Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
nika82
354 Beiträge
18.11.2011 08:54
Zitat von nici23ge:

am montag endlich baby tv aber leider das letzte mal schade

wieso letzte mal `?
18.11.2011 08:56
so Plätzchenteig ist im Kühlschrank.

Betty, habe noch gemahlende Mandeln mit rein gemacht und Lebkuchengewürz, der Schmeckt jetzt schon richtig lecker..

18.11.2011 08:57
[size=30]28 ssw [/size]

nika82
354 Beiträge
18.11.2011 09:00
ist ja der wahnsinn... wieviel ihr geschrieben habt... habe nun nicht alles nachgelesen, nur so überflogen...

ich wünsche euch allen einen schönen freitag und damit auch einen guten start ins wochenende...

wollte die anderen kurz aufklären, die bei fb nicht mitgelesen haben sollten...

Unser Bauchzwerg hat sich in SL gedreht , ist 43 cm groß und wiegt 1746 gramm... jedenfalls letzte woche... mal gucken was nächste woche ist... und joa, was soll ich sagen, können nun wirklich alles ins neutrale umwandeln, es gab ja nie ein 100% outing auf mädchen aber nun weiß sie gar nicht mehr was sie glauben soll und was nicht... hat sich mehrmals entschuldigt aber meinte das es vllt doch ein junge sein könnte, aber nicht muss... bauchzwerg lässt einfach die beine zusammen bzw streckt nur seinen po entgegen...

habe usa schon angeschrieben wegen der liste... ^^ oh man da bin ich echt gespannt...

lg
nika82
354 Beiträge
18.11.2011 09:00
Zitat von JuleMaus24:

[size=30]28 ssw [/size]

juhuuuuuuuuu
Phoenixfeder
5102 Beiträge
18.11.2011 09:18
Zitat von nika82:

Zitat von JuleMaus24:

[size=30]28 ssw [/size]

juhuuuuuuuuu

wahnsinn! da wäre ich auch schon gern =)

kleineswunder08
1130 Beiträge
18.11.2011 09:29
Zitat von nika82:

ist ja der wahnsinn... wieviel ihr geschrieben habt... habe nun nicht alles nachgelesen, nur so überflogen...

ich wünsche euch allen einen schönen freitag und damit auch einen guten start ins wochenende...

Unser Bauchzwerg hat sich in SL gedreht , ist 43 cm groß und wiegt 1746 gramm... jedenfalls letzte woche... mal gucken was nächste woche ist... und joa, was soll ich sagen, können nun wirklich alles ins neutrale umwandeln, es gab ja nie ein 100% outing auf mädchen aber nun weiß sie gar nicht mehr was sie glauben soll und was nicht... hat sich mehrmals entschuldigt aber meinte das es vllt doch ein junge sein könnte, aber nicht muss... bauchzwerg lässt einfach die beine zusammen bzw streckt nur seinen po entgegen...

habe usa schon angeschrieben wegen der liste... ^^ oh man da bin ich echt gespannt...

lg

hat deine ärztin was zu dem gewicht von der oder dem kleinen gesagt ????
18.11.2011 09:31
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von nika82:

Zitat von JuleMaus24:

[size=30]28 ssw [/size]

juhuuuuuuuuu

wahnsinn! da wäre ich auch schon gern =)

bist du ja bald
18.11.2011 10:36
Zitat von JuleMaus24:

so Plätzchenteig ist im Kühlschrank.

Betty, habe noch gemahlende Mandeln mit rein gemacht und Lebkuchengewürz, der Schmeckt jetzt schon richtig lecker..

Guten Morgen, wenn schon Morgen ist, hab nämlich so gut wie gar nicht geschlafen!

Hui das schmeckt bestimmt gut mit dem Lebkuchengewürz! Ich werde Anfang nächster Woche auch noch mal backen, also den Teig, dann werde ich es auch mal mit dem Lebkuchengewürz probieren! Kekse sind fast alle! Also hab nur noch eine Tuppa voll! Hatten gestern Abend Besuch und er hat sie gefressen!

@Rachel:
lass dich schön verwöhnen heute!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
18.11.2011 10:56
@ Mimi: Du bist zu geil! Na ja, kann dich aber verstehen. Der Kiwa, den du hast, ist echt sperrig und groß! Ich hoffe, mit dem nächsten Kauf bist du dann zufrieden!

@ all: Hat Rachel geburtstag? Dann auch: HAPPY BIRTHDAY von mir =)
nika82
354 Beiträge
18.11.2011 11:09
Zitat von kleineswunder08:

Zitat von nika82:

lg

hat deine ärztin was zu dem gewicht von der oder dem kleinen gesagt ????

naja, wenn es so weitergeht wird es doch n januarbaby aber vordatiert wird net, dann schieben die im kh panik, und vllt braucht er/sie doch länger... kommt halt nach uns, große eltern... aber findet sie gut
18.11.2011 11:22
Ich hab gerade auch nochmal geguckt, ich muss nun am 21.11. zum US / Vorsorge /CTG zur FÄ, dann am 8.12.2011 Vorsorge / CTG Hebamme, dann wieder in der 34. SSW zur FÄ aber nur Vorsorge / CTG, dann wieder in der 36. SSW zur FÄ zum letzten Ultraschall / Vorsorge / CTG und ab der 37. Woche muss ich wöchentlich hin aber nur noch Vorsorge und CTG!
Aber ich denke das ich zwischendurch immer noch zum Spezialisten muss, dann bekomme ich da ja wieder vermehrt US!

Aber Mädels, wenn man sich das so anguckt....es geht dem Ende zu! Ich kann mich noch zu gut daran erinnern, wie wir hier um die ersten 12 Wochen gebangt haben!
18.11.2011 11:24
sagt mal, musstet ihr den Zuckerbelastungstest bezahlen, ich lese hier gerade in dem Heft von meiner FÄ, da würde sie 20€ für nehmen!

Macht ihr das alle?
Poca
43565 Beiträge
18.11.2011 11:25
ja, das ist sooo wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Ich hab ab heute zwei Wochen Urlaub, dann nur noch zwei Wochen Arbeiten und dann Mutterschutz
Poca
43565 Beiträge
18.11.2011 11:26
Zitat von Snooopy:

sagt mal, musstet ihr den Zuckerbelastungstest bezahlen, ich lese hier gerade in dem Heft von meiner FÄ, da würde sie 20€ für nehmen!

Macht ihr das alle?

ich hab das vor ca. fünf Wochen gemacht... hat auch knapp 20 Euro gekostet.
Fands jetzt nicht soviel, dafür zu wissen, dass alles ok ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt