Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
18.06.2013 11:07
Zitat von Ines84:

Hallo Mädels,

bin auch total erkältet. Echt nervig bei dem Wetter. Versuche möglichst ohne Medis auszukommen....bei uns sind es schon 32 Grad....

Ohje, gute Besserung!
Hier ists auch schon super warm.. richtig anstrengend.. =/
Ines84
1565 Beiträge
18.06.2013 11:57
Zitat von zuckerkätzchen:

Zitat von Ines84:

Hallo Mädels,

bin auch total erkältet. Echt nervig bei dem Wetter. Versuche möglichst ohne Medis auszukommen....bei uns sind es schon 32 Grad....

Ohje, gute Besserung!
Hier ists auch schon super warm.. richtig anstrengend.. =/

Danke dir! Mein Mann, ich und Elias werden nachher die große Maus aus dem Kiga holen und dann trotzdem was unternehmen. Schwimmen fällt ja mit Erkältung leider flach. Daher fahren wir ins Märchenparadies, das liegt kühl im Wald.
Zaubermaus123
929 Beiträge
18.06.2013 12:00
Wenn's so warm ist und ihr nicht arbeiten müsst baut euch ein Planschbecken auf
Ich glaube ich habe unsers auch mehr für mich als für den kurzen aufgebaut....
33 Grad sind hier auf unserem Thermometer, was für eine Hitze!!
18.06.2013 12:27
Huhu Mädels,
ich war heute morgen schon im KH, allerdings nicht wegen mir, sondern bei Jonas wurde ein Schweißtest gemacht
Er hat ja schon seit Oktober letzten Jahres immer wieder Husten, ist aber nicht wirklich krank
Tja, und nun wollte unser Kinderarzt Mukoviszidose ausschließen
Na wieder zurück? Und was sagt dein Arzt?
Der Termin war so ganz ok... Er hat erst so Elektroden an den Arm bekommen, da ist dann Strom durch seine Muskeln geflossen, damit er halt anfängt zu Schwitzen... Dann musste ich ihn warm einpacken und er musste halt schön schwitzen
Naja, und dann wurde unter so einem Plättchen was aussah wie eine Uhr der Schweiß gesammelt.
Das Ergebnis bekommen wir nächste Woche...
Es werden halt alle möglichen Stoffwechselerkrankungen getestet...

Und sollte das Ergebnis in irgendeiner weise positiv sein, müssen wir das ganze noch zwei mal machen, damit wollen die eine Verfälschung des Ergebnisses ausschließen

Gleich werde ich das Planschbecken aufbauen oder wir gehen ins Freibad... Mensch das ist ja schon sooooo warm, aber wir wollen uns ja nach dem kalten und dunklem Winter nicht beschweren
18.06.2013 12:30
ohje armer jonas, sowas ist nicht schön bei den kleinen
ich drück die daumen!!!

ja ist schon echt arg warm wieder...
18.06.2013 12:32
Zitat von Mia2009:

ohje armer jonas, sowas ist nicht schön bei den kleinen
ich drück die daumen!!!

ja ist schon echt arg warm wieder...

Danke Mia... Naja, jetzt heißt es abwarten aber die Ärztin im KH meinte auch man solle sich nicht allzu verrückt machen...
--Snoopy--
890 Beiträge
18.06.2013 12:56
Hallo ihr lieben!

Escada, armer kleiner, hoffe natürlich, dass das Ergebniss negativ ausfällt!

Zauberwald und Ines, oje, Erkältet sein bei diesem Wetter ist echt doof! Durch die Hitze ist der Kreislauf ohnehin schon angeschlagen, da fühlt man sich gleich noch mieser!

Bimbam hmmm, blöd wegen der Zyste! Aber zum Glück ist es nicht gefährlich für das Baby! Aber du weißt ja, bei Schmerzen oder Blutungen - ab ins KH!

Jewels Happy Birthday ! nachträglich!

Soooo, wenn ich jemanden vergessen habe tut es mir Leid!

Ach ja, wer hat noch mal den Mutterpass bekommen?

Star79
554 Beiträge
18.06.2013 13:06
Zitat von bärchen81:

Oh zuckerkätzchen übelkeit ist fies. Aber die sollt um die 12/13 . Wocheverschwinden. Drück die daumen....

Erkältung / heuschnupfen ist beides gemein während der ss. Ich hab bei meiner ersten ss ne erkältung gehabt. Die ging glaub ich über 10 wochen. Kurz vor geburt war sie dann weg aba mein kleiner hatte nach geburt leichte auswirkung davon . Ich hab so doll husten müssen während der erkältung das ich angst hatte wehen auszulösung und schmerzen hatte ich auch schon ....

Habvorhin mit meiner hebamme telefoniert und hab den ersten termin mit ihr ausgemacht ich freu mich so sie endlich wieder zu sehen

Schon termin mit der Hebamme gemacht??? Jetzt schon ??? oder ist das normal ??? Weiss ich nicht mehr von meiner ersten schwangerschaft ab wann da nen termin macht
Star79
554 Beiträge
18.06.2013 13:09
Zitat von --Snoopy--:

Hallo ihr lieben!

Escada, armer kleiner, hoffe natürlich, dass das Ergebniss negativ ausfällt!

Zauberwald und Ines, oje, Erkältet sein bei diesem Wetter ist echt doof! Durch die Hitze ist der Kreislauf ohnehin schon angeschlagen, da fühlt man sich gleich noch mieser!

Bimbam hmmm, blöd wegen der Zyste! Aber zum Glück ist es nicht gefährlich für das Baby! Aber du weißt ja, bei Schmerzen oder Blutungen - ab ins KH!

Jewels Happy Birthday ! nachträglich!

Soooo, wenn ich jemanden vergessen habe tut es mir Leid!

Ach ja, wer hat noch mal den Mutterpass bekommen?

ich hab den Mutterpass bekommen
18.06.2013 13:13
Zitat von Star79:

Zitat von bärchen81:

Oh zuckerkätzchen übelkeit ist fies. Aber die sollt um die 12/13 . Wocheverschwinden. Drück die daumen....

Erkältung / heuschnupfen ist beides gemein während der ss. Ich hab bei meiner ersten ss ne erkältung gehabt. Die ging glaub ich über 10 wochen. Kurz vor geburt war sie dann weg aba mein kleiner hatte nach geburt leichte auswirkung davon . Ich hab so doll husten müssen während der erkältung das ich angst hatte wehen auszulösung und schmerzen hatte ich auch schon ....

Habvorhin mit meiner hebamme telefoniert und hab den ersten termin mit ihr ausgemacht ich freu mich so sie endlich wieder zu sehen

Schon termin mit der Hebamme gemacht??? Jetzt schon ??? oder ist das normal ??? Weiss ich nicht mehr von meiner ersten schwangerschaft ab wann da nen termin macht

Ich hab mich damals in der siebten woche angemeldet wegen osterferien. Weiss nicht ab wann, aber bin froh jetzt die hebi immer anrufen zu können.
Warum ich so früh dran bin. Also ich hab eine beleghebamme und sie nimmt nur zur betreuung sieben schwangere pro entbindungsmonat an. Sie begleitet mich während der schwangerschaft, bei der geburt und das ganze jahr nach entbindung wenn ich sie das jahr brauchen würd. Und da ich unbedingt meine alte haben will hab ich sofort gehandelt.
Star79
554 Beiträge
18.06.2013 13:16
Zitat von bärchen81:

Zitat von Star79:

Zitat von bärchen81:

Ich hab mich damals in der siebten woche angemeldet wegen osterferien. Weiss nicht ab wann, aber bin froh jetzt die hebi immer anrufen zu können.
Warum ich so früh dran bin. Also ich hab eine beleghebamme und sie nimmt nur zur betreuung sieben schwangere pro entbindungsmonat an. Sie begleitet mich während der schwangerschaft, bei der geburt und das ganze jahr nach entbindung wenn ich sie das jahr brauchen würd. Und da ich unbedingt meine alte haben will hab ich sofort gehandelt.

Ah ok !! Hört sich logisch an !!!
18.06.2013 13:20
Zitat von Star79:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Star79:

Zitat von bärchen81:

Termin hab ich jetzt im september. Da quatschen wir eh mehr so wirs uns geht und so und sie schaut den mutterpass an. Bis dahin sollt dann auch mein arzt mir sagen können wie er mich eingestuft hat wegen ET .
Star79
554 Beiträge
18.06.2013 13:32
Zitat von bärchen81:

Zitat von Star79:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Star79:

...

Termin hab ich jetzt im september. Da quatschen wir eh mehr so wirs uns geht und so und sie schaut den mutterpass an. Bis dahin sollt dann auch mein arzt mir sagen können wie er mich eingestuft hat wegen ET .

Schade das meine Hebamme nichts mehr macht von damals / ist leider in Rente !!
Aber ich werde wohl die Hebamme nehmen die meine Freundin auch hatte die ist sehr nett und hat Ahnung !! Aber bissel Zeit ist ja noch
18.06.2013 16:02
hallo ihr süssen,

escada
ohje der arme kleine...drück dir auch ganz fest die daumen das da nichts schlimmes bei rauskommt

hebamme?
da hatte ich mir noch gar keine gedanken gemacht ab wann holt man sich denn da jetzt eine? damit ichs nicht verpass und auf einmal das kind schon da ist

bei uns waren es heut 36! grad..haben heute morgen schnell nen pool gekauft und aufgebaut ...dadrin konnt mans aushalten

hoffe euch gehts sonst weiterhin ganz gut..und denn armen mamis die die übelkeit zu schaffen macht...ihr wisst ja wofür ihr das alles durchmacht
18.06.2013 16:59
Puh- hallo ihr lieben!
Bei uns sind es auch 36 Grad aber auf der Arbeit haben wir glücklicherweise Klima.

@Zuckerkätzchen: hoffentlich hast du das mit der Übelkeit bald hinter dir. Ich hab's nur selten und leicht. Es sei denn ein Patient stinkt doll

Ein Schweißtest? Was es alles gibt... Kannte ich gar nicht. Hoffe, dass etwas Gutes dabei rauskommt.

Meinen MuPa bekomme ich erst, wenn man den Herzschlag sieht...

Mir sind viele Fragen eingefallen. Ich will sie mal eben sammeln und nachher werde ich sie in die Runde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt