❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
14.09.2011 15:33
Zitat von MamaDelicés:
So hab ja bei Bonbrix ss mode bestellt .. und ich muss sagen super !! hab nen schönen mantel , der passt seh aber irgendwie aus wien kartoffelsack ...
oberteile super , musste immernoch 36 nehmen und es ist noch viel platz da zum wachsen .
also bin zufrieden !!
So heut habe ich mal wieder was leckeres gekocht , ich übertreff mich ja immer selbst
So langsam muss ich mich mit dem zunehmen anfreunden , auch wenn es mir echt schwer fällt , aber na gut da müssen wir ja alle durch
Morgen gehts wieder mit Viola zur Wassergym da freu ich mich total drauf und danach hauen wir uns den bauch bei Mäcces voll
Wetter ist irgendwie kacke will was machen , aber was
ich werde mir noch mal zwei Umstandspullis holen, bei bonprix.
Welchen Mantel hast du genommen??
14.09.2011 15:36
@ mareike, das is ja alles blöde
aber kommst du denn freitag trotzdem mit?? ansonsten musst du bei mir mitfahren??
das ich dich iwo einsammel??
aber kommst du denn freitag trotzdem mit?? ansonsten musst du bei mir mitfahren??
das ich dich iwo einsammel??
14.09.2011 15:42
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von MamaDelicés:
So hab ja bei Bonbrix ss mode bestellt .. und ich muss sagen super !! hab nen schönen mantel , der passt seh aber irgendwie aus wien kartoffelsack ...
oberteile super , musste immernoch 36 nehmen und es ist noch viel platz da zum wachsen .
also bin zufrieden !!
So heut habe ich mal wieder was leckeres gekocht , ich übertreff mich ja immer selbst
So langsam muss ich mich mit dem zunehmen anfreunden , auch wenn es mir echt schwer fällt , aber na gut da müssen wir ja alle durch
Morgen gehts wieder mit Viola zur Wassergym da freu ich mich total drauf und danach hauen wir uns den bauch bei Mäcces voll
ich hab den hier .. leider gabs ihn nicht mehr in schwarz .. musste ihn in anthrazit nehmen
http://www.bonprix.de/bp/Umstandsmode-Jacke-197683 4-bundle.htm?bpsid=1878760803088771864-0-4e70aef3& amp;sourcePageClick=article_image
14.09.2011 15:44
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von MamaDelicés:
also bin zufrieden !!
ich hab den hier .. leider gabs ihn nicht mehr in schwarz .. musste ihn in anthrazit nehmen
http://www.bonprix.de/bp/Umstandsmode-Jacke-197683 4-bundle.htm?bpsid=1878760803088771864-0-4e70aef3& amp;sourcePageClick=article_image
danke süße weiß schon was ich mir kaufen werde
14.09.2011 15:46
ich kann ihn in Schwwarz kaufen, und man kann ihn sogar in der Talie verkleinern.
14.09.2011 15:49
werde ihn allerdings in zwei Größen bestellen, weil in den Bewertungen steht das der groß ausfällt.
14.09.2011 16:14
heute gibt es Mc Doof, lecker freue mich voll drauf, da wir es wenn, es hoch kommt 1-2 mal im Jahr essen´und wir haben gerade Gutscheine bekommen.
14.09.2011 17:07
Zitat von Usa83:
nachher gehts zur schwangerschaftsaquagymnstik mit der poca
Viel Spaß
14.09.2011 17:22
Zitat von Usa83:
nachher gehts zur schwangerschaftsaquagymnstik mit der poca
wünsche euch sehr viel spaß
habe nun auch ein bauchpic hochgeladen
14.09.2011 17:39
Zitat von christine:
Huhu
HAAAAALBZEEEEIIIIT!!!!!!!!!!!
Mittlerweile spür ich das Krümelchen auch öfter und deutlich, da gewinnt das Ganze langsam mehr an Realität
Glückwunsch zur Habzeit
14.09.2011 18:31
hab noch was zeit *hihi*
bin nochma ins büro..... fahre ja nich sooo lange da hin
bin nochma ins büro..... fahre ja nich sooo lange da hin
14.09.2011 19:49
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von MamaDelicés:
also bin zufrieden !!
danke süße weiß schon was ich mir kaufen werde
Bitte musst nur 2 größen nehmen , hatte 38 und 40 und 40 vielzu groß 38 etwas zu groß noch aber es geht
14.09.2011 19:49
Zitat von JuleMaus24:
ich kann ihn in Schwwarz kaufen, und man kann ihn sogar in der Talie verkleinern.
ja genau das habe ich vorhin auch entdeckt
14.09.2011 19:50
Zitat von JuleMaus24:
heute gibt es Mc Doof, lecker freue mich voll drauf, da wir es wenn, es hoch kommt 1-2 mal im Jahr essen´und wir haben gerade Gutscheine bekommen.
guten Hunger , ich geh morgen mit Viola auch zu mc doof
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt