Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
15.06.2013 15:49
Zitat von Star79:
Zitat von Escada304:
Namen sind echt so schwierig
Bei Jonas war es schon bevor ich schwanger war klar
Mädchen hatten wir bei Jonas auch Emma, den finde ich auch nach wie vor gut aber mein Mann findet nun Jana besser...
Beim Jungen wird es richtig schwierig da können wir uns sicher ganz schwer einigen
Hans find ich schön!!! Bei Emma muss ich immer an zwei Hunde im Bekanntenkreis denken
Meinte natürlich Jana!!! Mein Handy spinnt
15.06.2013 16:04
Ich entschuldige mich jetzt schonmal für den Post, aber ich muss einfach mal ne Runde jammern.. Ihr könnt das gerne ignorieren, aber ich muss es loswerden.
Mir gehts heute sooo schlecht.. Mir ist den ganzen Tag übel und alle 10 Minuten häng ich vorm Klo..
Das ist so eklig und anstrengend.
Ich fühl mich echt so richtig elend.
Würd am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen und schlafen.. *seufz*
So.. nachdem ich jetzt mal ne Runde gejammert hab, gehts mir zumindest auf mentaler Ebene ein bisschen besser.
Mir gehts heute sooo schlecht.. Mir ist den ganzen Tag übel und alle 10 Minuten häng ich vorm Klo..
So.. nachdem ich jetzt mal ne Runde gejammert hab, gehts mir zumindest auf mentaler Ebene ein bisschen besser.
15.06.2013 16:32
Zitat von zuckerkätzchen:
Ich entschuldige mich jetzt schonmal für den Post, aber ich muss einfach mal ne Runde jammern.. Ihr könnt das gerne ignorieren, aber ich muss es loswerden.
Oh du arme ich weiß nur zu gut wie du dich fühlst
Hast dus mal mit Vomex versucht?
Das beruhigt meinen Magen immer ein bisschen.
15.06.2013 17:19
Bei Dir gehts ja echt ab,was ?! ^^
Kamillentee .. Hab gelesen dass man morgens salzige Kekse essen soll oder bonbons so dass der magen erstmal etwas beruhigt wird,denn ein leerer Magen ist anfälliger und man muss sich schneller und leichter übergeben
Aber noch morgens im bett essen.. Halte die sachen also in deinem nachttischschränkchen auf .. TUCkekse und zitronenbonbons Oder auch lollis
Was auch gut ist,ist Wenn du 6 kleine mahlzeiten zu dir nimmst,leichte
Nichts fettiges
Und es ist am besten Wenn du deine Letzte mahlzeit spät ist sodass der Magen morgens nicht ganz so leer ist
15.06.2013 18:17
ohje sooo viel beitrage, bin doch nur schnell mit handy online...
also mädels, wenn was mit der liste ist bitte immer kurz ne pn an mich dann änder ich das!
macht ihr so was ist es beim nächsten mal wieder falsch da ich mir das ja gespeichert hab... auch an die mädels die im anderen fred schreiben... habe ich euch vorschnell gelöscht tut es mir leid bitte daten nochmal schicken!
also mädels, wenn was mit der liste ist bitte immer kurz ne pn an mich dann änder ich das!
macht ihr so was ist es beim nächsten mal wieder falsch da ich mir das ja gespeichert hab... auch an die mädels die im anderen fred schreiben... habe ich euch vorschnell gelöscht tut es mir leid bitte daten nochmal schicken!
15.06.2013 18:40
Wir haben uns schon bevor wir schwanger wurden über Namen unterhalten und waren uns gleich einig:
Ein Junge = Paul Joris
Ein Mädchen = Mayla ( plus evtl. Zweitname )
Einen passenden Zweitnamen zu Mayla haben wir bisher noch nicht gefunden
Ein Junge = Paul Joris
Ein Mädchen = Mayla ( plus evtl. Zweitname )
Einen passenden Zweitnamen zu Mayla haben wir bisher noch nicht gefunden
15.06.2013 19:14
Zitat von Jewels:
Bei Dir gehts ja echt ab,was ?! ^^
Kamillentee .. Hab gelesen dass man morgens salzige Kekse essen soll oder bonbons so dass der magen erstmal etwas beruhigt wird,denn ein leerer Magen ist anfälliger und man muss sich schneller und leichter übergeben
Aber noch morgens im bett essen.. Halte die sachen also in deinem nachttischschränkchen auf .. TUCkekse und zitronenbonbons Oder auch lollis
Was auch gut ist,ist Wenn du 6 kleine mahlzeiten zu dir nimmst,leichte
Nichts fettiges
Und es ist am besten Wenn du deine Letzte mahlzeit spät ist sodass der Magen morgens nicht ganz so leer ist
Kann man so sagen, ja.. =/
Naja, aber wenigstens hab ich gelesen, dass Übelkeit ein gutes Zeichen sein soll.. Kamillentee hat mir wirklich ganz gut geholfen, obwohl ich den ja sonst so gar nicht mag..
Danke für die ganzen Tipps, die werd ich mal ausprobieren!
@zaubermaus123
Vomex hab ich leider (noch) keins da und im Moment ist auch niemand da, der mir welches besorgen könnte und allein möcht ich so nicht losfahren..
Aber sobald jemand verfügbar ist, den ich losschicken kann, probier ich das auch mal aus, danke!
15.06.2013 19:17
Zitat von Mia2009:
ohje sooo viel beitrage, bin doch nur schnell mit handy online...
ok kommt nicht wieder vor.
weiß nicht bei wem noch Fehler sind.... Weiß nur bei mir ist es der Entbindungstermin. Hatte ich dir ja schon per PN geschrieben.
15.06.2013 19:58
Huhu...meld mich auch mal kurz zur Wort. Also meine Übelkeit hat sich etwas wieder gefangen. Schatzi hat mir aus der Apotheke "Nausema" Pillen mitgebracht. Da sind nur verschiedene Vitamin B Sorten drin. Hilft echt allerdings muss sich erst ein Spiegel a u fbauen was bis zu 3Tage dauern kann...
Zu den Namen:
Mädchen: Habe ich sehr viele Hanna, Sophia, Josephine, Nele...
Junge: Ist schon fest ein Finn
Zu den Namen:
Mädchen: Habe ich sehr viele Hanna, Sophia, Josephine, Nele...
Junge: Ist schon fest ein Finn
15.06.2013 21:06
Mir gehts immer noch richtig gut Heute hatte ich ein bisschen Kopfschmerzen, aber war auszuhalten
Wir haben nichts besonderes gemacht... hab den Tag mit unserem Sonnenschein im Garten verbracht
Mein Mann muss ja immer Samstag zur Meisterschule Er macht neben dem Beruf seinen Meister und ist wenn alles glatt läuft Ende des Jahres fertig
Habt ihr im anderen Februar Thread gelesen? Mausi hatte heute eine FG das ist so schlimm...
An alle Würmchen, schön festhalten!!!
Wir haben nichts besonderes gemacht... hab den Tag mit unserem Sonnenschein im Garten verbracht
Mein Mann muss ja immer Samstag zur Meisterschule Er macht neben dem Beruf seinen Meister und ist wenn alles glatt läuft Ende des Jahres fertig
Habt ihr im anderen Februar Thread gelesen? Mausi hatte heute eine FG das ist so schlimm...
15.06.2013 21:07
Wir waren bis halb neun im garten. Hatten richtig tolles wetter. Der kleine hat im pool geplanscht und im sandkasten gespielt. Und abends haben wir noch gegrillt. Nun liegen wir alle schon im grossen bett und sind bereit zum schlafen
Wie war euer tag??
15.06.2013 21:08
Ach mein Mann meint schon die ganze Zeit... pass mal auf, am Donnerstag sagt deine Ärztin, Glückwunsch 2 Herzchen schlagen der ist unmöglich
15.06.2013 21:09
Zitat von bärchen81:
Wir waren bis halb neun im garten. Hatten richtig tolles wetter. Der kleine hat im pool geplanscht und im sandkasten gespielt. Und abends haben wir noch gegrillt. Nun liegen wir alle schon im grossen bett und sind bereit zum schlafen
Wie war euer tag??
Ui, schön Wir müssen uns, wenn der zweite Krümel da ist wohl auch mal ein neues Bett zulegen... das 140 cm Bett ist jetzt schon zu dritt echt klein
Ich wollte auch erst den Pool aufstellen, aber es war so windig, dass ich es sein lassen habe und wir in der Sandkiste gespielt haben...
15.06.2013 21:10
Zitat von Escada304:
Mir gehts immer noch richtig gut Heute hatte ich ein bisschen Kopfschmerzen, aber war auszuhalten
Ja echt traurig mit der FG von Mausi, hoffe es klappt ganz schnell wieder bei ihr
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt