Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Ines84
1565 Beiträge
17.06.2013 17:47
Danke! Das ist ja echt witzig, dass es auf den Tag genau gleich ist!

Euch allen hier auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Jewels
1768 Beiträge
17.06.2013 17:49
Zitat von BimBam81:

Zitat von Jewels:

Ich wollte mich doch so gesund ernähren und was esse ich ? Chips .. Gelegentlich morgens eine Banane .. Ich esse eig ziemlich wenig aber WENN dann esse ich immer eine kleine schüssel chips oder ein paar schokorosinen .. Alles andere mag ich grad nicht Essen oder will mein baby nicht ( ha ha ha ) .. Ich hoffe Ihr macht es besser ^^

Also ich als passionierter Süsszahn, habe seit zwei Wochen gaaaar keine Lust mehr auf süß!
Sehr ungwöhnlich für mich. Normalerweise habe ich jeden morgen nute... gegessen. Und jetzt...

Ab heute kaufe ich nichts mehr in Der richtung .. Obst und Gemüse muss sein .. Hab schon gut 2 kg zugenommen und ich weiß wirklich nicht wovon .. Zudem bin ich auch noch voll die Pummelfee!!!!
Jewels
1768 Beiträge
17.06.2013 17:50
Zitat von Ines84:

Hallo ihr Lieben Februar Mamis!

Ich will mich bei gerne bei euch einreihen! Ich bin ganz neu hier und stell mich mal kurz vor:

ich heisse Ines, bin 29 Jahre alt, seit knapp 13 Jahren mit meinem Mann zusammen. Davon fast 6 verheiratet.
Wir haben 2 Kinder. Lena (5 Jahre alt) und Elias (2 Jahre alt).
Am 04.06. habe ich positiv getestet und am 25.06. habe ich meinen ersten FA Termin.

Ich freue mich schon, mich hier mit euch auszutauschen!

@bimbam: wir sind dann wohl gleich weit mit ET 13.02.2014!
Wann hattest du deine letze Mens? Meine war am 09.05. aber die Ärzte rechnen ja immer mit einem Zklus von 28 Tagen. Ich hatte mal 28 mal 31 Tage.

Glückwunsch und willkommen
Auf eine tolle kugelzeit mit uns
17.06.2013 17:54
Zitat von Jewels:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Jewels:

Ich wollte mich doch so gesund ernähren und was esse ich ? Chips .. Gelegentlich morgens eine Banane .. Ich esse eig ziemlich wenig aber WENN dann esse ich immer eine kleine schüssel chips oder ein paar schokorosinen .. Alles andere mag ich grad nicht Essen oder will mein baby nicht ( ha ha ha ) .. Ich hoffe Ihr macht es besser ^^

Also ich als passionierter Süsszahn, habe seit zwei Wochen gaaaar keine Lust mehr auf süß!
Sehr ungwöhnlich für mich. Normalerweise habe ich jeden morgen nute... gegessen. Und jetzt...

Ab heute kaufe ich nichts mehr in Der richtung .. Obst und Gemüse muss sein .. Hab schon gut 2 kg zugenommen und ich weiß wirklich nicht wovon .. Zudem bin ich auch noch voll die Pummelfee!!!!

Also bei uns liegt das Zeug jetzt rum, bzw. mein Mann isst es. Der muss aber auch aufpassen.
Ich hab auch schon 1,5 Kg zugenommen. Wobei das nicht sooo schlimm ist. War eh ein bissel zu dünn. Jetzt sehr ich laut meiner Kollegin 'gesund' aus
Jewels
1768 Beiträge
17.06.2013 18:06
Ich bin speckig ... Hab bestimmt 10 kg zugelegt seitdem ich hier bin
Mag nicht mehr als 12 - 15 kg zunehmen jetzt in der SS
Jewels
1768 Beiträge
17.06.2013 18:09
Zitat von BimBam81:

Zitat von Jewels:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Jewels:

Also bei uns liegt das Zeug jetzt rum, bzw. mein Mann isst es. Der muss aber auch aufpassen.
Ich hab auch schon 1,5 Kg zugenommen. Wobei das nicht sooo schlimm ist. War eh ein bissel zu dünn. Jetzt sehr ich laut meiner Kollegin 'gesund' aus

Sei froh darüber Bei Mir könnte man denken ich bin im 5 monat schwanger .. Bin auch etwas aufgebläht zurzeit
AAAABER ist egaaaal in ein paar Wochen werde ich wirklich ein Babybauch haben
Nanny86
2538 Beiträge
17.06.2013 18:53
huhu Mädels. Nachdem ich jetzt 87 Beiträge durchgelesen habe (Ihr wart ganz schön fleißig)

Bin sehr gespannt auf Donnerstag. Dann bin ich genau 6+0.
Ob ich da das Herzchen schon schlagen sehe???

Habt ihr mal mit euren Frauenärzten darüber gesprochen, wieviele Ultraschalls sie macht und wieviele Bilder ihr bekommt.
Meine Cousine erzählte mir grade (bei der gleichen Ärztin wie ich) das frau Doc bzw die krankenkasse nicht so viele Bilder bezahlt. Meine Cousine hat im Vorfeld 100 € bezahlt. So hat sie jetzt immer Ultraschall bekommen mit mind. 3 Bildern. Sie sagt, es lohnt sich....

Ich bin jetzt am überlegen...
Zaubermaus123
929 Beiträge
17.06.2013 19:23
Zitat von Nanny86:

huhu Mädels. Nachdem ich jetzt 87 Beiträge durchgelesen habe (Ihr wart ganz schön fleißig)

Bin sehr gespannt auf Donnerstag. Dann bin ich genau 6+0.
Ob ich da das Herzchen schon schlagen sehe???

Habt ihr mal mit euren Frauenärzten darüber gesprochen, wieviele Ultraschalls sie macht und wieviele Bilder ihr bekommt.
Meine Cousine erzählte mir grade (bei der gleichen Ärztin wie ich) das frau Doc bzw die krankenkasse nicht so viele Bilder bezahlt. Meine Cousine hat im Vorfeld 100 € bezahlt. So hat sie jetzt immer Ultraschall bekommen mit mind. 3 Bildern. Sie sagt, es lohnt sich....

Ich bin jetzt am überlegen...

Ich habe ja den Frauenarzt gewechselt und der Macht bei JEDEM Termin kostenlos einen Us
Beulen meiner alten war es so das sie einen zur Bestätigung gemacht hat und dann nurnoch die 3 regulären.
Ich habe meine Ärztin auch nur zum us gesehen sonst nur die Hebamme im Haus dir mich gewogen hat
Ich fand das nicht gut.
Ich hätte gerne mehr gehabt aber ein zusätzlicher us hätte mich 25euro gekostet und sie hat die immer nur schnell schnell gemacht.
Mein kleiner kam dann zwei Wochen zu früh sonst hätte ich wohl noch einen gemacht.
Als Pack lohnt sich das definitiv und würde ich die nicht umsonst kriegen würde ich das Geld bezahlen
17.06.2013 19:34
Also bei meiner ist das auch so, wenn du nicht eine Risikoschwangere bist gibt es nur die regulären 3 US die von der Krankenkasse übernommen werden

Nur am Anfang macht sie noch ein paar mehr, also bis sie halt richtig was sieht...

Man hat dann die Möglichkeit des sogenannten BabyTVs, das heißt man zahlt 49 Euro und bekommt US bilder und die Untersuchung auf CD gebrannt... hab ich einmal bei Jonas in Anspruch genommen...

Ich finde es einfach nur frech, wie wenig Leistungen die Krankenkassen mittlerweile tragen und das die FÄ dann noch damit ihr Geld machen
17.06.2013 19:40
Zitat von Star79:

Huhu Mädels !!!

Arztermin war supiii!!!

Fruchtblase ist von 2,1 auf 7,2 mm gewachsen !!! Alles in Ordnung !!!
Nun habe ich am 04.07. wieder Termin und dann sieht man auch das Herz schlagen!!!

Alles bestens und so wie es sein soll!!! Freu mich sooooo

Bild lade ich nachher hoch

Super!
Und ein tolles Bild.
17.06.2013 19:40
Zitat von erwin.vestris:

Mein Termin war super, hab beide Herzchen schlagen sehen.

Mia... ich schick Dir dann meine neuen Daten, bin wohl doch schon weiter, als beim letzten Mal angenommen.

Bild ist auch hochgeladen

Schön das mit Deinen Zwillingen alles in Ordnung ist.
17.06.2013 19:41
Zitat von BimBam81:

Mohnkrümel stellt sich im Bilderfred vor
Alles sieht super aus!
Am 02.07 ist der nächste Termin- dann sieht man auch Mohnkrümel und das Herzchen

Ich bin so erleichtert, dass es richtig sitzt!

Süßes Mohnkrümel...
Schön das alles gut aussieht.
17.06.2013 19:41
Zitat von Ines84:

Hallo ihr Lieben Februar Mamis!

Ich will mich bei gerne bei euch einreihen! Ich bin ganz neu hier und stell mich mal kurz vor:

ich heisse Ines, bin 29 Jahre alt, seit knapp 13 Jahren mit meinem Mann zusammen. Davon fast 6 verheiratet.
Wir haben 2 Kinder. Lena (5 Jahre alt) und Elias (2 Jahre alt).
Am 04.06. habe ich positiv getestet und am 25.06. habe ich meinen ersten FA Termin.

Ich freue mich schon, mich hier mit euch auszutauschen!

@bimbam: wir sind dann wohl gleich weit mit ET 13.02.2014!
Wann hattest du deine letze Mens? Meine war am 09.05. aber die Ärzte rechnen ja immer mit einem Zklus von 28 Tagen. Ich hatte mal 28 mal 31 Tage.

Herzlich Willkommen!
17.06.2013 19:58
Na das scheint ein erfolgreicher tag gewesen zu sein... Freut mich für alle.

Wegen us. Kostet bei uns 120€ . Hab ich aber nicht in anspruch genommen beim ersten und werds diesmal auch nicht machen. Mein FA hat immer us gemacht bei jedem termin und hab auch mal so ein bild bekommen.

Dann muss ich mich im KH beim belegarzt vorstellen zusätzlich der auch nochmal welchen in 3D macht. Und das reicht mir.

17.06.2013 20:03
Zitat von bärchen81:

Na das scheint ein erfolgreicher tag gewesen zu sein... Freut mich für alle.

Wegen us. Kostet bei uns 120€ . Hab ich aber nicht in anspruch genommen beim ersten und werds diesmal auch nicht machen. Mein FA hat immer us gemacht bei jedem termin und hab auch mal so ein bild bekommen.

Dann muss ich mich im KH beim belegarzt vorstellen zusätzlich der auch nochmal welchen in 3D macht. Und das reicht mir.

Und wie oft bekommst du dann für die 120 Euro ein US Bild? Also wie viele waren es beim ersten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt