❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
14.06.2011 20:21
Zitat von Nelaris:
Zitat von Gosi82:
Stimmt, da braucht man dir ja nix über Veränderungen des Körpers erzählen!
Ach, wenn Du wüßtest wie unsicher man plötzlich wird wenn es um einen selbst geht ... außerdem steht Gyn & Geburtshilfe erst nächstes Semester auf dem Plan ...
Ach wie witzig! Und das nimmst du dann hochschwanger mit, sozusagen? Ist bestimmt sau interessant! Vor allem, wenn's einen auch nocht selbst betrifft
14.06.2011 20:23
Zitat von Nelaris:
Zitat von Gosi82:
Stimmt, da braucht man dir ja nix über Veränderungen des Körpers erzählen!
Ach, wenn Du wüßtest wie unsicher man plötzlich wird wenn es um einen selbst geht ... außerdem steht Gyn & Geburtshilfe erst nächstes Semester auf dem Plan ...
Mach dir nix draus mir gehts auch nicht anders. Ich habe auf der Gyn gearbeitet und fühle mich auch unsicher.
14.06.2011 20:25
Zitat von Gosi82:
Ach wie witzig! Und das nimmst du dann hochschwanger mit, sozusagen? Ist bestimmt sau interessant! Vor allem, wenn's einen auch nocht selbst betrifft
Ja, über diese Konstellation musste ich allerdings auch lachen - eine Schwangere im Seminar über Gyn & Geburtshilfe. Ich habe die Absicht das ein oder andere Schallbild zusätzlich abzustauben ...
Worauf ich allerdings wenig Lust habe und was leider großes Thema sein wird: Was alles schief laufen kann. Damals im Anatomie-Kurs, als die Embryologie besprochen wurde, habe ich mir schon gedacht: Mit dem Wissen darf man eigentlich nie nie schwanger werden.
14.06.2011 20:25
Zitat von Breutzmaus:
Mach dir nix draus mir gehts auch nicht anders. Ich habe auf der Gyn gearbeitet und fühle mich auch unsicher.
Als was hast Du auf der Gyn gearbeitet?
14.06.2011 20:26
Zitat von Nelaris:
Zitat von Gosi82:
Ja, über diese Konstellation musste ich allerdings auch lachen - eine Schwangere im Seminar über Gyn & Geburtshilfe. Ich habe die Absicht das ein oder andere Schallbild zusätzlich abzustauben ...
Worauf ich allerdings wenig Lust habe und was leider großes Thema sein wird: Was alles schief laufen kann. Damals im Anatomie-Kurs, als die Embryologie besprochen wurde, habe ich mir schon gedacht: Mit dem Wissen darf man eigentlich nie nie schwanger werden.
...spätestens dann sollte man unter die Zahlenfreunde gehen und sich Statistiken zu Gemüte führen!
14.06.2011 20:28
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Huhu,
sagt nehmt ihr alle schon Folsäure?
lg
Ich habe sie schon genohmen, sobald ich die Pille abgesetzt hatte.
14.06.2011 20:30
Zitat von Gosi82:
...spätestens dann sollte man unter die Zahlenfreunde gehen und sich Statistiken zu Gemüte führen!
Ja, ich weiß. Aber in dem Moment, in dem Du das zu hören und auch vor Augen geführt bekommst (und das nicht nur mit Bildern), ist man schon erstmal ... verunsichert. Naja, ich werde mich bis nächstes Semester gut mit Augenklappen und Ohropax eindecken
14.06.2011 20:32
Zitat von gabi82:
Zitat von Mimi24:
so ihr lieben zurück vom FA..naja war noch etwas shoppen
Also...es ist alles super und die Entwicklung ist auch zeitgerecht!!!!!
Leider hat er ja net so nen dolles US gerät...egal das Herz haben wir ordentlich pumpen sehen
hier seht ihr meine Nudel ...naja was man von ihr erkennt!!!melde mich später nochmal...
So sah mein erstes Bild damlas bei meiner Kleinen auch aus! Was man da als Mama schon alles sehen kann....
Und anderen Leuten wennst das zeigst sagens bloß, was soll na des sein! Voll enttäuschend!
Würd jetzt auch schon gern so ein Bild wieder haben, aber ich hab noch nicht mal einen FA-Termin, muss da glaub ich langsam mal anrufen!
ich danke dir!!!!Ja es ist schon schade das net jeder erkennt was das sein "soll",aber naja....ich weiss was es ist und das ist die hauptsache...hi hi
ja vielleicht rufste da mal an
14.06.2011 20:35
Wo das Thema Folsäure nochmals angesprochen wurde... ich nehme seit knapp eineinhalb/zwei Wochen Folio forte. Meine FA meinte, ich solle zusätzlich jetzt auch noch Vitaverlan einnehmen und hat mir ein Pröbchen davon mitgegeben. Sie meinte ich könne stattdessegn (Vitaverlan) auch ein anderes Nahrungsergänzungsmittel nehmen, Gyn-irgendwas. Es wäre wohl noch ein bisschen besser. Jetzt kann ich ihre Schrift aber nicht entziffern Habt ihr eine Idee, was das seien kann?
14.06.2011 20:36
Zitat von EvAnnie:
Wo das Thema Folsäure nochmals angesprochen wurde... ich nehme seit knapp eineinhalb/zwei Wochen Folio forte. Meine FA meinte, ich solle zusätzlich jetzt auch noch Vitaverlan einnehmen und hat mir ein Pröbchen davon mitgegeben. Sie meinte ich könne stattdessegn (Vitaverlan) auch ein anderes Nahrungsergänzungsmittel nehmen, Gyn-irgendwas. Es wäre wohl noch ein bisschen besser. Jetzt kann ich ihre Schrift aber nicht entziffern Habt ihr eine Idee, was das seien kann?
nein, leider nich
14.06.2011 20:36
Zitat von EvAnnie:
Sorry... kann dir da leider nicht helfen... ich hatte immer Femibion...
14.06.2011 20:37
Zitat von Nelaris:
Zitat von Breutzmaus:
Als was hast Du auf der Gyn gearbeitet?
Jup ich bin ja Krankenschwester.
14.06.2011 20:38
Google doch mal nach Nahrungsergänzungsmittel und Gyn. Da kommt einiges, vielleicht hilft dir das?
14.06.2011 20:38
So ein Mist Nun ja, dann kaufe ich einfach dieses Vitaverlan nach. Vielleicht erwische ich sie vor ihrem Urlaub ja auch nochmal.
14.06.2011 20:39
Ich benutze Folio forte. Und noch zusätzlich Magnesium.
Was anderes werde ich nicht nehmen, ich muss ich so würgen von diesen riesen tabletten..Der gedanke an diesen riesen teile
Was anderes werde ich nicht nehmen, ich muss ich so würgen von diesen riesen tabletten..Der gedanke an diesen riesen teile
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt