Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
sandra-bibi
1076 Beiträge
22.10.2011 20:20
@ Poca ...danke fürs Kopfkraulen
aber jetzt wird natürlich alles super gut werden
und wenn der kleine nochmal anstalten macht auszuziehen...gibbet einfach Popohaue
Phoenixfeder
5102 Beiträge
22.10.2011 20:21
sandra-bibi:

also, mir haben jetzt sowohl FA als auch die ärzte im KH im groben vorab-gespräch schon gesagt, dass die cerclage nur bedingt hilft. die wehen, die ich habe, werden dadurch natürlich nicht weggehen. auch haben die gesagt, dass ich danach immer noch nur liegen darf ... dass das bändchen lediglich ein zusätzlicher schutz für eine vorzeitige öffnung sei.
da waren sie sich einig.

tut mir leid, was du durchmachen musstest bisher hast du denn auch wehen?
sandra-bibi
1076 Beiträge
22.10.2011 20:22
hahaaaa von wegen.... ich sag doch IKEA Tricks aber schön deutsche Standartmaße dranschreiben!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
22.10.2011 20:23
Zitat von sandra-bibi:

hahaaaa von wegen.... ich sag doch IKEA Tricks aber schön deutsche Standartmaße dranschreiben!

ja, bei so was ist ikea halt ... na ja.. ... ich wollte gerade schreiben: undurchdacht.

aber so ein unsinn. das ist ja mehr als durchdacht die wissen genau, was die da machen und warum
sandra-bibi
1076 Beiträge
22.10.2011 20:24
Zitat von Phoenixfeder:

sandra-bibi:

also, mir haben jetzt sowohl FA als auch die ärzte im KH im groben vorab-gespräch schon gesagt, dass die cerclage nur bedingt hilft. die wehen, die ich habe, werden dadurch natürlich nicht weggehen. auch haben die gesagt, dass ich danach immer noch nur liegen darf ... dass das bändchen lediglich ein zusätzlicher schutz für eine vorzeitige öffnung sei.
da waren sie sich einig.

ach du hast wehen?????
ne damit hatte ich keine Probleme....hatte ja nur eine Cervixinsuffizienz ....

tut mir leid, was du durchmachen musstest bisher hast du denn auch wehen?
Phoenixfeder
5102 Beiträge
22.10.2011 20:29
ja, habe auch diese zervixinsuffizienz. mumu ist bereits weich und fingerdurchlässig. und dazu habe ich eben diese bescheuerten vorzeitigen wehen, die ich damals auch schon bei meiner ersten schwangerschaft hatte.

ich halte euch auf jeden fall auf dem laufenden, was dann beim nächsten KH besuch rauskommt. bis dahin darf ich halt nur liegen und das ist echt ätzend... ich will viel mehr mit meiner kleinen toben und spielen. aber sie akzeptiert das so toll und guckt dann bücher mit mir auf der couch an oder puzzelt mit mir hier total süß
ich genieße dennoch jeden tag zu hause und hoffe, dass es irgendwie noch laaaange zu hause geht. bei lilli lag ich ja 12 wochen im krankenhaus. das will ich nie wieder.

sandra-bibi
1076 Beiträge
22.10.2011 20:52
Ich selbst lag auch mit einem Mädel zusammen die wehen hatte..seit der Cerclage hat sie keine mehr Vllt hast du ja auch so viel Glück
Poca
43559 Beiträge
22.10.2011 21:15
Zitat von sandra-bibi:

ja, voll gemein
jetzt muss ich mich entscheiden
sandra-bibi
1076 Beiträge
22.10.2011 21:52
@poca

wenn du dich jetzt für Optik anstatt für Qualität entscheidest....dann gibbet hier
Invidia
693 Beiträge
22.10.2011 21:56
Zitat von sandra-bibi:

@poca

wenn du dich jetzt für Optik anstatt für Qualität entscheidest....dann gibbet hier

Sandra, spar dir deine Kräfte für nächsten Sonntag auf sonst besorg ich eine Schubkarre und fahr dich da drinne über den Markt
sandra-bibi
1076 Beiträge
22.10.2011 22:33
Zitat von Invidia:

Sandra, spar dir deine Kräfte für nächsten Sonntag auf sonst besorg ich eine Schubkarre und fahr dich da drinne über den Markt

haha...schade nur das du nicht so schwer heben darfst
Invidia
693 Beiträge
22.10.2011 22:43
Zitat von sandra-bibi:

Zitat von Invidia:

haha...schade nur das du nicht so schwer heben darfst

erfindungsreichtum zeichnet meinen Beruf aus ich las mir was einfallen
Mimi24
3548 Beiträge
23.10.2011 09:02
Guten morgen ihr lieben....

Hoffe euch gehts gut!!!!!
Ich hab den Kopf noch auf den Schultern,also will ich net mosern...

Kann mir mal einer sagen was das..zervixinsuffizienz... ist?????

Habe dann auch noch eine (mir mal wieder peinliche ) Frage::::
Ich habe seid Tagen immer wieder dollen Schleim am Papier..der geht auch etwas ins gelb/grünliche...das sind dann immer so "Klumpen" und der rest ist wieder durchsichtig!!
Also nen Infekt oder so habe ich net...ph-wert ist normal...zumindest zeigen das die Testhandschuhe...und es brennt auch nix oder so...
Das man mal ab und an sowas haben kann weiss ich ja...aber es ist echt viel!!!
Und naja nen normalen Ausfluss kann man das ja net nennen...es ist ja immer nur am Papier...
so genug drauf eingegangen...hoffe hier kann mir wer was dazu sagen...danke schon einmal!!!!

So heute machen wir uns nen netten Tag...schön spatzieren gehen,alles ohne Stress....so wie es sich für einen Sonntag gehört!!!

Morgen habe ich dann wieder nen Termin beim Diabetologen...ganz geil...kann im moment ja net messen weil mein Gerät spinnt...habe mich also so wie die es gesagt haben gesprizt und dann bin ich innerhalb von kurzer Zeit unterzuckert...hätte fast das Bewusstsein verloren...konnte mit letzter Kraft mein Traubenzucker auf machen...naja nu gehts ja wieder und ich lass das Zeug einfach links liegen...da soll sie sich morgen was einfallen lassen...mir egal...!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche euch heute einen ganz tollen Sonntag!!!!Ganz ganz liebe Grüße
Phoenixfeder
5102 Beiträge
23.10.2011 09:28
Huhu Mimi und gute Morgen,

zu deinem Ausfluss kann ich nichts sagen. Ich habe schwanger auch immer mehr, aber der ist nicht verfärbt oder so. Ich würde das ggf. mit dem FA abklären lassen, weil mit Infektionen ja nicht zu spaßen ist. Aber so lange du keine Schmerzen etc. hast, weiß ich nicht, obs vllt auch normal ist. Fing das denn jetzt erst an?
Mit dem Zucker ist ja grausam. Du Arme. Kriegst du denn kein neues Gerät?

Zervixinsuffizienz ist, wenn der Zervix, d.h. der Gebärmutterhals ... sich weit vor Termin verkürzt und sich ggf. auch der Muttermund verändert; er wird weich und öffnet sich dann etwas.

So, ansonsten wünsch ich euch auch allen einen schönen Sonntag
23.10.2011 09:45
morgen zusammen,
wollt euch mal fragen wie sich wehen genau anfühlen...bei meiner ersten hab ich es ja nicht mitbekommen hatte ja nen kaiserschnitt! aber mich verunsichern langsam diese schmerzen die kommen immer wieder mal aber nict in gewissen abständen ey ich bin so froh das ich morgen frauenarzttermin hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt