Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Ines84
1565 Beiträge
18.09.2013 10:06
@shnaddy: noah....womit wir wieder beim Thema sind DEN WILL ICH AUUUUUCH ! *schreisch* naja mein mann will den auch nicht.
er will lars oder luca. jason ist bei uns hier leider ein Name der in die chantalismus/kevinismus-schublade fällt.
ein Mädchenname wäre bei uns wirklich einfacher.......mal sehen was der doc am 01.10. sagt, ob es beim buben bleibt.

@puppymauz: nico ist schön. gefällt mir!
Sunny4384
302 Beiträge
18.09.2013 10:11
Oh man Jewels das ist echt fies, da würden meine Hormone überkochen glaube ich. Nervt einen ja sowieso schon manchmal das man sich täglich mit neuen Zipperlein rumschlagen muss und was ist mit dem Herrn? Dem geht's wie vorher. Naja grmpf ich lad gleich mal 2 Seiten eines Buches rauf, die kann er mal lesen

Sagt mal Mädels fühlt ihr euch auch oft so unattraktiv...?
Ich mein ich werd immer dicker.. legt mein Schatz seine Hand auf meinen Bauch und fragt aufgeregt ob das gerade das Kind war, was sich bewegt hat, klärt ein trompetenartiger Luftausstoß daraufhin seine Frage bevor ich überhaupt Luft holen kann um zu Antworten ich bin Käsebleich weil ein Gang ins Solarium nicht erlaubt ist.. Ein Ansatz bis zur Nasenspitze, weil ich nicht weiß ob ich blondieren kann.. Also irgendwie etwas Strange das alles. Ich mein es ist wie ein 6er im Lotto wenn mir in gewissen Situationen mal kein Lüftchen entweicht... Und leise und nach Rosen duftend... Das WAR mal ... Aaaaaaaah

18.09.2013 10:22
Guten Morgen Mädels, ich hoffe es geht euch und euren Bauchzwergen gut.
Was habt ihr denn heute so alles geplant?
Ines84
1565 Beiträge
18.09.2013 10:24
Zitat von Engelchen20082010:

Bei dem ungemütlichen Wetter machen wir heute Mittag zusammen Waffeln und lesen gemütlich eingekuschelt ein paar Bücher. Mama und Papa sind nämlich noch dazu erkältet.
18.09.2013 10:25
sunny, nein ich fühle mich sogar sehr wohl mit meiner wachsenden murmel, trage sie mit stolz!
blondieren, nein! aber du kannst strähnen machen lassen... alles solang es nicht auf die kopfhaut kommt!
das mit dem luftentweichen... hast es mal beim arzt angesprochen? so auf dauer ja schon komisch
18.09.2013 10:25
Hey Mädels,

erstmal Glückwunsch zum Mädel, Escada und Augustmami!

@Jewels: GW zum WW!
Wär an deiner Stelle auch tierisch angepisst, wenn mein Mann mich nicht ernst nehmen würde.. =(
Ich meine, du denkst dir das ja nicht aus.. Also könnt er dir das ruhig mal glauben.

@Shnaddy: Ich find Noah Joel auch schöner.. Und für mich hat Jason definitiv mehr "Hänselpotential" als Noah..
Zum einen, weil er hier bei uns auch in die Kevinismus-Sparte fällt (was ja an sich nicht schlimm ist, wenn der Name den Eltern eben gefällt) und zum anderen eben auch wegen Jason Voorhees, wie Mia schon erwähnt hat..
Hoffentlich werdet ihr noch einig und müsst nicht tatsächlich losen..

@Sunny: Och, bei mir geht das im Moment eigentlich..
Immer wenn ich mich anfange unwohl zu fühlen, sagt mir mein Mann wie schön er mich findet und dass mir der Babybauch gut steht und sowas..
Dann fühl ich mich immer gleich wieder besser..
Aber zu dem anderen.. Ich fühl mich auch manchmal, als hätt ich nen Luftballon verschluckt.. Das ist unangenehm..
Aber naja.. Ist halt so, müssen alle Anwesenden eben mal durch.
Wegen dem Ansatz: Frag doch einfach mal deine Ärztin oder die Friseurin oder so.. Die werden doch bestimmt wissen, ob man da was machen kann, oder?

18.09.2013 10:30
Zitat von Ines84:

Bei dem ungemütlichen Wetter machen wir heute Mittag zusammen Waffeln und lesen gemütlich eingekuschelt ein paar Bücher. Mama und Papa sind nämlich noch dazu erkältet.

Gute Besserung. Das wird bestimmt ein schöner Nachmittag
Ines84
1565 Beiträge
18.09.2013 10:32

Zitat von Ines84:

Danke!

Gute Besserung. Das wird bestimmt ein schöner Nachmittag
RiaMini93
228 Beiträge
18.09.2013 10:32
Zitat von Sunny4384:

Oh man Jewels das ist echt fies, da würden meine Hormone überkochen glaube ich. Nervt einen ja sowieso schon manchmal das man sich täglich mit neuen Zipperlein rumschlagen muss und was ist mit dem Herrn? Dem geht's wie vorher. Naja grmpf ich lad gleich mal 2 Seiten eines Buches rauf, die kann er mal lesen

Sagt mal Mädels fühlt ihr euch auch oft so unattraktiv...?
Ich mein ich werd immer dicker.. legt mein Schatz seine Hand auf meinen Bauch und fragt aufgeregt ob das gerade das Kind war, was sich bewegt hat, klärt ein trompetenartiger Luftausstoß daraufhin seine Frage bevor ich überhaupt Luft holen kann um zu Antworten ich bin Käsebleich weil ein Gang ins Solarium nicht erlaubt ist.. Ein Ansatz bis zur Nasenspitze, weil ich nicht weiß ob ich blondieren kann.. Also irgendwie etwas Strange das alles. Ich mein es ist wie ein 6er im Lotto wenn mir in gewissen Situationen mal kein Lüftchen entweicht... Und leise und nach Rosen duftend... Das WAR mal ... Aaaaaaaah

Nein, bei mir ist es derzeit das ganze Gegenteil. Mein Bauch sieht nicht mehr nur fett aus, sondern wie eine Babymurmel und meine Haare fallen mir nicht mehr so viel aus..
Ich finde mich momentan echt megahübsch.
Sunny4384
302 Beiträge
18.09.2013 10:36
Also mein Problem hat sich leider, leider, leiderrrr auch mal beim Ultraschall lautstark bemerkbar gemacht (ich wünschte in dem Moment nur ich würde auch Platzen) da war der Ultraschall nämlich noch nicht auf dem Bauch... naja aber bei der Gelegenheit habe ich es direkt mal angesprochen (Angriff ist die beste Verteidigung und jetzt da ich ihn schon betäubt hatte dachte ich mir, wat soll's). Der Doc sagte aber das wäre nicht ungewöhnlich und kann bis zum Ende so sein und das ich darauf achten soll welche Lebensmittel besonders Luftfördernd sind die könnte ich beim Stillen auch gleich vom Plan werfen.
Mein Schatz sagt mir zum Glück auch immer das er mich noch sexy findet und so das tut mir auch total gut aber trotzdem ich selbst fühl mich dann oft total unwohl.
Ich wollte ja eh nur Strähnchen machen, meint ihr das geht, macht das noch jemand von euch?? Das wäre toll und würde mein Ego vom Keller ins EG befördern
Ines84
1565 Beiträge
18.09.2013 10:39
Zitat von Sunny4384:

Also mein Problem hat sich leider, leider, leiderrrr auch mal beim Ultraschall lautstark bemerkbar gemacht (ich wünschte in dem Moment nur ich würde auch Platzen) da war der Ultraschall nämlich noch nicht auf dem Bauch... naja aber bei der Gelegenheit habe ich es direkt mal angesprochen (Angriff ist die beste Verteidigung und jetzt da ich ihn schon betäubt hatte dachte ich mir, wat soll's). Der Doc sagte aber das wäre nicht ungewöhnlich und kann bis zum Ende so sein und das ich darauf achten soll welche Lebensmittel besonders Luftfördernd sind die könnte ich beim Stillen auch gleich vom Plan werfen.
Mein Schatz sagt mir zum Glück auch immer das er mich noch sexy findet und so das tut mir auch total gut aber trotzdem ich selbst fühl mich dann oft total unwohl.
Ich wollte ja eh nur Strähnchen machen, meint ihr das geht, macht das noch jemand von euch?? Das wäre toll und würde mein Ego vom Keller ins EG befördern

Also nach den ersten 3 SS Monaten kann man Strähnchen machen lassen.
Da sie nicht die Kopfhaut berühren. Ich hab am Dienstag auch einen Termin für Strähnchen. Sind nämlich auf eine große Hochzeit eingeladen und wollte da schon auch schön aussehen.
18.09.2013 10:39
Zitat von Sunny4384:

das machen nicht mehr alle frisöre, aber solange nichts an die kopfhaut kommt ist es nicht schädlich!
daher foliensträhnen und alles takko
Sunny4384
302 Beiträge
18.09.2013 10:41
Ines gute Besserung euch Beiden!
Ria auf den Fotos von Dir kann ich das nur bestätigen, die Schwangerschaft steht dir echt.

Bekomme zwar auch langsam eine Babymurmel aber ich hab halt insgesamt zugenommen. Bekomme meine langen Jacken nicht mehr zu, nicht weil der Bauch im Weg ist, soweit komme ich gar nicht da ist vorher der Po!
Naja je nach Gemütslage Lache ich mich halb tot über mich oder ich will mich am liebsten verkriechen..
18.09.2013 10:44
Ich fühle mich auch nicht hübsch. da ich mehr auf den Rippen habe sieht man noch gar nichts leider. Dabei bin ich so stolz das ich schwanger bin.
Sunny4384
302 Beiträge
18.09.2013 10:55
Aaaaaah ich danke euch!!! Hab gerade beim Friseur angerufen und die haben dasselbe gesagt wie ihr, dass Strähnchen ab dem 3. Monat völlig unbedenklich sind habe Samstag einen Termin yippiiiie
Engelchen ist bei mir ähnlich wobei es langsam wird bin halt nicht der kleine zierliche Typ eher so ne große Wuchtbrumme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt