Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Rachel85
1663 Beiträge
10.11.2011 10:46
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von MamiMareike2012:

WAS MACHT DENN DIE HEBI WENN SIE DAS ERSTE MAL ZU EINEM KOMMT?????

meinste nach der Geburt??

falls KS, narbe säubern und gucken das sie richtig verheilt
Bei Dammriss, auch da gucken ob alles gut verheilt.
Beim Stillen helfen, Baby jeden Tag wiegen ob es auch richtig zu nimmt.
Das er der Mama gut geht und vieles mehr.

Also das möcht ich dann lieber von meinem Fa kontrollieren lassen...so gut kenn ich die hebamme dann ja auch nicht...lasse ja nicht jeden auf mein schmuckkästchen schauen
Usa83
34786 Beiträge
bei meinem KH macht man eben nen temrin um das alles zu besprechen, um sich kennenzulernen und und und
is doch auch nicht schlimm im gegenteil. ich finds persönlich sogar besser, als wenn man nur nen zettel einwirft
MamiMareike2012
14810 Beiträge
in hh muss das sein mit dieser anmeldung sonst kann es passieren das man nicht in dem KH seiner wahl entbidnen kann...
Rachel85
1663 Beiträge
10.11.2011 10:54
Aha, also hier in Hannover (und ich dachte auch überall) ist es so, das wenn man mit wehen ins KH kommt sie einen nicht wegschicken und sagen "sorry, aber heute ist zu voll hier". Außerdem kann man sich ja gerne für den Tag seines errechneten Entbindungstermins anmelden...jedoch kommen Statistisch nur 4% der Babys da auch wirklich zur Welt
Rachel85
1663 Beiträge
10.11.2011 10:56
Zitat von Usa83:

bei meinem KH macht man eben nen temrin um das alles zu besprechen, um sich kennenzulernen und und und
is doch auch nicht schlimm im gegenteil. ich finds persönlich sogar besser, als wenn man nur nen zettel einwirft

Nö, ich finde ja auch das ist eigentlich ne ganz gute Sache...nur hatte es mich gewundert weil es hier halt nicht angesprochen wurde. Aber ich war auch schon 3x in meinem Wunschkrankenhaus wegen abendlicher Beschwerden. Kennenlernen kann man die eh alle nicht, das sind so viele Leute, ich hatte jedes mal wen anderes.
Usa83
34786 Beiträge
10.11.2011 10:57
Zitat von Rachel85:

Zitat von Usa83:

Nö, ich finde ja auch das ist eigentlich ne ganz gute Sache...nur hatte es mich gewundert weil es hier halt nicht angesprochen wurde. Aber ich war auch schon 3x in meinem Wunschkrankenhaus wegen abendlicher Beschwerden. Kennenlernen kann man die eh alle nicht, das sind so viele Leute, ich hatte jedes mal wen anderes.

naja, aber so wissen dei schonmal, wer man is, wenn man da auftaucht
*
ach, und wegschicken kann dich kein KH, wenn de da mit wehen etc. auftauchst
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.11.2011 11:03
AAAAHHHH die möbel komm erst zw 12 u 18 uhr uns wurde gesagt zwischen 7 u 13 uhr wollte noch zu meiner freundin u die kisten mit den klamotten von meinem patenkind u so abholen
10.11.2011 11:23
Zitat von Rachel85:

Zitat von JuleMaus24:

Also das möcht ich dann lieber von meinem Fa kontrollieren lassen...so gut kenn ich die hebamme dann ja auch nicht...lasse ja nicht jeden auf mein schmuckkästchen schauen

ja aber, hast du nachsorge Hebi?? Die ist dann dazu verpflichtet sich die Narbe anzugucken, oder willst du jeden tag zum Frauenarzt?????
10.11.2011 11:24
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Rachel85:

Zitat von JuleMaus24:

ja aber, hast du nachsorge Hebi?? Die ist dann dazu verpflichtet sich die Narbe anzugucken, oder willst du jeden tag zum Frauenarzt?????

und du wirst dich wunder wieviele Ärzte auf dein Schmuckkästchen gucken und hebammen im Kh
Dajana84
3872 Beiträge
10.11.2011 11:28
huhuuuuuuu mädels!
glückwunsch zu UHUs und ww!!!!
bin gerade eben von fa zurück, alles supi!
UND ICH HABE ENDLICH 100% OUTING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! eundeutiger geht gar nicht!
und es wiiiiiiiiiiiird.........
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
EINE PRINZESSIN!!!!!!!!!!! ich lag doch richtig!!!! oh man ich kriege gar nicht mehr grinsen weg vom gesicht!!!!
10.11.2011 11:30
Zitat von Dajana84:

huhuuuuuuu mädels!
UND ICH HABE ENDLICH 100% OUTING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! eundeutiger geht gar nicht!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
EINE PRINZESSIN!!!!!!!!!!! ich lag doch richtig!!!! oh man ich kriege gar nicht mehr grinsen weg vom gesicht!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.11.2011 11:30
glückwunsch zur prinzessin!!!
10.11.2011 11:34
Zitat von Dajana84:

huhuuuuuuu mädels!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
EINE PRINZESSIN !!!!!!!!!!! ich lag doch richtig!!!! oh man ich kriege gar nicht mehr grinsen weg vom gesicht!!!!

Glückwunsch
Dajana84
3872 Beiträge
10.11.2011 11:34
hach ich freu mich so, danke mädels!!!!!
Invidia
693 Beiträge
10.11.2011 11:35
Zitat von Dajana84:

huhuuuuuuu mädels!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Herzlichen Glückwunsch zum Outing
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt