❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
12.10.2011 08:54
Guten Morgen zusammen
@ Sex: Ich beneide euch um eure Unlust he he
Mein Freund hat mir bisher wie gesagt meist die Lust genommen indem er mittendrin fragt, ob es für die Kleine so in Ordnung ist... Man reagiert dann ja ganz nett und sagt "ja.. alles prima! Dabei würde man am liebsten Brüllen "Halt´s Maul und mach weiter"
Aber ich finds ja gut, dass er sich Sorgen macht! Deshalb antworte ich auch ganz nett...
Seitdem wir aber darüber gesprochen haben gehts... Könnte zwar häufiger stattfinden das ganze.... aber man will sich ja auch nicht beschweren
Ich weiß nicht mehr wer von euch geschrieben hat, dass sie gar nicht wüsste welche Stellung "schmerzfrei" wäre.... Schmerzen habe ich zum Glück in bisher keiner Position! Und solange ich noch kann will ich auch...
Meine Ärztin hat da auch überhaupt nichts gegen! Die Hormone die dabei ausgesprüht werden sind quasi BALSAM fürs Kind
Also dann....
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!!!
@ Sex: Ich beneide euch um eure Unlust he he
Mein Freund hat mir bisher wie gesagt meist die Lust genommen indem er mittendrin fragt, ob es für die Kleine so in Ordnung ist... Man reagiert dann ja ganz nett und sagt "ja.. alles prima! Dabei würde man am liebsten Brüllen "Halt´s Maul und mach weiter"
Aber ich finds ja gut, dass er sich Sorgen macht! Deshalb antworte ich auch ganz nett...
Seitdem wir aber darüber gesprochen haben gehts... Könnte zwar häufiger stattfinden das ganze.... aber man will sich ja auch nicht beschweren
Ich weiß nicht mehr wer von euch geschrieben hat, dass sie gar nicht wüsste welche Stellung "schmerzfrei" wäre.... Schmerzen habe ich zum Glück in bisher keiner Position! Und solange ich noch kann will ich auch...
Meine Ärztin hat da auch überhaupt nichts gegen! Die Hormone die dabei ausgesprüht werden sind quasi BALSAM fürs Kind
Also dann....
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!!!
12.10.2011 09:02
thema Sex, also wir haben wie vorher auch ganz Normal Sex, mein Männe ist da absulut nicht ängstlich, bei der ersten SS hatten wir auch bis zum Schluss.
12.10.2011 09:04
Zitat von JuleMaus24:
thema Sex, also wir haben wie vorher auch ganz Normal Sex, mein Männe ist da absulut nicht ängstlich, bei der ersten SS hatten wir auch bis zum Schluss.
Kannst du deinen Männe nicht mal bei meinem Vorbeischicken??
Meiner gibt es natürlich nicht mehr so wirklich zu, dass er Schiss hat nachdem ich ihm mehrfach gesagt habe, dass es kein Problem ist...
Aber dennoch haben wir recht selten Sex... Im Gegensatz zu vorher...
12.10.2011 09:06
Ich war das mit den schmerzen naja, aufm rücken geht halt nicht und der ischias macht anderes dann auch gern kaputt... im prinzip ginge nur auf dem bauch liegen (fällt bekanntermaßen aus) und löffelchen, was aus anatomischen gründen ja nicht will
aber mein Mann hat mir gestern noch bestätigt, dass es ihm momentan auch nicht fehlt und er selbst nicht mag
@TV im schlafzimmer: wurde bei uns bewusst abgeschafft, als wir mit dem haus endlich ein eigenes Wohnzimmer hatten bei uns gibt es im Schlafzimmer außer unseren Handys (wecker) und lampen keine elektrischen geräte
aber mein Mann hat mir gestern noch bestätigt, dass es ihm momentan auch nicht fehlt und er selbst nicht mag
@TV im schlafzimmer: wurde bei uns bewusst abgeschafft, als wir mit dem haus endlich ein eigenes Wohnzimmer hatten bei uns gibt es im Schlafzimmer außer unseren Handys (wecker) und lampen keine elektrischen geräte
12.10.2011 09:14
Zitat von nika82:
Zitat von Michelle:
J etzt kommt aber der Knaller. Hab heute Geld bekommen (für den Bezugszeitraum 01.09 - 01.10, bin seit 12.09 krank) und ich habe mal eben 150 € weniger bekommen... Ich hab keinen Plan warum. Ich bekomme ja auch nur für ne halbe stelle. Da werd ich morgen mal im Lohnbüro anrufen. Weil ne erklärung dazu hätte ich schon gerne....
.
hab ich sonst was verpasst?
LG
huhu...
hab da mal eine frage, warst du dieses jahr schon krank geschrieben bei der arbeit?
ich nehme mal an das du entgeldfortzahlung bekommen hast, kannst mal bei wiki nachschauen, hab hier mal was kopiert und eingefügt... wenn es so sein sollte ist es ok, musst dich bei deiner krankenkasse melden das sie dir einen wisch schicken den du ausfüllen musst mit deinem arzt und dann bekommst du den rest auch ausbezahlt von der krankenkasse so war es jedenfalls bei mir... hatte mich auch erst erschrocken, als ich fast 400 euro weniger bekommen habe...
... Der Anspruch auf Entgeltfortzahlung besteht für maximal sechs Wochen. Danach wird von der Krankenkasse Krankengeld bezahlt. Wenn ein Arbeitnehmer innerhalb von zwölf Monaten (ab dem Beginn der ersten Erkrankung gerechnet) immer wieder an derselben Krankheit erkrankt, dann werden diese Krankheitstage aufsummiert, bis die vorgenannten sechs Wochen erreicht sind. Falls der Arbeitnehmer jedoch zwischen zwei einzelnen Erkrankungen länger als sechs Monate wieder gearbeitet hat, dann beginnt der sechswöchige Entgeltfortzahlungsanspruch erneut.
Der sechswöchige Entgeltfortzahlungsanspruch beginnt ebenfalls erneut, wenn (zum Beispiel bei chronisch Kranken) ein Arbeitnehmer „ … infolge derselben Krankheit erneut arbeitsunfähig [… wird und] seit Beginn der ersten Arbeitsunfähigkeit infolge derselben Krankheit eine Frist von zwölf Monaten abgelaufen ist“ (§ 3 EntgFG).
Der Anspruch auf Entgeltfortzahlung endet grundsätzlich mit der Beendigung des Arbeitsverhältnisses; dies gilt jedoch nicht, wenn dem Arbeitnehmer wegen der Erkrankung gekündigt wird oder wenn der Arbeitnehmer selbst aus einem vom Arbeitgeber zu vertretenden Grunde fristlos kündigt (§ 8 EntgFG)...
ah danke gut zu wissen.
ja ich war schonmal krank. ABER woher will der AG wissen, ob es wegen der gleichen Krankheit war.
Beim Arzt hat gesagt er hat mich jetzt wegen "problemen am Arbeitsplatz" krank geschrieben und davor war ich wegen SS-Beschwerden Krank geschrieben.
Heißt ja jetzt eigentlich, das ich nun gar kein Geld mehr von meinem AG bekomme.
Alles seltsam.
Ich würde jetzt spontan annehmen, dass es deshalb so ist.
Aber müsste ich da nicht ne Mitteilung bekommen?
Muss ich dann den Krankengeldbogen anders ausfüllen?
.
Danke nochmal
12.10.2011 09:14
Zitat von nika82:
ich hoffe ihr könnt alle gut schlafen...
WOCHENWECHSEL => 25 ssw ---> 7. Monat
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
wow herzlichen Glückwunsch
Wisst ihr eigetnlich, dass wenn die kleinen jetzt kommen (was keiner Will) sie sehr gute überlebenschancen haben.
12.10.2011 09:15
ich brauche den tv auch, falls mein freund playsi spielt oder fusi guckt und ich meine serien nicht verpassen will
@sex bei uns is es auch nicht mehr soviel wie vorher, aber das kommt auch eher daher da mein freund angst hat dem kind weh zu tun... naja er meint wenn erstmal dabei is dann is es ihm auch egal
@sex bei uns is es auch nicht mehr soviel wie vorher, aber das kommt auch eher daher da mein freund angst hat dem kind weh zu tun... naja er meint wenn erstmal dabei is dann is es ihm auch egal
12.10.2011 09:16
Zitat von Michelle:
Zitat von nika82:
Wisst ihr eigetnlich, dass wenn die kleinen jetzt kommen (was keiner Will) sie sehr gute überlebenschancen haben.
Ja ab der 24+0 stehen die Chancen schon sehr gut.Aber jeder weitere Tag ist so wichtig für sie!
12.10.2011 09:18
morgen,
@sex: na ihr seid mir lustig jetzt muss ich mir gedanken machen weil ich ständig will !?
also in meiner ersten schwangerschaft hatten wir nur am we. ...gemacht (aber dafür jedes) hatten damals noch eine fernbeziehung! hatten aber bis 2 tage vor geburt noch gepimmpert
@sex: na ihr seid mir lustig jetzt muss ich mir gedanken machen weil ich ständig will !?
also in meiner ersten schwangerschaft hatten wir nur am we. ...gemacht (aber dafür jedes) hatten damals noch eine fernbeziehung! hatten aber bis 2 tage vor geburt noch gepimmpert
12.10.2011 09:20
soo hab dann doch mal eine frage an euch. vor allem an die, die schon etwas weiter sind als 25.ssw:
als ich montag zur feinsono war, hieß es der kleine ist topfit. gab keinerlei mängel.
nur bei mir wurde "beidseitig unteroplazentarer widerstand" festgestellt. er meinte das gibt sich teilweise bis zur 25.ssw von selbst.
wenn nicht oder wenns schlimmer wird, kanns zur ner vergiftung oder zur unterversorgung des kleinen kommen sodass er geholt werden muss.
hab in 2 wochen termin beim fa und in 4 wochen wieder im kh, da wird ein doppler nochmal gemacht diesbezüglich.
frage ist nun, ob einer von euch das auch hat/hatte und ob das wirklich zu keine ahnung 80%? von selbst sich reguliert??
hab da schon angst, das er mir in 4 wochen sagt, müssen den kleinen holen.
bis jetzt hab ich keine sorge da er top fit von allen werten war. weder zu groß noch zu klein.
aber was ist in 2-4 wochen? da macht man sich schon gedanken.
als ich montag zur feinsono war, hieß es der kleine ist topfit. gab keinerlei mängel.
nur bei mir wurde "beidseitig unteroplazentarer widerstand" festgestellt. er meinte das gibt sich teilweise bis zur 25.ssw von selbst.
wenn nicht oder wenns schlimmer wird, kanns zur ner vergiftung oder zur unterversorgung des kleinen kommen sodass er geholt werden muss.
hab in 2 wochen termin beim fa und in 4 wochen wieder im kh, da wird ein doppler nochmal gemacht diesbezüglich.
frage ist nun, ob einer von euch das auch hat/hatte und ob das wirklich zu keine ahnung 80%? von selbst sich reguliert??
hab da schon angst, das er mir in 4 wochen sagt, müssen den kleinen holen.
bis jetzt hab ich keine sorge da er top fit von allen werten war. weder zu groß noch zu klein.
aber was ist in 2-4 wochen? da macht man sich schon gedanken.
12.10.2011 09:20
Guuuuttteeennnn Morgen!!!!!
Usa:zuerst zu dir....also.....ich saß hier gestern Abend bestimmt 15 Min. mit der Spritze in der Hand...war eine absolute schissbuchse...wollte mich net picksen...dann habe ich ihn gefragt ob er das macht...hätte er sogar,aber das habe ich mich dann auch net getraut...nach langen hin und her habe ich mir 3 mal gesagt...wichtig für den kleinen wichtig für den kleinen.....und schwupppss war die Nadel im Beim...und was soll ich sagen....es tat NICHT weh naja bei der kleinen Nadel kein Wunder!!!!
Heute morgen habe ich dann nur noch zwei mal gezögert...und dann hats gut geklappt!!!!
Thema Sex...ha ha ha was ist das...ich habe soooooo keine Lust...naja mal abgesehen von dem ganzen Theater hier....auch vorher schon....da tat er mir sogar ab und an leid!!!!Ne ich kann einfach net...und nu ist es ja auch so das der Kleine schon so dolle Tritt das man es von aussen sehen und spüren kann....also da gehts erst recht nicht!!!!
So nun habt mal alle nen guten Start in den Tag...ich habe heute so viel Energie...mensch mensch weiss garnet woher!!!!!!War schon um halb sechs wach und konnte net mehr schlafen..meine Wohnung ist ach schon fertig und nun muss ich mal schauen was ich noch machen kann....werde schon was finden....der Kleiderschrank von meinem Sohn muss DRINGEND aussortiert werden!!!!!!!!!!!!!!!
Bis später malllllll
Usa:zuerst zu dir....also.....ich saß hier gestern Abend bestimmt 15 Min. mit der Spritze in der Hand...war eine absolute schissbuchse...wollte mich net picksen...dann habe ich ihn gefragt ob er das macht...hätte er sogar,aber das habe ich mich dann auch net getraut...nach langen hin und her habe ich mir 3 mal gesagt...wichtig für den kleinen wichtig für den kleinen.....und schwupppss war die Nadel im Beim...und was soll ich sagen....es tat NICHT weh naja bei der kleinen Nadel kein Wunder!!!!
Heute morgen habe ich dann nur noch zwei mal gezögert...und dann hats gut geklappt!!!!
Thema Sex...ha ha ha was ist das...ich habe soooooo keine Lust...naja mal abgesehen von dem ganzen Theater hier....auch vorher schon....da tat er mir sogar ab und an leid!!!!Ne ich kann einfach net...und nu ist es ja auch so das der Kleine schon so dolle Tritt das man es von aussen sehen und spüren kann....also da gehts erst recht nicht!!!!
So nun habt mal alle nen guten Start in den Tag...ich habe heute so viel Energie...mensch mensch weiss garnet woher!!!!!!War schon um halb sechs wach und konnte net mehr schlafen..meine Wohnung ist ach schon fertig und nun muss ich mal schauen was ich noch machen kann....werde schon was finden....der Kleiderschrank von meinem Sohn muss DRINGEND aussortiert werden!!!!!!!!!!!!!!!
Bis später malllllll
12.10.2011 09:21
Zitat von MamiMareike2012:
haha wie geil
Wenn das Band mal wieder im Rekorder hängen bleibt
Ne, ich glaube das werden die NIE verstehen!
12.10.2011 09:22
ich könnte zur zeit auch an jedem ort und zu jeder zeit sex haben
12.10.2011 09:25
Zitat von Michelle:
Zitat von nika82:
Ja
Krass, oder!?
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt