Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Jewels
1768 Beiträge
20.09.2013 01:52
Mia ich wuensche Dir einen ganz tollen Urlaub !!!

Mein Termin war heute gut Er ist Zeitgerecht entwickelt und wiegt gute 280 gramm.
Er ist richtig aktiv gewesen und es war kaum moeglich Ihn richtig zu messen weil er staendig in Bewegung war inkl. Schluckauf
Naja die Werte wie gross usw. habe ich nicht bekommen .. Denke die werden auf den Zettel kommen wenn ich nach Deutschland fliege fuer meinen FA.
Wir haben noch etwas versucht sein Gesicht zu bekommen aber er hat sich dann weggedreht ^^
Ines84
1565 Beiträge
20.09.2013 07:41
@Mia: einen tollen Urlaub!!

@Jewels: siehst du alles ist gut!!! Das ist soo toll, wenn man die Kleinen strampeln sieht.

@me: hab heute Nacht das erste Mal richtig vom unserem Baby geträumt.
Es war noch nicht lange auf der Welt und ich habe gestillt etc. totaaaal schön
Aber es war ein Mädchen...........im Traum. Warten wirs ab.
20.09.2013 08:38
@Mia: Wünsch dir auch nen tollen Urlaub!

@Jewels: Super, dass dein Termin so toll war.. War die Nervosität unbegründet (;
Aber mach dir nix draus.. ich bin vor JEDEM Termin auch super nervös.. schon Tage vorher.. Ich träum sogar schlecht in den Nächten davor..

Sry Mädels, dass ich mich schon am frühen morgen so auskotze aber ich könnt grad soo ausrasten.
Gestern fällt meinem Freund dann mal ein (nachdem ich echt taagelang Jungsnamen gewälzt hab und er sich nicht die Bohne dafür interessiert hat..), dass ihm Tom doch nicht so gut gefällt, weil es ihn an Tom und Jerry erinnert.
Dann tut er so, als würd ich den Namen zum ersten Mal auf den Tisch bringen und als ich ihn dann mal dran erinnert hab, dass er den Namen auch gut fand, als ich das mit ihm besprochen hab, meinte er so, dass er sich daran gar nicht mehr erinnern könnte.

Und als ich ihn dann mal gefragt hab, welche Namen er denn dann gut finden würde, hat er das gar nicht ernst genommen und ist mit Namen wie Edgar und so angekommen und auf meine "Und jetzt mal ernsthaft?"-Nachfrage kam dann nur noch ein "Ich weiß nicht."..

Ganz ehrlich, der kann mich mal.. (sry^^)
Jetzt bleibt's bei Tom.. Mir egal, ob der Herr jetzt plötzlich meint rumzicken zu müssen.
ARGH.
20.09.2013 08:55
Zitat von zuckerkätzchen:

@Mia: Wünsch dir auch nen tollen Urlaub!

@Jewels: Super, dass dein Termin so toll war.. War die Nervosität unbegründet (;
Aber mach dir nix draus.. ich bin vor JEDEM Termin auch super nervös.. schon Tage vorher.. Ich träum sogar schlecht in den Nächten davor..

Sry Mädels, dass ich mich schon am frühen morgen so auskotze aber ich könnt grad soo ausrasten.
Gestern fällt meinem Freund dann mal ein (nachdem ich echt taagelang Jungsnamen gewälzt hab und er sich nicht die Bohne dafür interessiert hat..), dass ihm Tom doch nicht so gut gefällt, weil es ihn an Tom und Jerry erinnert.
Dann tut er so, als würd ich den Namen zum ersten Mal auf den Tisch bringen und als ich ihn dann mal dran erinnert hab, dass er den Namen auch gut fand, als ich das mit ihm besprochen hab, meinte er so, dass er sich daran gar nicht mehr erinnern könnte.

Und als ich ihn dann mal gefragt hab, welche Namen er denn dann gut finden würde, hat er das gar nicht ernst genommen und ist mit Namen wie Edgar und so angekommen und auf meine "Und jetzt mal ernsthaft?"-Nachfrage kam dann nur noch ein "Ich weiß nicht."..

Ganz ehrlich, der kann mich mal.. (sry^^)
Jetzt bleibt's bei Tom.. Mir egal, ob der Herr jetzt plötzlich meint rumzicken zu müssen.
ARGH.

Naja, vielleicht fällt ihm ja doch noch was nettes ein. Und wenn nicht, muss er halt mit Tom leben!

20.09.2013 08:58
@Mia:

Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!

@Alle:

Habt oder hattet ihr auch Probleme mit denn Mutterbändern? Ich habe seid gestern morgen ein permanentes ziehen rechts, was mich langsam echt nervös macht.
Hatte es sogar im Bett...

Weiss jetzt nicht, ob ich mal bei meiner Hebamme anrufen soll.
Im KH anrufen erspare ich mir lieber- die verstehen sowieso nur die Hälfte von dem was ich sage

Naja, mal sehen, wie es gleich während des Yogas ist- vielleicht wird es ja besser.

So und nun eine neue Folge True Blood- schaut das jemand von euch?
20.09.2013 09:09
Guten Morgen Mädels,

wie geht's Euch?

@Mia: Ich wünsche Euch einen schönen erholsamen Urlaub u. genießt die Sonne.

@Jewels: Siehst du, unbegründet nervös u. aufgeregt. Mason geht es super.

@Zuckerkätzchen: Wer weiß, was deinem Freund geritten hat. Wenn er sich nicht ernsthaft an der Namenssuche beteiligt u. jetzt nur Blödsinn von sich gibt. Würde ich ihn ignorieren u. bei Tom bleiben. Und wenn er ernsthaft daran interessiert ist, soll er sich einen schönen Namen aussuchen, der dir auch gefällt o. ihr gebt eurem Sohn einen 2. Namen dazu (ohne Bindestrich)

Mutterbänder:
Aktuell habe ich keine Beschwerden. Ab u. zu schmerzen sie wenn ich mich zu schnell hinsetze o. ich meine Niesattacken habe.
Soll da nicht Magnesium helfen?

Serien:
Ich schau kein True Blood. Ich schaue lieber Krimiserien an ... schön Mord, Serienmord usw.
So ist es auch mit lesen. Nur Krimi- u. Thriller

Ich habe gerade erfahren, dass meine alte Hebamme mich nicht in der Nachsorge betreuen kann. Weil sie selber bald in Mutterschutz geht. Also muss ich mir jetzt eine neue Hebamme suchen
Ines84
1565 Beiträge
20.09.2013 09:16
@Zuckerkätzchen: das würde mich auch ärgern. Aber wenn er selbst keinen besseren Vorschlag macht, tja dann muss es mit leben.
Mein Mann hat ja 3 Namen vorgeschlagen und er meint anscheinend auch damit ist die Diskussion beendet. Davon darf ich mir was raussuchen.....ääääh so war das nicht geplant.

@Nancy: ich hab auch diesmal ziiiiiemlich schmerzende Mutterbänder oder was auch immer. Ruf deine Hebi an wenn die Schmerzen anhaltend sind!
ICH guck True Blood. Hab schon alle Staffeln durch. Oder gibt's da ne Neue?

Das mit der schwangeren Hebamme ist ja witzig! Wann hat sie denn ET?
Sunny4384
302 Beiträge
20.09.2013 09:31
Ines hab letzte Nacht auch geträumt und es waren Zwillinge! Aaah im Traum hatte sich das Mädchen beim US immer hinter dem jungen Versteckt lach
20.09.2013 09:33
Zitat von Ines84:

Genaues Datum hat sie mir nicht gesagt, nur das sie im Dezember ihr Kind bekommt.

Ines, dein Babybauch ist sehr schön.
Wann hast du die Aufnahme gemacht, vor dem Essen o. im laufe des Tages?
Ines84
1565 Beiträge
20.09.2013 09:38
Zitat von NowW4:

Zitat von Ines84:

Genaues Datum hat sie mir nicht gesagt, nur das sie im Dezember ihr Kind bekommt.

Ines, dein Babybauch ist sehr schön.
Wann hast du die Aufnahme gemacht, vor dem Essen o. im laufe des Tages?

@sunny: das wäre ein Überraschungseffekt der besten Sorte!

@Now: oh schon im Dezember. Schön!
Meinen Bauch fotografiere ich immer morgens gleich. Wenn dann ist nur mal ein kleines Frühstück drin. Und ein Baby.
Ines84
1565 Beiträge
20.09.2013 09:44
Was ich euch mal fragen wollte:

WO spürt ihr denn eure Babys?? Ich diesmal nur total weit unten. In Richtung Schambereich. Weiter drüber nie.
Wie ist das bei euch? Ich glaube das Kind liegt auch auf der Blase. Auf der Toilette ist beim "Pipi machen" gar kein Druck mehr dahinter. Es tröpfelt mehr raus.

Star79
554 Beiträge
20.09.2013 09:51
Zitat von Ines84:

WO spürt ihr denn eure Babys?? Ich diesmal nur total weit unten. In Richtung Schambereich. Weiter drüber nie.
Wie ist das bei euch? Ich glaube das Kind liegt auch auf der Blase. Auf der Toilette ist beim "Pipi machen" gar kein Druck mehr dahinter. Es tröpfelt mehr raus.

So ist es bei mir auch !!!
Nur das mein kleines irgendwie immer im Bereich Bauchnabel rumtritt

20.09.2013 10:11
Zitat von Star79:

Zitat von Ines84:

So ist es bei mir auch !!!
Nur das mein kleines irgendwie immer im Bereich Bauchnabel rumtritt

Also momentan merk ich das Kleine auch nur im Schambereich u. mit dem Blasendruck geht es momentan noch bei mir ... noch
20.09.2013 10:15
Guten Morgen
Wochenwechsel wieder ein Stückchen weiter

Ich merke meinen Bauchzwerg noch gar nicht, leider.
Ines84
1565 Beiträge
20.09.2013 10:17
Zitat von Engelchen20082010:

Guten Morgen
Wochenwechsel wieder ein Stückchen weiter

Ich merke meinen Bauchzwerg noch gar nicht, leider.

Glückwunsch Engelchen!

@Bewegungen: da bin ich ja beruhigt, dass es bei euch auch so ist. wenn auch an anderen stellen. hab mir schon Gedanken gemacht deshalb.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt