Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Shaiya77
415 Beiträge
23.11.2011 14:09
Zitat von Neckismaus85:

Huhuuu Mädels..

habe mal eine Frage... wahrscheinlich hab ich im Laufe des Tages auch noch die ein oder andere... hehe ..

schauen uns nämlich gerade noch die ein oder andere "Kleinigkeit" an

Schaue gerade nach einem Nachtlicht und wollte mal hören, was ihr von diesem hier haltet:

http://www.mytoys.de/CHICCO-Sternenhimmelprojektor -rosa/Nachtlichter/Babyspielzeug/KID/de-mt.ba.ca02 .05.%28de-mt.to.ca02.03.35%29/1873350

find ich ganz niedlich
Poca
43567 Beiträge
23.11.2011 14:13
Zitat von Annalein:

Zitat von Usa83:

Zitat von Dajana84:

guten morgen ihr lieben!
gleich kommt meine hebi, kriege akkupunktur gegen rückenaua, bin mal gespannt obs hilft
werde nacher berichten wie es war
aber komischerweise habe heute weniger schmerzen, gestern kleine hat so richtig randaliert und ich glaube auch sich gedreht, mein bauch sieht anders aus

na, denn erzähl mal, ob das funzt
meine könnte sich auch mal drehen ich hab ihren kopf immer oben... und meist auf der rechten seite (also von oben gesehen )

oh ja, mein Krümel muss sich auch unbedingt bald drehen. Will doch noch ein Kind ohne KS bekommen und wenn es dann diesmal an der Kindslage liegen sollte, bin ich echt traurig

ich hab das Gefühl, dass viele Krümelchen hier noch in BEL liegen
Meiner auch
23.11.2011 14:25
Zitat von Poca:

Zitat von Annalein:

Zitat von Usa83:

Zitat von Dajana84:

guten morgen ihr lieben!
gleich kommt meine hebi, kriege akkupunktur gegen rückenaua, bin mal gespannt obs hilft
werde nacher berichten wie es war
aber komischerweise habe heute weniger schmerzen, gestern kleine hat so richtig randaliert und ich glaube auch sich gedreht, mein bauch sieht anders aus

na, denn erzähl mal, ob das funzt
meine könnte sich auch mal drehen ich hab ihren kopf immer oben... und meist auf der rechten seite (also von oben gesehen )

oh ja, mein Krümel muss sich auch unbedingt bald drehen. Will doch noch ein Kind ohne KS bekommen und wenn es dann diesmal an der Kindslage liegen sollte, bin ich echt traurig

ich hab das Gefühl, dass viele Krümelchen hier noch in BEL liegen
Meiner auch

meiner doch auch und meine Hebbi meinte, das viele, wenn se jetzt noch in BEL liegen, gerne so liegen bleiben??!! Meine FÄ hat mich da wieder beruhigt und gesagt, dass man das in der 35 Woche sagen kann! Deshalb soll ich auch erst in der 35. Woche zur Geburtsplanung!
Usa83
34786 Beiträge
23.11.2011 14:25
naja, solange sie sich alle noch rechtzeig drehen....
NOCH haben sie platz und zeit.... Noch...
*
was meinste poca, ob uns die trainierin heute vermisst
Poca
43567 Beiträge
23.11.2011 14:30
Zitat von Snooopy:

meiner doch auch und meine Hebbi meinte, d as viele, wenn se jetzt noch in BEL liegen, gerne so liegen bleiben??! ! Meine FÄ hat mich da wieder beruhigt und gesagt, dass man das in der 35 Woche sagen kann! Deshalb soll ich auch erst in der 35. Woche zur Geburtsplanung!

Poca
43567 Beiträge
23.11.2011 14:31
Zitat von Usa83:

naja, solange sie sich alle noch rechtzeig drehen....
NOCH haben sie platz und zeit.... Noch...
*
was meinste poca, ob uns die trainierin heute vermisst

bestimmt
Poca
43567 Beiträge
23.11.2011 14:31
Bin gespannt, ob Phönix heute erfolgreich war
Usa83
34786 Beiträge
23.11.2011 14:32
Zitat von Poca:

Zitat von Snooopy:

meiner doch auch und meine Hebbi meinte, d as viele, wenn se jetzt noch in BEL liegen, gerne so liegen bleiben??! ! Meine FÄ hat mich da wieder beruhigt und gesagt, dass man das in der 35 Woche sagen kann! Deshalb soll ich auch erst in der 35. Woche zur Geburtsplanung!

ui, ich hoffe nich!!!!
*mich poca anschließ*
Neckismaus85
392 Beiträge
23.11.2011 14:35
@ Kindslage: Hmm... meine FÄ hat gesagt, dass die Kinder sich jetzt sowieso noch das ein oder andere Mal komplett drehen! Meine Maus liegt zum Glück schon seit Oktober in SL... Aber sie sagt wie gesagt auch, dass die Kleinen sich noch drehen können... !

Dann hab ich nochmal ne Frage an euch! Im Februar wirds ja vermutlich noch ziemlich kalt sein! Meine Hebamme hat gesagt, dass sie ein einfaches Kissen empfehlen würde für den Kinderwagen! Fell als Unterlage muss nicht sein! Sie sagt es würde auch eine dicke, weich Microfaserdecke sein! Natürlich ist die Kleine ja sowieso warm angezogen... aber was packt ihr so in eure Kinderwagen? Meint ihr, dass ein einfaches 80x80 Kissen ausreichend ist? Wenn ja mit welcher Füllung?
Usa83
34786 Beiträge
23.11.2011 14:35
Zitat von Poca:

da bin ich auch gespannt
ich hoffe, dass ich samstag auch noch ein paar schnäppchen machen kann so kleinigkeiten halt
Usa83
34786 Beiträge
23.11.2011 14:38
Zitat von Neckismaus85:

@ Kindslage: Hmm... meine FÄ hat gesagt, dass die Kinder sich jetzt sowieso noch das ein oder andere Mal komplett drehen! Meine Maus liegt zum Glück schon seit Oktober in SL... Aber sie sagt wie gesagt auch, dass die Kleinen sich noch drehen können... !

Dann hab ich nochmal ne Frage an euch! Im Februar wirds ja vermutlich noch ziemlich kalt sein! Meine Hebamme hat gesagt, dass sie ein einfaches Kissen empfehlen würde für den Kinderwagen! Fell als Unterlage muss nicht sein! Sie sagt es würde auch eine dicke, weich Microfaserdecke sein! Natürlich ist die Kleine ja sowieso warm angezogen... aber was packt ihr so in eure Kinderwagen? Meint ihr, dass ein einfaches 80x80 Kissen ausreichend ist? Wenn ja mit welcher Füllung?

ich muss ehrlich sagen, dass ich mir da noch keine gedanken gemacht hab
also ich hab nen lammfell für untendrunter.... dann kommt ja auch schonmal gut wärme von unten....
dann ist das kind ja auch noch angezogen... sicher auch mit warmen sachen.... is die frage, ob dann das "zudeck" sooo warm sein muss ich hab ein relativ dünnes (also eher so mitteldick) kissen, so für die übergangszeit.... aber da kann man ja sicherlich auch ein normales kissen noch kaufen
Poca
43567 Beiträge
23.11.2011 14:45
Zitat von Usa83:

Zitat von Poca:

da bin ich auch gespannt
ich hoffe, dass ich samstag auch noch ein paar schnäppchen machen kann so kleinigkeiten halt

hach ich würd auch gern
Poca
43567 Beiträge
23.11.2011 14:46
Zitat von Usa83:

Zitat von Neckismaus85:

ich muss ehrlich sagen, dass ich mir da noch keine gedanken gemacht hab
also ich hab nen lammfell für untendrunter.... dann kommt ja auch schonmal gut wärme von unten....
dann ist das kind ja auch noch angezogen... sicher auch mit warmen sachen.... is die frage, ob dann das "zudeck" sooo warm sein muss ich hab ein relativ dünnes (also eher so mitteldick) kissen, so für die übergangszeit.... aber da kann man ja sicherlich auch ein normales kissen noch kaufen

hab mir da auch noch keine Gedanken gemacht... Gefühlsmäßig würde ich gerne ein Lammfell drunter legen... aber drüber
Usa83
34786 Beiträge
Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:

Zitat von Poca:

da bin ich auch gespannt

hach ich würd auch gern

naja, von Berlin nach Kiel isses ein bisschen weiter... wärste ma in HH geblieben....
Poca
43567 Beiträge
Zitat von Usa83:

Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:

Zitat von Poca:

da bin ich auch gespannt

hach ich würd auch gern

naja, von Berlin nach Kiel isses ein bisschen weiter... wärste ma in HH geblieben....

eben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt