Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2020

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11526 Beiträge
01.08.2019 09:16
Zitat von -bald-mami-:

Ohweh, Wunder.
Was für Bauchschmerzen hast du denn?
In Bayern regnet‘s aktuell immer wieder und hat so um die 20-25 Grad. Reicht mir aktuell ja völlig

Hab es eh schon abklären lassen vorerst, anscheinend habe ich wieder den reflux also das die magensäure nicht unten bleibt. Nach jedem essen habe ich Bauchschmerzen
-bald-mami-
23883 Beiträge
01.08.2019 09:39
Ach stimmt, hattest du schonmal geschrieben. Ätzend!
ladyone
8933 Beiträge
01.08.2019 13:57
ja bauchschmerzen nach dem essen hab ich auch andauernd, vertrage nur toast. abends immer die schlimmen flatulenzen...

wir haben in der schweiz zum glück max. 24 grad. ich liebe es sonst, wenn es um die 30 grad wird, aber jetzt in der schwangerschaft kann es nicht kalt genug sein
Wunder1620
11526 Beiträge
01.08.2019 17:52
Zitat von ladyone:

ja bauchschmerzen nach dem essen hab ich auch andauernd, vertrage nur toast. abends immer die schlimmen flatulenzen...

wir haben in der schweiz zum glück max. 24 grad. ich liebe es sonst, wenn es um die 30 grad wird, aber jetzt in der schwangerschaft kann es nicht kalt genug sein

Vlt hast du ja das selbe wie ich
ladyone
8933 Beiträge
01.08.2019 18:44
Zitat von Wunder1620:

Zitat von ladyone:

Vlt hast du ja das selbe wie ich

nun kann gut sein, werde jetzt mal activia lc1 oder wie dieses joghurt zeugs heisst kaufen, bin seit der ss ein richtiger joghurt fan geworden. spreche es mal beim FA nächste woche an
-bald-mami-
23883 Beiträge
02.08.2019 09:59
Wünsch‘ euch allen ein schönes, entspanntes Wochenende!
Ich fahre heute auf eine Hochzeit und hoffe die 4 Stunden Fahrt und die Feier rächen sich nicht wieder mit Bauchweh. Hab‘ aber extra noch eine Zeit zum Hinlegen eingeplant vor der Feier. Wird schon..
bella09
12190 Beiträge
02.08.2019 11:39
Zitat von -bald-mami-:

Ich fahre heute auf eine Hochzeit und hoffe die 4 Stunden Fahrt und die Feier rächen sich nicht wieder mit Bauchweh. Hab‘ aber extra noch eine Zeit zum Hinlegen eingeplant vor der Feier. Wird schon..

Dann viel Spaß auf der Hochzeit

Passt schön auf euch auf
Allen anderen wünsche ich auch ein schönes Wochenende
bella09
12190 Beiträge
02.08.2019 11:40
Ich bin heute U 200
KleineMukki
652 Beiträge
02.08.2019 11:47
Zitat von -bald-mami-:

Ich wünsch dir ganz viel Spaß und gutes Essen übernimm dich nicht!
-bald-mami-
23883 Beiträge
03.08.2019 16:44
Ich bin wieder daaa. Das Mäuschen hat alles gut mitgemacht, kein Stechen oder Ziehen im Bauch!
Dafür bin ich durch.. der Stau war eine Katastrophe!
Wie waren eure Tage? Alle fit?
KleineErdbeere
11237 Beiträge
04.08.2019 08:22
Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder aus dem Urlaub zurück
In der 12. Woche bin ich nun schon & Dienstag habe ich endlich wieder einen FA Termin & mein Mann begleitet mich dann
Kathi25
17 Beiträge
04.08.2019 10:03
Hallo Ihr Lieben

Nach längerer Zeit muss ich Euch doch mal fragen, wie es Euch so geht..
War länger nicht mehr online ?

Ich bin mal gespannt was man bei mir vom Krümel so sieht. Habe am Mittwoch die nächste Vorsorge.

Fühlt Ihr Euch auch so unschwanger nach der Übelkeit?
Ich hätte nicht gedacht, dass die mich so umhaut.

Lg
Micca90
330 Beiträge
04.08.2019 10:11
Zitat von Kathi25:

Hallo Ihr Lieben

Ich bin mal gespannt was man bei mir vom Krümel so sieht. Habe am Mittwoch die nächste Vorsorge.

Lg

Guten morgen

Da sieht man sicher schon ne ganze Menge Mittwoch

Ich bin heute 11+3 und seit die 12 ssw angefangen hat, fühl ich mich manchmal unschwanger. Übelkeit ist immernoch da aber nicht mehr durchgehend wie vorher. Meistens geht's ab Mittags los und nach dem essen

Zwicken tuts seit Donnerstag auch nicht mehr soo doll. Kann kaum den nächsten Termin abwarten, aber muss noch 11 tage warten
Kathi25
17 Beiträge
04.08.2019 10:22
Zitat von Micca90:

Zitat von Kathi25:

Hallo Ihr Lieben

Lg

Guten morgen

Ich bin heute 11+3 und seit die 12 ssw angefangen hat, fühl ich mich manchmal unschwanger. Übelkeit ist immernoch da aber nicht mehr durchgehend wie vorher. Meistens geht's ab Mittags los und nach dem essen

Zwicken tuts seit Donnerstag auch nicht mehr soo doll. Kann kaum den nächsten Termin abwarten, aber muss noch 11 tage warten

Mir geht es haargenau wie Dir.
Nur, dass meine Übelkeit wie weggeblasen ist.
Micca90
330 Beiträge
04.08.2019 10:24
Zitat von Kathi25:

Zitat von Micca90:

Zitat von Kathi25:

Hallo Ihr Lieben

Lg

Guten morgen

Mir geht es haargenau wie Dir.
Nur, dass meine Übelkeit wie weggeblasen ist.

Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur bei mir so ist

Schon komisch so von jetzt auf gleich. Habe aber oft gelesen, dass es so ab der 12. Woche mit den meisten Wehwehchen vorbei ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt