Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Dajana84
3872 Beiträge
07.12.2011 19:08
Zitat von kleineswunder08:

Hallo

komme grad vom arzt mit der kleinen ist alles gut nächste woche hab ich termin zur kaiserschnittbesprechung.

leider ist mir noch was blödes passiert wollte danach zu meinem auto laufen und irgendwie keine ahnung das ging so schnell bin ich gestolpert und mitm bauch auf ne stufe gefallen. meine hose an den knien ist gleich kaputt gegangen ich gleich wieder umgedreht hoch zum arzt erstmal heulen angefangen *schäm*
wir haben dann gleich nochmal ctg gemacht und der arzt hat nochmal ultraschall gemacht er hat zum glück nichts sehen können. morgen früh muss ich nochmal hin ctg und ultraschall. mach mir trotzdem so sorgen

oh man du machst ja sachen!!! aber wird schon alles gut sein
vor paar tagen ist mir beinah ähnliches passiert, wir haben souterrain wohnung, draussen war nass und wir müssten mitm hund gassi. als wir zurück kamen sagt mir mein männe sei vorsichtig, nicht das du stolperst. kaum hat er das gesagt ist mir fuß ausgerutscht und bin auf ihm gelandet. also wenn er nicht vor mir wäre, kein ahnung was noch alles passieren konnte, sind ja gute 10 stufen
Usa83
34786 Beiträge
07.12.2011 19:40
@ nyckelpiga, maaan, ihr habt ätzende gesetze!!!! geht ja gar nicht!!
@ stolze, na, wenn de platz, wer soll denn putzen also lieber nich platzen
@ kleineswunder... man man man... wa smachst du denn!!!!!
immer schön vorsichtig laufen! das gleich gilt auch für dich dajana!
Poca
43565 Beiträge
07.12.2011 19:51
Zitat von Usa83:

Zitat von Poca:

Hallo Mädels, also wie vermutet weiterhin Wehen. GMH und Mumu jedoch unverändert, außer, dass auf den Mumu schon Druck ist. Bin jetzt krank geschrieben und habe strikte Bettruhe zu halten (sonst hätte ich ins KH gemusst).
Habe die erste Lungenreifespritze bekommen. Morgen gibts die Zweite und nochmal CTG.
Durchfall/Spucken soll ich erst mal ausstehen. Ist aber bis auf heut morgen noch nix gewesen.
.
So sieht's aus

ach mensch poca
dann ruh dich aus und schone dich!!!!
bist du in HH oder in berlin?

bin noch in HH... muss mal schauen, wie ich das jetzt alles mache.
Mimi24
3548 Beiträge
07.12.2011 19:52
Hallo ihr lieben...also sooo viele neue Beiträge!!!ahhhh!!!!der Hammer!!!!!!

Stolze:gehts dir besser???????

So Kinderbett steht nun auch!!und es sieht toll aus....werde mal Bilder machen abermuss erst die akkus aufladen!!!

Ansonsten ist alles gut"!!!!!Der Kleine macht ich!!!!

Liebe Grüße
Mimamk
10503 Beiträge

Hallo

komme grad vom arzt mit der kleinen ist alles gut nächste woche hab ich termin zur kaiserschnittbesprechung.

leider ist mir noch was blödes passiert wollte danach zu meinem auto laufen und irgendwie keine ahnung das ging so schnell bin ich gestolpert und mitm bauch auf ne stufe gefallen. meine hose an den knien ist gleich kaputt gegangen ich gleich wieder umgedreht hoch zum arzt erstmal heulen angefangen *schäm*
wir haben dann gleich nochmal ctg gemacht und der arzt hat nochmal ultraschall gemacht er hat zum glück nichts sehen können. morgen früh muss ich nochmal hin ctg und ultraschall. mach mir trotzdem so sorgen

Oh nein!!! Das ist ja doof... Aber wenn dein Arzt gesagt hat es ist okay, dann glaubt man das doch... :-/
Wird schon alles okay sein!!!
Poca
43565 Beiträge
Danke euch allen fürs Mut zusprechen ich muss mich jetzt an den Gedanken gewöhnen nicht mehr zu arbeiten.
Usa83
34786 Beiträge
07.12.2011 19:53
Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:

Zitat von Poca:

Hallo Mädels, also wie vermutet weiterhin Wehen. GMH und Mumu jedoch unverändert, außer, dass auf den Mumu schon Druck ist. Bin jetzt krank geschrieben und habe strikte Bettruhe zu halten (sonst hätte ich ins KH gemusst).
Habe die erste Lungenreifespritze bekommen. Morgen gibts die Zweite und nochmal CTG.
Durchfall/Spucken soll ich erst mal ausstehen. Ist aber bis auf heut morgen noch nix gewesen.
.
So sieht's aus

ach mensch poca

das ja bescheiden... du kannst ja nix machen.... nichma deinen umzug organisieren
Poca
43565 Beiträge
07.12.2011 19:59
Zitat von nyckelpiga:

Mädels ich hab mal ne Frage:

Heute nacht auf Arbeit hab ich immer wieder nen harten Bauch bekommen und konnte dann auch so gut wie nicht mehr laufen in der Zeit. Und nen Druck nach unten hatte ich auch - waren das Wehen? Hab auch das Gefühl gehabt, dass mein Kleiner total irritiert war, da er 6h am Stück! Randale veranstaltet hat.
Jetzt nachdem ich geschlafen habe ist es auch wieder besser und Zwergi verhält sich auch wie immer.

nachdem ich jetzt weiß, dass das bei mir Wehen sind (habs am CTG gesehen) würde ich sagen ja.
Der Bauch wird hart und es zieht leicht unangenehm. Ich dachte immer, der Kleine streckt sich innen und dadurch dehnt sich er Bauch und wird hart.
Wenns nicht weggeht lieber abchecken lassen.
Poca
43565 Beiträge
07.12.2011 20:01
Zitat von sandra-bibi:

Huhu Mädels ....
hier bin ich
.
Bin im Moment echt zu faul zu schreiben und da man hier Momentan nix gutes liest...bin ich irgendwie erst recht nicht in Stimmung
.
meinem Jungen geht es prima...nur ich werde vom ganzen Liegen langsam depri...
mein GMH ist weiter nur noch bei 1 cm, aber zumindest seit Wochen stabil....!
Seit gestern kriege ich ständig einen harten Bauch, manchmal alle paar Minuten und dann hält er oft auch Minuten lang an.....Tippe da aber irgendwie mehr auf Vertopfung....kennt das hier jemand???
.
@ Poca... ich liege jetzt seit 9 Wochen mit nur 1 cm GMH und ständigen Infektionen im Bett....mit viel Ruhe geht alles....denk Positiv....und der Kleine wird auch sicher noch zunehmen....du bist ja auch nicht gerade ein Elefant
.
@Phoenix
Ich hoffe du packst zumindest noch ein paar Wochen...das A und O ist das Liegen...habe im Krankenhaus eine liegen gesehen mit Zwillingen GMH komplett verstrichen ....MuMu 4 cm offen und die hat es von der 24 ssw noch im Liegen bis zur 32 ssw geschafft ....und von den Kandidatinen habe ich da mehrer gesehen.
...aber man bleibt im KH auch einfach liegen...Zuhause ist es viel schwieriger...also sei vernünftig wenn es nicht anders geht! Ich drück die Daumen

Danke... hab nur Angst, dass ich ne Krise bekomme und Rückenschmerzen.
.
Das mit dem harten Bauch könnten doch auch Wehen sein
07.12.2011 20:02
Zitat von Mimi24:

So Kinderbett steht nun auch!!und es sieht toll aus....werde mal Bilder machen abermuss erst die akkus aufladen!!!

Liebe Grüße

Es geht, bin es ja schon gewohnt! Wenn ich nicht dran denke geht es mir Prima
Poca
43565 Beiträge
07.12.2011 20:03

Hallo

das kann ich verstehen... bin auch so um die 20. Woche hingefallen.
Die kleine sind gut geschützt im Fruchtwasser, wird schon alles gut sein.
Toi toi toi
.
Warum musst du noch mal KS machen ?
Mimi24
3548 Beiträge
07.12.2011 20:04
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Mimi24:

Liebe Grüße

Es geht, bin es ja schon gewohnt! Wenn ich nicht dran denke geht es mir Prima

hast du den abend noch deie ebi angerufen?????
Usa83
34786 Beiträge
@ mimi, schön, dass es deinem kleinen so gut geht
@ poca, bleib gelassen und stresse dich nicht so! du wirst keine krise kriegen
Zitat von Usa83:

@ nyckelpiga, maaan, ihr habt ätzende gesetze!!!! geht ja gar nicht!!
@ stolze, na, wenn de platz, wer soll denn putzen also lieber nich platzen
@ kleineswunder... man man man... wa smachst du denn!!!!!
immer schön vorsichtig laufen! das gleich gilt auch für dich dajana!

Na ich bitte dich, ich ganz bestimmt nicht
Poca
43565 Beiträge
07.12.2011 20:06
Zitat von Usa83:

Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:

Zitat von Poca:

.
So sieht's aus

ach mensch poca

das ja bescheiden... du kannst ja nix machen.... nichma deinen umzug organisieren

ja ist blöd... aber ich hab schon viel vorgearbeitet und einiges ist schon in Berlin. So viel ist das nicht mehr (wird in den Kombi passen)
Trotzdem blöd (wegen der Fahrerei, Wohnungsübergabe und so).
Ausserdem hab ich noch ein Sofa abzugeben, was keiner will keine Ahnung, was ich damit machen soll *seufz*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt