Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2020

Gehe zu Seite:
ladyone
8933 Beiträge
04.02.2020 18:14
war eben bei der Kontrolle und unser kleiner Mann ist bereits 3100g schwer, wird wohl eher ein schweres Baby und darf somit gerne früher kommen

Habe erst am ET 26.2 wieder einen Kontrolltermin, jetzt heisst es waaarten

und endlich haben wir das Bettchen aufgestellt, der Kleine darf bei uns im Zimmer schlafen.

04.02.2020 19:30
Zitat von ladyone:

war eben bei der Kontrolle und unser kleiner Mann ist bereits 3100g schwer, wird wohl eher ein schweres Baby und darf somit gerne früher kommen

und endlich haben wir das Bettchen aufgestellt, der Kleine darf bei uns im Zimmer schlafen.

Wie hübsch.
Das Warten am Ende ist am schlimmsten.
Hoffentlich geht die Zeit schnell um.
bella09
12190 Beiträge
04.02.2020 19:52
Zitat von ladyone:

Ich muss jede woche zum gyn

Unsere war heute 3800g ca

Ganz tolles bettchen
Saomi
270 Beiträge
04.02.2020 19:54
Er liegt doch noch richtig rum.. was immer er dort auch gemacht hat, gedreht hat er sich zum Glück nicht. Mir ist wirklich ein Stein vom Herzen gefallen

Ich habe nächste Woche Mittwoch wieder Kontrolltermin, das ist dann auch schon der offizielle ET
04.02.2020 19:58
Zitat von Saomi:

Er liegt doch noch richtig rum.. was immer er dort auch gemacht hat, gedreht hat er sich zum Glück nicht. Mir ist wirklich ein Stein vom Herzen gefallen

Ich habe nächste Woche Mittwoch wieder Kontrolltermin, das ist dann auch schon der offizielle ET

Wie aufregend.
KleineErdbeere
11237 Beiträge
05.02.2020 12:26
Gibt es schon ein nächstes Februarbaby?

Ich habe heute meine dritte Chemo-Sitzung & ich bin so froh, dass der Babyprinz davon nichts mehr mitbekommt. Die Plazentasperre gibt es aber scheinbar wirklich, er kam ja mit dichtem, dunklem Haar zur Welt
lilyofthevalley
90 Beiträge
05.02.2020 13:30
Zitat von ladyone:

So süß

Uih Saomi das klingt ja spannend! Die Zeit vergeht jetzt so unglaublich schnell! Bin auch mal gespannt wann es bei uns soweit ist. Meine Ungeduld steigert sich von Tag zu Tag

KleineErdbeere ich drück euch ganz fest die Daumen dass sich bald wieder ein normaler Alltag bei euch einpendelt und du die blöde Krankheit bald hinter dir lassen kannst. Wünsche dir ganz viel Kraft und finde es toll wie du das ganze meisterst! Lass dich nicht unterkriegen

Ich hab ja jetzt nur noch Vorsorgetermine bei meiner Hebamme
Am 13.02 hab ich wieder Akkupunktur bei ihr und danach die Woche ist dann wieder Vorsoge. Immer schön im wechsel
Hab jetzt seit 3 Tagen angefangen leichte Wassereinlagerungen in den Füßen zu bekommen. Dachte eigentlich ich würde evtl. davon verschon bleiben, aber naja war wohl nur ein Wunschgedanke. Zum Glück aber auch erst zum Ende der Ss hin.
Aber an Schlaf ist kaum noch zu denken. Irgendwie ist alles nur noch anstrengend geworden.

Gestern war ich mit meinen Mädels aus dem Schwangerschafts-Schwimmkurs lecker Tapas essen. Tat auch richtig gut und war so lecker. Aber man merkt einfach das kaum och was in den Magen passt .
bella09
12190 Beiträge
05.02.2020 13:42
Ich kugel weiterhin

Hab aber weiterhin wehen

Erdbeere du machst das richtig toll, wieviel Sitzungen hast du noch vor dir?

Ja die haare bei deinem kleinen sind echt der Wahnsinn

Bin gespannt was die dicke an haare haben wird

Seit dem der bauch gesenkt ist hab ich wieder mehr Hunger, die mandeln retten mich aber immer wieder

Heute war der letzte Termin bei der Diabetologin und sie ist weiterhin sehr zufrieden
Es reicht wenn ich nur noch alle 2 tage messe

Ich weiß ja was ich essen muss und kann, selbst wenn der wert beim messen hoch wäre, könnte ich es eh nicht verhindern

Ich bin so froh wenn ich entbunden habe

Hoffe allen anderen gehts gut
-bald-mami-
23883 Beiträge
05.02.2020 14:32
Halli Hallo, ich hüpfe auch mal wieder vorbei!
Wir sind seit gestern daheim - es ist herrlich
Der Kleine ist wirklich ein zufriedener kleiner Kerl, meldet sich regelmäßig zum Trinken und kuschelt sonst viel. Mein Mann ist einfach nur zuckersüß mit ihm, versorgt ihn ganz ohne Scheu und könnte ihn einfach nur fressen.
Stillen klappt sehr gut (ich trage zwei Fußbälle vor mir her ). Simon nimmt schon wieder zu, das freut mich so sehr!
ladyone
8933 Beiträge
05.02.2020 14:57
@bald mami hast du entbunden? na dann herzlichen glückwunsch wann denn?
05.02.2020 15:00
Zitat von -bald-mami-:

Der Kleine ist wirklich ein zufriedener kleiner Kerl, meldet sich regelmäßig zum Trinken und kuschelt sonst viel. Mein Mann ist einfach nur zuckersüß mit ihm, versorgt ihn ganz ohne Scheu und könnte ihn einfach nur fressen.
Stillen klappt sehr gut (ich trage zwei Fußbälle vor mir her ). Simon nimmt schon wieder zu, das freut mich so sehr!

Das freut mich sehr für euch.
Mein Mann ist auch ganz vernarrt in die Kleine, ich liebe es, die beiden zu beobachten.
-bald-mami-
23883 Beiträge
05.02.2020 15:07
Zitat von ladyone:

Äh ja
Samstag, 1.2.20 um 6:05 war‘s soweit!
bella09
12190 Beiträge
05.02.2020 15:13
Zitat von -bald-mami-:

Das hört sich doch gut an

Dann ist die milchbar schön gefüllt

Ja männer können auch sehr feinfühlig sein
lilyofthevalley
90 Beiträge
05.02.2020 17:10
Zitat von -bald-mami-:

Zitat von ladyone:

Äh ja

Herzlichen Glückwunsch!!!
Wurdest du eingeleitet, KS oder Spontangeburt?
Aber freu mich für euch dass es euch gut geht
Wie groß und wie schwer ist der kleine Mann bei der Geburt gewesen?
Wie lange lagst du in den Wehen?
05.02.2020 17:51
Zitat von lilyofthevalley:

Zitat von -bald-mami-:

Zitat von ladyone:

Äh ja

Herzlichen Glückwunsch!!!
Wurdest du eingeleitet, KS oder Spontangeburt?
Aber freu mich für euch dass es euch gut geht
Wie groß und wie schwer ist der kleine Mann bei der Geburt gewesen?
Wie lange lagst du in den Wehen?

Das erste offizielle Februar Baby.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt