Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimi24
3548 Beiträge
12.06.2011 07:22
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Mimi24:

Zitat von JuleMaus24:

Moin Mädels,

also mir ist ja heute morgen sowas von schlecht grrrrrr.

Hatte ich in der 1. SSW nicht.. Naja jede ssw ist ja anders, aber so lange es mir schlecht geht kann es ja nur fest sitzten .

Ahhhh jetzt hats klick gemacht...morgen nochmal!!!!

Ich wieder!! Meinst du wirklich ssw=schwangerschaftswoche oder meinste ss=schwangerschaft...

Ja das sind immer "Gute Zeichen"...mir ist zum Glück net mehr so dolle schlecht,dafür zieht es im moment wieder ordentlich!!!Aber ich denke es ist trotzdem alles gut,habe keine Schmerzen und ich blute auch net...und mein Bauchi wächst...

meinte ss

Boah bin ich froh wenn, das weg ist..

Naja gehört dazu und man will sich ja net beschweren...ich kann seid wochen net mehr richtig schlafen und bin ab Mittags immer sooooo müde...aber wenigstens habe ich diese Nacht mal besser geschlafen...musste nur einmal aufstehen und bin seid kurz nach 6 wach...das ist für mich schon spät...tut mal richtig gut!!!

GUTEN MORGEN IN DIE RUNDE!!!!!Die Frühaufsteher sind unterwegs
Heute habe ich wieder ne bessere Laune...weiss auch net habe mich gestern so garnet schwanger gefühlt und echt muffe bekommen aber heute ist alles wieder gut...zudem schwankt meine Laune...echt zum

Da tun mir meine Freunde und Familie echt mal leid...ich war vielleicht am zicken...ne ne ne und dabei bin ich doch so auf Harmonie gestimmt,

wie gehts euch??????
12.06.2011 07:36
ja da haste recht, kannte ich nur von der 1. ss nicht.

Ich heule ja bei jeden scheiß gleich los, bin sowas von empfinlich jetzt..

Aber freue mich schon auf alles wenn, alles gut geht.
Mimi24
3548 Beiträge
12.06.2011 07:43
Zitat von JuleMaus24:

Es wird schon alles gut gehen!!!Ich denke etwas angst gehört am Anfang dazu...ist ganz normal,man sollte sich nur net zu sehr reinsteigern
Ich hatte die letzten Tage auch bammel....hatte so ein ziehen und einen DRuck und mir war net so gut,aber solange ich keine Schmerzen habe...denke es sind einfach die Bänder die sich dehnen....
Naja ist ja auch net mehr lange bis zu meinem nächsten FA Termin...ach was freu ich mich drauf!

Ich habe echt das Gefühl das dieses mal der Bauch schneller wächst...aber gut...soll er mal...
Diese ss ist auch anders als meine erste!Da hatte ich nur Sodbrennen mehr nicht..ok ich war Anfangs auch müde,aber das ist ja auch noch ok,ansonsten war ich immer top fit!
Jetzt habe ich von allem etwas
12.06.2011 07:46
Zitat von Mimi24:

Zitat von JuleMaus24:

Es wird schon alles gut gehen!!!Ich denke etwas angst gehört am Anfang dazu...ist ganz normal,man sollte sich nur net zu sehr reinsteigern
Ich hatte die letzten Tage auch bammel....hatte so ein ziehen und einen DRuck und mir war net so gut,aber solange ich keine Schmerzen habe...denke es sind einfach die Bänder die sich dehnen....
Naja ist ja auch net mehr lange bis zu meinem nächsten FA Termin...ach was freu ich mich drauf!

Ich habe echt das Gefühl das dieses mal der Bauch schneller wächst...aber gut...soll er mal...
Diese ss ist auch anders als meine erste!Da hatte ich nur Sodbrennen mehr nicht..ok ich war Anfangs auch müde,aber das ist ja auch noch ok,ansonsten war ich immer top fit!

Naja hatte schon eine Fg vor 7. Jahren.

Müde ich bin darmals fast im stehen eingeschlafen , das war richtig dolle mit der Müdigkeit. Bei mir kam das so um die 12-13 ssw mit der Müdigkeit.
Ich bin wirklich gespannt wie die 2te ss wird vor allem weil es die letzte sein wird...Werde ich es richtig genießen..
Mimi24
3548 Beiträge
12.06.2011 07:54
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Mimi24:

Zitat von JuleMaus24:

Naja hatte schon eine Fg vor 7. Jahren.

Müde ich bin darmals fast im stehen eingeschlafen , das war richtig dolle mit der Müdigkeit. Bei mir kam das so um die 12-13 ssw mit der Müdigkeit.
Ich bin wirklich gespannt wie die 2te ss wird vor allem weil es die letzte sein wird...Werde ich es richtig genießen..

Oh...das tut mir leid,ok da kann ich das nachvollziehen das man bammel hat,aber ich denke auch das die jeder am Anfang hat ob man nu eine fg hatte oder nicht....weisst was ich meine
Ich möchte auch fix das ich die 12 woche rum bekomme dann bin ich noch entspannter...aber ich denke auch positiv!!!so wie es sein muss!!Habe bereits einen gesunden wundervollen sohn und deswegen beruhigt es mich etwas-daran kann man festhalten!

Für mich wird es auch die letzte ss sein!Und ich werde sie sooo genießen!!! ....bin nu schon fleißig am eincremen....damit mein Bauch net wieder soooo schlimm aussieht...naja hoffe das es noch was bringt!
12.06.2011 08:01
Zitat von Mimi24:

....bin nu schon fleißig am eincremen....damit mein Bauch net wieder soooo schlimm aussieht...naja hoffe das es noch was bringt!

Womit cremst Du? Gibt es vielleicht Erfahrungswerte von vergangenen Schwangerschaften? Ich möchte nämlich frühzeitig mit der Pflege anfangen - also cremen tu' ich ja von Haus aus, weiß nur nicht, obs meine normale Bodylotion tut?
Mimi24
3548 Beiträge
12.06.2011 08:06
Zitat von Nelaris:

Zitat von Mimi24:

....bin nu schon fleißig am eincremen....damit mein Bauch net wieder soooo schlimm aussieht...naja hoffe das es noch was bringt!

Womit cremst Du? Gibt es vielleicht Erfahrungswerte von vergangenen Schwangerschaften? Ich möchte nämlich frühzeitig mit der Pflege anfangen - also cremen tu' ich ja von Haus aus, weiß nur nicht, obs meine normale Bodylotion tut?

Ich habe mir die Lotion und das Öl von Rossmann gekauft..(keine schleichwerbung^^)....da gibt es das von der Hausmarke und ist extra für schwangere...muss sagen das mein bauch ganz weich ist...habe es ein paar mal benuzt und ich finds gut!
Bei meiner ersten ss habe ich freiöl genommen und das hat so garnichts gebracht...naja ich muss auch dazu sagen das ich ein schlechtes Gewebe habe...das reisst sofort!
Und Mein Bauch hat sich von der ersten ss nicht so erholt...sieht schlimm aus...ich bin ja schon immer moppelig,aber nun hängt der richtig*schäm*
12.06.2011 08:29
Zitat von Mimi24:
Bei meiner ersten ss habe ich freiöl genommen und das hat so garnichts gebracht...naja ich muss auch dazu sagen das ich ein schlechtes Gewebe habe...das reisst sofort!
Und Mein Bauch hat sich von der ersten ss nicht so erholt...sieht schlimm aus...ich bin ja schon immer moppelig,aber nun hängt der richtig*schäm*

Schlechtes Bindegewebe habe ich auch. Ich habe ja bereits Schwangerschaftsstreifen seit der Pubertät, deswegen rechne ich mit dem Schlimmsten. Trotzdem will man ja tun was man kann. Von Freiöl habe ich auch schon viel gehört, auch kontroverses, finde aber den Preis einfach unverschämt - v.a. für ein Studentenbudget. Ich liebäugele derzeit mit den Produkten von Bübchen.
Mimi24
3548 Beiträge
12.06.2011 08:36
Zitat von Nelaris:

Zitat von Mimi24:

Schlechtes Bindegewebe habe ich auch. Ich habe ja bereits Schwangerschaftsstreifen seit der Pubertät, deswegen rechne ich mit dem Schlimmsten. Trotzdem will man ja tun was man kann. Von Freiöl habe ich auch schon viel gehört, auch kontroverses, finde aber den Preis einfach unverschämt - v.a. für ein Studentenbudget. Ich liebäugele derzeit mit den Produkten von Bübchen.

Die sollen auch ganz gut sein!
Naja ich versuche es auch irgendwie vorzubeugen,aber wenn es nichts bringt weiss man ja wofür man das mit macht
Ich weiss auf jeden fall das meine Brust dieses mal richtig leiden wird...die sind jetzt schon um einiges größer....konnte es auch net fassen!Und die tun immer noch weh und spannen...da kommt was auf mich zu
delya184
3722 Beiträge
12.06.2011 08:47
ich muss sagen in meiner ersten ss habe ich nie meinen bauch eingecremt und ich habe nicht einen stelreifen
12.06.2011 08:50
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von MamaDelicés:

Gibts welche unter euch die sich diesmal beim geschlecht überraschen lassen wollen bis zur Geburt ???????????
-
Wir ja

NEIN das würde ich im Leben nicht aushalten!!!Will doch wissen obs diesmal endlich eine kleine Prinzessin wird!

*hehe , was sagt dein gefühl ?

Denke das es wieder ein Junge wird aber naja bei Jacob hab ich auch total daneben gelegen^^
delya184
3722 Beiträge
12.06.2011 09:04
habe auch eine kleine prinzessin wünschen uns jetzt einen kleinen prinzen aber man kann sich das ja leider nicht aussuchen aber wünschen hihi auch wenn es wieder ein mädchen wird freuen wir uns hauptsache gesund
krümelchen2010
597 Beiträge
12.06.2011 09:09
Guten morgen ihr lieben.
Man kommt ja kaum noch hinterher mit dem lesen. wow.

Wie war denn Euer we bis jetzt?
Also bei uns ist ja zur zeit Räuberfest meine Menne und Ich hatten gestern Kinderfrei und sind dann mal da hin gefahren.

So viele Betrunkene um mich IHHHHH GITT...
Alleine von dem Anblick ist mir schon schlecht geworden.
Aber allen in allen war es schön.
Zwei Mädels aus meinem Freundeskreis stehen kurz vor der Geburt.
Herrlich sone schönen Bäuche zu sehen und zu Wissen das man auch bald wieder so einen hat.

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Pfingstfest
delya184
3722 Beiträge
12.06.2011 09:18
dir auch ein schönes pfingstfest
ja das we ich bin froh wenn es rum ist und wir den 16 haben. da muss ich nämlich zum fa mein mutterpass abholen und dann wird nochmal ein us gemacht hoffe das man diesmal was sieht
Breutzmaus
4697 Beiträge
12.06.2011 11:10
Zitat von delya184:

dir auch ein schönes pfingstfest
ja das we ich bin froh wenn es rum ist und wir den 16 haben. da muss ich nämlich zum fa mein mutterpass abholen und dann wird nochmal ein us gemacht hoffe das man diesmal was sieht

Das wünsche ich ebenso
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt