Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Neckismaus85
392 Beiträge
09.12.2011 17:23
Zitat von Justice78:

Super! Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetes!!!
Jetzt muß ich Montag zu nem Diabetologen oder wie des heisst. Ich kann langsam keine Ärzte mehr sehen! Und des 8 Wochen vor Ende!!!

Au weia.. du arme! Die Vermutung hatte meine FÄ bei mir anfangs auch... wegen dem Übergewicht usw... Bin aber zum Glück verschont geblieben! Beim ersten Test waren meine Werte allerdings auch nicht sooo ganz in Ordnung... Aber meine FÄ hat einen zweiten machen lassen und da hat sich dann gezeigt, dass ich keine Schwangerschaftsdiabetis habe... zum Glück!

Drücke dir die Daumen, dass es vielleicht doch nur ein "Fehlalarm" war!
Neckismaus85
392 Beiträge
09.12.2011 17:27
Kurz zu uns:

Wir waren gestern abend dann noch im Krankenhaus... Natürlich hatte ich auf dem Weg dahin noch diese Schmerzen... Als ich aber zur Untersuchung war und gelegen habe, war alles prima!

Das wichtigste ist, dass alles geschlossen ist... nichts trichterförmiges zu sehen Wie in der 10. Schwangerschaftswoche hat der Arzt geschmunzelt Ist also alles so wie es sein soll! Die Schmerzen könnten aber dennoch von den Vorwehen kommen und daher, dass die kleine Maus so schnell und so ordentlich gewachsen ist!

Sie hat jetzt knapp 44 cm und wiegt 1630 g vor 3 Wochen waren es noch 35 cm und knapp 1000 g

Wahnsinn! CTG war auch super! Also alles bestens!

Wir waren also völlig umsonst im KH... Aber nun gut... wie sagt man immer so schön: Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig

Wollte ich nur mal flott durchgeben Jetzt geh ich Fussball schauen

Wünsche euch noch einen schööööönen Abend!
Justice78
1388 Beiträge
09.12.2011 18:01
Zitat von Neckismaus85:

Zitat von Justice78:

Jetzt muß ich Montag zu nem Diabetologen oder wie des heisst. Ich kann langsam keine Ärzte mehr sehen! Und des 8 Wochen vor Ende!!!

Au weia.. du arme! Die Vermutung hatte meine FÄ bei mir anfangs auch... wegen dem Übergewicht usw... Bin aber zum Glück verschont geblieben! Beim ersten Test waren meine Werte allerdings auch nicht sooo ganz in Ordnung... Aber meine FÄ hat einen zweiten machen lassen und da hat sich dann gezeigt, dass ich keine Schwangerschaftsdiabetis habe... zum Glück!

Drücke dir die Daumen, dass es vielleicht doch nur ein "Fehlalarm" war!

Ach was weiß ich. Die Werte waren minimal drüber! Hab auch gestern abend um 21Uhr noch ne Dose Cola gekillt und 2 Mars. Davor ne fette Schüssel mit den Nudel und Käsesosse. Hatte eher zum Spaß gesagt, ich sündige nochmal,wer weiß ob ich heut nach dem Test noch darf. Würd mich net wundern wenn der Wert an den Süssigkeiten abends lag.
Es nervt mich, nur weil wir dick sind ham wir Diabetesgefahr, sind Schwangerschaftsvergiftungsgefährdet, etc. Ich bin vielleicht fett aber ich hab kein Cholesterin,keinen hohen Blutdruck, nix. Ich war vor der SS gesund. Sorry wenn ich pampe aber ich bin total stinkig heut irgendwie. Naja,mal sehen was der Doc da am Montag sagt.
Justice78
1388 Beiträge
09.12.2011 18:04
Zitat von Neckismaus85:

Kurz zu uns:

Wir waren gestern abend dann noch im Krankenhaus... Natürlich hatte ich auf dem Weg dahin noch diese Schmerzen... Als ich aber zur Untersuchung war und gelegen habe, war alles prima!

Das wichtigste ist, dass alles geschlossen ist... nichts trichterförmiges zu sehen Wie in der 10. Schwangerschaftswoche hat der Arzt geschmunzelt Ist also alles so wie es sein soll! Die Schmerzen könnten aber dennoch von den Vorwehen kommen und daher, dass die kleine Maus so schnell und so ordentlich gewachsen ist!

Sie hat jetzt knapp 44 cm und wiegt 1630 g vor 3 Wochen waren es noch 35 cm und knapp 1000 g

Wahnsinn! CTG war auch super! Also alles bestens!

Wir waren also völlig umsonst im KH... Aber nun gut... wie sagt man immer so schön: Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig

Wollte ich nur mal flott durchgeben Jetzt geh ich Fussball schauen

Wünsche euch noch einen schööööönen Abend!

Na da hatte die Kleine Maus ja nen ordentlichen Schub! Schön dass es ihr gut geht! Schon dich einfach trotzdem ein bissel! Schonung ist wichtig. Siehste ja an unserem Krankenlazarett hier
Shaiya77
415 Beiträge
09.12.2011 19:04
Zitat von Justice78:

hab ich auch hab nächste woche jetzt termin bei ernährungsberatung
09.12.2011 19:12
Mädels ich muss euch jetzt auf was unangenehmes ansprechen und zwar ist mir das sehr peinlich!
Ich habe seit anfang der Schwangerschaft Probleme mit meiner Haut! Mein Rücken wie auch meine Busen sind voller Pickel (teilweise tuhen die höllisch weh), aber das ist nicht das einzige, ich habe seit dem unter den Busen so komische stellen die am Nässen sind! Ich hab mich bis her noch nicht getraut meinen FA drauf an zu sprechen oder meine Hebi! Mir ist das auch total Peinlich!
Ich hab schon alles versucht um es so weg zu bekommen, aber bin bis jetzt immer gescheitert! Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll! Hat vielleicht noch jemand tipps von euch?
Yvo88
1543 Beiträge
09.12.2011 19:29
Huhu Mädels,

wie geht es euch.
hattte heute meinen normalen termin beim frauenarzt.
das ist der wahnsinn,was sie von dienstag bis heute zugenommen hat

Dienstag wog sie 1409 g & ca 37 cm groß und
heute wog sie 1550 g die größe weiß ich leider nicht (also fast 150 g mehr.)

er hat auch den doppler gemacht.
meine maus wird top versorgt und alles in bester ordnung
freu mich soooo....

@ justice: mein wert am 11.11 war auch an der grenze bzw der nüchtern wert. dann hat mein fa mich gefragt ob ich nachts was getrunken habe,das ahbe ich mit ja beantwortet.
dann wurde dieser test wieder holt und es lag wirklich daran.
der wiederholte test ist wirklich top und alles ist gut *ein glück*
frag ma dein fa ob du den test nicht wiederholen kannst gerade weil du noch um 21 22 uhr??? geschnascht hast. wann hattest du den termin???
man soll ja glaubich 10 std vorher nix essen und trinken oder?
ich würde es probieren.

Poca
43565 Beiträge
09.12.2011 19:35
das ist doch super Yvo!
Yvo88
1543 Beiträge
09.12.2011 19:37
Zitat von Poca:

das ist doch super Yvo!

wie geht es dir denn poca???
Poca
43565 Beiträge
09.12.2011 19:39
Zitat von Yvo88:

Zitat von Poca:

das ist doch super Yvo!

viel besser... liege den ganzen Tag und spüre kaum eine Wehe
nur wenn ich meine Bauchmuskeln anstrenge kommt was.
Es hilft also wirklich... wobei ich grad vom Liegen Kopfschmerzen bekomm. Muss wohl mal kurz aufstehen.
Yvo88
1543 Beiträge
09.12.2011 19:42
Zitat von Poca:

Zitat von Yvo88:

Zitat von Poca:

das ist doch super Yvo!

viel besser... liege den ganzen Tag und spüre kaum eine Wehe
nur wenn ich meine Bauchmuskeln anstrenge kommt was.
Es hilft also wirklich... wobei ich grad vom Liegen Kopfschmerzen bekomm. Muss wohl mal kurz aufstehen.

ach mensch den ganzen tag liegen.
ich glaub ich könnt das nicht.
aber was muss das muss.
wie ist dein GMH??? immer noch verkürtzt
Dajana84
3872 Beiträge
09.12.2011 19:44
Zitat von Stolze_Mami1989:

Mädels ich muss euch jetzt auf was unangenehmes ansprechen und zwar ist mir das sehr peinlich!
Ich habe seit anfang der Schwangerschaft Probleme mit meiner Haut! Mein Rücken wie auch meine Busen sind voller Pickel (teilweise tuhen die höllisch weh), aber das ist nicht das einzige, ich habe seit dem unter den Busen so komische stellen die am Nässen sind! Ich hab mich bis her noch nicht getraut meinen FA drauf an zu sprechen oder meine Hebi! Mir ist das auch total Peinlich!
Ich hab schon alles versucht um es so weg zu bekommen, aber bin bis jetzt immer gescheitert! Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll! Hat vielleicht noch jemand tipps von euch?

mh....ich habe solche stellen zwischen beinen, aber es geht weg und kommt wieder, kp woran es liegt... ja also ich schwitze viel mehr als vor ss. wenn ich mich mehr anstrenge dann schwitze ich auch unter busen
wie ist es denn bei dir, sind die stellen entzündet?
Annalein
6189 Beiträge
09.12.2011 20:32
Zitat von Stolze_Mami1989:

Könnte nen Hautpilz sein. Musst du auf jeden Fall dem Arzt zeigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt