Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Jewels
1768 Beiträge
16.06.2013 13:35
hahaha Ihr seid toll Tausend Dank <3

Na das groesste Geschenk waechst grad hoffentlich schoen und gesund und bleibt auch dort fuer die naechsten 8 Monate!!!
Ich werde mir heute einen tollen Tag mit meinem Mann machen

Aschenputel das tut mir super leid Ich will mir nicht vorstellen wie das ist .. Ich hoffe dass alle anderen, inkl mir, Ihre Schaetzchen behalten !!!
Ich druecke Dir die Daumen dass es schnell wieder klappt!!!!
Jewels
1768 Beiträge
16.06.2013 13:42
BTW mir geht es richtig gut Bis auf Titties aber das habe ich ja seit ueber 1 Woche schon
Ich habe gestern Abend etwas staerker die UL-Kraempfe gehabt inkl Schmerzen im unteren Ruecken.. Aber ich denke das ist voellig normal da sich der Koerper auf eine SS umstellen muss
Nanny86
2538 Beiträge
16.06.2013 14:33
so lecker Kuchen essen im Garten.
Heute sagen wir es der werdenen Uroma. Sie hat meinen Mann großgezogen und ist mitlerweile auch für mich mehr Oma als meine eigene.
Wir haben ihr ne Karte gebastelet...

ich erlaube mir mal die beiden Fotos hierreinzusetzen...
Nanny86
2538 Beiträge
16.06.2013 14:44
ABER::::: HILFE::::
Ich habe wohl das Backen verlernt. Ich habe bisher noch nie einen Misserfolg beim backen erlebt. Soll jetzt nicht eingebildet klingen oder so.
Aber was war das heute ??
Oh gott das ist eine Matschepampe geworden.
Sollte eigendlich ein Kirschstreusel werden...naja
16.06.2013 15:08
Zitat von Nanny86:

Ich habe wohl das Backen verlernt. Ich habe bisher noch nie einen Misserfolg beim backen erlebt. Soll jetzt nicht eingebildet klingen oder so.

Matschepampe kann auch schmecken
Mein Mann isst meine misslungenen Sachen auch immer und sagt: wieso, schmeckt doch trotzdem!
Zaubermaus123
929 Beiträge
16.06.2013 15:13
Zitat von BimBam81:

Zitat von Nanny86:

Matschepampe kann auch schmecken
Mein Mann isst meine misslungenen Sachen auch immer und sagt: wieso, schmeckt doch trotzdem!

Wow was für ein Mann.
Mich stört das ja auch nie aber den Werten Herren schon

Könnte es nicht als Kirschgries durchgehen wenn du ihn verrührst?
Star79
554 Beiträge
16.06.2013 18:26
Zitat von Nanny86:

so lecker Kuchen essen im Garten.
Heute sagen wir es der werdenen Uroma. Sie hat meinen Mann großgezogen und ist mitlerweile auch für mich mehr Oma als meine eigene.
Wir haben ihr ne Karte gebastelet...

ich erlaube mir mal die beiden Fotos hierreinzusetzen...

Das ja süß! Hoffe sie freut sich!! Wir sagen es noch nicht will morgen den Termin abwarten!!
weiss auch noch gar nicht wie wir es meiner Tochter sagen!
Nanny86
2538 Beiträge
16.06.2013 18:32
Habe versucht ein bißchen noch zu retten. Man konnte es essen oder doch lieber an dievVögel verfüttern hab jetzt alles weggeschmissen. Mein Mann hat vorsorglich noch was beim Bäcker geholt. Das alles konnte unsere Stimmung aber nicht trüben. Die uroma hat so geheult vor Freude. .. sie war so glücklich das sie doch noch uroma wird. Wir haben uns alle sehr gefreut über ihre Reaktion. Bei ihr waren wir uns nicht so sicher.

Sagt mal darf ich schmerzsalbe auf meinen Daumen tun. Bin gestern blöd umgeknickt damit und nun schmerzt er sehr und ist auch dicker geworden? Genauso habe ich mich gestern an einem spitzen blatt am Handrücken gepickt.hat erst mal nur bißchen geblutet habe ich mir nix bei gedacht doch heute ist auf meinem Handrücken ein ei und es hat sich entzündet
16.06.2013 21:44
Morgen ist US-Termin!!!
Obwohl es mir so lang vorkam, ist die Zeit doch schnell vergangen.
Ich hoffe, dass ich morgen ein Bild bekomme.

Ich wünsche euch eine gute Nacht Mädels.
--Snoopy--
890 Beiträge
16.06.2013 21:45
Zitat von BimBam81:

Morgen ist US-Termin!!!

Daumen sind gedrückt!
16.06.2013 21:56
Zitat von BimBam81:

Morgen ist US-Termin!!!

daumen sind gedruckt. Ich hab morgen auch
16.06.2013 22:06
Ich wünsche allen die morgen einen Termin beim FA haben viel Spaß.
Hoffe ihr bringt uns schöne Bilder mit.
Jewels
1768 Beiträge
16.06.2013 22:38
Zitat von BimBam81:

Morgen ist US-Termin!!!

WHOOP WHOOP bring schoene Bildchen mit!!!
Jewels
1768 Beiträge
16.06.2013 22:39
Zitat von Nanny86:

Habe versucht ein bißchen noch zu retten. Man konnte es essen oder doch lieber an dievVögel verfüttern hab jetzt alles weggeschmissen. Mein Mann hat vorsorglich noch was beim Bäcker geholt. Das alles konnte unsere Stimmung aber nicht trüben. Die uroma hat so geheult vor Freude. .. sie war so glücklich das sie doch noch uroma wird. Wir haben uns alle sehr gefreut über ihre Reaktion. Bei ihr waren wir uns nicht so sicher.

Sagt mal darf ich schmerzsalbe auf meinen Daumen tun. Bin gestern blöd umgeknickt damit und nun schmerzt er sehr und ist auch dicker geworden? Genauso habe ich mich gestern an einem spitzen blatt am Handrücken gepickt.hat erst mal nur bißchen geblutet habe ich mir nix bei gedacht doch heute ist auf meinem Handrücken ein ei und es hat sich entzündet

Auf die Schnittwunde wuerde ich Bepanthen drauf machen und den Daumen kuehlen .. Ansonsten geh zum Arzt. Ein kleiner Pickser soll sich eig. nicht entzuenden .. Ist aber bestimmt nichts wildes ..
Zaubermaus123
929 Beiträge
17.06.2013 07:46
Einen wunderschönen Montag Morgen euch allen.

Viel Glück beim Fa und ich hoffe auf ganz tolle Bilder

Zu der Schnitwunden, das sollte sich nicht entzünden, ich würde da mal mit zunächst Arzt gehen, vielleicht ist da Dreck reingekommen.
Ansonnten mal schön auswaschen und wie schon gesagt Bepanthen drauf.

Wir schauen uns heute eine Wohnung an, ich hoffe so sehr das alles klappt und wir endlich aus dieser fürchterlichen Nachbarschaft rauskommen.
Das heißt aber wieder 2 Stunden Zug hin und 2 Stunden wieder zurück..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt