Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
19.11.2011 10:13
@Phoenixfeder: hier ists einfach nur kalt und diesig geregnet hats schon ewig nimmer, dabei bräuchten wir regen unser Labbi hat nämlich raus, dass man über den trocken liegenden graben zum nachbarn kann Gsd haben die nachbarskinder keine Angst vor ihm und er einen totalen Kindertick... wer weiß, wo der sonst gelandet wäre - Weihnachtsdeko holen wir noch gar nicht raus wir genießen noch die "ruhe" (sofern mein neffe ruhig sein kann ) und das solltest du auch machen... dein nachwuchs hat doch auch noch zeit...
@Rachel: stimme dir zu finde es irgendwie frustig... wenn selbst meine mutter sagt: ne lass mal, ist zu schwer für dich und die schwägerin trotz KS hier rumputzt und ich abends schon vom einkaufen flach liege... es ist zum heulen
*
@Me: fahren gleich los, ein paar angebote festmachen Mein Bruder und ich schaffen uns je ein 2mx2m-Bett an Haben im Dänischen Bettenlager ein angebot über ein schön stabiles Bettgestell für 199€ und 2 andere läden unterbieten sich gerade mit lattenrosten und matratzen ist zwar dennoch sauteuer, aber unser bett geht einfach mal gar nicht mehr... um so besser, endlich ein großes bett mit guter matratze zu haben
19.11.2011 12:20
Hallöchen!

Wie schauts aus?
Ich habe mal wieder bescheiden geschlafen!

Sag mal, wann packt ihr denn eure Tasche fürs KH??? Der Arbeitskollege von Andre ist Papa geworden, 6 Wochen zu früh! Ich habe auch einen Newsletter bekommen, wo drin steht, das man nun schon eine kleine Tasche packen soll?!
Dajana84
3872 Beiträge
19.11.2011 12:29
Zitat von Snooopy:

Hallöchen!

Wie schauts aus?

Sag mal, wann packt ihr denn eure Tasche fürs KH??? Der Arbeitskollege von Andre ist Papa geworden, 6 Wochen zu früh! Ich habe auch einen Newsletter bekommen, wo drin steht, das man nun schon eine kleine Tasche packen soll?!

hab auch bescheiden geschlafen, immer wieder schmerzen im bauch beim drehen...pfff
mein männe hat auch vor paar tagen gemeint das ich sollte meine kliniktasche packen, man weiß ja nie
19.11.2011 12:30
also ich werde sie wieder im Januar packen..
Annalein
6189 Beiträge
19.11.2011 12:43
Zitat von Rachel85:

Guten morgen,

danke erstmal für all die lieben Geburtstagswünsche. Habe gestern ein bisschen gefeiert. Lag auf dem Sofa und die anderen saßen um mich rum und brachten mir essen War echt schön!!!
@Annalein
Hattest du auch Geburtstag??????
*
*
@Phönix
Nimmst du sonst was? Z.B homöopathische Mittel??? Im Krankenhaus wurde mir Bryophyllum gegeben (ist ein Mittel gegen vorzeitige wehen) und meine Hebi hat mir Hebammen Baldrian tee von stadelmann ans Herz gelegt. Ist auch gegen vorzeitige wehen.
*
*
@Schmücken für weihnachten
Ich würde auch schon schmücken, muss aber warten bis mein schatz zeit hat um das zeug aus dem keller zu holen und dann alles so macht wie ich es "anweise"
*
*
Bei mir
Merke: Es ist immer toll, was gemacht zu bekommen, wenn man es auch selbst tun könnte. Wenn man es aber nicht mehr selbst DARF ist es einfach nur blöd....

ja hatte ich LOL. Schon witzig, wohnen in der Nähe und dann dass
Annalein
6189 Beiträge
19.11.2011 12:45
Zitat von Snooopy:

Hallöchen!

Wie schauts aus?

werde zwischen Weihnachten und Silvestern packen. Dann hab ich noch 5 Wochen...
Usa83
34786 Beiträge
19.11.2011 12:45
ich denk auch, dass ich meine tasche in januar packen werden
*
*
@ me, mein sis is schwanger.... sorry, ich konnte mich shcon über ihre erste ss nich freuen... sie is so´n typischer H4, fall... keine kohle, keine arbeit, keinen partner... naja, der erzeuger is kriminell, deswegen hat sie städnig trouble mit dem.... der typ is noch mehr assi als sie selbst... ihr egoismus, ein zweites kind mit dem ********* zu zeugen is unglaublich... sie si einfach nur dumm wie brot, wenn der kleine (jetzzt iwi 2,5) in die schule kommt, die kann ihm nichmal bei den hausaufgaben helfen, weil sie einfach nichts weiß.... und nur weil sie ein 2tes kind wollte, hat sie sich sich eins machen lkassen... ich kanns nich verstehen.. wie gesagt, sie hat keine kohle, war immer vom amt/staat abhänhig.. nu hat sie ma nen 400,- eur job, aber natürloich auch befristet.... das mädel hat ihr leben überhaupt nich im griff.. na, was heißt mädel.. die is auach schon 33.... ich kann es nich verstehen....
naja, ich hab mit ihr fast nix zu tun... will ich auch nich.. aber mir tun die kinder nur so wahnsinnig leid.... die können ja nix für die mutter und für den erzeuger auch nich... man man man...
Usa83
34786 Beiträge
19.11.2011 12:46
@ annalein, dann alles gute nachträglich zum b-day
ich hoffe, du konntest schön feiern!!!
Annalein
6189 Beiträge
19.11.2011 12:48
Zitat von Usa83:

*
*
@ me, mein sis is schwanger.... sorry, ich konnte mich shcon über ihre erste ss nich freuen... sie is so´n typischer H4, fall... keine kohle, keine arbeit, keinen partner... naja, der erzeuger is kriminell, deswegen hat sie städnig trouble mit dem.... der typ is noch mehr assi als sie selbst... ihr egoismus, ein zweites kind mit dem ********* zu zeugen is unglaublich... sie si einfach nur dumm wie brot, wenn der kleine (jetzzt iwi 2,5) in die schule kommt, die kann ihm nichmal bei den hausaufgaben helfen, weil sie einfach nichts weiß.... und nur weil sie ein 2tes kind wollte, hat sie sich sich eins machen lkassen... ich kanns nich verstehen.. wie gesagt, sie hat keine kohle, war immer vom amt/staat abhänhig.. nu hat sie ma nen 400,- eur job, aber natürloich auch befristet.... das mädel hat ihr leben überhaupt nich im griff.. na, was heißt mädel.. die is auach schon 33.... ich kann es nich verstehen....
naja, ich hab mit ihr fast nix zu tun... will ich auch nich.. aber mir tun die kinder nur so wahnsinnig leid.... die können ja nix für die mutter und für den erzeuger auch nich... man man man...

oh mann, klingt alles andere als optimal. Und dass schlimme bei sowas ist, dass die Kinder die Leidtragenden sind *Kopfschüttel*
Usa83
34786 Beiträge
19.11.2011 12:51
Zitat von Annalein:

Zitat von Usa83:

*
*

oh mann, klingt alles andere als optimal. Und dass schlimme bei sowas ist, dass die Kinder die Leidtragenden sind *Kopfschüttel*

eben ich kann es nich verstehen...
aber sie war und ist leider das schwarze schaf... is leider so.... aber ihr egoismus is einfach unglaublich... zumal sie vorher wirklich nie gearbeitet hat... sie wird es kohletechnisch immer vom amt bekommen.... der kv zahlt natürlich nichts... im gegenteil.. von ihm wurde sie schon sooo fot bedroht und und und... illegale sachen hat er bei ihr inner bude gelagert und haste nich gesehen.. ich will mich aber nich aufregen... versaut sie sich ihr leben nochmehr, als es eh shcon versaut war.... mir tun halt echt nur die kinder leid.
19.11.2011 13:00
Ich hab es!!! Anfang Dezember holen wir alles ab und dann können wir es theoretisch schon aufbauen... mein Traumbett! Endlich keine Rückenschmerzen mehr dafür mich ich jetzt schon total alle, aber das war es mir wert und klein Levi hat brav die komplette Tour durch 3 Geschäfte verschlafen so ein süßes, liebes Baby... ich hoffe, Iliano wird auch so
*
@Krankenhaustasche: sollte ich nicht vorher anzeichen haben, dass es losgeht (kürzer GMH, Wehen, etc), packe ich erst anfang/mitte Januar meine Tasche... vorher nicht also einen halben bis einen Monat vor ET. Das sollte reichen, finde ich
@Annalein: Hey, sag doch mal wer was Alles gute Nachträglich
@Usa: sowas ist schlimm, wenn man solche Fälle direkt in der Familie hat gut, mein Bruder hats auch nicht dicke, aber kriminell? nein... - wohnt sie denn bei dir in der nähe? Dann könntest du deinem neffen wenigstens helfen, was schule usw. angeht. Ähnliches hab ich mit meiner schwägerin auch vor, wenn Marcos eltern hierherziehen... sonst sehe ich da ein ähnliches problem man hat es nicht immer leicht mit familie, hm?
19.11.2011 13:27
@Annalein: hattest du auch Geburtstag???

na dann natürlich ein ganz dickes:
blue_diamant
2030 Beiträge
19.11.2011 13:33
ist von euch schon jemand mit dem GVK angefangen? meiner fängt am dienstag an
Usa83
34786 Beiträge
19.11.2011 13:43
@ viala, nein... sie wohnt -Gott sei Dank- nicht in meiner Nähe!
und ja, der KV is kriminell.... -.- drogen sind sein tägliches geschäft... er bringt dem kleinen auch schlimme wörter bei.... von wegen, sag mal dass deine mama eine H*** ist... und sowas...
wie gesagt, sie hat nur ärger mit dem.... ich weiß ech tnich, warum sie den nochmal als erzeuger in betracht zieht... naja.. wahrscheinlich aus dem grund,w arum sdie sich mit dem schwein überhaupt eingelassen hat: sie findet keinen anderen....
mir isses egal. ich will keinen konakt zu ihr.... wenn mein neffe, ohne sie, bei meiner mama is, isses ja was anderes, aber ansonsten gehts eben nicht.
da kann ma nur hofffen, dass der kleine schlau genuig is und es besser macht... aber bei DEN vorbildern...
Usa83
34786 Beiträge
19.11.2011 13:44
Zitat von blue_diamant:

ist von euch schon jemand mit dem GVK angefangen? meiner fängt am dienstag an

ich weiß, dass poca schon einen amcht
meiner is erst im januar...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt