Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
16.11.2013 14:47
Achso, kann übrigens auch von vermehrten Übungswehen kommen!
16.11.2013 14:51
Zitat von Melli2379:
Achso, kann übrigens auch von vermehrten Übungswehen kommen!
Ich drück Dich ganz fest.
Und schicke Dir ein großes Kraftpaket.
Hoffe der kleine Mann hält es noch eine ganze Zeit in Deinem Bauch aus.
16.11.2013 15:09
Oh Melli!
Das tut mir so leid!
Hoffe so sehr, das dein Krümel es noch lange in deinem Bauch aushalten wird!!!
Ja Ärzte können da oft sehr hart und unverblümt sprechen.
Ein Oberarzt hat zu mir gesagt:
"...Ich sag Ihnen wie es ist, wenn die Gebärmutter reisst, dann knallts! Das Baby bekommt keinen Sauerstoff, stirbt wahrscheinlich und sie verbluten innerhalb 5 Minuten!"
Ich meine, man sollte schon die Fakten klar darstellen, aber es geht doch auch etwas netter...
Ich drücke dir die Daumen
Das tut mir so leid!
Hoffe so sehr, das dein Krümel es noch lange in deinem Bauch aushalten wird!!!
Ja Ärzte können da oft sehr hart und unverblümt sprechen.
Ein Oberarzt hat zu mir gesagt:
"...Ich sag Ihnen wie es ist, wenn die Gebärmutter reisst, dann knallts! Das Baby bekommt keinen Sauerstoff, stirbt wahrscheinlich und sie verbluten innerhalb 5 Minuten!"
Ich meine, man sollte schon die Fakten klar darstellen, aber es geht doch auch etwas netter...
Ich drücke dir die Daumen
16.11.2013 15:11
Ich weiss, meine Problemchen sind im Gegensatz zu denen die liegen müssen, nix, aber:
Seid ihr auch so extrem ungeduldig? Ich meine was den Alltag angeht? Ich könnte bei dem kleinstem bisschen aus der Haut fahren... mir tut meine Familie schon etwas leid-
dabei meine ich das gar nicht so, wenn ich mal wieder meckere, menno...
Seid ihr auch so extrem ungeduldig? Ich meine was den Alltag angeht? Ich könnte bei dem kleinstem bisschen aus der Haut fahren... mir tut meine Familie schon etwas leid-
dabei meine ich das gar nicht so, wenn ich mal wieder meckere, menno...
16.11.2013 15:20
Melli
Oh mein Gott..da fehlen einem die Worte...aber geb die Hoffnung nicht auf...vlt. Bist du wirklich eine derjenigen bei denen sich das wieder reguliert...das mit den übungswehen macht mir schon sorgen ...hab nämlich mittlerweile immer wieder welche am Tag...fühlen sich auch unangenehm an...
Nancy
So Momente hab ich auch...leider ,..manchmal hab ich aber auch so ne weinerliche Phase...das ist auch nicht immer schön...
Oh mein Gott..da fehlen einem die Worte...aber geb die Hoffnung nicht auf...vlt. Bist du wirklich eine derjenigen bei denen sich das wieder reguliert...das mit den übungswehen macht mir schon sorgen ...hab nämlich mittlerweile immer wieder welche am Tag...fühlen sich auch unangenehm an...
Nancy
So Momente hab ich auch...leider ,..manchmal hab ich aber auch so ne weinerliche Phase...das ist auch nicht immer schön...
16.11.2013 17:14
Hey Melli,
Ich hab hier ständig reingeschaut um zu gucken obs was neues von dir gibt!
Dass es dir beschissen geht kann ich absolut nachempfinden!
Das hast du echt nicht verdient! Mensch, und du hattest echt schon ein Narkose-Gespräch? Ich weiß gar nicht, was ich dir schreiben soll außer: Halt durch! Du und Ben ihr schafft das! Seine Werte sind super und seine Versorgung ist gewährleistet-das ist das aller wichtigste!!!
Und du hast ja hier bei einigen Mädels gesehen, dass sich das Ganze sehr wohl wieder zurückgebildet hat-also gib die Hoffnung nicht auf!!!!
Fühl dich gedrückt!
Ich hab hier ständig reingeschaut um zu gucken obs was neues von dir gibt!
Dass es dir beschissen geht kann ich absolut nachempfinden!
Das hast du echt nicht verdient! Mensch, und du hattest echt schon ein Narkose-Gespräch? Ich weiß gar nicht, was ich dir schreiben soll außer: Halt durch! Du und Ben ihr schafft das! Seine Werte sind super und seine Versorgung ist gewährleistet-das ist das aller wichtigste!!!
Und du hast ja hier bei einigen Mädels gesehen, dass sich das Ganze sehr wohl wieder zurückgebildet hat-also gib die Hoffnung nicht auf!!!!
Fühl dich gedrückt!
16.11.2013 17:19
Ach Melli das ist megablöd Aber sei stark und voller Hoffnung, sieh dir zB Krisitina an die hat es schon 2 mal geschaft den GMBH wieder wachsen zu lassen!! Bin sicher du schaffst das auch, wenn du nur willst und auch daran glaubst...
Halt uns auf dem Laufenden!!!
Zur Ungeduld: Ich selber empfinde es zwar nicht so, aber mein Mann meinte ich wäre schnell auf 180 und das wäre bei Flo auch so in der Schwangerschaft gewesen...
Halt uns auf dem Laufenden!!!
Zur Ungeduld: Ich selber empfinde es zwar nicht so, aber mein Mann meinte ich wäre schnell auf 180 und das wäre bei Flo auch so in der Schwangerschaft gewesen...
16.11.2013 17:23
Melli, ich drück dir die Daumen, dass sich der GBMH wieder erholt und der kleine Ben noch ne ganze Weile drin bleiben kann!
@Nancy: ich bin auch total ungeduldig und gereizt..
@Nancy: ich bin auch total ungeduldig und gereizt..
16.11.2013 17:30
Melli meine Daumen sind gedrückt dass es dir bald wieder besser geht! Du schaffst das!
Sagt mal, gibt es bei uns noch jemand, der keine Beschwerden oder Komplikationen hat? Also so eine richtig schöne Schwangerschaft?
Sagt mal, gibt es bei uns noch jemand, der keine Beschwerden oder Komplikationen hat? Also so eine richtig schöne Schwangerschaft?
16.11.2013 17:31
Zitat von --Snoopy--:
Melli meine Daumen sind gedrückt dass es dir bald wieder besser geht! Du schaffst das!
Also ich hab bisher echt ne Traumschwangerschaft.. Keine Komplikationen, keine Beschwerden, nichts..
Hoffe, dass das so bleibt.
16.11.2013 17:37
Zitat von zuckerkätzchen:
Zitat von --Snoopy--:
Also ich hab bisher echt ne Traumschwangerschaft.. Keine Komplikationen, keine Beschwerden, nichts..
Hoffe, dass das so bleibt.
Puh, na wenigstens was! Genieß es!
16.11.2013 18:05
Also geniessen kann ich meine SS nicht wirklich...
Dazu kommt noch, das es jetzt so langsam mit den Kilos los geht-
wie ich vorhin an meinen Beinen gesehen habe!
Beine und Po werden leider zuerst fett bei mir
Und das obwohl ich ja 5x pro Woche mein Yoga Programm durchziehe und zusätzlich noch schön gegrätschte Kniebeugen mache...
Hach ich bilde mir ein, das ist nur Wasser
Dazu kommt noch, das es jetzt so langsam mit den Kilos los geht-
wie ich vorhin an meinen Beinen gesehen habe!
Beine und Po werden leider zuerst fett bei mir
Und das obwohl ich ja 5x pro Woche mein Yoga Programm durchziehe und zusätzlich noch schön gegrätschte Kniebeugen mache...
Hach ich bilde mir ein, das ist nur Wasser
16.11.2013 19:45
Oh mein Gott, Melli... Weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll... Das ist ja alles echt furchtbar...
Und du bist "nur" wegen der Magenschmerzen zum Arzt gefahren und da haben die das festgestellt??
Oh man, das macht mir ja schon wieder echt Angst... Hab jetzt auch echt oft Übungswehen und die sind nicht gerade angenehm... Heute mussten wir sogar den Sex abbrechen, weil ich so Bauchweh bekommen habe...
Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen und bin in Gedanken bei dir... Du und dein Ben ihr schafft das auf jeden Fall... Bitte halte uns unbedingt auf dem Laufenden... Es soll doch jetzt noch kein Febi auf die Welt kommen...
Und du bist "nur" wegen der Magenschmerzen zum Arzt gefahren und da haben die das festgestellt??
Oh man, das macht mir ja schon wieder echt Angst... Hab jetzt auch echt oft Übungswehen und die sind nicht gerade angenehm... Heute mussten wir sogar den Sex abbrechen, weil ich so Bauchweh bekommen habe...
Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen und bin in Gedanken bei dir... Du und dein Ben ihr schafft das auf jeden Fall... Bitte halte uns unbedingt auf dem Laufenden... Es soll doch jetzt noch kein Febi auf die Welt kommen...
16.11.2013 19:46
Also bei mir ists eigentlich auch so, dass es mir total gut geht und ich keinerlei Beschwerden habe!
Klar, durch die SS-Diabetes muss ich jetzt auf meine Ernährung achten, aber ansonsten habe ich auch echt Glück mit allem!
Keine vorzeitigen Wehen, keine Krämpfe oder so, keine wahnsinnige Zunahme, keine Rückenschmerzen, GMH ist noch absolut in Ordnung usw...
Das einzige, was mir Sorgen gemacht hat, war die Größe&das Gewicht der Maus, aber ihr habt mich da gott sei Dank beruhigt!
Klar, durch die SS-Diabetes muss ich jetzt auf meine Ernährung achten, aber ansonsten habe ich auch echt Glück mit allem!
Keine vorzeitigen Wehen, keine Krämpfe oder so, keine wahnsinnige Zunahme, keine Rückenschmerzen, GMH ist noch absolut in Ordnung usw...
Das einzige, was mir Sorgen gemacht hat, war die Größe&das Gewicht der Maus, aber ihr habt mich da gott sei Dank beruhigt!
16.11.2013 20:19
Eigentlich kann ich mich auch nicht beschweren...hatte nie Übelkeit und Erbrechen...bis jetzt ne absolute Traumschwangerschaft...aber lieber Probleme mit Becken/Symphyse als welche mit Wehen etc. Da ist Gott sei Dank noch alles ruhig und in Ordnung
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt