Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Yvo88
1543 Beiträge
23.10.2011 17:18
Zitat von Dajana84:

na mädels alles klar bei euch?
bin in letzten tagen so schreibefaul.....gibts gar nicht bin irgendwie unzufrieden, weiss nicht mal womit...
morgen um 18 uhr habe 3D us, ich hoffe auf ein outing ENDLICH

Huhu,
Nicht nur du,ich bin auch sehr schreib faul,ich lese zwar alles mit aber hab dennoch eigentlich keine lust was zu schreiben.
Wie geht es dir???
Drücke dir ganz fest die daumen das du ein Outing bekommst.
Dajana84
3872 Beiträge
23.10.2011 17:21
Zitat von Yvo88:

Zitat von Dajana84:

bin in letzten tagen so schreibefaul.....gibts gar nicht bin irgendwie unzufrieden, weiss nicht mal womit...

Huhu,
Nicht nur du,ich bin auch sehr schreib faul,ich lese zwar alles mit aber hab dennoch eigentlich keine lust was zu schreiben.
Wie geht es dir???

es geht so, bin grad so launisch, kacke meinem freund immer wieder an, er geht mir grad uffm sack...ohne grund.
ka was los ist, bin total unzufrieden...mir fällt decke aufm kopf
Yvo88
1543 Beiträge
23.10.2011 17:23
Zitat von Dajana84:

Zitat von Yvo88:

Zitat von Dajana84:

Huhu,
Wie geht es dir???

es geht so, bin grad so launisch, kacke meinem freund immer wieder an, er geht mir grad uffm sack...ohne grund.

ohja das kenn ich nur zu gut.
wo mein mann vor 2 wochen zuhause war weil er rücken probleme hatte,hätte ich ihn am liebsten gegen die wand klatschen können.
er hat nichts gemacht un konnte ja auch nichts machen,aber irgendwie war ich genervt,und war heil froh das er wieder arbeiten ging.
wie geht es dir sonst so???
alles gut mit deinem Zwerg???
Dajana84
3872 Beiträge
23.10.2011 17:27
Zitat von Yvo88:

Zitat von Dajana84:

Zitat von Yvo88:

Zitat von Dajana84:

Huhu,
Wie geht es dir???

ohja das kenn ich nur zu gut.
wo mein mann vor 2 wochen zuhause war weil er rücken probleme hatte,hätte ich ihn am liebsten gegen die wand klatschen können.
er hat nichts gemacht un konnte ja auch nichts machen,aber irgendwie war ich genervt,und war heil froh das er wieder arbeiten ging.
wie geht es dir sonst so???
alles gut mit deinem Zwerg???

zwerg wächst und strampelt fleißig, werde ab und zu nachts von strampeln wach. bauch wächst und wächst, hab mich gestern erschrocken wo ich mich in schaufenster gesehn hab
Usa83
34786 Beiträge
23.10.2011 17:28
Zitat von Viala:

Zitat von Usa83:

verdammt ich hab meiner mutter grad aus versehen den namen gesagt
aus gewohnheit is der mit raus gerutscht... shit... das ärgert mich.... und ob sie uns glaubt, dass das noch nich der endgültige name is, sei ma dahingestellt...

oh... das ist blöd hat sie denn irgendwas dazu gesagt?

ja, sie hat mich wiederholt und gesagt: so so, klein anna drückt also auf deinen magen... *grins grins*

manno... wir haben denn noch versucht zu "retten" und gesagt, dass das eben nix endgültiges is.. haben denn auch ein paar andere namen in die runde geworfen, aber naja... sie is ja nich blöde
ich bin gespannt... wenn sie jetzte nochmal fragt, dann werden wir sagen, dass anna ja viel zu kurz is und doppelname kommt ja nich in frage mal sehen obsie es dann schluckt... dann müssen wir eben öfter mal andere namen in die runde werfen und hoffen,d ass es klappt...
Dajana84
3872 Beiträge
23.10.2011 17:39
@ namen, am liebsten würde ich keinem sagen wie unser kind heissen wird....immer diese doofe fragen, warum den ausgerechnet diese name??? überlegt doch was anderes und bla bla....boah da könnt ich ausrasten, kannst keinem recht machen. und schlieslich uns muss es gefallen und nicht anderen
Usa83
34786 Beiträge
23.10.2011 17:42
@ dajana, eben darum sagen wir es auch keinem
*
@ phoenixfeder, hast du bereits ein mädel oder einen jungen?
Poca
43559 Beiträge
23.10.2011 17:43
Zitat von Dajana84:

@ namen, am liebsten würde ich keinem sagen wie unser kind heissen wird....immer diese doofe fragen, warum den ausgerechnet diese name??? überlegt doch was anderes und bla bla....boah da könnt ich ausrasten, kannst keinem recht machen. und schlieslich uns muss es gefallen und nicht anderen

genau deswegen sagen wir es auch keinem
23.10.2011 17:47
Zitat von Usa83:
wenn sie jetzte nochmal fragt, dann werden wir sagen, dass anna ja viel zu kurz is und doppelname kommt ja nich in frage mal sehen obsie es dann schluckt... dann müssen wir eben öfter mal andere namen in die runde werfen und hoffen,d ass es klappt..

Das ist nun aber auch mehr Eiertanz als sonstwas, oder? Ich meine, Deine Mama ist ja nicht auf den Kopf gefallen und wird wissen oder zumindest ahnen, dass man von seinem ungeborenem Kind nicht einfach mal mit einem x-beliebigen "Probenamen" spricht? Doof gelaufen, aber jetzt könnt ihr auch zu stehen

*

Zitat von Dajana84:

Na, dann sagt es keinem. Unsere Familien erfahren den Namen auch erst zur Geburt, weil ich keinen Wert auf Diskussionen lege (v.a. mit der Schwiegerfamilie). Darfst Dich halt nicht verplappern
Neckismaus85
392 Beiträge
23.10.2011 17:51
Huhuu ihr Lieben

Habe jetzt alles fleißig nachgelesen War nämlich seit Freitag Mittag nicht mehr online

HERZLICH WILLKOMMEN an die neuen!

zum Thema NAME : Wir machen jetzt kein Geheimnis mehr aus unserem Namen aber wir haben auch das Glück, dass alle unseren Namen toll finden

Zu uns.... uns geht es soweit ganz gut... immer mal Schmerzen im Unterleib... Aber nicht sonderlich stark... nur bei bestimmten Bewegungen... soll durch mehr Magnesium aber auch besser werden... mal sehen.... Kann mich so langsam aber sicher sowieso schlechter bewegen.. Morgens gehts ja noch..aber nach einem langen Arbeitstag usw. gehts dann einfach nicht mehr so leicht und mein Freund muss helfen

Freitag nachmittag hat sich unsere Püppi mal so richtig "bewiesen" und mir gezeigt wie stark sie schon ist.... Sie hat mich richtig vermöbelt Aber es war toll!!

Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag Werde jetzt weiter faulenzen
Usa83
34786 Beiträge
23.10.2011 17:51
@ nelaris, ne ne... der name wird dennoch nich komplett verraten!
nix da... da müssen jetzt noch ein paar alibi-namen dran glauben
Neckismaus85
392 Beiträge
23.10.2011 17:54
Ach... noch ganz wichtig....

WOCHENWECHSEL

Und gleichzeitig ja dann auch Monatswechsel.... RICHTIG??
23.10.2011 18:04
Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

Zitat von Usa83:

verdammt ich hab meiner mutter grad aus versehen den namen gesagt
aus gewohnheit is der mit raus gerutscht... shit... das ärgert mich.... und ob sie uns glaubt, dass das noch nich der endgültige name is, sei ma dahingestellt...

oh... das ist blöd hat sie denn irgendwas dazu gesagt?

ja, sie hat mich wiederholt und gesagt: so so, klein anna drückt also auf deinen magen... *grins grins*

manno... wir haben denn noch versucht zu "retten" und gesagt, dass das eben nix endgültiges is.. haben denn auch ein paar andere namen in die runde geworfen, aber naja... sie is ja nich blöde
ich bin gespannt... wenn sie jetzte nochmal fragt, dann werden wir sagen, dass anna ja viel zu kurz is und doppelname kommt ja nich in frage mal sehen obsie es dann schluckt... dann müssen wir eben öfter mal andere namen in die runde werfen und hoffen,d ass es klappt...

und wenn du ihr sagst, dass das nur eine art kosename ist? so wie andere ihr kleines muckelchen, pünktchen, oderoderoder nennen?
eine hier im forum nennt ihr kleines pauschal 'emma', vom ersten tag an... vielleicht schluckt sie das ja
23.10.2011 18:06
Zitat von Dajana84:

Naja, da kommt es, hab ich festgestellt, oft auch drauf an, wie man damit umgeht meine schwägerin bekommt von meinen schwiegereltern sowohl wegen vor- und nachname vorgenörgelt, dass das nicht passt... uns lassen sie von anfang an in ruhe
aber wir gehen auch mit entsprechend selbstbewusstsein ran und sind uns sicher, dass der name es ist gibt es keine lücke für nörgler, halten sie sich öfters in grenzen
und wenn doch jemand meckert, bekommt er trocken gesagt: nein, wir haben uns die entscheidung nicht unnötig leicht gemacht und der ist jetzt so fest, basta
Dajana84
3872 Beiträge
23.10.2011 18:09
Zitat von Viala:

Zitat von Dajana84:

Naja, da kommt es, hab ich festgestellt, oft auch drauf an, wie man damit umgeht meine schwägerin bekommt von meinen schwiegereltern sowohl wegen vor- und nachname vorgenörgelt, dass das nicht passt... uns lassen sie von anfang an in ruhe
aber wir gehen auch mit entsprechend selbstbewusstsein ran und sind uns sicher, dass der name es ist gibt es keine lücke für nörgler, halten sie sich öfters in grenzen
und wenn doch jemand meckert, bekommt er trocken gesagt: nein, wir haben uns die entscheidung nicht unnötig leicht gemacht und der ist jetzt so fest, basta

ja neeeeeee wir bleiben sowieso bei den namen was wir ausgesucht haben, da haben die kein einfluss auf mich. aber nerven werden die mich immer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt