Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
16.10.2013 20:10
Hallo Mädels,
wie geht's Euch?
Ich hatte ja heute die Wiederholung vom Organscreening + fetales Echo u. das Kleine war etwas kooperativer. Alles ist super entwickelt, vorhanden u. Herz + Gefäße sind auch in Ordnung. Muss aber in 6 Wochen zur fetalen Herzechokontrolle.
Und wir haben auch ein eindeutiges Outing bekommen. Und wir bekommen ein MÄDCHEN . Aber wahrscheinlich bekommen wir wieder ein kleines zartes Kind
wie geht's Euch?
Ich hatte ja heute die Wiederholung vom Organscreening + fetales Echo u. das Kleine war etwas kooperativer. Alles ist super entwickelt, vorhanden u. Herz + Gefäße sind auch in Ordnung. Muss aber in 6 Wochen zur fetalen Herzechokontrolle.
Und wir haben auch ein eindeutiges Outing bekommen. Und wir bekommen ein MÄDCHEN . Aber wahrscheinlich bekommen wir wieder ein kleines zartes Kind
16.10.2013 20:46
Melli stimmt ja, daran hatte ich gar nicht gedacht, dass das evtl. von dem Diabetes kommt. Aber ich glaube wirlkich nicht, dass das deshalb so ist- du hast ja gehört, dass die anderen Krümelchen auch so in der "Liga" deiner Werte sind. Mach dir keine Sorgen!!!!
16.10.2013 20:48
Oh Now, herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!
Endlich holen sie auf auf unserer Liste!
Schön, dass alels so weit i.O. ist!
Wieso müsst ihr denn in 6 Wochen zu diesem Termin? Einfach zur Vorsorge nochmal, oder gabs da irgendwie nen bestimmten Grund?
Wieso müsst ihr denn in 6 Wochen zu diesem Termin? Einfach zur Vorsorge nochmal, oder gabs da irgendwie nen bestimmten Grund?
16.10.2013 21:00
Hallo Mädels
Mensch, da haben wir doch fast gleichstand bei unserer liste, oder?
Mein kleiner Mann wird immer aktiver
Und heute habe ich erfahren, dass meine tante am 6.12. heiratet so,ich bin ja gespannt, was ich da anziehen werde
Mensch, da haben wir doch fast gleichstand bei unserer liste, oder?
Mein kleiner Mann wird immer aktiver
Und heute habe ich erfahren, dass meine tante am 6.12. heiratet so,ich bin ja gespannt, was ich da anziehen werde
16.10.2013 21:15
Zitat von Lisalein88:
Danke.
Da mein Sohn einen angeborenen Herzfehler hat, musste ich in die Pränatalpraxis mit Schwerpunkt auf fetalen Herzecho. Ist aber alles nur Vorsichtsmaßnahme. In 6 Wochen wird auch die Kontrolle unauffällig sein, aber die Ärzte wollen auf Nummer sicher gehen. und das positive, wieder schön 3D mit einen herrlichen Foto
16.10.2013 22:01
Zitat von NowW4:
Zitat von Lisalein88:
Danke.
Da mein Sohn einen angeborenen Herzfehler hat, musste ich in die Pränatalpraxis mit Schwerpunkt auf fetalen Herzecho. Ist aber alles nur Vorsichtsmaßnahme. In 6 Wochen wird auch die Kontrolle unauffällig sein, aber die Ärzte wollen auf Nummer sicher gehen. und das positive, wieder schön 3D mit einen herrlichen Foto
Wg der Bilder könnte man fast neidisch werden....aber nur fast aber gut das alles iO ist...bei Flo haben sie die Löcher nicht gesehen beim US....aber ist ja alles gut gegangen
17.10.2013 08:42
kurze meldung, bin heut noch schlapp
der jungen dame gehts bestens!! nun hab auch ich mehr als eindeutig gesehen das es ein mädel wird
wie rechnen eure ärzte mit dem oberschenkelknochen? mal 6? mal 7? oder mal 6,5???
meine ist laut ärztin gut 28cm und wiegt 660g
das gewicht ist durchschnitt, größe aber irgendwie die die es vor 3 wochen laut durchschnittstabelle sein sollte
zuckertest mal sehn, ich weiß nur das ich irgendwas nicht vertragen hab. mir ging es später noch total kodderich
der jungen dame gehts bestens!! nun hab auch ich mehr als eindeutig gesehen das es ein mädel wird
wie rechnen eure ärzte mit dem oberschenkelknochen? mal 6? mal 7? oder mal 6,5???
das gewicht ist durchschnitt, größe aber irgendwie die die es vor 3 wochen laut durchschnittstabelle sein sollte
zuckertest mal sehn, ich weiß nur das ich irgendwas nicht vertragen hab. mir ging es später noch total kodderich
17.10.2013 08:52
Zitat von Bibi_1:
Zitat von NowW4:
Zitat von Lisalein88:
Danke.
Wg der Bilder könnte man fast neidisch werden....aber nur fast aber gut das alles iO ist...bei Flo haben sie die Löcher nicht gesehen beim US....aber ist ja alles gut gegangen
Ja, die US-Technik entwickelt sich immer weiter. Wer weiß, wie weit in 10-20 Jahren die Technik ist.
Tim hat ja kein Loch im Herzen, sondern eine Verengung der Aorta durch eine Leiste.
Guten Morgen an alle,
hab heute auch WW .
17.10.2013 08:56
Zitat von Mia2009:
kurze meldung, bin heut noch schlapp
Keine Ahnung, wie die Ärzte bzw. die US-Geräte es ausrechnen. Ich sehe immer nur nach der Ausmessung die SSW zu der Größe.
Es darf auch kleine zarte Kinder geben. Und solange die Blutversorgungen in Ordnung sind, musst du dir keine Sorgen machen.
17.10.2013 09:06
naja aber sie ist ja dann kleiner aber vom gewicht her wie es sein soll...
aber gedanken machen ich mir keine, sie meinte selbst es sei bislang auch so eine zierliche wie meine große
termin mit der beleghebi war ganz ok, denke das werde ich machen!
aber gedanken machen ich mir keine, sie meinte selbst es sei bislang auch so eine zierliche wie meine große
17.10.2013 09:23
Zitat von Mia2009:
naja aber sie ist ja dann kleiner aber vom gewicht her wie es sein soll...
War deine Tochter auch bei der Geburt zierlich u. zart?
Wie waren ihr Maße bei der Geburt, wenn ich fragen darf.
Begleitet dich dann die Beleghebamme dann bei der Geburt?
17.10.2013 10:00
meine tochter war mit 50 cm (bei großen eltern) und 2900g nicht wirklich propper
wenn ich vergleiche laufen die beiden sehr identisch von den maßen bisher!!!
ja die würde ich anrufen wenn ich meine es geht los und sie würde bis 2-3 h nach geburt bei mir bleiben!!!
wenn ich vergleiche laufen die beiden sehr identisch von den maßen bisher!!!
ja die würde ich anrufen wenn ich meine es geht los und sie würde bis 2-3 h nach geburt bei mir bleiben!!!
17.10.2013 10:52
@Mia: Schön, dass alles soweit gut ist... Was musstest du denn trinken?? Irgend so ein Zuckerzeugs?? Ich hab da auch schon voll Bammel vor, mag es gar nicht sowas zu trinken, mir wird davon speiübel... Und ich hab bei uns die Arzthelferin immer mit so einem großen Trinkglas laufen sehen, na wenn das voll gemacht wird schaffe ich das ja nie leer... Ich trinke zwar so normal am Tag, aber nie viel auf einmal...
17.10.2013 10:58
http://www.accu-chek.de/download/info/downloadcent er/1224749576322.pdf
finde schmeckt nicht süss oder ekelig...
finde schmeckt nicht süss oder ekelig...
17.10.2013 11:52
Huhu mädels hab auch ww allen anderen auch GW
Ich hab das Gefühl ich muss jetzt nachts wieder öfter pipi
Die kleine tritt ordentlich mittlerweile
Hach ich liebe sie...
Ich hab das Gefühl ich muss jetzt nachts wieder öfter pipi
Die kleine tritt ordentlich mittlerweile
Hach ich liebe sie...
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt