Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Dajana84
3872 Beiträge
01.12.2011 13:42
Zitat von MamiMareike2012:

ich finde KEINE winterjacke

ich habe eine von bonprix, bin zufrieden
Annalein
6189 Beiträge
01.12.2011 13:42
Zitat von kleineswunder08:

Zitat von Shaiya77:

Hallo,

hab jetzt nicht alles nachgelesen sorry.

Wollt euch auch nur bescheid geben , bin zum liegen verurteilt. Außerdem war ich gestern beim Diabetes Spezialisten und hab morgen dann nochmal Termin für Befund, da der FA sagte mein Kind ist mit 1900 gr. zu groß und sie vermuten nun doch SSW-Diabetes.

Liegen muß ich weil die kleine so schwer ist und voll ins Becken drückt und mein PH-Wert nicht gut ist und ich deshalb Zäpfchen nehmen muß damit der Muttermund nicht nachgibt.

Ich soll mich schon mal mit dem Gedanken eines Kaiserschnittes anfreunden und 5 Wochen soll ich noch schaffen **** ***** dann wäre gerade mal Anfang Januar huchhhhhhhhhh

meine maus wiegt wohl bei 31+0 2380 gramm aber bekomm wohl auch ein kaiserschnitt weil ich beim ersten schon einen hatte und er nicht ins becken gepasst hat.

aber bei mir sagen die ärzte nichts von schonen oder sonst was

also wir haben gestern bei 30+0 1370g ca. gehabt und meine FÄ sagt, dass ist absolut okay. Gibt es da so arge Schwankungen????
Annalein
6189 Beiträge
01.12.2011 13:44
@Krümelchen: Drück euch ganz arg die Daumen...
@MamaMareike: also ich trag die Winterjacke meines Bruders...
01.12.2011 13:54
Zitat von Dajana84:

Hab eine von Takko in XL

Dafür hat se nur 20 € gekostet und hält schön warm
MamiMareike2012
14810 Beiträge
01.12.2011 14:02
Zitat von Kati90:

Zitat von Dajana84:

Hab eine von Takko in XL

ich habe mir auch vor ner weile welche bei bonprix bestellt u die waren zu groß u die kleineren größen waren dann schon ausverkauft
oh jee mein bruder is so zart, die würden mir normal nicht mal passen
01.12.2011 14:07

Zitat von Kati90:

Zitat von Dajana84:

Hab eine von Takko in XL

ich habe mir auch vor ner weile welche bei bonprix bestellt u die waren zu groß u die kleineren größen waren dann schon ausverkauft

Ja mein Problem ist das mir auch die SS-Mode einfach zu groß ist, hatte ja vor der SS eine Größe von XXS/32
Und die Takko Größen fallen iwie komisch aus. Die Jacke passt schön um den Bauch rum kann sie zu machen und der Bauch kann auch noch wachsen, dafür is se halt an den Armen und an der Brust zu groß aber will ja auch keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, soll nur warm halten
MamiMareike2012
14810 Beiträge
01.12.2011 14:11
Zitat von Kati90:

Zitat von Kati90:

Zitat von Dajana84:

Hab eine von Takko in XL

Ja mein Problem ist das mir auch die SS-Mode einfach zu groß ist, hatte ja vor der SS eine Größe von XXS/32
Und die Takko Größen fallen iwie komisch aus. Die Jacke passt schön um den Bauch rum kann sie zu machen und der Bauch kann auch noch wachsen, dafür is se halt an den Armen und an der Brust zu groß aber will ja auch keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, soll nur warm halten

ja wärme würde mir reichen, muss ja paar mal raus am tag mit unserem hund gehen... habe vielleicht eine bei ebay kleinanze... gefunden, mal sehen ob die sich meldet!
01.12.2011 14:18

Zitat von Kati90:

Zitat von Kati90:

Zitat von Dajana84:

Hab eine von Takko in XL

ja wärme würde mir reichen, muss ja paar mal raus am tag mit unserem hund gehen... habe vielleicht eine bei ebay kleinanze... gefunden, mal sehen ob die sich meldet!

Dann drück ich dir mal die Daumen das dass was wird
Wenn nicht einfach mal bei Takko C&A und co schauen ob du da eine normale Jacke kriegst die halt bissl Größer ist
kleineswunder08
1130 Beiträge
01.12.2011 15:13
Zitat von Annalein:

Zitat von kleineswunder08:

Zitat von Shaiya77:

Hallo,

hab jetzt nicht alles nachgelesen sorry.

Wollt euch auch nur bescheid geben , bin zum liegen verurteilt. Außerdem war ich gestern beim Diabetes Spezialisten und hab morgen dann nochmal Termin für Befund, da der FA sagte mein Kind ist mit 1900 gr. zu groß und sie vermuten nun doch SSW-Diabetes.

Liegen muß ich weil die kleine so schwer ist und voll ins Becken drückt und mein PH-Wert nicht gut ist und ich deshalb Zäpfchen nehmen muß damit der Muttermund nicht nachgibt.

Ich soll mich schon mal mit dem Gedanken eines Kaiserschnittes anfreunden und 5 Wochen soll ich noch schaffen **** ***** dann wäre gerade mal Anfang Januar huchhhhhhhhhh

meine maus wiegt wohl bei 31+0 2380 gramm aber bekomm wohl auch ein kaiserschnitt weil ich beim ersten schon einen hatte und er nicht ins becken gepasst hat.

aber bei mir sagen die ärzte nichts von schonen oder sonst was

also wir haben gestern bei 30+0 1370g ca. gehabt und meine FÄ sagt, dass ist absolut okay. Gibt es da so arge Schwankungen????

scheint so ja wobei die ärztin im krankenhaus 2 verschiedene 5 tage vorher 1600 und 1800 gramm gemessen haben naja
Shaiya77
415 Beiträge
01.12.2011 16:09
naja ich hoffe nur das morgen bei Ärztin alles in Ordnung ist und das unser Bauchzwerg nicht vor der zweiten Woche im Januar kommt .
nici23ge
381 Beiträge
01.12.2011 16:17
so so langsam habe ich keine lust mehr luftnot,rückenschmerzen ,schlafmangel,ständig müde,kann die schuhe nicht mehr alleine anziehen,muss nur noch pipi,beweglichkeit ist stark eingeschränkt.
wann ist es endlich soweit
Sumayya
1362 Beiträge
01.12.2011 16:19
Zitat von nici23ge:

so so langsam habe ich keine lust mehr luftnot,rückenschmerzen ,schlafmangel,ständig müde,kann die schuhe nicht mehr alleine anziehen,muss nur noch pipi,beweglichkeit ist stark eingeschränkt.
wann ist es endlich soweit

hoffentlcih erst in 10 wochen
01.12.2011 17:18
Spendet ihr eig euer Nabelschnurblut? Ich würde gerne, bin aber leider nicht geeignet als Spenderin da ich ein Schleimhautpiercing habe, die Anti-D-Prophylaxe schon bekommen habe und durch Clomifen schwanger wurde...also ziemlich viel
Jetzt möchten wir das Blut für uns Einlagern lassen, die Kosten dafür gehen auch https://www.seracell.de/seracelldata/placePurchase .htm so teuer ist es nicht und die arbeiten auch mit der Entbindungsklinik zusammen, nur bin ich mir jetzt immer noch nicht so sicher ob ichs wirklich machen soll ?! Macht das jemand von euch oder hat jemand schon Erfahrung mit?
01.12.2011 17:20
Man merkt es geht auf die letzten wochen zu und alle fangen an zu nürgeln
Ich bin nicht besser!
Ich würde auch am Liebsten die Zeit vordrehen, aber ich glaube das dies nicht machbar ist
Ja ja die letzten Wochen sind die längsten
01.12.2011 17:41
Zitat von Kati90:

Spendet ihr eig euer Nabelschnurblut? Ich würde gerne, bin aber leider nicht geeignet als Spenderin da ich ein Schleimhautpiercing habe, die Anti-D-Prophylaxe schon bekommen habe und durch Clomifen schwanger wurde...also ziemlich viel
Jetzt möchten wir das Blut für uns Einlagern lassen, die Kosten dafür gehen auch https://www.seracell.de/seracelldata/placePurchase .htm so teuer ist es nicht und die arbeiten auch mit der Entbindungsklinik zusammen, nur bin ich mir jetzt immer noch nicht so sicher ob ichs wirklich machen soll ?! Macht das jemand von euch oder hat jemand schon Erfahrung mit?

da wir sanft abnabeln wollen, also erst die nabelschnur durchtrennen wenn sie nicht mehr pulsiert, geht das mit spenden leider nicht obwohl ich oft am überlegen bin... aber mein grundgefühl sagt eher nein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt