Februar Babys 2020
17.07.2019 10:26
Nicola: schön, dass alles gut ist
Thema Namen: Hier unsere Liste
Mädchennamen haben wir recht viele, Jungennamen hatten wir auch schon mal ein paar mehr, aber dann gefallen sie meinen Mann oder mir nicht mehr & dann sind sie wieder von der Liste geflogen
Wir werden uns nachdem Outing nochmals an die Namenswahl ransetzen - zumindest wenn es doch ein Junge wird, der Mädchenname steht seit gestern eigentlich so gut wie fest
Mädchennamen:
Lia
Mara
Mira
Nele
Jule
Juna
Tilda
Amelie/Amelia (Zweitname)
Charlotte/Charlotta (Zweitname)
Jolie (Zweitname)
Jungennamen:
Liam
Colin (Zweitname)
Connor (Zweitname)

Thema Namen: Hier unsere Liste

Mädchennamen haben wir recht viele, Jungennamen hatten wir auch schon mal ein paar mehr, aber dann gefallen sie meinen Mann oder mir nicht mehr & dann sind sie wieder von der Liste geflogen

Wir werden uns nachdem Outing nochmals an die Namenswahl ransetzen - zumindest wenn es doch ein Junge wird, der Mädchenname steht seit gestern eigentlich so gut wie fest

Mädchennamen:
Lia
Mara
Mira
Nele
Jule
Juna
Tilda
Amelie/Amelia (Zweitname)
Charlotte/Charlotta (Zweitname)
Jolie (Zweitname)
Jungennamen:
Liam
Colin (Zweitname)
Connor (Zweitname)
17.07.2019 10:35
Nicola, schön dass alles prima ist!
Namenstechnisxh haben mein Mann und ich andere Vorstellungen. Das letzte Kind war 4 Tage ohne Name, bis mein Mann meinte ich soll ihm einfach einen Namen geben, er ist mit allem glücklich.
Sitze gerade im Wartezimmer und darf gleich zum Hatmonytest und Schall
Namenstechnisxh haben mein Mann und ich andere Vorstellungen. Das letzte Kind war 4 Tage ohne Name, bis mein Mann meinte ich soll ihm einfach einen Namen geben, er ist mit allem glücklich.

Sitze gerade im Wartezimmer und darf gleich zum Hatmonytest und Schall

17.07.2019 10:44
vineyard: wann hast du die Ergebnisse vorliegen?
Viel Spaß beim Baby-TV
Viel Spaß beim Baby-TV

17.07.2019 10:45
Zitat von Nicola92:
Das Herzchen schlägt ♥️
Den nächsten Termin habe ich in 4 Wochen, wenn dann alles gut ist, ist die kritische Zeit auch rum![]()
Schön

17.07.2019 10:46
Zitat von Tasha162:
Hiii.
Ich war gestern auch beim arzt. Die letzten Tage ging es mir garnicht gut und er hat mich erstmal eine Woche krankgeschrieben. Er meinte ich soll mich ein paar Tage ausruhen und nächste Woche sehen wir dann weiter.
Baby hat sich auch bewegt![]()
![]()
es war so schön
![]()
Wollen hier irgendwie alle ein Mädchen?![]()
Ich habe ja bereits einen jungen und wollt ein er ein Pärchen haben

17.07.2019 10:51
Zitat von KleineErdbeere:
Viel Spaß beim Baby-TV![]()
Danke!
Meine Ärztin meinte in 1-2 Wochen

17.07.2019 11:08
Zitat von vineyard:
Zitat von KleineErdbeere:
Viel Spaß beim Baby-TV![]()
Danke!
Meine Ärztin meinte in 1-2 Wochen![]()
Das geht dann ja echt fix

17.07.2019 12:26
Zitat von Wunder1620:
Ladyone wir haben wieder wochenwechsel![]()
Aliza und Leyla finde ich auch schön ?
Fr hab ich wieder Terminaber ich bin wieder etwas enttäuscht von der kiwu klinik da ich immer mehr sehe das sie sehr schauen darauf das sie geld einnehmen. Naja... Hauptsache es hat geklappt
![]()
ich freu mich auch über den wochenwechsel

meine ersten beiden ultraschalle in der kiwu klinik wurden als ss vorsoge von der kl bezahlt.
ich muss jetzt noch 5 wochen warten und weiss bis dahin nicht, ob alles i.o. ist

warum musst du denn gehen?
17.07.2019 12:28
Zitat von Nicola92:
Das Herzchen schlägt ♥️
Den nächsten Termin habe ich in 4 Wochen, wenn dann alles gut ist, ist die kritische Zeit auch rum![]()
wie schön, freue mich so sehr

17.07.2019 12:30
Alles super!
Meine Frauenärztin möchte sich natürlich noch nicht festlegen, da es so früh ist....aber es sieht so aus als ob unsere Maus bald 3 Brüder hat
Ich darf nächste Woche nochmal vorbei kommen, da sie ab dann 2 Wochen im Urlaub ist
So spannend!
Meine Frauenärztin möchte sich natürlich noch nicht festlegen, da es so früh ist....aber es sieht so aus als ob unsere Maus bald 3 Brüder hat

Ich darf nächste Woche nochmal vorbei kommen, da sie ab dann 2 Wochen im Urlaub ist

So spannend!
17.07.2019 12:46
vineyard: schön, dass alles super ist
Irgendwie check ich deine Aussage nicht, liegt vielleicht an den Hormonen
War das nun ein zartes Mädchen- oder ein zartes Jungenouting?

Irgendwie check ich deine Aussage nicht, liegt vielleicht an den Hormonen

War das nun ein zartes Mädchen- oder ein zartes Jungenouting?

17.07.2019 13:19
Zitat von vineyard:
Alles super!
Meine Frauenärztin möchte sich natürlich noch nicht festlegen, da es so früh ist....aber es sieht so aus als ob unsere Maus bald 3 Brüder hat![]()
Ich darf nächste Woche nochmal vorbei kommen, da sie ab dann 2 Wochen im Urlaub ist![]()
So spannend!
wow so früh sieht man das?

17.07.2019 13:45
Zitat von vineyard:
Ein zartes Jungenouting![]()
Ui schön, ich gratuliere auch schon mal leise

Wahnsinn, dass man das schon so früh erkennen kann

17.07.2019 14:49
Zitat von ladyone:
Zitat von Wunder1620:
Ladyone wir haben wieder wochenwechsel![]()
Aliza und Leyla finde ich auch schön ?
Fr hab ich wieder Terminaber ich bin wieder etwas enttäuscht von der kiwu klinik da ich immer mehr sehe das sie sehr schauen darauf das sie geld einnehmen. Naja... Hauptsache es hat geklappt
![]()
ich freu mich auch über den wochenwechsel![]()
meine ersten beiden ultraschalle in der kiwu klinik wurden als ss vorsoge von der kl bezahlt.
ich muss jetzt noch 5 wochen warten und weiss bis dahin nicht, ob alles i.o. ist![]()
warum musst du denn gehen?
Naja ich war ja letzten Freitag schon und da hab ich dann 110€ zahlen dürfen da die kosten ja nur bis zum Herzschlag bezahlt wurden. Ich dachte er macht das einfach so weil er meinte "er hätte nicht gedacht so früh schon einen Herzschlag zu sehen ich soll nächste woche noch mal kommen"
Ja und dann 110 € und jetzt soll ich noch mal. Hin weil ich ja mit den Tabletten aufgehört habe und er will.sich versichern ob dann wohl alles Unordnung ist. Also wieder 110€

Ich finde das du echt ewig warten musst.

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt