Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Angi93
3418 Beiträge
28.12.2014 20:32
Hattet ihr alle schöne Weihnachten ?

Emi krabbelt seit 2 Tagen und sie sitzt jetzt von alleine und kann sich auch alleine hinsetzen.
Sie stand heute einmal am Tisch, sie holt auf

2 Zähne aber alle anderen stehen in den Startlöchern.

Weihnachten war echt schön und super lecker....direkt 3 Kilo mehr
Dani19811213
300 Beiträge
28.12.2014 21:24
Emily braucht nur noch nachts ne Flasche und ich geb ihr Nachmittag noch ne kleine .
Abends bekommt sue brei ( über die Feiertage hat sie abends Knödel mit Ente gegessen ) und ab und an morgens . Sonst ißt sie das was wir auch essen ohne es sonderlich klein Machen zu müssen .
Mund Zahn nummer 6 ist da.

Angie toll das emi aufgeholt hat
28.12.2014 23:06
Cash isst auch oft vom Tisch mit.
Heute gab es veganes irish stew- yummi und Cash hat es nur so verschlungen!
Angi93
3418 Beiträge
29.12.2014 09:43
Zitat von Dani19811213:

Emily braucht nur noch nachts ne Flasche und ich geb ihr Nachmittag noch ne kleine .
Abends bekommt sue brei ( über die Feiertage hat sie abends Knödel mit Ente gegessen ) und ab und an morgens . Sonst ißt sie das was wir auch essen ohne es sonderlich klein Machen zu müssen .
Mund Zahn nummer 6 ist da.

Angie toll das emi aufgeholt hat

Wir haben wir auch nur noch 2 Flaschen..ansonsten isst sie...seit gestern Stulle mit teewurst

Wir haben es nicht so mit Zähne

Ja und das alle im Dez. bin echt stolz auf sie
Angi93
3418 Beiträge
29.12.2014 09:45
Zitat von nancy1979:

Cash isst auch oft vom Tisch mit.
Heute gab es veganes irish stew- yummi und Cash hat es nur so verschlungen!

Normal bin ich nicht so auf Vegan aber das sieht sehr lecker aus
Melli2379
1543 Beiträge
29.12.2014 10:37
Angi, ich kann das nachvollziehen, Ben ist auch seit Monaten krank, er hat jetzt seit über 6 Wochen Husten, erst hieß es normaler Infekt, war zwei mal bei der Ärztin deswegen, dann hieß es im Krankenhaus Pseudo Krupp, und jetzt ist es seit 1 Woche auf die Bronchen geschlagen und er muß inhalieren was nicht einfach bei ihm ist!
Weihnachten war auch nicht nach unseren Vorstellungen, aber planen darf man mit Kind ja auch nicht mehr Ben hatte sooooo ein Wunden Popo, so etwas habe ich noch nie gesehen, richtig feuerrot mit offenen Stellen, ich habe heilig Abend nur mit wickeln und trösten verbracht! Ich gehe davon aus das es mit de 5. und 6. Zahn zu tun hat obwohl es bei den anderen Zähnen nicht so war!
Die letzten beiden Nächte war auch wieder die Hölle, er wird ständig schreiend wach und kann dann teilweise Stunden nicht einschlafen, gestern von halb neun bis elf wach davor die Nacht von elf bis halb zwei! Habt ihr das auch schon mal? Was macht ihr dann? Er ist wirklich hellwach und total aufgedreht!
Er ist immer noch so frech und haut und kneift mich ständig und bald habe ich auch keine Haare mehr auf den Kopf, vor allem wenn ich ihn dann rüber zu uns hole geht es nur so! Das macht mich richtig fertig!
Vor allem geht er auf alle Kinder drauf und macht das gleiche! Ich habe im Internet gelesen das er das nicht absichtlich tut, das es spielen ist, aber man sieht schon an seinen Blick das es gleich wieder los geht! Ich würde es ihm so gerne abgewöhnen aber bin da echt hilflos!
Krabbeln und um den Tisch rumlaufen macht er ja schon lange und dann kam erst mal lange nix! Jetzt will er immer unbedingt von jedem die Hände und loslaufen und wenn man ihn absetzt heult er weil er weiterlaufen will!
Er ist sowieso einer der immer sein Willen haben will!
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Angi93
3418 Beiträge
29.12.2014 12:44
Zitat von Melli2379:

Angi, ich kann das nachvollziehen, Ben ist auch seit Monaten krank, er hat jetzt seit über 6 Wochen Husten, erst hieß es normaler Infekt, war zwei mal bei der Ärztin deswegen, dann hieß es im Krankenhaus Pseudo Krupp, und jetzt ist es seit 1 Woche auf die Bronchen geschlagen und er muß inhalieren was nicht einfach bei ihm ist!
Weihnachten war auch nicht nach unseren Vorstellungen, aber planen darf man mit Kind ja auch nicht mehr Ben hatte sooooo ein Wunden Popo, so etwas habe ich noch nie gesehen, richtig feuerrot mit offenen Stellen, ich habe heilig Abend nur mit wickeln und trösten verbracht! Ich gehe davon aus das es mit de 5. und 6. Zahn zu tun hat obwohl es bei den anderen Zähnen nicht so war!
Die letzten beiden Nächte war auch wieder die Hölle, er wird ständig schreiend wach und kann dann teilweise Stunden nicht einschlafen, gestern von halb neun bis elf wach davor die Nacht von elf bis halb zwei! Habt ihr das auch schon mal? Was macht ihr dann? Er ist wirklich hellwach und total aufgedreht!
Er ist immer noch so frech und haut und kneift mich ständig und bald habe ich auch keine Haare mehr auf den Kopf, vor allem wenn ich ihn dann rüber zu uns hole geht es nur so! Das macht mich richtig fertig!
Vor allem geht er auf alle Kinder drauf und macht das gleiche! Ich habe im Internet gelesen das er das nicht absichtlich tut, das es spielen ist, aber man sieht schon an seinen Blick das es gleich wieder los geht! Ich würde es ihm so gerne abgewöhnen aber bin da echt hilflos!
Krabbeln und um den Tisch rumlaufen macht er ja schon lange und dann kam erst mal lange nix! Jetzt will er immer unbedingt von jedem die Hände und loslaufen und wenn man ihn absetzt heult er weil er weiterlaufen will!
Er ist sowieso einer der immer sein Willen haben will!
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wie inhaliert ihr den ?
Über dem Topf oder habt ihr ein richtiges gerät ?

Hoffentlich wird es bei euch auch bald besser

Wegen nachts schreien kann ich dir leider nichts sagen, wir hatten doch noch nie.

Emi ist auch richtig frech, sie haut wirklich heftig zu und grinst dann, klar macht mich das Sauer weil es einfach auch wehtut...aber die lernen das wirklich erst mit 2 Jahren ca. das es weh tut und man das nicht macht. Die wissen noch nicht das sie doll zuhauen.
Also starke nerven und immer wieder nein sagen
Shnaddy
11032 Beiträge
29.12.2014 13:16
Melli sei unbedingt konsequent mit Ben...Noah hatte diese Phase auch,dass er gehauen hat...Ich habe immer wieder aua gesagt und nein,wenn er nicht aufgehört hat,dann sofort runter vom Arm...Er hat dann geweint oder weiter gespielt,aber es hat gefruchtet und er hat aufgehört...
Jetzt kneift er zu gern,aber unabsichtlich,weil er sich hoch zieht...Aber dafür beißt er jetzt,wenn wir albern oder so...Da sag ich dann auch aua und gucke traurig,wenn er es trotzdemmacht dann runter vom Arm...

Das mit dem Nachts wach sein kenne ich auch... Noah hat ab und an auch solche Nächte...Wenn es vor unserem zu Bett gehen ist nehmen wir ihn mit ins Wohnzimmer und gehen später gemeinsam mit ihm schlafen,er schläft ja bei uns...
Wenn es nachts ist,vorzugsweise so gegen 4 dann ignoriere ich ihn einfach... er dallert dann umher,quatscht und spielt mit dem Nuckel und ich döse einfach weiter...Irgendwann (1-2 h später) wird er quengelig und ich nehm ihn zu mir in dem Arm und wir schlafen weiter...

Noah macht auch Fortschritte...Er setzt sich jetzt auch alleine hin und zieht sich überall hoch,aber nur auf Knie bzw. mal einen Fuß...
Krabbeln dauert auch nicht mehr lange,er ist fast durchgängig im Vierfüßler...
Melli2379
1543 Beiträge
29.12.2014 19:54
Wir haben so ein Handgerät zum inhaliere, muß morgen wieder zur kontrolle, bin gespannt und da will ich auch das mit dem hauen kratzen kneifen Haare ziehen!
Ich bin definitiv konsequent und sage immer Nein und rufe auch aua und weinen tu ich auch und das manchmal sogar nicht gespielt weil mich das so fertig macht! Gestern abend nachdem er so lange wach war und wir ihn nicht zum schlafen gekriegt haben ist er mit zu uns! Und zack hatte ich wieder eine hängen! Mein Mann meint ich solle das ignorieren aber wie soll ich was ignorieren was verdammt weh tut? Mein Mann meinte ich soll mich umdrehen, gemacht und zack ist er auf mich drauf und hat mir so sehr in dem Haaren gezogen, ich hab dann geweint und gerufen er soll so feste ziehen wie es geht damit ich keine mehr habe weil ich so hilflos war!
Wenn er nicht einschlafen kann bringe ich ihn ja oft auf dem Arm zum schlafen und auch da haut er ständig zu! Da ist es natürlich mit auf den Boden setzen schlecht weil er schlafen soll!
Ach, ich verzweifel da echt auch wenn er vielleicht nicht weiß was er da tut!
Tja, nachts wach ist so ne sache! Er ist echt dann voll wach und aufgedreht! Immer 2-3 Std rumhampeln ist echt anstrengend!
Wo schläft Noah denn bei euch? In der Mitte oder um separaten Bett?
Ben schläft im eigenen Zimmer aber dann holen wir ihn rüber weil er zu wach ist!
Das ist alles so anstrengend weil ich ihn auch langsam nicht mehr tragen kann und ich irgendwann Krämpfe in dem armen kriege! Mein Mann muss nächsten tag arbeiten, er versucht es erst mit und dann irgendwann kommt: ich muss arbeiten! Na toll!
Ich muß sagen manchmal wir dadurch unsere ehe ganz schön auf die Probe gestellt!

Angi93
3418 Beiträge
29.12.2014 20:27
Zitat von Melli2379:

Wir haben so ein Handgerät zum inhaliere, muß morgen wieder zur kontrolle, bin gespannt und da will ich auch das mit dem hauen kratzen kneifen Haare ziehen!
Ich bin definitiv konsequent und sage immer Nein und rufe auch aua und weinen tu ich auch und das manchmal sogar nicht gespielt weil mich das so fertig macht! Gestern abend nachdem er so lange wach war und wir ihn nicht zum schlafen gekriegt haben ist er mit zu uns! Und zack hatte ich wieder eine hängen! Mein Mann meint ich solle das ignorieren aber wie soll ich was ignorieren was verdammt weh tut? Mein Mann meinte ich soll mich umdrehen, gemacht und zack ist er auf mich drauf und hat mir so sehr in dem Haaren gezogen, ich hab dann geweint und gerufen er soll so feste ziehen wie es geht damit ich keine mehr habe weil ich so hilflos war!
Wenn er nicht einschlafen kann bringe ich ihn ja oft auf dem Arm zum schlafen und auch da haut er ständig zu! Da ist es natürlich mit auf den Boden setzen schlecht weil er schlafen soll!
Ach, ich verzweifel da echt auch wenn er vielleicht nicht weiß was er da tut!
Tja, nachts wach ist so ne sache! Er ist echt dann voll wach und aufgedreht! Immer 2-3 Std rumhampeln ist echt anstrengend!
Wo schläft Noah denn bei euch? In der Mitte oder um separaten Bett?
Ben schläft im eigenen Zimmer aber dann holen wir ihn rüber weil er zu wach ist!
Das ist alles so anstrengend weil ich ihn auch langsam nicht mehr tragen kann und ich irgendwann Krämpfe in dem armen kriege! Mein Mann muss nächsten tag arbeiten, er versucht es erst mit und dann irgendwann kommt: ich muss arbeiten! Na toll!
Ich muß sagen manchmal wir dadurch unsere ehe ganz schön auf die Probe gestellt!

Mit sowas hat emi auch schon inhaliert und ich hab sie einfach auf mein Schoss gesetzt und ihr das vor das Gesicht gehalt und auch mal mit spielen lassen, hat 10 minuten super geklappt.

Ich kann dich wirklich verstehen was das hauen und kneifen angeht.
Hoch im kurs ist Nase beißen...
und ja ich hab schon einmal etwas Lauter nein gesagt..als sie mir in den Oberarm gekniefen hat, denke jeder weiß wie das zwiebelt.

Es muntert vielleicht nicht auf..aber meine Mum sagt immer...''Sie hat die schönsten Sonnen aufgänge ihres Lebens gesehen'' Warum weil mein Bruder auch so eine Phase hatte...''3 uhr, wir müssen aufstehen und spielen und das bis 6 uhr''
29.12.2014 20:31
Oh man, ich glaube Cash hat Ringelröteln:
Er hat ganz rote Wangen und momentan 39C Fieber, ist quengelig und stösst öfter auf; dachte schon, er muss sich übergeben.

Habe ihm eben Fiebersaft gegeben und hoffe, das er wenigstens etwas ruhiger wird und das Fieber runter geht...

Was hauen etc. angeht:
Cash beisst gerne! Aber wenn man "aua" sagt und "no", "naughty boy" dann legt er seinen Kopf gleich auf meine Schulter und hört auf; das macht er auch, wenn ich bemerke, das er gleich beissen will und ihm sage, das er das nicht darf!
Shnaddy
11032 Beiträge
29.12.2014 20:37
Oh man, das ist echt heftig, Melli, so krass ist es bei uns nicht... Noah schläft im "Beistellbett", naja, die meiste Zeit bei mir, weil er sich natürlich dreht und mit einem Dreh ja schon im Ehebett liegt, weil so ein Beistellbett ja nicht gerade groß ist... Wenn er dann wach wird, nehme ich ihn in die Mitte, damit er nirgends runter fällt... Er krabbelt zwar auch über uns rüber, aber mit Schlafsack dauert das eine Weile, sodass ich ihn noch aufhalten kann... Wir haben ihn einfach konsequent ignoriert und auch nicht mit ihm gesprochen, das ging gut 2 Wochen so und dann war der Spuk vorbei... Jetzt sind es vereinzelnde Nächte, wo er mal länger wach ist...

Ich kann dich echt gut verstehen und denke, dass du wohl ganz schön an deine Grenzen kommst... Bin gespannt, was der Kia dazu sagt... Hast du mal deine Hebi gefragt??
Aber weg von dir wäre auf jeden Fall das Richtige, egal ob schlafen oder nicht, er muss lernen, dass sein Verhalten konsequenzen hat... Also zur Not nachts zurück in sein Bett, wenn er haut oder beißt... So kann das auf jeden Fall nicht weiter gehen...
Angi93
3418 Beiträge
31.12.2014 12:06
Zitat von nancy1979:

Er hat ganz rote Wangen und momentan 39C Fieber, ist quengelig und stösst öfter auf; dachte schon, er muss sich übergeben.

Habe ihm eben Fiebersaft gegeben und hoffe, das er wenigstens etwas ruhiger wird und das Fieber runter geht...

Was hauen etc. angeht:
Cash beisst gerne! Aber wenn man "aua" sagt und "no", "naughty boy" dann legt er seinen Kopf gleich auf meine Schulter und hört auf; das macht er auch, wenn ich bemerke, das er gleich beissen will und ihm sage, das er das nicht darf!

Wie gehts cash ?
Warst du schon beim Doc ?

Gute besserung für ihn

31.12.2014 16:09
Zitat von Angi93:

Zitat von nancy1979:

Was hauen etc. angeht:

Wie gehts cash ?
Warst du schon beim Doc ?

Gute besserung für ihn

Nein, wir waren nicht beim Arzt-
heute geht es ihm wieder gut! Gestern war er noch recht quengelig und hatte etwas Fieber, aber heute ist alles weg.
Bin gerade dabei ihm einen Wollanzug zu nähen, es fehlt nur noch der Reissverschluss, dann ist er endlich fertig!
Angi93
3418 Beiträge
01.01.2015 00:47
Frohes Neues Jahr mädels
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt