Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2020

Gehe zu Seite:
ladyone
8933 Beiträge
10.09.2019 11:52
bin jetzt zurück vom FA, alles gut mit dem kleinen... es war kein organscreening, das steht das nächste mal an.
haben ein fast definitives jungen outing bekommen

nächster termin ist der 15.10
vineyard
131 Beiträge
10.09.2019 11:56
Zitat von ladyone:

bin jetzt zurück vom FA, alles gut mit dem kleinen... es war kein organscreening, das steht das nächste mal an.

Glückwunsch ladyone! Zum gesunden fast definitiven Jungen
KleineMukki
652 Beiträge
10.09.2019 12:07
Zitat von ladyone:

Uh wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch Ich wüsste gar nicht was ich mit einem "Fast-Outing" machen würde. Schon komisch wenn es sich dann hinterher doch noch ändert...
KleineErdbeere
11237 Beiträge
10.09.2019 12:12
Zitat von ladyone:

Glückwunsch zum Fast-Outing
Konntet ihr nicht eindeutig den Penis sehen? Meine Frauenärztin & ich haben's eindeutig erkennen können
ladyone
8933 Beiträge
10.09.2019 12:25
danke euch ja 100% ist es ja noch nicht aber im mutterpass hat sie jetzt junge vermerkt .
10.09.2019 13:44
Zitat von ladyone:

Das freut mich, Glückwunsch zum Outing.
11.09.2019 11:02
Anscheinend war der Geburtstag der Jungs so aufregend, das er heute in der Schule sich übergeben hat.

Blöd, aber er bleibt jetzt bis morgen zuhause und ich hoffe, das es ihm bis dahin besser geht, Freitag ist nämlich Kindergeburtstag.

Mir geht's ganz gut, seitdem ich die Eisentabletten nehme, bin ich nicht mehr so erschöpft.

Liebe Grüße an alle.
Danii2602
17 Beiträge
11.09.2019 12:54
Hey ihr alle
Hatte heute wieder ein termin und hatte meinen ersten
Ultraschall über denn Bauch.
Es ist alles bestens die kleine hat geschlafen und es ist einfach so großartig wie gross mein Baby jetzt ist.
Habe heute erfahren das es vermutlich ein Mädchen wird warte aber noch mal bis 27.9 ab was er da sagt Hauptsache mei EM. Baby geht es gut
Und mein Mann war heute auch mit der sonst nicht mit kann weil er bei der Bundeswehr ist und wo anders arbeitet aber es war super schön
KleineErdbeere
11237 Beiträge
11.09.2019 13:12
Jenny: Ohje, gute Besserung an deinen Sohn

Dani: Glückwunsch zum Fast-Outing
Mein Mann arbeitet auch bei der Bundeswehr & ist momntan nur am Wochenende zuhause. Sein Lehrgang geht noch bis nächstes Jahr Juni. Ist dein Mann auch auf einem Lehrgang oder ist er dauerhaft woanders stationiert?

Ich war heute mit meiner besten Freundin frühstücken & anschließend shoppen
Ihr Mann hat Urlaub & hat auf die Babymaus aufgepasst, sodass sie ganz ungestört essen & shoppen konnte, sowas tut hin & wieder auch echt gut
Für den Prinzen gab's drei neue Jeans & für den Babyprinzen bin ich natürlich auch fündig geworden

ladyone
8933 Beiträge
11.09.2019 13:26
Zitat von Jenny911:

Anscheinend war der Geburtstag der Jungs so aufregend, das er heute in der Schule sich übergeben hat.

Blöd, aber er bleibt jetzt bis morgen zuhause und ich hoffe, das es ihm bis dahin besser geht, Freitag ist nämlich Kindergeburtstag.

Mir geht's ganz gut, seitdem ich die Eisentabletten nehme, bin ich nicht mehr so erschöpft.

Liebe Grüße an alle.

danke dir!

och nein der arme... an der kinderparty gehts dann bestimmt besser?

leider hab ich etwas mühe mit dem eisen, wirkt auf mich wie abführmittel. hatte bei der letzten kontrolle einen wert von 56 (in der norm) nehme es daher nicht zusätzlich.
ladyone
8933 Beiträge
11.09.2019 13:29
@dani schön das freut mich sehr und glückwunsch zum outing

@kleine erdbeere schöne ausbeute! das wochenende möchte ich auch shoppen gehen, mein mann und ich wollen dann alles in blau
11.09.2019 14:38
Zitat von Danii2602:

Hey ihr alle
Hatte heute wieder ein termin und hatte meinen ersten
Ultraschall über denn Bauch.
Es ist alles bestens die kleine hat geschlafen und es ist einfach so großartig wie gross mein Baby jetzt ist.
Habe heute erfahren das es vermutlich ein Mädchen wird warte aber noch mal bis 27.9 ab was er da sagt Hauptsache mei EM. Baby geht es gut
Und mein Mann war heute auch mit der sonst nicht mit kann weil er bei der Bundeswehr ist und wo anders arbeitet aber es war super schön

Glückwunsch zum "Fast"Outing
11.09.2019 14:40
Zitat von KleineErdbeere:

Jenny: Ohje, gute Besserung an deinen Sohn

Dani: Glückwunsch zum Fast-Outing
Mein Mann arbeitet auch bei der Bundeswehr & ist momntan nur am Wochenende zuhause. Sein Lehrgang geht noch bis nächstes Jahr Juni. Ist dein Mann auch auf einem Lehrgang oder ist er dauerhaft woanders stationiert?

Ich war heute mit meiner besten Freundin frühstücken & anschließend shoppen
Ihr Mann hat Urlaub & hat auf die Babymaus aufgepasst, sodass sie ganz ungestört essen & shoppen konnte, sowas tut hin & wieder auch echt gut
Für den Prinzen gab's drei neue Jeans & für den Babyprinzen bin ich natürlich auch fündig geworden

Vielen Dank. Er macht einen guten Eindruck. Anscheinend was falsches gegessen.

Und so schöne Sachen.
11.09.2019 14:41
Zitat von ladyone:

Zitat von Jenny911:

Liebe Grüße an alle.

danke dir!

och nein der arme... an der kinderparty gehts dann bestimmt besser?

leider hab ich etwas mühe mit dem eisen, wirkt auf mich wie abführmittel. hatte bei der letzten kontrolle einen wert von 56 (in der norm) nehme es daher nicht zusätzlich.

Wird schon, ihm geht es schon besser.
KleineErdbeere
11237 Beiträge
11.09.2019 14:44
Dankeschön ihr Lieben
Babysachen sind einfach so niedlich
Ich werde nun aber erstmal nichts mehr kaufen, da ich noch genug Klamotten vom Prinzen bis Größe 68 habe & die Kartons erstmal sichten muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt