Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Phoenixfeder
5102 Beiträge
08.12.2011 08:42
Zitat von Usa83:

mmaaaaaaaaaaaaaaaaaan... warum sprechen die kein deutsch... boah... sich mit albanischen und polnischen handwerkern rumzuquälen is echt nich fein

oh ha...da hilft nur verständigung mit händen und füßen, was?
Usa83
34786 Beiträge
08.12.2011 08:43
Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:

mmaaaaaaaaaaaaaaaaaan... warum sprechen die kein deutsch... boah... sich mit albanischen und polnischen handwerkern rumzuquälen is echt nich fein

kenn ich

ätzend.... man merkt auch, dass ich so langsam keinen nerv mehr für sowas hab.... aber gleich sind meine hausmeister da, sollen die sich damit rumärgern....
*
oh man... ich drücke die daumen für dich heute!!
@ phoenix, dir auch! das is auch echt krass, wieviele aus dem fred hier solche probleme haben!!! hammer!
hat mal wieder einer was von krümelchen gehört?
Phoenixfeder
5102 Beiträge
08.12.2011 08:44
@ poca:

1011g wurde sie gemessen vor zwei Tagen.

Ach ja.. @ Rachel (falls du das liest): Habe mir den Tee besorgt und trinke 1-2 Tassen täglich. Ich finde, der riecht echt eklig, schmeckt aber wie ne Blumenwiese Irgendwie nach Heu. Schmeckt deiner auch so? Jedenfalls hilft der ganz gut.
Poca
43565 Beiträge
08.12.2011 08:45
Danke Phoenix, sind deine Wehen schmerzhaft? Bei mir ist es nur so ein reißendes Ziehen (aber auf alle Fälle aushaltbar)
Phoenixfeder
5102 Beiträge
08.12.2011 08:49
Zitat von Poca:

Danke Phoenix, sind deine Wehen schmerzhaft? Bei mir ist es nur so ein reißendes Ziehen (aber auf alle Fälle aushaltbar)

Ja, meine tun schon ordentlich weh. Ich kann dann kaum noch atmen und bewegen geht gar nicht mehr. der ganze bauch krampft dann, bleibt dann hart und entkrampft sich wieder. dazu gesellen sich mensartige schmerzen in leisten und beinen und ein gewaltiger druck nach unten.
Poca
43565 Beiträge
08.12.2011 08:59
Ui, das klingt ja wirklich nicht gut.
Schone dich!
08.12.2011 09:06
Zitat von Phoenixfeder:

Zum Adalat:

Ich kann nur sagen: FURCHTBAR!

Ich meine, im Grunde hat es die gleichen Nebenwirkungen wie das Partusisten im KH, aber irgendwie sind die Kopfschmerzen beim Adalat viel viel schlimmer.

Ich nehme es jetzt ja seit vorgestern Mittag. Habe auch gestern noch mal mit einem Arzt aus dem KH telefoniert. Ich soll wiederkommen, wenn die Wehen wiederkommen. Aber momentan sind sie unter dem Medikament weg. Die Wirkung kann aber irgendwann nachlassen, sagte er...dann muss ich höher dosieren.

Zur Zeit nehme ich 3 Tabletten. Und ich merke richtig...sobald eine Wirkund langsam nachlässt...z.B. von der morgens...dass dann wieder Wehen im Anmarsch sind....

Gestern habe ich es nicht mal an den Laptop geschafft. Ich lag nur im dunklen Schlafzimmer und habe versucht, die Kopfschmerzen auszuhalten.

Mann...das ist richtig Migräne...Ich muss davon richtig würgen und kann mich kaum bewegen. Deswegen sind Internet und selbst Fernsehen für mich zur Zeit sehr sehr anstrengend.

Außerdem habe ich Herzrasen..das Herz klopft wirklich ganz brutal bis zum Hals.

Und ich habe überall rote Flecken bekommen. Vor allem mein Gesicht ist knallrot.

Na ja...zumindest sind die Wehen weg...erst mal..das beruhigt mich natürlich.

Ach ja...am Tag selbst letztens...da war ich noch mal im KH. Da wurde mir dann ja das Adalat verschrieben.

Du bekommst tatsächlich Adalat zum Wehen hemmen? Wusste ich gar nicht, dass das in der Gynäkologie eingesetzt wird - ist ja eigentlich ein Medikament gegen zu hohen Blutdruck. Aber die Nebenwirkungen, die du beschreibst sind die typischen für Adalat. Hast du mal deinen Blutdruck kontrolliert? Vielleicht wird der nebenbei auch noch gesenkt, so dass er zu niedrig ist. Das würde auch ein bisschen mit die migräneartigen Kopfschmerzen erklären.
Usa83
34786 Beiträge
08.12.2011 09:07
sagt mal mädels, ich muss jetzt mal schnell ein anderes thema anschneiden
habt ihr am letzten arbeitstag was für die kollegen gemacht?? oder habt ihr es vor????
08.12.2011 09:12
Zitat von Usa83:

habt ihr am letzten arbeitstag was für die kollegen gemacht?? oder habt ihr es vor????

Ich hatte ja meinen letzten Arbeitstag vorgestern nacht - wusste nur da nicht, dass es der letzte werden wird. Ich werd Anfang nächsten Jahres nochmal auf Station gehen und Kuchen und Süsses vorbeibringen. Mehr werd ich nicht machen.
Poca
43565 Beiträge
08.12.2011 09:17
Zitat von Usa83:

Gute Frage... Ich hatte ein kleines Zusammensitzen mit Tee und Kuchen gedacht. Tja, das fällt wohl aus. Außer mir geht um Januar noch mal gut, dann geh ich nochmal ins Büro.
08.12.2011 09:18
Zitat von Usa83:

da sich das bei mir abgeschnitten hat, nicht wirklich
wollte eigentlich kuchen, muffins und son kram machen und mitnehmen...
jetzt fahr ich freitag nochmal zum jahresabschluss nochmal hin, da bringt das nichts, weil alle aus dem mittag kommen
dafür hab ich versprochen, mal im februar/märz vorbeizuschauen
Usa83
34786 Beiträge
08.12.2011 09:28
dann werd ich wohl auch nen Kuchen backen... und den kann ich ja denn hier so mal rumreichen
oki....
ich mach miontag echt drei kreuze ey....
*
und klar, wenn die kleine da is, ist auch ein zeitnaher besuch im büro geplant
Bin seit 19 min in der Warteschleife von meinem Hebammenteam um einen Arzttermin auszumachen
Usa83
34786 Beiträge
Zitat von nyckelpiga:

Bin seit 19 min in der Warteschleife von meinem Hebammenteam um einen Arzttermin auszumachen

krass
08.12.2011 09:33
Guten Morgen ihr Lieben!
Na wie geht es euch!
Fahre jetzt gleich in die Stadt und werde mal wieder schauen was ich meiner Tochter zu Weihnachten holen könnte
Ich habe ec ht keine ahnung! Bis vorhin hatte ich mich noch für zwei sachen entschieden, aber wie es halt so ist bin ich mir jetzt unsicher
Ach ja, jedes Jahr aufs neue
Vielleicht habt ihr ja ne Ahnung was man einer 3 Jährigen schenken könnte! Mir fällt absolut nichts ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt