Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2015

Gehe zu Seite:
kullernudel
908 Beiträge
29.05.2014 09:47
Hallo liebe Mami's und bald Mami's

ich habe heute morgen erst mit einem Billigtest leicht positiv getestet und habe gleich einem CB hinterhergemacht. Ergebnis: Schwanger 1-2!

Laut Rechner müsste ich ET am 05.02.2015 haben.

Nun bin ich auf der Suche nach gleichgesinnten, die im Februar 2015 ebenfalls ihre Babys bekommen.
29.05.2014 09:53
Glückwunsch von einer febi 2013
Eine tolle Schwangerschaft wünsche eh ich dir
kullernudel
908 Beiträge
29.05.2014 09:57
Dankeschön!
Na ich hoffe doch das die Schwangerschaft noch recht angenehm wird, bisher wurde ich eher von Übelkeit und der K*tzerei heimgesucht
War auch gestern noch beim Arzt weil ich an einen Magen-Darm-Infekt gedacht hatte
29.05.2014 09:58
Zitat von kullernudel:

Dankeschön!
Na ich hoffe doch das die Schwangerschaft noch recht angenehm wird, bisher wurde ich eher von Übelkeit und der K*tzerei heimgesucht
War auch gestern noch beim Arzt weil ich an einen Magen-Darm-Infekt gedacht hatte

Das wird schon
Ich hatte eine wundervolle Schwangerschaft und habe alles genossen.
Zum Ende hin hatte ich starke symphysenschmerzen aber sonst war alles top
29.05.2014 10:40
Kullernudel, Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Sicher, dass dein ET am 05.02 wäre? Dann wärst du ja nicht bei 4+4.
Aber ist ja auch egal, gesell dich zu uns:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ende-januar-bis-anfang-februar-2015-babys?pa ge=5#posting-14848380

Ich freu mich auf dich!
steffi90
1000 Beiträge
29.05.2014 11:21
Herzlichen Glückwunsch von einer Februar'13 Mama
Shnaddy
11032 Beiträge
29.05.2014 12:37
Herzlichen Glückwunsch von einer Februar 2014 Mama...
kullernudel
908 Beiträge
29.05.2014 12:55
Nochmals Dankeschön, Kaktus: den 5.02. hat mir der Rechner von Mc rausgehauen, letzte Mens war am 27.4.

ABER: Wahrscheinlich hat sich das Thema Februarbaby schon wieder bei mir erledigt, hab vorhin Blutungen bekommen. Rufe morgen beim Arzt an

Katha_wird_Mama
781 Beiträge
31.05.2014 07:38
Halli Hallooo ich würde mich gerne einreihen

Ich bin die Katha aus Aachen, werde nächste Woche 26 und habe schon einen Sohn (Onno) der am 26.12.12 geboren wurde! Bei ihm hatte es im 1. Monat geklappt. Jetzt war es der 3. ÜZ und wir freuen uns wie bekloppt!!!!
07.06.2014 21:36
ich hab noch 14 Tage bis zum Test... es war gestern wenn's geklappt hat würde ich mich gerne anschließen
kullernudel
908 Beiträge
08.06.2014 22:11
Herzlichen Glückwunsch Katha!
Gerne kannst du hier weiter schreiben, wenn sich noch weitere Schwangere hier einfinden sollten...

Jaja, das bekloppte Leben...
Kaum hatte ich diesen positiven Test in der Hand, bekam ich noch am selben Tag Blutungen. War einen Tag später bei der FA, sie konnte schon keine Schwangerschaft mehr feststellen. Kein Wunder so wie ich am Bluten war. Also geht die Hibbelei bzw. warterei für mich weiter.
09.06.2014 12:38
Zitat von kullernudel:

Herzlichen Glückwunsch Katha!
Gerne kannst du hier weiter schreiben, wenn sich noch weitere Schwangere hier einfinden sollten...

Jaja, das bekloppte Leben...
Kaum hatte ich diesen positiven Test in der Hand, bekam ich noch am selben Tag Blutungen. War einen Tag später bei der FA, sie konnte schon keine Schwangerschaft mehr feststellen. Kein Wunder so wie ich am Bluten war. Also geht die Hibbelei bzw. warterei für mich weiter.

och nö das tut mir leid
Nica79
578 Beiträge
11.06.2014 14:02
Oh Nein, mir tut es auch leid, dass der Krümel wieder gegangen ist Ich hoffe für Dich, dass es ganz schnell wieder klappt!!

Hallo zusammen,
na wie gehts Euch allen so?!

Ich dachte mir, der Thread muss ja mal weitergehen.. ich habe letzte Woche positiv getestet. Weiß auch ganz genau, wann unser Ü-Ei entstanden ist

Eine Nacht hat völlig ausgereicht Erst einmal war es ein Schock. Ich bin eine Oktober 2012 Mami und war irgendwie so total auf Einzelkind eingestellt (war nicht immer so.. früher wollte ich immer 2 Kinder).

Aber irgendwie hatte ich die letzte Zeit dann immer gedacht, puh... noch ein zweites Kind? Da müssten wir Anbaupläne schmieden, unsere Finanzen mehr zusammen halten.. und vor allem: Ich muss das auf die Reihe kriegen.

Ich hab ne sch*** Angst davor, dass ich mit 2 Kindern schlicht und einfach überfordert sein werde
In dieser Nacht haben wir dennoch das Schicksal bewusst (naja.. und im Eifer des Gefechts... erste Nacht ohne unsere Tochter)... darüber entscheiden lassen, weil mein Herz manchmal doch denkt: Ach, ein Geschwisterchen wäre toll... mein Verstand sich aber komplett vehement dagegen stemmt.

Naja, offenbar ist das Schicksal der Meinung, ich packe 2 Kiddies Und nun werde ich wohl eine Februar 2015 Mami... ich merke auch eindeutig, dass ich schwanger bin.. obwohl es mir gut geht...aber ich hab schon vor Ausbleiben der Periode getestet, weil ich einfach recht schnell gespürt habe: Es hat tatsächlich geklappt.

Jetzt warte ich noch immer darauf, mich endlich mal zu freuen.. so ab und an klappt es auch langsam Ich erwische mich schon beim Bauch antatschen oder mit dem Krümel reden. Die Angst überwiegt aber irgendwie noch und manchmal muss ich einfach heulen und hab so ein schlechtes Gewissen meinem Wurm gegenüber, für den ich mich doch auch ganz klar inzwischen entschieden habe.

Ich bin jetzt 4+4, also 5. SSW und hab meine Arzttermin aber leider erst am 27... über 2 Wochen noch... arghhh....
ET ist laut APP der 14. Februar 2015.

so.. kleiner Roman ;( *schäm*...
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
11.06.2014 16:08
Zitat von Nica79:

Oh Nein, mir tut es auch leid, dass der Krümel wieder gegangen ist Ich hoffe für Dich, dass es ganz schnell wieder klappt!!

Hallo zusammen,
na wie gehts Euch allen so?!

Ich dachte mir, der Thread muss ja mal weitergehen.. ich habe letzte Woche positiv getestet. Weiß auch ganz genau, wann unser Ü-Ei entstanden ist

Eine Nacht hat völlig ausgereicht Erst einmal war es ein Schock. Ich bin eine Oktober 2012 Mami und war irgendwie so total auf Einzelkind eingestellt (war nicht immer so.. früher wollte ich immer 2 Kinder).

Aber irgendwie hatte ich die letzte Zeit dann immer gedacht, puh... noch ein zweites Kind? Da müssten wir Anbaupläne schmieden, unsere Finanzen mehr zusammen halten.. und vor allem: Ich muss das auf die Reihe kriegen.

Ich hab ne sch*** Angst davor, dass ich mit 2 Kindern schlicht und einfach überfordert sein werde
In dieser Nacht haben wir dennoch das Schicksal bewusst (naja.. und im Eifer des Gefechts... erste Nacht ohne unsere Tochter)... darüber entscheiden lassen, weil mein Herz manchmal doch denkt: Ach, ein Geschwisterchen wäre toll... mein Verstand sich aber komplett vehement dagegen stemmt.

Naja, offenbar ist das Schicksal der Meinung, ich packe 2 Kiddies Und nun werde ich wohl eine Februar 2015 Mami... ich merke auch eindeutig, dass ich schwanger bin.. obwohl es mir gut geht...aber ich hab schon vor Ausbleiben der Periode getestet, weil ich einfach recht schnell gespürt habe: Es hat tatsächlich geklappt.

Jetzt warte ich noch immer darauf, mich endlich mal zu freuen.. so ab und an klappt es auch langsam Ich erwische mich schon beim Bauch antatschen oder mit dem Krümel reden. Die Angst überwiegt aber irgendwie noch und manchmal muss ich einfach heulen und hab so ein schlechtes Gewissen meinem Wurm gegenüber, für den ich mich doch auch ganz klar inzwischen entschieden habe.

Ich bin jetzt 4+4, also 5. SSW und hab meine Arzttermin aber leider erst am 27... über 2 Wochen noch... arghhh....
ET ist laut APP der 14. Februar 2015.

so.. kleiner Roman ;( *schäm*...

Herzlichen Glückwunsch!!!
Unser Sohn ist ja von Dezember 2012 und Mini jetzt war vollkommen geplant und so, aber auch ich habe natürlich immer mal wieder Ängste das ich das alles nicht hin bekomme. Das ist normal! Ganz bestimmt!

kullernudel
908 Beiträge
11.06.2014 19:45
Ich danke euch. Ja es wird schon wieder (irgendwann) klappen. Ich werde mich jetzt erstmal "in Ruhe" lassen. Wollte bzw. will ja noch unbedingt ein weiteres Kind, aber hab meinen Körper wohl immer unter Druck gesetzt. Erst den MA mit AS im Januar, dann einen positiven Test an NMT im März bzw. den letzten positiven von Mai an NMT - aber bei beiden setzten am selben Tag doch noch die Blutungen ein. (Die FA setzt sich da aber erst ab Oktober ein, vorher soll ich so weiter machen wie bisher )

Ich wünsche Euch dennoch allen eine schöne Kugelzeit, genießt es!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt