Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
07.10.2013 16:41
Huhu ihr lieben.
Ines ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut wird.
Mein anliegen.
Ich habe folgendes Problem. Habe seit längeren immer wieder bauch und ruckenschmerzen. Aber seit 3 tagen habe ich sehr starke Schmerzen in den oberschenkel aber hinten also von unterm po bis zu den kniekehlen. Ich kann kaum laufen geschweige den hinsitzen. Wisst ihr was das ist. Ich dachte ja erst es ist ein muskelkater aber habe mich die letzten tage nicht angestrengt und es wird immer schlimmer.
Mein anliegen.
Ich habe folgendes Problem. Habe seit längeren immer wieder bauch und ruckenschmerzen. Aber seit 3 tagen habe ich sehr starke Schmerzen in den oberschenkel aber hinten also von unterm po bis zu den kniekehlen. Ich kann kaum laufen geschweige den hinsitzen. Wisst ihr was das ist. Ich dachte ja erst es ist ein muskelkater aber habe mich die letzten tage nicht angestrengt und es wird immer schlimmer.
07.10.2013 16:51
Zitat von NowW4:
Zitat von Kristina88:
Zitat von NowW4:ich hab mal gehört so 1,5-2 wochen vor ET. hab ich noch nicht gehabt, deswegen weiß ich das auch nicht genau
Zitat von nancy1979:
@Ines
Manche Frauen sind da schmerzempfindlicher und haben nach 2/3 Tagen keine Probleme mehr
Ich meinte natürlich nicht so schmerzempfindlich!
Ist es nicht auch die Regel, dass der geplante KS ca. 3 Wochen vor ET stattfindet ?
Ich habs auch nur gehört.
Vlt ist es ja auch abhängig vom KH, wie bei Einleitung nach ET (da variiert es ja auch)
Ich bin mir eig. relativ sicher dass ein KS 1 Woche vor ET gemacht wird.. Sofern nicht die Gesundheit von der Mutter und/oder dem Kind gefaehrdet ist
07.10.2013 16:56
Zitat von Steffilein:
Zitat von Jewels:
Ha was fuer ein Zufall Ich lebe auch in den USA Seit Mai 2012.
Mein Mann und ich fliegen aber in 3 Wochen wieder zurueck und werden dann wieder in Deutschland leben
Wie alt bist du ? War das Baby geplant ? Ist es dein/euer erstes Kind ?
Oh das ist ja echt ein Zufall . Ich bin 28 Jahre, unser Baby war noch nicht geplant haben zwar davon geredet aber wollten eben erst heiraten ja jetzt wird es eben anders rum gemacht. Aber wir freuen uns jetzt total auf das Baby und koennen es kaum erwarten.
Wie alt bist du ? Gefaellts euch nicht mehr in den USA?
Ist dein Verlobter also ein Ami?
Ich bin 25,mein Mann 35 und wir sind nur hier weil mein Mann fuer eine deutsche Firma arbeitet. Wir leben in Gainesville,Georgia.
Wir gehen wieder zurueck weil mehrere Sachen auffaellig wurden und es meinem Mann in der Firma ueberhaupt nicht mehr zusagt. Zumal ist es finanzieller viel besser in Deutschland. So geht es uns hier mehr als gut,das ist nicht das Problem .. Aber mit Kind ist es nochmal was anderes und mal abgesehen von der Ausbildung fuer mein Kind moechte ich wieder nach Deutschland.
Wuerde jederzeit hier Urlaub machen .. Aber hier wohnen ? Nie wieder!
Wie du vllt gesehen hast fuehren wir eine Liste Mit Namen,wievieltes Kind,Geschlecht des Babys,Wohnort,dein naechster FA-Termin usw
Wenn du dabei sein moechtest kannst du Maus82 gerne eine PN schreiben
07.10.2013 16:59
Also ein geplanter KS wird ca. 10 Tage vor ET bis maximal 14 Tage vor ET gemacht.
Oder man wartet bis zum ET; geht auch.
Man kann auch warten bis die Wehen anfangen...
Ist von KH zu KH verschieden.
In dem letzten KH wo ich meinen KS hatte, wird der immer nur 10 Tage vor ET gemacht, sofern es beiden gut geht
Oder man wartet bis zum ET; geht auch.
Man kann auch warten bis die Wehen anfangen...
Ist von KH zu KH verschieden.
In dem letzten KH wo ich meinen KS hatte, wird der immer nur 10 Tage vor ET gemacht, sofern es beiden gut geht
07.10.2013 17:31
Zitat von melly022:
Huhu ihr lieben.
Mein anliegen.
Klingt nach Ischias-Nerv....
BTW: 20+0 - HALBZEIT!!!!!
07.10.2013 18:53
Zitat von Jewels:
Zitat von Steffilein:
Zitat von Jewels:
Ha was fuer ein Zufall Ich lebe auch in den USA Seit Mai 2012.
Mein Mann und ich fliegen aber in 3 Wochen wieder zurueck und werden dann wieder in Deutschland leben
Wie alt bist du ? War das Baby geplant ? Ist es dein/euer erstes Kind ?
Oh das ist ja echt ein Zufall . Ich bin 28 Jahre, unser Baby war noch nicht geplant haben zwar davon geredet aber wollten eben erst heiraten ja jetzt wird es eben anders rum gemacht. Aber wir freuen uns jetzt total auf das Baby und koennen es kaum erwarten.
Wie alt bist du ? Gefaellts euch nicht mehr in den USA?
Ist dein Verlobter also ein Ami?
Ich bin 25,mein Mann 35 und wir sind nur hier weil mein Mann fuer eine deutsche Firma arbeitet. Wir leben in Gainesville,Georgia.
Wir gehen wieder zurueck weil mehrere Sachen auffaellig wurden und es meinem Mann in der Firma ueberhaupt nicht mehr zusagt. Zumal ist es finanzieller viel besser in Deutschland. So geht es uns hier mehr als gut,das ist nicht das Problem .. Aber mit Kind ist es nochmal was anderes und mal abgesehen von der Ausbildung fuer mein Kind moechte ich wieder nach Deutschland.
Wuerde jederzeit hier Urlaub machen .. Aber hier wohnen ? Nie wieder!
Wie du vllt gesehen hast fuehren wir eine Liste Mit Namen,wievieltes Kind,Geschlecht des Babys,Wohnort,dein naechster FA-Termin usw
Wenn du dabei sein moechtest kannst du Maus82 gerne eine PN schreiben
Ja mein Verlobter ist ein Ami . Kann das sehr gut verstehen das wenn es zur Ausbildung deines kindes kommt das du das lieber in deutschland moechtest.
Ich glaub ich bin schon eingetragen in die liste von Maus 82 Danke fuers bescheid geben.
07.10.2013 19:04
Zitat von Jewels:
Zitat von Steffilein:
Hallo.
Glückwunsch erstmal an alle.
Ich bin die Stefanie bin 28 Jahre alt und komme aus Heilbronn. Bin 21+4 der ET ist der 12.02.2014 .
Grüssle Stefanie
Halloechen und Willkommen Mein ET ist ebenfalls der 12.02.2014
Erzaehl mal ein bisschen was von Dir wenn du magst
Herzlich willkommen hier ich gehöre auch zur et-Gruppe 12.02.
07.10.2013 19:11
Zitat von Jessmo:
Zitat von Jewels:
Zitat von Steffilein:
Hallo.
Ich bin die Stefanie bin 28 Jahre alt und komme aus Heilbronn. Bin 21+4 der ET ist der 12.02.2014 .
Grüssle Stefanie
Danke fuers Willkommen heissen. Bin ja mal gespannt wie genau die ET's zutreffen.
07.10.2013 19:18
an alle anderen neuen(janapinter?) herzlich Willkommen
Ines: ich verstehe dich voll und ganz, Würde mich auch etwas zurück ziehen in so einem Fall. Es ist ja auch nicht ohne. Und das mit der Klinik würde ich auch so machen, sicher ist sicher
Alle mit schmerzen, gute besserung
Bibi alles liebe zur halbzeit
Zu mir: Rückenschmerzen meist bei zu langem stehen oder manchmal von der Matratze wenn ich auf dem Rücken liege. Schlafe viel auf der Seite und später mit stillkissen, das ist super da ich durch die bogenform Platz am bauch habe und somit nur Kopf und Beine auf dem Kissen habe
Habe mich bzw Colin fur einen geschwisterkurs angemeldet und bin gespannt ob es ihm gefällt
Ines: ich verstehe dich voll und ganz, Würde mich auch etwas zurück ziehen in so einem Fall. Es ist ja auch nicht ohne. Und das mit der Klinik würde ich auch so machen, sicher ist sicher
Alle mit schmerzen, gute besserung
Bibi alles liebe zur halbzeit
Zu mir: Rückenschmerzen meist bei zu langem stehen oder manchmal von der Matratze wenn ich auf dem Rücken liege. Schlafe viel auf der Seite und später mit stillkissen, das ist super da ich durch die bogenform Platz am bauch habe und somit nur Kopf und Beine auf dem Kissen habe
Habe mich bzw Colin fur einen geschwisterkurs angemeldet und bin gespannt ob es ihm gefällt
07.10.2013 19:20
Zitat von Steffilein:
Zitat von Jessmo:
Zitat von Jewels:
Zitat von Steffilein:
Hallo.
Grüssle Stefanie
Danke fuers Willkommen heissen. Bin ja mal gespannt wie genau die ET's zutreffen.
Colin kam 2 Tage vor et, hätte ich nicht so lange gelegen wäre er sogar drei Tagee vorher gewesen. Denke mausi kommt auch früher
07.10.2013 19:29
Hi Mädels!
Ich hab gehört, dass Mädchen oft übertragen, also halt, dass die irgendwie immer später kommen....
Ob da wohl was dran ist?
Ich hab gehört, dass Mädchen oft übertragen, also halt, dass die irgendwie immer später kommen....
Ob da wohl was dran ist?
07.10.2013 19:49
Zitat von nancy1979:
Muss mal zwei Fragen in die Runde werfen:
A)
Seid ihr auch alle noch so müde?
Ich bin von morgens bis Abends ständig müde und gehe meisstens Abends um 8 mit Cailleach schlafen.
Entweder liegt es an der ss oder meine Eisenwerte gehen jetzt schon runter.
B)
Sind eure Bäuche auch noch so ganz weich?
Ich meine das letzte Mal war mein Bauch straffer
Ich bin auchbso müde ich stehe immer um 4 Uhr 30 auf,weil ich um 6 Uhr anfange zu arbeite,früher hat es mir nichts aus gemacht aber im Moment fällt es mir echt schwer gehe immer um 19 oder 20 Uhr ins Bett, ich nehme auch eisentabletten,aber bin trotzdem müde.
07.10.2013 20:23
Bei uns im kh wird ein geplanter ks in der 38. Schwangerschaftswoche gemacht. Oder wenns früher kosgeht auch eher...
07.10.2013 20:23
Zitat von Lisalein88:kann ich nicht bestätigen...
Hi Mädels!
Ob da wohl was dran ist?
07.10.2013 20:26
So zurück vom gbk. Heut haben wir den mutterpass durchgenommen und die hilfmittel besprochen wie tee, akkupunktur usw die die geburt beschleunigen sollen...
Werd jetzt mal meinen kleinen ins bett stecken und dann mich ausruhen bis mein mann nach hause kommt....
Wie gehts euch so??
Werd jetzt mal meinen kleinen ins bett stecken und dann mich ausruhen bis mein mann nach hause kommt....
Wie gehts euch so??
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt