❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
18.12.2011 16:53
Zitat von Usa83:
jap, also NOCH ein sorgenkind wäre alles andere als fein... wir haben doch schon so viele
Leider ja hoffe wir mal das es Berg auf geht.
18.12.2011 17:34
@ Yvo, das selbe hatte ich auch vor 2 Wochen beim Test im KH war es dann Urin!
Ich habe heute tierische Schmerzen im Scham- und Leistenbereich, ist jetzt noch schlimmer geworden, als heute morgen, wenn ich mich nicht bewege ist nichts, aber sobald ich aufstehe AUA, wie tierischer Muskelkater! Aber in meinem Schwangerschaftsbuch steht, das es die Mutterbänder sind und sich das Becken und die Schamknochen auf die Geburt vorbereiten!
Ich habe schon mit ihm geschimpft und gesagt, hör auf damit, da musst du nicht durch, aber er hört nicht
Ich will meinen Weihnachtsbaum aufstellen, aber mein Männe hat keinen Bock den aufzustellen!
Ich habe heute tierische Schmerzen im Scham- und Leistenbereich, ist jetzt noch schlimmer geworden, als heute morgen, wenn ich mich nicht bewege ist nichts, aber sobald ich aufstehe AUA, wie tierischer Muskelkater! Aber in meinem Schwangerschaftsbuch steht, das es die Mutterbänder sind und sich das Becken und die Schamknochen auf die Geburt vorbereiten!
Ich habe schon mit ihm geschimpft und gesagt, hör auf damit, da musst du nicht durch, aber er hört nicht
Ich will meinen Weihnachtsbaum aufstellen, aber mein Männe hat keinen Bock den aufzustellen!
18.12.2011 17:44
hallo,
ich bin endlich wieder zuhause, 4 tage auswärts reicht
unser weihnachtsbaum steht u wir haben ihn auch geschmückt aber richtig talent habe i dafür nicht
*
wie gehts euch??alle babys noch im bauch??
ich bin endlich wieder zuhause, 4 tage auswärts reicht
unser weihnachtsbaum steht u wir haben ihn auch geschmückt aber richtig talent habe i dafür nicht
*
wie gehts euch??alle babys noch im bauch??
18.12.2011 17:54
wir haben jetzt einen kunstbaum
is auch besser wegen der katze aber wir haben ihn noch nich geschmückt werd ich wohl im laufe der woche machen.... normal mach ich sowas am 24., aber wir sind ja nie zuhause
mal sehen.... ich denke ich werde es am 23. machen.
is auch besser wegen der katze aber wir haben ihn noch nich geschmückt werd ich wohl im laufe der woche machen.... normal mach ich sowas am 24., aber wir sind ja nie zuhause
mal sehen.... ich denke ich werde es am 23. machen.
18.12.2011 17:58
habt ihr an den kinderzimmertüren holzbuchstaben mit dem namen drann? ich find keine schönen im internet
18.12.2011 17:59
Zitat von Schokibauch:
habt ihr an den kinderzimmertüren holzbuchstaben mit dem namen drann? ich find keine schönen im internet
nee wir nicht, also noch nicht mal sehen ob ich was finde!
18.12.2011 18:00
Zitat von Snooopy:
Zitat von Schokibauch:
nee wir nicht, also noch nicht mal sehen ob ich was finde!
geb mir bescheid
18.12.2011 18:17
ich habe auch noch keine schönen buchstaben gefunden da bei KARL dann immer die farben gleich sind
18.12.2011 18:18
Zitat von MamiMareike2012:
ich habe auch noch keine schönen buchstaben gefunden da bei KARL dann immer die farben gleich sind
so gehts mir bei "Kaylen" auch
18.12.2011 18:19
Ah... grad aufgefallen... 34. Woche und ich bin UFÜ!!!
Wann fängt eigentlich der 9. Monat an?
Hab den Tag heut auf dem Sofa verbracht, mehr oder weniger... jetzt gehts mir schon besser, aber ich hab bösartiges sodbrennen³ und bin irre müde...
@pünktlichkeit: ich hab das bei mir auch extrem drin, genau wie mein bruder... bei meinem mann und seiner schwester merkt man aber doch etwas das italienische... die finden das nicht ganz soooo tragisch... zumindest in der vorbereitung...naja, bin ich halt die stressmacherin
Hab den Tag heut auf dem Sofa verbracht, mehr oder weniger... jetzt gehts mir schon besser, aber ich hab bösartiges sodbrennen³ und bin irre müde...
@pünktlichkeit: ich hab das bei mir auch extrem drin, genau wie mein bruder... bei meinem mann und seiner schwester merkt man aber doch etwas das italienische... die finden das nicht ganz soooo tragisch... zumindest in der vorbereitung...naja, bin ich halt die stressmacherin
18.12.2011 18:19
Zitat von Snooopy:
ja as is echt käse
18.12.2011 18:21
Zitat von Snooopy:
ja as is echt käse
hmpf mies
vllt hat ja noch irgendjmd nen geheimtipp, muss doch irgendwo was geben.
18.12.2011 18:24
Zitat von Viala:
ab der 32 +0 = 33ssw fängt glaub ich der 9 monat an
18.12.2011 18:39
Zitat von Yvo88:
Zitat von Viala:
ab der 32 +0 = 33ssw fängt glaub ich der 9 monat an
schon? Ach Gottchen... jetzt wirds echt eng, hm?
weiß hier eigentlich wer, wann der bauch sich senkt normalerweise? ich werd hier noch irre, weil ich manchmal gar keine luft mehr bekomme durch den bauch
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt