❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
19.12.2011 11:49
Zitat von delya184:
Zitat von Yvo88:
Huhu Mädels !!!
Wie geht es euch denn???
Hoffe euch geht es allen einigermaßen gut....
@ Chanti : viel spaß bei deinem Termin
@ Chnopf : das is nicht toll irgendwo rum zu klettern....
Un Glückwunsch zum WW und MW
An alle anderen WW und MW auch alles gute....
hast du nicht vorhin noch geschrieben du bist auf den weg ins kh wegen ´verdacht auf blasensprung
neeee das war gestern ....
19.12.2011 11:50
Zitat von delya184:
Zitat von Yvo88:
Huhu Mädels !!!
Wie geht es euch denn???
Hoffe euch geht es allen einigermaßen gut....
@ Chanti : viel spaß bei deinem Termin
@ Chnopf : das is nicht toll irgendwo rum zu klettern....
Un Glückwunsch zum WW und MW
An alle anderen WW und MW auch alles gute....
hast du nicht vorhin noch geschrieben du bist auf den weg ins kh wegen ´verdacht auf blasensprung
das war gestern... und später hat sie Entwarnung gegeben
19.12.2011 11:55
Zitat von Usa83:
@ chnopf, es gibt doch so ss-bauch atrappen... die sollen sich deine chefs mal umbinden.... dazu noch andere schmerzen...
das is echt nich normal. das muss einem doch der gesunde menschenverstand sagen, dass das ne schwangere nich unbedingt machen kann.
ich finds traurig, dass bei euch die schwangeren nicht weiter geschützt sind.....
du bist eben nich mehr so einsetzbar. er soll sich dennoch an die gesetze halten... ich finds echt schade, dass dein chef so is... dann soll er eben noch jemand einstellen.... idiot....
Ich dachte auch mal, dass einem das doch mit normalem Menschenverstand klar sein sollte, aber ist wohl doch nicht so...
Er sucht ja.... Habe ihm im Juli gesagt, dass ich schwanger bin (seine Reaktion war: ach du scheisse, musste das jetzt sein...) Und das Stelleninserat hat er am 22. November(!) aufgegeben.... Mit einarbeiten wird auch nichts.
Bis der Neue beginnt, sich alleine in alle Akten und Projekte einarbeiten muss und für die Firma eine entlastung ist, bin ich auch wieder hier... Naja, ob man studiert hat und einen Titel ist nicht immer aussagekräftig ob man auch inteligent ist...
19.12.2011 11:56
Zitat von Chnopf:
Zitat von Usa83:
@ chnopf, es gibt doch so ss-bauch atrappen... die sollen sich deine chefs mal umbinden.... dazu noch andere schmerzen...
das is echt nich normal. das muss einem doch der gesunde menschenverstand sagen, dass das ne schwangere nich unbedingt machen kann.
ich finds traurig, dass bei euch die schwangeren nicht weiter geschützt sind.....
du bist eben nich mehr so einsetzbar. er soll sich dennoch an die gesetze halten... ich finds echt schade, dass dein chef so is... dann soll er eben noch jemand einstellen.... idiot....
Ich dachte auch mal, dass einem das doch mit normalem Menschenverstand klar sein sollte, aber ist wohl doch nicht so...
Er sucht ja.... Habe ihm im Juli gesagt, dass ich schwanger bin (seine Reaktion war: ach du scheisse, musste das jetzt sein...) Und das Stelleninserat hat er am 22. November(!) aufgegeben.... Mit einarbeiten wird auch nichts.
Bis der Neue beginnt, sich alleine in alle Akten und Projekte einarbeiten muss und für die Firma eine entlastung ist, bin ich auch wieder hier... Naja, ob man studiert hat und einen Titel ist nicht immer aussagekräftig ob man auch inteligent ist...
oh man.... dein chef is echt... *ohne worte*
19.12.2011 11:59
Zitat von Usa83:
Zitat von Chnopf:
Zitat von Usa83:
Das kannst du laut sagen!
So...
Für heute genug gejammert, aber mit nur kleinen andeutungen wird man meine situation wohl nicht ganz nachvollziehen können. Und jetzt ist einiges klarer...
*
Wie gehts dir? Hoffentlich immer noch so gut!!!
19.12.2011 12:00
Zitat von Usa83:
Zitat von Chnopf:
Zitat von Usa83:
Wirklich ohne Worte
19.12.2011 12:01
Zitat von Yvo88:
bei dir alles Gut POCA??????
Ja soweit alles gut Mir gehts deutlich besser. Wehen spür ich kaum noch. Vielleicht zwei/drei Mal am Tag.
Mir gehts heute schon soweit gut, dass ich schon überlege, was ich jetzt mit meiner Freizeit anfange
.
Uunnd mein BU ist 2cm gewachsen, also hoffe ich doch, der kleine Mann legt nun ordentlich zu. Bin so gespannt auf den Termin am Freitag und hoffe, dass es da Entwarnung gibt.
19.12.2011 12:04
das ist schön zu hören poca
na, aber übertreib es nich.... du solltest dich dennoch schonen!!
*
hast du dein sofa eigentlich loswerden können??
*
19.12.2011 12:04
Zitat von Poca:
Zitat von Yvo88:
bei dir alles Gut POCA??????
Ja soweit alles gut Mir gehts deutlich besser. Wehen spür ich kaum noch. Vielleicht zwei/drei Mal am Tag.
Mir gehts heute schon soweit gut, dass ich schon überlege, was ich jetzt mit meiner Freizeit anfange
.
Uunnd mein BU ist 2cm gewachsen, also hoffe ich doch, der kleine Mann legt nun ordentlich zu. Bin so gespannt auf den Termin am Freitag und hoffe, dass es da Entwarnung gibt.
Schöööön, das freut mich, dass es mal gute neuigkeiten gibt!!!
Aber nehm dir ja nicht zuviel vor, schonen ist immer noch wichtig, sonst bist du bald wieder da wo du vor einger Zeit warst...
Und das wollen wir NICHT!!!
19.12.2011 12:05
Zitat von Usa83:
*
Ich versprech ich übertreibe nicht.
Ja, ich habs am Auszugstag noch verschenkt bekommen
19.12.2011 12:09
Zitat von Poca:
Zitat von Usa83:
*
Ich versprech ich übertreibe nicht.
Ja, ich habs am Auszugstag noch verschenkt bekommen
Ja poca nicht übertreiben,sei froh das es dir gut geht...
ich drücke dir die daumen das dein kleiner mann ordentlich zu gelegt hat.
das is immer so spannend.
19.12.2011 12:10
na siehste
*
hm also entweder hab ich mich beim letzen mal vermessen oder anna lag im weg... auf jeden fall is mein BU jetzt kleiner
*
hm also entweder hab ich mich beim letzen mal vermessen oder anna lag im weg... auf jeden fall is mein BU jetzt kleiner
19.12.2011 12:13
Zitat von Usa83:
na siehste
*
das hatte ich auch schon! Schau mal in die Liste von Gewichts/BU-Fred
19.12.2011 12:14
Zitat von Poca:
Zitat von Usa83:
na siehste
*
das hatte ich auch schon! Schau mal in die Liste von Gewichts/BU-Fred
wat für´n fred??
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt