Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
25.09.2011 19:37
Zitat von MamiMareike2012:

ich hebe mir jetzt alles nörgeln bis zum shluß auf!!!

dein scatz tut mir jetzt schon leid
25.09.2011 19:40
@mimi: wusste gar nciht, dass balsenentzündungen so heftig sein können... hoffentlich gehts ihr bald besser
@Mareike: sei doch froh, dass er dich da net sehen will... bei meinem hab ich manchmal (zum glück nicht immer) das gefühl, er will mich allein amchen lassen
ich hoffe, er nimmt sich das zu herzen, dass mich nach dem streichen ausgeheult habe
25.09.2011 19:40
Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

ich hebe mir jetzt alles nörgeln bis zum shluß auf!!!

dein scatz tut mir jetzt schon leid
sryyy muss da leider mit lachen .. deine Hormone meinen es wohl sehr gut mir dir mareike
Rachel85
1663 Beiträge
25.09.2011 19:41
Och mensch was ist denn hier los? Aber ein Glück das bei euch beiden alles ok ist.
@Stolze
Ich kenn das mit der Vormilch, hab ich schon seit der 19ten Woche. Ich weiß nur das man da nicht massieren soll bzw. die vormilch rausdrücken soll weil das zu wehen führen kann. (Beim stillen später zieht sich dadurch ja auch die gebährmutter zusammen---ist wohl der gleiche effekt).
Yvo88
1543 Beiträge
25.09.2011 19:51
Oh man noch eine im Bunde mit Blasenentzündung. Ich hab auch eine Blasenentzündung...
Usa83
34786 Beiträge
25.09.2011 19:58
wie macht sich denn so ne blasenentzündung bemerkbar?? und wie handelt man sich sowas ein??
25.09.2011 20:05
Zitat von Usa83:

wie macht sich denn so ne blasenentzündung bemerkbar?? und wie handelt man sich sowas ein??

es tut beim pinkeln tierisch weh
Yvo88
1543 Beiträge
25.09.2011 20:06
Zitat von Usa83:

Ich hatte die ganze zeit ein stechenden schmerz links in der leiste,unterleib gehabt. Donnerstag hat das angefangen Freitag war es immer noch und abends wurde es ganz schlimm,dann sind wir ins KH gefahren,die Ärztin hat alles untersucht,der Maus geht es gut,mumu ist lang und hart,keine Infektion in der scheide,aber halt ne Blasenentzündung. jetzt muss ich bis Mittwoch Antibiotika nehmen... Dienstag hab ich die große Untersuchung beim FA
Usa83
34786 Beiträge
25.09.2011 20:07
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

ah, ok
hab ich also nich, und wie kann man sich dagegen schützen????
weil ich ees auch nich kriegen will...
Yvo88
1543 Beiträge
25.09.2011 20:07
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

Also weh getan hat es bei mir überhaupt nicht.
Ich musste nur noch öfters zum WC als sonst.
Usa83
34786 Beiträge
25.09.2011 20:08
Zitat von Yvo88:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

Also weh getan hat es bei mir überhaupt nicht.
Ich musste nur noch öfters zum WC als sonst.

hm... aber müssen wir nich eh vermehrt auf´s klo????
25.09.2011 20:09
Zitat von Rachel85:

Och mensch was ist denn hier los? Aber ein Glück das bei euch beiden alles ok ist.
@Stolze
Ich kenn das mit der Vormilch, hab ich schon seit der 19ten Woche. Ich weiß nur das man da nicht massieren soll bzw. die vormilch rausdrücken soll weil das zu wehen führen kann. (Beim stillen später zieht sich dadurch ja auch die gebährmutter zusammen---ist wohl der gleiche effekt).

Mhhhh wusste ich gar nicht
Na bei der zweiten SS wird man richtig aufgeklärt
Desswegen find ich dieses Forum auch so toll!
25.09.2011 20:10
Bei ner Blasenentzündung hatte ich auch noch nie Schmerzen, nur das ich sehr sehr oft auf die Toilette musste
25.09.2011 20:11
Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

ah, ok
hab ich also nich, und wie kann man sich dagegen schützen????
weil ich ees auch nich kriegen will...

also ich hatte das mal im winter bekommen wo ich mich draussen irgendwo hingesetzt habe auf ne mauer zb ... aber ist schon etwas her .. hatte ich nur 1 mal zum glück
Yvo88
1543 Beiträge
25.09.2011 20:11
Zitat von Stolze_Mami1989:

Bei ner Blasenentzündung hatte ich auch noch nie Schmerzen, nur das ich sehr sehr oft auf die Toilette musste

ja ich hatte nämlich auch keine schmerzen beim wasser lassen,immer nur das stechen.... aber die ärzte werden ja wissen was sie tun.
seit dem ich das antibiotika nhem ist der schmerz auch weg.
toi toi toi...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt