Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
12.09.2013 18:52
Nanny, schön das du dich meldest und ich hoffe ganz doll das es dir bald besser geht.
Wegen dem brautkleid, ich würde auch gucken das man das ändern lassen kann.
Wenn es genau das sein sollte kannst du suchen soviel du willst, es wird eben nicht das sein
Eure Fa Termine hören sich toll an!!!
Nächsten Mittwoche bin ich auch endlich wieder dran mit US
Heute kam der erste "einkauf" fürs Baby, ein Heizstrahler.
Hatte ich bei meinem Sohn nicht aber ich denke er freut sich nach dem baden auch drüber bis sein Bruder da ist.
Und bevor ichs vergesse....ich habe ein neues Lieblingsessen...
In Butter gedünstetes Gemüse...und zwar ständig!!
Ich möchte garnichts anderes mehr essen
Irgendwer hatte hier geschrieben er hat wehen?
Davon kann ich ein Lied singen...
Ein paar mal am Tag wird der Bauch hart und das tut schon gut weh.
Die Hebi meinte ich soll das doppelte an Magnesium nehmen und am Mittwoch wird dann ja eh vom Arzt alles kontrolliert.
Schönen Abend euch allen
Wenn es genau das sein sollte kannst du suchen soviel du willst, es wird eben nicht das sein
Hatte ich bei meinem Sohn nicht aber ich denke er freut sich nach dem baden auch drüber bis sein Bruder da ist.
Die Hebi meinte ich soll das doppelte an Magnesium nehmen und am Mittwoch wird dann ja eh vom Arzt alles kontrolliert.
Schönen Abend euch allen
12.09.2013 19:08
Zitat von Zaubermaus123:
Nanny, schön das du dich meldest und ich hoffe ganz doll das es dir bald besser geht.
Schönen Abend euch allen
Jaa, ich bin die blöde Wehentante.
Ja, ich lass es auch Dienstag kontrollieren, nehm auch schon fleißig Magnesium seit 2 Wochen, aber irgendwie wird´s nicht besser.
12.09.2013 19:10
Zitat von RiaMini93:
Zitat von Zaubermaus123:
Schönen Abend euch allen
Jaa, ich bin die blöde Wehentante.
Ja, ich lass es auch Dienstag kontrollieren, nehm auch schon fleißig Magnesium seit 2 Wochen, aber irgendwie wird´s nicht besser.
Wieviel nimmst du?
Ich bin ja der Meinung ich brauche mehr ruhe, einfach mal sitzen oder so aber das ist unmöglich.
12.09.2013 19:17
Naja, bin schon 2fache Mama und die beiden sind noch jung (21 Monate und 8 Monate), da ist nicht viel mit Ruhe, vorallem, weil wir grade im Umzug stecken. Aber ich versuche mich weitesgehend zu schonen. Da ich Tabletten aus irgendeinem Grund nicht schlucken kann (weigert sich mein Gehirn, Tablette im Mund - Schluckreflex? -> Fehlanzeige!) nehme ich Brausetabletten, trinke 3 Gläser täglich, zu jeder Mahlzeit eins.
12.09.2013 19:24
Puh da bin ich manchmal froh nur einen winzling hier zu haben.
Er hält mich gut auf Trab und netterweise hat er jetzt das bocken entdeckt.
Ich nehme auch Brausetabletten, das schlucken ist auch nicht so meins allerdings nehme ich bloss 2.
Vielleicht sollte ich mal auf 3 erhöhen.
Ich habe die Übungswehen bei der ersten SS nicht gespürt aber wenn sie jetzt schon wehtun will ich garnicht wissen was dann bei den Senkwehen passiert....
Er hält mich gut auf Trab und netterweise hat er jetzt das bocken entdeckt.
Ich nehme auch Brausetabletten, das schlucken ist auch nicht so meins allerdings nehme ich bloss 2.
Vielleicht sollte ich mal auf 3 erhöhen.
Ich habe die Übungswehen bei der ersten SS nicht gespürt aber wenn sie jetzt schon wehtun will ich garnicht wissen was dann bei den Senkwehen passiert....
12.09.2013 19:27
Zitat von RiaMini93:
Hey meine Lieben!
Das Eltern-Frühstück mit Krabbelgruppe hat Spaß gemacht! Hab zwar am Anfang einen Schreck bekommen, weil ich eine Stunde lang die einzige war, aber dann kamen gleich 3 Muttis auf einmal und eine hatte ihre Tochter (2) mit dabei, da hatte mein Großer jemanden zum spielen.
Wenn ich nächsten Donnerstag noch Zeit habe, geh ich auf jeden Fall wieder hin. Und nach den Umzug werd ich mir im neuen Wohnviertel eine Krabbelgruppe suchen, find das echt toll.
Hab ja die letzten zwei Wochen schon Wehen gehabt, hoffe, dass es nur Übungswehen waren und nicht vorzeitige wie bei meinen Jungs. Ich lass auf jeden Fall am Dienstag dann mal die FÄ gucken. Hab nämlich seit drei Tagen so ein Stechen im Muttermund. Halt so wie damals bei den vorzeitigen Wehen.
Hoffentlich ist alles gut, aber wenn´s schlimmer wird werd ich vorsichtshalber mal ins KH fahren..
Hört sich toll an mit der krabbelgruppe, hoffe dass es keine vorsehen sind, wäre ja net so toll
12.09.2013 19:30
Danke euch Ines und shnaddy, ich freu mich auch voll hoffe echt dass es in drei Wochen dann ein Bildchen gibt dass es sicher bestätigt
12.09.2013 21:06
Zitat von Shnaddy:
@Nanny: Schön, mal wieder was von dir zu lesen... Das du lange Zeit gebraucht hast, ist doch völlig normal... Versucht ihr es eigentlich weiter oder macht ihr erstmal Pause?? Freue mich immer wieder, was von dir zu lesen... Lass dich mal knuddeln...
@Jessmo: Schön, dass dein Termin gut war... Und Glückwunsch zum kleinen Mädchen... Endlich Frauenverstärkung hier...
Hallo shnaddy
Nein wir haben nur eine kleine trauerpause gemacht. Aber danach haben wir nach Lust und Laune geherzelt.bin jetzt im 3 Zyklus nach der fg.
12.09.2013 21:07
Zitat von Ines84:
Glückwunsch Jessmo!!!!!! Toll!
@nanny: hallo süße! schön von dir zu lesen. natürlich können wir dich verstehen!!!!!! ich wünsch dir alles liebe und gute!! und das du auch wieder bald kugeln darfst!!!
Ohja ines das wünschen wir uns sehr. Und ihr werdet es auf jeden Fall erfahren
12.09.2013 21:21
Nanny, ich hab leider nicht mehr die Freude gehabt, mit dir zu schreiben. Wo ich hier dazu gestoßen bin, hast du kaum noch geschrieben.
Ich wünsche Dir viel Kraft weiterhin u. das du bald wieder kugeln darfst
Ich wünsche Dir viel Kraft weiterhin u. das du bald wieder kugeln darfst
12.09.2013 21:30
Zitat von RiaMini93:
Naja, bin schon 2fache Mama und die beiden sind noch jung (21 Monate und 8 Monate), da ist nicht viel mit Ruhe, vorallem, weil wir grade im Umzug stecken. Aber ich versuche mich weitesgehend zu schonen. Da ich Tabletten aus irgendeinem Grund nicht schlucken kann (weigert sich mein Gehirn, Tablette im Mund - Schluckreflex? -> Fehlanzeige!) nehme ich Brausetabletten, trinke 3 Gläser täglich, zu jeder Mahlzeit eins.
HA das kenne ich .. Wenn es um meine SS-Vitamine geht .. Die sind etwas dicker und laenglicher und sobald es darum geht die runterzuschlucken weigert sich mein Hirn und mein Schluckreflex .. Ohne Witz manchmal stehe ich 10 min in der Kueche mit der Tablette und Wasser im Mund und warte bis ich bereit bin das Dingen zu schlucken
Wenn es um meine Magnesiumtabletten geht und alles andere geht das rucki zucki ...
12.09.2013 21:53
Mädels, ich hab jetzt alles nur überflogen, sorry!
Jessmo: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Mädchen!!!!
Mensch, ich freu mich wie bolle für dich!!!!!
Jessmo: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Mädchen!!!!
Mensch, ich freu mich wie bolle für dich!!!!!
13.09.2013 08:22
Guten Morgen Mädels,
na was steht heute an? Ich fahr gleich die Kids in den Kiga, dann muss ich zum Bauern Obst und Säfte kaufen und danach Heim putzen.....bis die Kids wiederkommen mit Papa um 13 Uhr. Heute Nachmittag gehe ich mit meiner besten Freundin noch schön gemütlich Kaffee trinken und Kuchen essen *schmatz* ich liiiebe Kuchen!
Wünsch euch einen schönen Tag!!
na was steht heute an? Ich fahr gleich die Kids in den Kiga, dann muss ich zum Bauern Obst und Säfte kaufen und danach Heim putzen.....bis die Kids wiederkommen mit Papa um 13 Uhr. Heute Nachmittag gehe ich mit meiner besten Freundin noch schön gemütlich Kaffee trinken und Kuchen essen *schmatz* ich liiiebe Kuchen!
Wünsch euch einen schönen Tag!!
13.09.2013 08:25
Guten Morgen,
sorry. Hab jetzt nicht alles durchgelesen.
Ich hab grad bissl Bammel, das meine Tochter nachher nicht in der Kita ist und ich sie nicht abholen kann, da meine Eltern ja so sauer auf mich sind.
Ansonsten mach ich mir Sorgen um den Kleinen, da es echt heftig gestern war und ich mih kaum beruhigen konnte. Auch jetzt hab ich noch total die Probleme.
sorry. Hab jetzt nicht alles durchgelesen.
Ich hab grad bissl Bammel, das meine Tochter nachher nicht in der Kita ist und ich sie nicht abholen kann, da meine Eltern ja so sauer auf mich sind.
Ansonsten mach ich mir Sorgen um den Kleinen, da es echt heftig gestern war und ich mih kaum beruhigen konnte. Auch jetzt hab ich noch total die Probleme.
13.09.2013 08:27
Guten Morgen!!
Ines das hört sich doch nach einem entspannten Tag an
Kaffee, Kuchen und Herbstwetter...hmmm ich glaub ich muss heute mal backen.
Ich habe wieder Neuigkeiten vom Miniwurm.
Gestern Abend hat mein Mann den kleinen das erste mal gespürt, er war ganz erschrocken wie kräftig er schon ist.
Und als ob das mich nicht schon glücklich gemacht hat hat der kleine noch einen oben drauf gesetzt!!!
Ich konnte zwei Tritte SEHEN!!!!
Zwei winzig kleine Beulen die einmal hoch gingen an meinem Bauch!!
Ich bin sooo Glücklich darüber!!
Ines das hört sich doch nach einem entspannten Tag an
Kaffee, Kuchen und Herbstwetter...hmmm ich glaub ich muss heute mal backen.
Ich habe wieder Neuigkeiten vom Miniwurm.
Gestern Abend hat mein Mann den kleinen das erste mal gespürt, er war ganz erschrocken wie kräftig er schon ist.
Und als ob das mich nicht schon glücklich gemacht hat hat der kleine noch einen oben drauf gesetzt!!!
Ich konnte zwei Tritte SEHEN!!!!
Zwei winzig kleine Beulen die einmal hoch gingen an meinem Bauch!!
Ich bin sooo Glücklich darüber!!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt