Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Invidia
693 Beiträge
16.12.2011 08:29
Zitat von Snooopy:

Guten Morgen,

wie habt ihr geschlafen und wie gehts euch?

Ich habe unruhig geschlafen, ich war noch nie so aufgeregt vor diesem Termin, weiß auch nicht woran das liegt! Bin gespannt wies wird! Hoffentlich bekomme ich auch mal ein Bildchen ohne Mutterkuchen vorm Gesicht!

Bis nachher!
Bye

Ich drück dir die Daumen das der Kuchen aus dem weg ist
16.12.2011 08:32
Zitat von Invidia:

@ ZweiOhrKücken

Ich wünsche dir einen schönen Tag, las dich von dem Regen nicht untebuttern der ist nur neidisch, das du heute heiratest und er nicht

Ohhhh viiiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank
16.12.2011 08:34
ZweiOhrKuecken Ich wünsche dir heut ein gaaaaaaaanz tollen Tag
16.12.2011 08:45
guten morgen,
man hab ich beschheiden geschlafen (gerade mal 2 stunden) hab um 4:40 das letzte mal auf die uhr geguckt jetzt war ja erst mein mann (agina) und die kleine (schnupfen) schon wieder krank.jetzt sind sie gesund und seit heute nacht hab ich so furchtbar halsschmerzen mensch hört das denn garnimma auf???dann kamen heute naht noch unterleibsschmerzen dazu und was für mich völlig neu ist schmerzen hinten (ich vermute linke niere) was hat nun das wieder zu bedeuten naja bin jetzt halt mal wieder fleißig am kamillentee trinken
muss ja fit sein wenn mein schatzi heute von arbeit kommt (hat geburtstag)
was gibt es bei eucch neues??
Phoenixfeder
5102 Beiträge
16.12.2011 08:47
Zitat von MamaDelicés:

ICH AUCH!!! ALLES ALLES LIEBE!!!!
Chnopf
2569 Beiträge
16.12.2011 08:53
Guten Morgen!!!

Meine Nacht war wieder mal zimlich besch**. Kann einfach nicht mehr richtig schlafen...
*
@zweiohrkuecken Ich wünsche dir einen wundersconen Tag und geniess ihn!!!!
*
@snooopy Viel spass beim Baby-TV und bitte komm mit guten Nachrichten zurück!!!!
Mimi24
3548 Beiträge
16.12.2011 09:00
Guten morgen!!!

Na da sind ja doch ein paar Mamis die auch Tattoos lieben
Ich hätte gerne noch so ein paar,aber die wären sehr sehr teuer!!mal schauen...so ach und nach werden es mehr
Und Leonnox sein Name wird auch etwas verrückter...mal überraschen lassen!!

Ja hier gibt es noch einen Lennox..allerdings mit Ian davor! Finde ich gut...hihi...

Ach Mädels...ich hab mal wieder weh wehchen!!!!
Weiss net was es ist!!Es sticht teilweise beim laufen untenrum so das ich nur breitbeinig laufen kann...ist doch net normal!!!Naja und ich hatte die ganze Nacht Rückenschmerzen!!!!
Sooo nun habe ich auch mal wieder gejammert!!!
Mhh ich warte nu mal ab ob es besser wird!!
Ohhhh und meine Hupen...ahhhh die tun vielleicht weh!!!Ich hab da schon sooo viel Milch-also vormilch!!!!Der Hammer!!!!!

Genug davon...bin net die einzige^^

Oh manche Mädels hier machen jetzt aber auch was mit!!!!Lasst die kleinen noch was drin!!!!!!
Wenigstens bis zur 36ssw!!!!!
Ich bin auch schon die ganze zeit gespannt wann es los geht!Ab und an liege ich im Bett und kann vor lauter Gedanken net einschlafen!!!Ich freue mich schon so drauf und bin schon echt nervös...aber im positiven sinne...ich habe keine angst vor der Geburt...nööööö dafür bin ich viel zu neugierig!!!!
Es kommt eh wies kommen muss!!!

So meine lieben...nu muss ich aber los!!!!

Wünsche euch allen einen ganz schönen Tag!!!
Mimi24
3548 Beiträge
16.12.2011 09:02
Zitat von MamaDelicés:

Den wünsche ich dir auch!!!!Genieß den Tag!!!!!Ganz liebe Grüße
Phoenixfeder
5102 Beiträge
16.12.2011 09:04
Guten Morgen ihr Lieben,

so...momentan hätte ich gern für meinen Mann einen 48h-Tag.

Mann, der tut mir so leid.

Musste ihn gerade ausm Bett werfen, damit er Lilli schnell zur Tagesmutter bringt und noch rechtzeitig zur FH kommt. Musste ihm auch schnell n Brot schmieren und Lilli auch und mich ausnahmsweise mal etwas mehr bewegen...das wäre sonst gar nicht gegangen.

Mein Mann tut mir so leid, das glaubt ihr nicht.

Er steckt mitten in den Abschlussprüfungen. Und sein Schiffbaustudium (ingenieur-wesen) ist wirklich alles andere als einfach.

ab märz/april beginnt auch schon seine bachelor-thesis. da muss er die arbeit schreiben und parallel in einem betrieb arbeiten.

na ja..und im januar sind 5 prüfungen dran, dazu noch einiges an hausaufgaben und ein großer entwurf (für den andere etwa n halbes jahr brauchen), von dem er sicher noch nciht mal die hälfte hat.

Wisst ihr...

- Er muss mit mir zum Arzt, mit mir duschen, weil ich dort immer Kreislaufprobleme bekomme....

- Er muss einkaufen, sich um Geschenke kümmern, sich um einen Weihnachtsbaum kümmern...

- Er muss alles an Papierkram erledigen, wo er zu Ämtern hinmuss....er muss (will!) sich um meinen geburtstag am kommenden montag kümmern...da auch noch um geschenke und co... (ich habe ihm schon gesagt, dass das alles wurscht ist...aber ihm ist mein 25. ganz wichtig. vor allem, weil meine letzten geburstage echt in die hose gingen).

- muss Lilli zur Tagesmutter bringen und sie abholen, mit ihr zum Turnen... Er muss sich ab 16 Uhr um sie kümmern (also ich kpmmere mich auch im Liegen, aber vieles kann ich halt einfach nicht - dinge wie rausgehen, toben, aufstehen um trinken zu machen, zu wickeln, n apfel zu schneiden, adventskalender zu machen etc.)

- Er muss lernen, lernen, lernen...

- Er muss den ganzen Haushalt schmeißen (ich beschränke das aber auf das Nötigste!)

- Er muss kochen und einkaufen

... Und noch so viel mehr... und ich liege hier immer noch sinnlos rum.

- Abendsbrot machen, die Küche danach aufräumen und Lilli ins Bett bringen.

Und dann ist Lilli ja noch momentan so, dass sie sich bis um 9, halb 10 zig mal meldet und man zig mal zu ihr muss. d.g. vor halb zehn hat er meist nicht mal ruhe zum lernen.

und dann meldet sie sich auch noch nachts 1-2 mal und weckt ihn aus dem wenigen, kostbaren schlaf...

Ich komme mir so schäbig vor!!!

Und meist lernt er dann abends bis 23/00 Uhr. Ich bin dann irgendwann schon im Bett.

Und dann macht er noch die Spülmaschine leer und kümmert sich um Wäsche und räumt auf. Und irgendwann um 1 oder 2 gehr er ins Bett und gegen 3 oder 4 meldet sich dann schon Lilli wieder. Und um 6 ist sie dann wach.

Mein Mann sieht total fertig aus und müde...und er beschwert sich nicht mal..

Ich helfe ja schon, wo ich kann...wirklich...

aber gerade nach der diagnose gestern, darf ich das ja nicht...bzw...mein mann schimpft dann total mit mir.

ach , mädels...wäre doch bloß alles einfacher...

seufz..
Phoenixfeder
5102 Beiträge
16.12.2011 09:05
@ mimi: was kosten denn deine tattoos so bzw. was haben sie gekostet.
den schmerz im schambein bzw. zwischen den beinen kenne ich auch. so, dass es zieht und so, wenn man das bein hebt bzw. man automatisch wie ne ente watschelt. im KH haben die gesagt, dass sei die symphyse, die sich auflockert.
16.12.2011 09:10
Zitat von MamaDelicés:

Das wünsche ich dir auch
16.12.2011 09:12
Ich habe auch drei Tattoos und ein viertes kommt noch dazu
Phoenixfeder
5102 Beiträge
16.12.2011 09:13
Aber mein Mann ist so süß.

Er sagt dann immer: "Schatz, du hilfst mir schon, wenn du nicht im KH bist, weil du mich dann zumindest psychisch hier unterstützen kannst."

Und wenn ich dann unerlaubter Weise doch mal im Haushalt herumwusel (das ist schwer abzuschalten, wenn man helfen will, weil der eigene Mann kaum hinterher kommt), dann sagt er immer: "Lass das bitte! Mari, bitte leg dich hin."

Ich dann: "Aber ich will dir helfen."

Und er: "Aber es hilft mir doch nicht, wenn wir ein Frühchen bekommen. Bitte pass auf das Baby auf!"

Er ist da ganz einfühlsam und so.

Wisst ihr...normalerweise war das mit seinem Studium und ner 2. Schwangerschaft überhaupt kein Problem. Ich habe ja alles gemacht. Er musste nur zur FH und konnte dann lernen. Am WE 24/7 und nach der FH selbst auch. Ich hab Papierkram, Einkäufe, Turnen etc. gemacht.

das ging super. aber jetzt ist alles anders und die Tatsache, sich auch noch kurz vor Weihnachten zu befinden, macht es nicht unbedingt leichter.
Mimi24
3548 Beiträge
16.12.2011 09:13
Zitat von Stolze_Mami1989:

Was habt ihr denn alles an Pflegeproduckte?
Also ich habe heute
Pampers
Feuchtetücher
Wundschutzcreme von Penaten,
Wind und Wetter salbe von Panaten
und ein Gute Nacht bad geholt!
Sicherheits Wattestäbchen habe ich immer hier!
Mhhhh sonst noch was!
Muss ich unbedingt Baby-Öl kaufen

ich habe einmal das Regal beim DM leer geräumt*lach*
Badezusatz zur pflege,
badezusatz-gute nacht,
wundschutzcreme,
feuttücher,
bodylotion,
puder,
wind und wettercreme,(gesicht)
wind und wettercreme für den körper,
pflegeöl,
sensitiv bad,
kopf bis fuß waschlotion,
sicherheitsstäbchen,
ich glaube das wars...

also öl kann ich nur empfehlen..meine hebi damals hat immer gesagt beim baden ein esslöffen mit ins wasser geben...so behält die haut die Feuchtigkeit!
Ach und wenn dein liebes milchschorf hat ist es auch super nützlich...damit kann man es schonend weg bekommen!!!
Mimi24
3548 Beiträge
16.12.2011 09:16
Zitat von Phoenixfeder:

@ mimi: was kosten denn deine tattoos so bzw. was haben sie gekostet.
den schmerz im schambein bzw. zwischen den beinen kenne ich auch. so, dass es zieht und so, wenn man das bein hebt bzw. man automatisch wie ne ente watschelt. im KH haben die gesagt, dass sei die symphyse, die sich auflockert.

super danke dann kann ich mir wenigstens etwas darunter vorstellen
Mhh meine tattoos haben zwischen 12 und 180€ gekostet..habe insgesamt 4 naja und das 5 folgt dann ja...hiii da muss ich mich aber noch erkundigen...und die anderen die ich in planung habe liegen so bei 350€ und das größte liegt bei ca 700€...aber das ist mir zuuu viel!!!

So ich bin auch wieder raus...mein sonnenschein ist wach!!
Hab einen tollen Tag!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt