Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2020

Gehe zu Seite:
KleineErdbeere
11237 Beiträge
24.12.2019 09:11
Ich habe heute wieder Wochen- & Monatswechsel
9. Monat schon
24.12.2019 09:40
Zitat von KleineErdbeere:

9. Monat schon

Oh Gott, ich auch.

Vier Wochen noch...
KleineErdbeere
11237 Beiträge
24.12.2019 11:00
Zitat von Jenny911:

Zitat von KleineErdbeere:

9. Monat schon

Oh Gott, ich auch.

Vier Wochen noch...

Wahnsinn, ja die Zeit die rennt, bei mir sind's nur noch 5 oder 6 Wochen
ladyone
8933 Beiträge
24.12.2019 12:23
wünsche euch auch allen eine schöne festzeit und besinnliche stunden mit euren liebsten

ja, die zeit rennt, hier noch 9 wochen und 1 tag
vineyard
131 Beiträge
24.12.2019 15:10
Ich klopf auch mal wieder an, wünsche euch allen Ftohe Weihnachten und schöne Feiertage! ♥️
24.12.2019 20:15
Zitat von vineyard:

Ich klopf auch mal wieder an, wünsche euch allen Ftohe Weihnachten und schöne Feiertage! ♥️

Das wünsche ich dir auch. Wie geht's dir?
25.12.2019 09:31
Guten Morgen.
Habt ihr gut geschlafen?
Ich wurde um 5 Uhr von meinem Mann geweckt, musste auf Toilette und dann fing die kleine an zu toben.
Bis halb sieben. Ich konnte zwar wieder einschlafen, erholt ist aber was anderes.

Gestern war ein sehr schöner Tag. Wir waren gestern Nachmittag erst in der Kirche und in dieser Zeit ist das Christkind gekommen.
Das Essen hat mein Mann gekocht. Rinderrouladen mit Rotkohl und Kartoffeln. Lecker.
Die Jungs sind begeistert von den Geschenken. und heute geht's weiter mit der Familie von Männe.
-bald-mami-
23883 Beiträge
25.12.2019 10:32
Huhu, guten Morgen!
Das klingt ja schön und harmonisch bei euch - toll!
Was haben die Jungs denn bekommen?
*
Ich habe leider seit Langem mal wieder echt schlecht geschlafen und fühl‘ mich wie verkatert. Bin platt, mein Magen mag’ nicht so wie ich mag‘ und irgendwie bin ich auch stimmungsmäßig down..
Fühl‘ mich fast bisschen angeschlagen, ich brauche auch mehr Insulin als sonst. Schauen wir mal!
Heute Nachmittag gehe ich in die Kirche, in der wir geheiratet haben, dort gibt‘s ein Weihnachtssingen. Freu‘ mich schon, hoffentlich reißt mich das ein bisschen hoch!
25.12.2019 18:34
Zitat von -bald-mami-:

Huhu, guten Morgen!
Das klingt ja schön und harmonisch bei euch - toll!
Was haben die Jungs denn bekommen?
*
Ich habe leider seit Langem mal wieder echt schlecht geschlafen und fühl‘ mich wie verkatert. Bin platt, mein Magen mag’ nicht so wie ich mag‘ und irgendwie bin ich auch stimmungsmäßig down..
Fühl‘ mich fast bisschen angeschlagen, ich brauche auch mehr Insulin als sonst. Schauen wir mal!
Heute Nachmittag gehe ich in die Kirche, in der wir geheiratet haben, dort gibt‘s ein Weihnachtssingen. Freu‘ mich schon, hoffentlich reißt mich das ein bisschen hoch!

Zwei Hot Wheels Bahnen, zwei Bücher.
Heute zwei Ninjago CDs und Lego Ninjago. Das steht hier hoch im Kurs.

Brütest du vielleicht was aus? Insulin brauche ich auch mehr, allerdings nicht so viel.

Dann hoffe ich, das es dir nach dem Weihnachtssingen besser geht.
-bald-mami-
23883 Beiträge
25.12.2019 19:15
Na das klingt super, dann geht‘s heute ja bestimmt rund mit den neuen Bahnen!
Aber das ist ja das tolle an Weihnachten als Kind - Geschenke ausprobieren und bespielen.
Freu‘ mich schon auf diesen Zauber mit Kind nächstes Jahr!
*
Das Weihnachtssingen war toll, war dann noch lecker essen mit der Freundin und ratschen.. aber jetzt ist der Zucker so hoch wie nie - ohweia! Da habe ich sicher noch Spaß heute Abend und Nacht
Dafür bin ich besser drauf - sehr gut!
25.12.2019 21:57
Zitat von -bald-mami-:

Na das klingt super, dann geht‘s heute ja bestimmt rund mit den neuen Bahnen!
Aber das ist ja das tolle an Weihnachten als Kind - Geschenke ausprobieren und bespielen.
Freu‘ mich schon auf diesen Zauber mit Kind nächstes Jahr!
*
Das Weihnachtssingen war toll, war dann noch lecker essen mit der Freundin und ratschen.. aber jetzt ist der Zucker so hoch wie nie - ohweia! Da habe ich sicher noch Spaß heute Abend und Nacht
Dafür bin ich besser drauf - sehr gut!

Hauptsache, gute Laune.
Das wird schon.
-bald-mami-
23883 Beiträge
25.12.2019 22:01
Auf jeden Fall! Hilft ja jetzt auch nix..
Ich korrigiere halt ganz ordentlich und die Pumpe läuft auf 130% aber es tut sich wenig.
Mal sehen wie es morgen ist, ob ich grundsätzlich was anpassen muss. Aber wem sag‘ ich das, Jenny
Bei deinen Jungs hattest du auch schon Diabetes, oder?
25.12.2019 23:15
Zitat von -bald-mami-:

Auf jeden Fall! Hilft ja jetzt auch nix..
Ich korrigiere halt ganz ordentlich und die Pumpe läuft auf 130% aber es tut sich wenig.
Mal sehen wie es morgen ist, ob ich grundsätzlich was anpassen muss. Aber wem sag‘ ich das, Jenny
Bei deinen Jungs hattest du auch schon Diabetes, oder?

Ohja, ich kann dich absolut verstehen.

Ja genau, ab April nächten Jahres habe ich es schon 22 Jahre.
-bald-mami-
23883 Beiträge
25.12.2019 23:38
Oh wow, das ist lang! Ich bin ja erst seit ca. 4 Jahren dabei.
KleineErdbeere
11237 Beiträge
26.12.2019 08:39
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest
Unseres war sehr schön; am 24. vormittags haben wir drei ganz in Ruhe Bescherung gemacht & anschließend gab's ein Weihnachtsfrühstück
Nachmittags ging es dann zu meinen Schwiegereltern, dort gab es traditionell Kartoffelsalat mit Würstchen mit anschließender Bescherung. Das war ein schöner Abend
Am 25. ging es vormittags zu meinen Eltern & dann gemeinsam zum Restaurant, wo der Rest meiner Familie gewartet hat, dort gab es ein großes gut bürgerliches Buffet danach ging es weiter zu meinen Großeltern nachhause, es gab eine kleine Bescherung & unser traditionelles Schrottwichteln. Das war wieder sehr schön & lustig
Nachdem Schrottwichteln ging's für uns drei, meinen Bruder & seiner Freundin wieder zurück zu unseren Eltern, dort haben wir alle übernachtet & auch nochmal untereinander Bescherung gemacht, Punsch getrunken, schön zusammen gesessen & das Weihnachtsfest ausklinken lassen
Gleich gibt's ein leckeres Weihnachtsfrühstück & dann schauen wir mal was wir heute noch so schönes machen
Der Prinz & wir haben ganz tolle Geschenke bekommen Er spielt nun schon fleißig neben dem Weihnachtsbaum im Wohnzimmer meiner Eltern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt