Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2020

Gehe zu Seite:
13.01.2020 09:38
Zitat von -bald-mami-:

..jetzt ist die Ärztin von dem Termin krank. Naaaja..

Oh nein, ärgerlich.
-bald-mami-
23883 Beiträge
13.01.2020 09:43
Schon irgendwie doof, ja. War sehr gespannt auf den Termin aber jetzt habe ich ihn eben Freitag.
Jetzt habe ich nur gar nichts mehr vor, weil meine Freundin auch krank ist. Mal sehen was ich dann so treibe!
Wünsch‘ euch einen schönen Tag!
KleineErdbeere
11237 Beiträge
13.01.2020 11:26
Ja das glaube ich dir
Das ist ja auch ätzend, dass du erst für Freitag einen Termin bekommen hast & nicht eher
KleineErdbeere
11237 Beiträge
13.01.2020 11:54
Die Babykleidung ist eingeräumt & die Kliniktasche endlich gepackt
Nun bin ich schon wieder k.o
-bald-mami-
23883 Beiträge
13.01.2020 12:30
Zitat von KleineErdbeere:

Ja das glaube ich dir
Das ist ja auch ätzend, dass du erst für Freitag einen Termin bekommen hast & nicht eher

Schön, dass du alles fertig hast! Fühlt sich gut an, gell
*
Mir passt Freitag ganz gut und bevor sie ihn nochmal schieben müssen weil sie weiter krank ist doch lieber so. Ist ja auch kein dringender Termin.
Ich war eben beim FA um den harten Bauch kontrollieren zu lassen - alles gut!
Die Gebärmutter übt, der Muttermund kommt so langsam tiefer und mein Zwerg rutscht weiter in‘s Becken. 2670g schwer ist er und damit weiterhin genau richtig - ich bin sehr erleichtert, dass mein Blutzucker-Durcheinander zumindest noch keine Auswirkungen hat!
KleineErdbeere
11237 Beiträge
13.01.2020 12:36
Zitat von -bald-mami-:

Zitat von KleineErdbeere:

Ja das glaube ich dir

Schön, dass du alles fertig hast! Fühlt sich gut an, gell
*
Mir passt Freitag ganz gut und bevor sie ihn nochmal schieben müssen weil sie weiter krank ist doch lieber so. Ist ja auch kein dringender Termin.
Ich war eben beim FA um den harten Bauch kontrollieren zu lassen - alles gut!
Die Gebärmutter übt, der Muttermund kommt so langsam tiefer und mein Zwerg rutscht weiter in‘s Becken. 2670g schwer ist er und damit weiterhin genau richtig - ich bin sehr erleichtert, dass mein Blutzucker-Durcheinander zumindest noch keine Auswirkungen hat!

Ja das fühlt sich richtig gut an

Dann passt das ja mit dem Termin am Freitag & klasse, dass bei deinem Bauchzwerg alles super ist
bella09
12190 Beiträge
13.01.2020 12:43
Bald mami, schön das alles in Ordnung ist
Doof mit dem Termin, aber auch ärzte werden mal krank.

Kliniktasche hab ich noch nicht gepackt, aber ein Zettel ist vorbereitet

Ich bin so müde, hab bis eben nochmal ein Nickerchen gemacht
Jetzt gleich mittag und dann mal gucken ob ich nochmal schlafe oder meine serie weiter gucke
Für mehr bin ich heute nicht in der lage

Der große wird vom kindsvater abgeholt und ich muss somit nicht noch in den Regen
-bald-mami-
23883 Beiträge
13.01.2020 12:49
Klingt gemütlich, bella. Ich werde es heute ähnlich machen - ist doch herrlich!
bella09
12190 Beiträge
13.01.2020 12:51
Zitat von -bald-mami-:

Ja ist schon entspannt so, aber manchmal rutsche ich in eine depressive stimmung ab
ladyone
8933 Beiträge
13.01.2020 13:01
baldmami das ist ja ärgerlich mit dem termin, freut mich, ist alles ok mit dem baby

wie es aussieht kriegen wir hier einige januar babys

ich geh jetzt noch n bisschen ackern ins büro, hab eigentlich keine lust mehr...! vielleicht lass ich mich bald krank schreiben...

euch einen schönen gemütlichen wochenstart
-bald-mami-
23883 Beiträge
13.01.2020 13:28
Zitat von bella09:

Zitat von -bald-mami-:

Ja ist schon entspannt so, aber manchmal rutsche ich in eine depressive stimmung ab

Kenne ich total, geht mir oft ähnlich. Als sich heute meine beiden Termine zerschlagen haben, musste ich auch erstmal sehen wie ich den Tag verbringe.
bella09
12190 Beiträge
13.01.2020 13:39
Zitat von -bald-mami-:

Zitat von bella09:

Zitat von -bald-mami-:

Kenne ich total, geht mir oft ähnlich. Als sich heute meine beiden Termine zerschlagen haben, musste ich auch erstmal sehen wie ich den Tag verbringe.

Ich bin ein arbeitsmensch, mir fällt die decke auf den kopf
Hab schon überlegt mir einen arbeitslaptop bringen zu lassen um zuhause etwas zu arbeiten

Zuhause kann ich auch nicht mehr alles machen weil doe Bewegungen so stark eingeschränkt werden durch den bauch, zumal ich auch schnell aus der puste bin

@ladyone, mach nicht so dolle und hol dir dein attest
-bald-mami-
23883 Beiträge
13.01.2020 14:15
Mein Bauch juckt seit gestern so.. aah! Habt ihr das auch?
13.01.2020 14:32
Zitat von -bald-mami-:

Mein Bauch juckt seit gestern so.. aah! Habt ihr das auch?

Meine Brust hat heute morgen so gejuckt.
Ich schwitze auch in Moment mehr.

Mir fällt auch die Decke auf den Kopf. Ich habe heute schon Staub gewischt und Badezimmer und Toilette geputzt und langweile mich jetzt tierisch.
Werde mir demnächst ein paar Bücher kaufen und wieder anfangen zu malen.
Strickt jemand und kann mir gute Stricknadeln für Socken empfehlen?
Saomi
270 Beiträge
13.01.2020 14:55
Mich hat jetzt auch noch zum Ende hin eine dicke Erkältung erwischt und ich bekomme kaum Luft. Das Husten tut auch langsam schon im Bauch weh Aber man darf ja auch nix nehmen oder hat jemand Tipps?

Naja jetzt geht wohl wirklich so langsam das Gejammer los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt