❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
16.09.2011 21:04
HILLFEEE jmd muss mich aufhalten noch mehr von den Fondant-Zeugs zu essen.. purer Zucker..und ich kann net aufhören
Bei euch alles klar??
Bei euch alles klar??
16.09.2011 21:06
Zitat von Stolze_Mami1989:
Zitat von Justice78:
Zitat von Nelaris:
Zitat von Justice78:
Trotzdem würd ich mich freuen wenns Krümelchen sich öfter melden würde
Ersetze "öfter" durch "überhaupt mal" ... platze immer vor Neid, wenn hier wieder jemand von einem Tritt oder Boxen erzählt
Mich hat er gestern nur einmal getreten seit dem gar nicht mehr!
Hab mich schön gefreut das er sich endlich richtig bemerkbar macht
War bei mir nicht anders! Das kommt alles noch!
Aber ich bin mal gespannt ob er wieder so liegt beim nächsten Termin, wie beiden letzten beiden!
Ganz schön Faul der Herr
Sag ich auch immer, nur dass es ja tendenziell ne Dame ist
17.09.2011 09:00
Guten morgen ihr lieben!!!!
So der Kinderwagen ist gerade gekommen..naja der steht dann heute Abend auch wieder zum verkauf^^...der ist leider etwas zu groß für mich...bin ja nur so nen stoppel!!!Der ist dann wohl doch ehr für GROSSE Menschen gemacht schade...der ist echt schön!!!!!!!!!!!Und der Preis war ja auch mehr als gut!!!
Naja dann geh ich nächste Woche los und kauf mir so einen...so ganz aus Trotz*lach*
Geknickt bi9n ich jetzt aber nicht so...man muss ja damit rechnen das irgendwas nicht stimmt!!also auf ein neues
So der Kinderwagen ist gerade gekommen..naja der steht dann heute Abend auch wieder zum verkauf^^...der ist leider etwas zu groß für mich...bin ja nur so nen stoppel!!!Der ist dann wohl doch ehr für GROSSE Menschen gemacht schade...der ist echt schön!!!!!!!!!!!Und der Preis war ja auch mehr als gut!!!
Naja dann geh ich nächste Woche los und kauf mir so einen...so ganz aus Trotz*lach*
Geknickt bi9n ich jetzt aber nicht so...man muss ja damit rechnen das irgendwas nicht stimmt!!also auf ein neues
17.09.2011 09:04
Zitat von Poca:
Was ist denn das für ein Wagen? Hast du den bei eBay gekauft
ja habe den von ebay...der ist aber ganz neu...!!!warte mal ich schick dir mal den link
.....
www.ebay.de/itm/170691751220?ssPageName=STRK:MEWNX :IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
17.09.2011 09:09
Guten morgen ihr lieben.
Wie gehts euch denn allen so?
Ich hab mich nun schon über ne woche nicht gemeldet “Schäm“ ,
Aber ich hatte null zeit. Meine kleine kämpft immernoch mit durchfall und das nun schon zwei wochen. Der kinderarzt sagt das muss sie alleine ausstehen
Na mal sehen wie lang das noch so gehen soll. Muss jeden tag mit ihr hin zur
Gewichtskontrolle.
Mir geht es aber gut. Mein bauchi wächst nun auch.
@usa: mein nächster fa termin ist der 27.9. Um 8 uhr
Wie gehts euch denn allen so?
Ich hab mich nun schon über ne woche nicht gemeldet “Schäm“ ,
Aber ich hatte null zeit. Meine kleine kämpft immernoch mit durchfall und das nun schon zwei wochen. Der kinderarzt sagt das muss sie alleine ausstehen
Na mal sehen wie lang das noch so gehen soll. Muss jeden tag mit ihr hin zur
Gewichtskontrolle.
Mir geht es aber gut. Mein bauchi wächst nun auch.
@usa: mein nächster fa termin ist der 27.9. Um 8 uhr
17.09.2011 09:12
Also wer groß ist und Interesse an einem Kinderwagen hat der kann sich bei mir melden!!!Link habe ich bereits eingestellt!!(wegen Fotos) Der Wagen ist Neu!!!!
17.09.2011 09:14
Hallo Krümelchen, mein Bauchi wächst nun auch langsam. Bin vorgestern hingefallen und weil ich gestern uL-Schmerzen hatte war ich doch beim FA. Ist aber alles in Ordnung.... Und ich bekomm einen Jungen
.
Gute Besserung für deine Kleine!
.
Gute Besserung für deine Kleine!
17.09.2011 09:28
guten morgen
dass treffen war toll gestern aber mir tut soooooo die scchulter weh wie ätzend.....
naja, aber das hab ich ja schon ne weile.... *motz*
*
mal sehhen, was der tag heute noch so bringt....
dass treffen war toll gestern aber mir tut soooooo die scchulter weh wie ätzend.....
naja, aber das hab ich ja schon ne weile.... *motz*
*
mal sehhen, was der tag heute noch so bringt....
17.09.2011 09:30
Zitat von Mimi24:
Also wer groß ist und Interesse an einem Kinderwagen hat der kann sich bei mir melden!!!Link habe ich bereits eingestellt!!(wegen Fotos) Der Wagen ist Neu!!!!
mal ab und an schieben!!
17.09.2011 09:33
Guten Morgen
ICH HABE NACH EINIEGEN WOCHEN WIEDER DIE ERSTE TOLLE NACHT HINTERMIR Hab durch geschlafen und hab sogar echt gut geschlafen *herrlich !!!!!!!!!!!!
Wahnsinn *****
ICH HABE NACH EINIEGEN WOCHEN WIEDER DIE ERSTE TOLLE NACHT HINTERMIR Hab durch geschlafen und hab sogar echt gut geschlafen *herrlich !!!!!!!!!!!!
Wahnsinn *****
17.09.2011 09:34
Zitat von MamaDelicés:
Guten Morgen
Wahnsinn *****
GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
17.09.2011 09:37
Zitat von Mimi24:
Zitat von Mimi24:
mal ab und an schieben!!
Wie groß bist du denn und kann man den nicht verstellen?
17.09.2011 09:38
glückwunsch chanti
*
*
so... schnell gleich nochwas essen und dann gehts auf zum flohmarkt
*
*
so... schnell gleich nochwas essen und dann gehts auf zum flohmarkt
17.09.2011 09:39
Zitat von Mimi24:
Zitat von Mimi24:
mal ab und an schieben!!
Wie groß bist du denn und kann man den nicht verstellen?
ich bin nur 1.63.... ne leider nicht...mir ist die liegefläche zu hoch..der Wagen passt leider einfach nicht zu mir..
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt