Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
06.10.2013 12:51
JanaPinter
Willkommen bei uns und viel Spaß hier. Erzähl mal bisschen was über Dich. Sind doch neugierig.
Willkommen bei uns und viel Spaß hier. Erzähl mal bisschen was über Dich. Sind doch neugierig.
06.10.2013 13:06
Mein Bauch ist auch weich...aber manchmal auch nicht...von Übungswehen spür ich gar nix...habt/spürt ihr die denn ALLE???
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
06.10.2013 13:08
Schnaddy
wegen Elternabend muss man sich vorher anmelden oder können wir einfach so hin?
wegen Elternabend muss man sich vorher anmelden oder können wir einfach so hin?
06.10.2013 13:23
Zitat von Shnaddy:
@JanaPinter: Herzlichen Willkommen bei uns... Magst du mehr über dich (euch) erzählen??
@nancy: Also müde bin ich eigentlich eher selten... Aber Abends wenn ich dann im Bett liege bin ich ganz schnell so müde, dass meine Augen schon zu fallen... Schlafe dann aber auch gut 10 Stunden...
Mein Bauch ist in den letzten Tagen irgendwie voll straff... Es zieht und zerrt überall und ist, als wenn der Bauch wachsen will, aber nicht weiter kommt... Einziehen kann ich ihn überhaupt nicht mehr... Und er wird mehrmals am Tag richtig hart und fest, das ist dann auch gekoppelt mit Unterleibsschmerzen bzw. -druck... Sind das Wehen?!?!![]()
Das sind Übungswehen
Das mit dem Druck dabei ist normal .. Wenn du aber richtige Schmerzen dabei haben solltest ,solltest du deinen Arzt informieren
06.10.2013 13:28
Mein Bauch ist normal würde ich sagen .. Noch etwas weich ,kann aber keine hautfalte mehr in die finger nehmen uns einziehen geht erst Recht nicht mehr
Ich kann die Nächte kaum noch gut schlafen und gehe auch früh ins bett .. Könnte manchmal den ganzen tag im bett liegen .. Mark regt sich manchmal auf und ist sauer wenn ich hoch gehe
Unten ist es meist viel zu weak und die couch ist einfach ungemütlich
Ich mag es nicht im wohnzimmer zu liegen ..
Ich kann die Nächte kaum noch gut schlafen und gehe auch früh ins bett .. Könnte manchmal den ganzen tag im bett liegen .. Mark regt sich manchmal auf und ist sauer wenn ich hoch gehe
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
Unten ist es meist viel zu weak und die couch ist einfach ungemütlich
Ich mag es nicht im wohnzimmer zu liegen ..
06.10.2013 13:34
Hey ladies ich melde mich ab heute auch wieder häufiger.
Ines
Ich drücke dir von Herzen die Daumen und denke an dich, solange du und der kleine Knopf gesund davon kommt ist ein Kaiserschnitt vollkommen in Ordnung meines Erachtens nach aber ich drücke dir wie gesagt die Daumen das sich alles zum guten wendet.
zu mir dem Schneeflöckchen und dem Schneemann
Wir waren gestern beim Halloween im Moviepark war sehr interessant Fahrgeschäfte durfte ich ja leider nicht aber dafür waren die Monster total geil geschminkt.
Dann waren wir heute auf dem Flohmarkt nicht weit von uns , und als wir heim Kamen hat der Schneemann den Wohnungsschlüssel abgebrochen.
Also wieder zurück zum Flohmarkt haben den Schlüssel bei einem mobilen schlüsseldienst nachmachen lassen. Echt das war Glück dass der da war.
Termin
Hab ich nach wie vor nach fast 7 Wochen am 10.10. Also diesen Donnerstag.
Unser Hund ist momentan leider nicht ganz auf dem Damm was mich auch ein bisschen traurig stimmt sie ist 9 Jahre eine Dackeldame und leidet unter vielen Mamatumoren die leider inoperabel sind aufgrund ihrer Herzprobleme.
Wir lassen am Montag nochmal einen Anderen Tierarzt drüber gucken.
So und jetzt einen schönen Sonntag.
In der Hoffnung ich erfahre am Donnerstag endlich ob Männlein oder weiblein.
Lg
Ines
Ich drücke dir von Herzen die Daumen und denke an dich, solange du und der kleine Knopf gesund davon kommt ist ein Kaiserschnitt vollkommen in Ordnung meines Erachtens nach aber ich drücke dir wie gesagt die Daumen das sich alles zum guten wendet.
zu mir dem Schneeflöckchen und dem Schneemann
Wir waren gestern beim Halloween im Moviepark war sehr interessant Fahrgeschäfte durfte ich ja leider nicht aber dafür waren die Monster total geil geschminkt.
Dann waren wir heute auf dem Flohmarkt nicht weit von uns , und als wir heim Kamen hat der Schneemann den Wohnungsschlüssel abgebrochen.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
Also wieder zurück zum Flohmarkt haben den Schlüssel bei einem mobilen schlüsseldienst nachmachen lassen. Echt das war Glück dass der da war.
Termin
Hab ich nach wie vor nach fast 7 Wochen am 10.10. Also diesen Donnerstag.
Unser Hund ist momentan leider nicht ganz auf dem Damm was mich auch ein bisschen traurig stimmt sie ist 9 Jahre eine Dackeldame und leidet unter vielen Mamatumoren die leider inoperabel sind aufgrund ihrer Herzprobleme.
Wir lassen am Montag nochmal einen Anderen Tierarzt drüber gucken.
So und jetzt einen schönen Sonntag.
In der Hoffnung ich erfahre am Donnerstag endlich ob Männlein oder weiblein.
Lg
06.10.2013 13:35
Hallo Mädels,
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
@ ines: ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ausgeht.
@wehen: hab ich noch nix von gemerkt.
@janapinter: herzlich Willkommen
@me: Freitag der Termin ist ja ausgefallen. Fa war nicht da und die haben vergessen mir bescheid zu geben -.-* naja, morgen darf ich dann. Pepé wird auch immer aktiver, vorallem abends wenn ich ins bett will ^^
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
@ ines: ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ausgeht.
@wehen: hab ich noch nix von gemerkt.
@janapinter: herzlich Willkommen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
@me: Freitag der Termin ist ja ausgefallen. Fa war nicht da und die haben vergessen mir bescheid zu geben -.-* naja, morgen darf ich dann. Pepé wird auch immer aktiver, vorallem abends wenn ich ins bett will ^^
06.10.2013 14:58
Oh man Ines das tut mir so leid ich hoffe, dass alles gut ist!!
Ich glaube ich hab noch keine übungswehen. Wenn ich zu lang unterwegs bin bekomme ich nur so einen tierischen Druck und ziehen im Unterleib bzw. unteren Rücken.
Bin im Moment nur noch müde
hab tierisch mit Herzrhytmusstörungen zu kämpfen, die mich einfach nicht schlafen lassen. Bin am Mittwoch ja zum großen US und werd es mal ansprechen.
Morgen gehen wir zur Kreißsaalbesichtigung bin mal gespannt!
Hoffe es geht euch ansonsten gut und ihr genießt euren Sonntag!
Ich glaube ich hab noch keine übungswehen. Wenn ich zu lang unterwegs bin bekomme ich nur so einen tierischen Druck und ziehen im Unterleib bzw. unteren Rücken.
Bin im Moment nur noch müde
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
Morgen gehen wir zur Kreißsaalbesichtigung bin mal gespannt!
Hoffe es geht euch ansonsten gut und ihr genießt euren Sonntag!
06.10.2013 15:05
Ich habe auch öfter so Herzrasen, nur wenn ich liege und nur auf dem Rücken
Das Gewicht drückt dann zu stark auf die Arterien, deshalb soll ich hauptsächlich links auf der Seite schlafen...drehe mich im Schlaf aber trotzdem meist auf den Rücken und wache dann durch das Herzrasen auf...wen ich mich dann hinsetze oder stelle wird es sofort besser....
An alle mit Seitenschläferkissen: Wie benutzt ihr das? Nur zwischen die Beine? Oder legt ihr euren Bauch und Schulter/Kopf auch drauf? Ich habe dann immer das Gefühl da runter zu "fallen"...weil so richtig flach ist es ja auch nicht...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
An alle mit Seitenschläferkissen: Wie benutzt ihr das? Nur zwischen die Beine? Oder legt ihr euren Bauch und Schulter/Kopf auch drauf? Ich habe dann immer das Gefühl da runter zu "fallen"...weil so richtig flach ist es ja auch nicht...
06.10.2013 15:52
Oh Gott,echt Übungswehen??Das geht aber früh los,meine Güte...
@Mamao: Mmhh,ich weiß gar nicht...Bei uns läuft das ja über die hebi...Die holt uns ja auch ab und dennfahrem wir gemeinsam hin...Weiß gar nicht,wie das sonst ist?!?Freust dich auch schon so drauf??
@Bibi: Also ich schlafe mit Stillkissen...Lege mein eines Bein drauf,der Bauch liegt dagegen und mein Kopf leg ich auch drauf...Ist super bequem und ich kann echt besser schlafen...
@Mamao: Mmhh,ich weiß gar nicht...Bei uns läuft das ja über die hebi...Die holt uns ja auch ab und dennfahrem wir gemeinsam hin...Weiß gar nicht,wie das sonst ist?!?Freust dich auch schon so drauf??
@Bibi: Also ich schlafe mit Stillkissen...Lege mein eines Bein drauf,der Bauch liegt dagegen und mein Kopf leg ich auch drauf...Ist super bequem und ich kann echt besser schlafen...
06.10.2013 15:58
Zitat von Bibi_1:
Ich habe auch öfter so Herzrasen, nur wenn ich liege und nur auf dem RückenDas Gewicht drückt dann zu stark auf die Arterien, deshalb soll ich hauptsächlich links auf der Seite schlafen...drehe mich im Schlaf aber trotzdem meist auf den Rücken und wache dann durch das Herzrasen auf...wen ich mich dann hinsetze oder stelle wird es sofort besser....
Ich schlafe mit meinem Stillkissen:
Lege dann ein Bein drauf und mein Bauch kuschelt sich dann schön in das Kissen; so fühlt es sich wenigstens halbwegs an, als ob ich auf dem Bauch schlafe.
06.10.2013 17:32
Ines, ich wünsch dir, dass alles gut ausgeht.. =/ Weiß gar nicht, was ich sagen soll..
JanaPinter: Herzlich Willkommen!
Ich hab am 8. ET
Übungswehen: Merke ich bisher auch keine.. Mein Bauch ist zwar straff, aber nicht hart.. und ein bisschen uneben ab und zu, je nachdem, wie der Krümel liegt.
Das sieht echt witzig aus, wenn auf der einen Seite eine Delle ist und auf der anderen eine Beule..
Snowball: Du musstest echt 7 Wochen auf deinen Termin warten? Ist ja heftig..
Tut mir leid mit deinem Hund.. =/
Drück dir die Daumen für ein Outing am Donnerstag!
Herzrasen: Hab ich auch, manchmal einfach, wenn ich zu schnell aufstehe oder auf dem Rücken liege oder so.. und ich hab nen Recht hohen Puls oft, wobei mein Blutdruck aber eher niedrig ist.. Merkwürdige Sache..
Ich schlafe auf meinem Seitenschläferkissen..
Ein Bein drüber, einen Arm unten drunter und mit dem Kopf drauf.
JanaPinter: Herzlich Willkommen!
Übungswehen: Merke ich bisher auch keine.. Mein Bauch ist zwar straff, aber nicht hart.. und ein bisschen uneben ab und zu, je nachdem, wie der Krümel liegt.
Das sieht echt witzig aus, wenn auf der einen Seite eine Delle ist und auf der anderen eine Beule..
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
Snowball: Du musstest echt 7 Wochen auf deinen Termin warten? Ist ja heftig..
Tut mir leid mit deinem Hund.. =/
Drück dir die Daumen für ein Outing am Donnerstag!
Herzrasen: Hab ich auch, manchmal einfach, wenn ich zu schnell aufstehe oder auf dem Rücken liege oder so.. und ich hab nen Recht hohen Puls oft, wobei mein Blutdruck aber eher niedrig ist.. Merkwürdige Sache..
Ich schlafe auf meinem Seitenschläferkissen..
Ein Bein drüber, einen Arm unten drunter und mit dem Kopf drauf.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
06.10.2013 18:18
Zitat von Shnaddy:
Oh Gott,echt Übungswehen??Das geht aber früh los,meine Güte...
Hab die ersten schon bei 18+ nochwas gehabt
Ist aber ganz normal
06.10.2013 18:24
Zitat von Bibi_1:
Ich habe auch öfter so Herzrasen, nur wenn ich liege und nur auf dem RückenDas Gewicht drückt dann zu stark auf die Arterien, deshalb soll ich hauptsächlich links auf der Seite schlafen...drehe mich im Schlaf aber trotzdem meist auf den Rücken und wache dann durch das Herzrasen auf...wen ich mich dann hinsetze oder stelle wird es sofort besser....
Ich hab ein boppy pillow
Das ist riesengroß .. Da gibt es extrateile für beine,Bauch und Kopf
06.10.2013 18:38
Bei mir ist es kein herzrasen sondern stolpern also so Aussetzer fühlt sich echt eklig an
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt