❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
11.11.2011 08:52
Zitat von Usa83:
ach poca, glückwunsch zur 28. ssw
Ui... Stimmt danke!
Dir auch nachträglich
11.11.2011 08:53
Naja, ich hab auch viele Sachen von Freundinnen bekommen bzw. haben wir auch einiges gekauft.... und einmal hab ich doch einer etliche klamotten abgekauft.... weil einfach alles soooo süß war...
egal. ob sie alles tragen wird, werden wir sehen... aber die sachen werde ich dann als pakete wieder verkaufen.....
egal. ob sie alles tragen wird, werden wir sehen... aber die sachen werde ich dann als pakete wieder verkaufen.....
11.11.2011 09:09
morgen
hab kaum geschlafen hab gestern im zimmer das malerkrepp endlich entfernt und offenbar muskelkater in den schultern konnte weder link noch rechts liegen und auf dem rücken immer nur kurz... mir tut aaaalleeees weh naja, werd ich mich nacher mit marco nochmal hinlegen oder auf dem sofa dösen...
Meine Schwägerin und mein Bruder fahren jetzt ins krankenhaus zum einleiten mal sehen, wie lange das dauert... mein bruder ist ja optimistisch... aber ich weiß nicht recht
hab kaum geschlafen hab gestern im zimmer das malerkrepp endlich entfernt und offenbar muskelkater in den schultern konnte weder link noch rechts liegen und auf dem rücken immer nur kurz... mir tut aaaalleeees weh naja, werd ich mich nacher mit marco nochmal hinlegen oder auf dem sofa dösen...
Meine Schwägerin und mein Bruder fahren jetzt ins krankenhaus zum einleiten mal sehen, wie lange das dauert... mein bruder ist ja optimistisch... aber ich weiß nicht recht
11.11.2011 09:12
@ viala, ach mensch, was machst du denn!
na, vielleicht kannst du nächste nacht dann besser schlafen
*
ich konnte heute nacht wegen rückenschmerzen nich richtig schlafen
na, vielleicht kannst du nächste nacht dann besser schlafen
*
ich konnte heute nacht wegen rückenschmerzen nich richtig schlafen
11.11.2011 09:21
naja, ich vertreib mir die zeit hab mir jetzt auch vorgenommen, weil ich ja über jahre nie wirklich am haushalt beteilig war (war ja keiner so lang weg wegen arbeit wie ich ), mich stück für stück dran zu gewöhnen genauso an den papierkram, den ich ja nu nicht mehr zwischen tür und angel machen muss werd da wohl noch öfter muskelkatern... aber das isses wert
11.11.2011 09:41
Euch allen einen schönen guten Morgen
Endlich, der Nebel verzieht sich mal und die Sonne kommt raus... Wurde auch langsam mal Zeit, man wusste ja schon gar nicht mehr, wie die Nachbarshäuser so aussehen
Hatte gestern das erste mal in meinem Leben Sodbrennen.. Pfui, das war vielleicht eklig...
Habt alle einen schönen Tag
Endlich, der Nebel verzieht sich mal und die Sonne kommt raus... Wurde auch langsam mal Zeit, man wusste ja schon gar nicht mehr, wie die Nachbarshäuser so aussehen
Hatte gestern das erste mal in meinem Leben Sodbrennen.. Pfui, das war vielleicht eklig...
11.11.2011 09:42
Zitat von Brianna111:
Euch allen einen schönen guten Morgen
zum ersten mal??? du glückliche
wird jetzt aber immer öfter mal vorkommen
Guten morgen,
langsam wird es echt beschwerlich Abends eine richtige Position zum liegen zu finden
Sonst alles gut bei mir.
@Usa
Bin auch ständig am Babyzeugs waschen...Die kleinen Babyhandtücher mit Kaputze, Bettlaken für die Babymatratze, viele kleine Strampler (uvm.) für die man dann ewig braucht um sie aufzuhängen *ich brauch endlich nen Trockner *
Möchte alles mind. zweimal durchgewaschen haben....gebrauchtes wasch ich nur einmal damit es nach uns riecht
langsam wird es echt beschwerlich Abends eine richtige Position zum liegen zu finden
Sonst alles gut bei mir.
@Usa
Bin auch ständig am Babyzeugs waschen...Die kleinen Babyhandtücher mit Kaputze, Bettlaken für die Babymatratze, viele kleine Strampler (uvm.) für die man dann ewig braucht um sie aufzuhängen *ich brauch endlich nen Trockner *
Möchte alles mind. zweimal durchgewaschen haben....gebrauchtes wasch ich nur einmal damit es nach uns riecht
das erste mal? na, du glückliche... ich bekomm das regelmäßig mal
11.11.2011 09:47
Zitat von Rachel85:
Guten morgen,
Sonst alles gut bei mir.
@Usa
naja, kommt darauf an, von wem ich die sachen habe aber eigentlich reicht einmal waschen aber ich werde sicherlich auch sortieren, was mir dann sehr gut gefällt und was ein bisschen weniger und so...
ich hab nen trockner, aber ich trau mich nich, da alles reinzu werfen..... ich mein, NOCH kleiner geht ja bald nich mehr bei einigen teilen aber ich denke, ich werde das dennoch alles reinwerfen, was heute so anfällt... sonst hab ich keine wäscheklammern mehr für die "normale" wäsche
11.11.2011 09:48
Sodbrennen??? Da kann ich ein lied von singen Hannes bringt mir schon total ritualisiert mein Glas Milch vorm schlafengehen Dafür sehen meine Nägel jetzt echt top aus (Calzium)
11.11.2011 09:49
Ich muss gestehen, dass ich gar nicht weiß wie Sodbrennen ist. Hatte das glaub ich noch nie
11.11.2011 09:50
Ja, und es war noch erträglich, aber kannte es bisher nur vom Hören-Sagen... Bisher war ich ziemlich beschwerdefrei, wenn man von regelmäßigen Kopfschmerzen und Migräneanföllen absieht... Musste ja irgendwann noch was kommen... Wenn ich da an meine erste SS denke...
Bin ganz neidisch, wenn ich lese, dass Ihr alle schon so am Waschen und einrichten seit... Müssen jetzt erst mal das Zimmer vom Großen anfangen und fertig machen, bevor ich mich in die Babyvorbereitungen stürze... Aber freue mich schon sehr, die ganzen Kartons vom Dachboden zu holen
Bin ganz neidisch, wenn ich lese, dass Ihr alle schon so am Waschen und einrichten seit... Müssen jetzt erst mal das Zimmer vom Großen anfangen und fertig machen, bevor ich mich in die Babyvorbereitungen stürze... Aber freue mich schon sehr, die ganzen Kartons vom Dachboden zu holen
11.11.2011 10:19
Zitat von Usa83:
@ yuri , hat sich die katzenbesitzerin gemedlet?????
zumal, wenn die mietze aus´m fahrradkorb gesprungen is, dann sollte man doch die wege abfahren, wo man langgefahren is.... kann ich ja nich so nachvollziehen, warum man ne katze so unsicher transportiert.... dafür gibt es doch transportkörbe.... geschlossene.... man man...
bis jetzt noch nichts.
naja sie hatte vorne und hinten einen korb und hinten im korb war die transportbox. sie fuhr ne weile. wir standen mindestens ne halbe std unten aber keiner kam. wenn sie es erst zu hause gemerkt hat, dann weiß sie nicht wo sie raus gesprungen sein könnte.
hoffe das sie im tierheim angerufen hat. aber ob wir da ne meldung bekommen, das sie wieder bei ihr ist, wissen wir nicht.
11.11.2011 10:49
Juhuuuu...
das mit der Katze finde ich aber auch ganz schön schlimm!!!!Mhhh bin aber auch der Meinung das man doch mal ab und an nachschaut wenn man eine Kitty so transportiert,oder nicht?!
Naja hoffe sie kommt wieder zu ihrer Besitzerin!!
Habe gerade mal aktuelle Bilder eingestellt...
Hoffe euch gehts soweit gut!!!!
Habe wie immer Rückenschmerzen und mein Kopf pocht sein 2 Tagen wieder...also nix neues^^
das mit der Katze finde ich aber auch ganz schön schlimm!!!!Mhhh bin aber auch der Meinung das man doch mal ab und an nachschaut wenn man eine Kitty so transportiert,oder nicht?!
Naja hoffe sie kommt wieder zu ihrer Besitzerin!!
Habe gerade mal aktuelle Bilder eingestellt...
Hoffe euch gehts soweit gut!!!!
Habe wie immer Rückenschmerzen und mein Kopf pocht sein 2 Tagen wieder...also nix neues^^
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt