Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2020

Gehe zu Seite:
13.12.2019 06:44
Zitat von KleineMukki:

Liebe Erdbeere,
Es tut mit so leid. Ich kenne dich zwar nicht persönlich aber allein vom schreiben wirkst du wie ein besonders liebevoller und netter Mensch. Umso mehr trifft es mich dass dir so etwas passieren muss. Ich habe die ganze Nacht an dich gedacht...Ich hoffe so sehr dass alles gut wird! Seid stark!

Für heute wünsche ich dir ganz viel Kraft und Beistand von deiner Familie

Wenn du magst berichte, ansonsten drücken wir dir alle für die nächste Zeit die Daumen und senden dir viele Liebe Grüße

Da schließe ich mich an.
Nicola92
2148 Beiträge
13.12.2019 09:01
Ich habe sonst nur mitgelesen, weil ich mit kleinkind und Schwangerschaft einfach nicht so die Zeit gefunden habe, mich hier aktiv einzufinden.

Jetzt muss ich aber doch mal mich melden - das tut mir sehr leid Erdbeere. Alle Daumen sind gedrückt für dich und deinen Babyprinz - berichte uns nach deinem Termin. Ich denke an dich
Tasha162
208 Beiträge
13.12.2019 10:02
Zitat von Jenny911:

Zitat von KleineMukki:

Liebe Erdbeere,
Es tut mit so leid. Ich kenne dich zwar nicht persönlich aber allein vom schreiben wirkst du wie ein besonders liebevoller und netter Mensch. Umso mehr trifft es mich dass dir so etwas passieren muss. Ich habe die ganze Nacht an dich gedacht...Ich hoffe so sehr dass alles gut wird! Seid stark!

Für heute wünsche ich dir ganz viel Kraft und Beistand von deiner Familie

Wenn du magst berichte, ansonsten drücken wir dir alle für die nächste Zeit die Daumen und senden dir viele Liebe Grüße

Da schließe ich mich an.

Ich auch
-bald-mami-
23883 Beiträge
13.12.2019 16:02
Erdbeere, magst du erzählen wie dein Termin war?
Hab‘ viel an dich gedacht und dir gute Energie geschickt!
KleineErdbeere
11237 Beiträge
13.12.2019 17:45
Danke für eure ganz lieben Worte & zugeschickte Energie

Wir sind endlich wieder zuhause, ich bin mega platt.
Der Krebs hat nicht gestreut, Herz, Lungen, Leber & Milz sehen super aus. Dem Babyprinzen geht es zum Glück auch super, die Versorgung ist einwandfrei
Montag bekomme ich einen Port gelegt & am Mittwoch beginnt die erste Chemo. Der Babyprinz ist durch die Plazenta vor der Chemo geschützt. Für ihn ist es besser im Bauch zu bleiben, als zu früh geholt zu werden.
Am 08.01. habe ich dann die nächste Chemo-Sitzung.
Nächstes Jahr im Sommer wird der Brustkrebs operativ entfernt, jetzt wird alles daran gelegt, dass er nicht weiter wächst, er wächst wohl sehr schnell, deshalb muss auch so schnell mit der Chemo begonnen werden.
bella09
12190 Beiträge
13.12.2019 18:36
Zitat von KleineErdbeere:

Der Krebs hat nicht gestreut, Herz, Lungen, Leber & Milz sehen super aus. Dem Babyprinzen geht es zum Glück auch super, die Versorgung ist einwandfrei
Montag bekomme ich einen Port gelegt & am Mittwoch beginnt die erste Chemo. Der Babyprinz ist durch die Plazenta vor der Chemo geschützt. Für ihn ist es besser im Bauch zu bleiben, als zu früh geholt zu werden.
Nächstes Jahr im Sommer wird der Brustkrebs operativ entfernt, jetzt wird alles daran gelegt, dass er nicht weiter wächst, er wächst wohl sehr schnell, deshalb muss auch so schnell mit der Chemo begonnen werden.

Gut das er nicht gestreut hat, dann sind die Chancen ja sehr hoch für die heilung.

Doof nur das er so schnell wächst, drücke die Daumen das die chemo anschlägt und alles so verläuft wie es soll

Ganz viel kraft
bibbi26
39437 Beiträge
13.12.2019 19:00

Die Februarmäuse 2020 kuscheln sich ein

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:5
Jungs:5
Ü-EI:1
Zwillinge:
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

~ VET:11.02.2020 ~
Jenny911 ~ NRW ~ erwartet ihr 3.Kind ~ gesund / Mädchen
~ Mädchen ~ Babyname Sophie/Sofie

~ VET:12.02.2020 ~
Kathi25 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname:

vineyard ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 4.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Mädchen ~ Babyname:

~ VET:16.02.2020 ~
-bald-mami- (29) ~ München ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Junge /Gefühl
~ Junge ~ Simon Henry

~ VET:17.02.2020 ~
bella09 (35) ~ Berlin ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Mädchen ~ Babyname:

~ VET:18.02.2020 ~
KleineErdbeere (25) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ gesund / Mädchen
~ Junge ~ Jano Liam

~ VET:20.02.2020 ~
Micca90 (29) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Mädchen ~ Kimberly

Tasha162 (27) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Mädchen ~ Babyname:

~ VET:21.02.2020 ~
lilyofthevalley (28 ) ~ NRW ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Mädchen /Gefühl
~ Junge ~ Lio Maxime

~ VET:23.02.2020 ~
Saomi(Eva),30 ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Junge ~ Babyname:

~ VET:25.02.2020 ~
KleineMukki ~ Schleswig-Holstein ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Mädchen /Gefühl
~ Outing ~ Amilya,Amilia,Amiliya Marie / Finnick

~ VET:26.02.2020 ~
Nicola92 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname: ? / Thilo

ladyone (32) ~ Schweiz ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Junge ~ Rahim

~ VET:27.02.2020 ~
Danii2602 ~ Itzehoe ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Tendenz Mädchen ~ Babyname:

~ VET:28.02.2020 ~
sunnny ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 4.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname:

~ VET: ~
Anna4888 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname:

Julia3513 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname:

Name ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname:

FA-und Hebammentermine

16.12.2019 - KleineErdbeere
18.12.2019 - Micca90 (Hebi)
19.12.2019 - Jenny911 (Geburtsplanung)
23.12.2019 - Micca90
23.12.2019 - Jenny911

03.01.2020 - ladyone
22.01.2020 - KleineErdbeere

Euer Bilderthread

https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-februar-ba bys-2020#preview-box

Machs gut kleiner Engel,komm gut über die Regenbogenbrücke

Schokolade89 , sarah-joelle , Wunder1620
13.12.2019 19:11

Ok, wenn er noch nicht gestreut hat, ist es schon mal gut.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Falls du was auf der Seele hast, zögere nicht zu schreiben.
Ich denke an dich/euch und drücke sehr doll die Daumen.
Wir haben in der Familie auch einen Fall von einem sehr bösartigen Brusttumor. Bis jetzt sieht es gut aus, weil es so früh erkannt wurde. Hoffentlich bleibt das so.
ladyone
8933 Beiträge
13.12.2019 20:30

gut zu hören, dass es auch schwanger therapiert werden kann. ich hoffe, dass der schnell ein rückzieher macht. versuche „positiv“ an die sache ran zu gehen, ich glaube daran, dass du gut genesen wirst.

drücke dich ganz doll
-bald-mami-
23883 Beiträge
14.12.2019 01:19
Liebe Erdbeere, das sind doch gute Nachrichten in all dem Drama - toll!
Alles Gute für die Portanlage und den ersten Behandlungszyklus und viel Kraft!
Denk‘ an deinen Prinzen, er zeigt dir stärker als Alles wofür es sich zu kämpfen lohnt
KleineErdbeere
11237 Beiträge
14.12.2019 10:14
Danke für eure lieben Worte
Ich bin auch zuversichtlich, dass ich das schaffen werde, aufgeben ist keine Option.

Heute Nachmittag werden wir unseren Weihnachtsbaum aussuchen & kaufen, darauf freue ich mich schon sehr
Mal an etwas anderes denken & was anderes hören & sehen. Das wird uns gut tun
Ich freue mich auch sehr auf Weihnachten, das ist mein Lieblingsfest im Jahr & das lass ich mir auch nicht durch so ein Mistviech versauen. Meine Schwiegereltern & Eltern wollten Weihnachten schon canceln, da habe ich direkt angeordnet, dass wir trotzdem schön zusammen feiern werden
14.12.2019 10:36

Danke für eure lieben Worte
Ich bin auch zuversichtlich, dass ich das schaffen werde, aufgeben ist keine Option.

Heute Nachmittag werden wir unseren Weihnachtsbaum aussuchen & kaufen, darauf freue ich mich schon sehr
Mal an etwas anderes denken & was anderes hören & sehen. Das wird uns gut tun
Ich freue mich auch sehr auf Weihnachten, das ist mein Lieblingsfest im Jahr & das lass ich mir auch nicht durch so ein Mistviech versauen. Meine Schwiegereltern & Eltern wollten Weihnachten schon canceln, da habe ich direkt angeordnet, dass wir trotzdem schön zusammen feiern werden

Das ist schön, immer positiv denken.
Wir kaufen Montag den Weihnachtsbaum. Freue mich schon drauf. Heute kommt Schwiegerfamilie zum Essen, weil Mann die Woche Geburtstag hatte.
Morgen vielleicht Weihnachtsmarkt, mal gucken.
-bald-mami-
23883 Beiträge
14.12.2019 11:05
Genau, jetzt erstrecht. Die Familie kann ja versuchen dir ein paar Sachen abzunehmen (das habe ich meiner auch so verklickert) und dann wird‘s ein schönes Zusammenkommen mit den Lieben!
Wenigstens arbeite ich dieses Jahr nicht, dann ist‘s doch oft anstrengend weil wir immer alle bei uns feiern.
*
Mal was ganz Anderes: hat sich von euch jemand mit Nabelschnur-Stammzellen einlagern/spenden beschäftigt?
Ich habe immer das Gefühl, das ist eine Spekulation in die Entwicklung der Zukunft. Mein Mann meint aber, so aus dem Bauch heraus, man sollte diese Option nutzen.
Genau informiert haben wir uns aber noch nicht.
14.12.2019 11:11
Zitat von -bald-mami-:

Genau, jetzt erstrecht. Die Familie kann ja versuchen dir ein paar Sachen abzunehmen (das habe ich meiner auch so verklickert) und dann wird‘s ein schönes Zusammenkommen mit den Lieben!
Wenigstens arbeite ich dieses Jahr nicht, dann ist‘s doch oft anstrengend weil wir immer alle bei uns feiern.
*
Mal was ganz Anderes: hat sich von euch jemand mit Nabelschnur-Stammzellen einlagern/spenden beschäftigt?
Ich habe immer das Gefühl, das ist eine Spekulation in die Entwicklung der Zukunft. Mein Mann meint aber, so aus dem Bauch heraus, man sollte diese Option nutzen.
Genau informiert haben wir uns aber noch nicht.

Ich habe mich da auch noch nicht informiert, werde ich demnächst mal machen.
-bald-mami-
23883 Beiträge
14.12.2019 11:37
Dann können wir uns ja nochmal sprechen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt