Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
04.09.2013 21:02
Zitat von bärchen81:
Huhu mädels,
War heut vormittag schon fleissig im möbelgeschäft und hab jetzt ne stunde geschlafen. Wenn julien wach wird werd ich auf die baustelle fahren...
Spüre seit gestern jetzt regelmäßig das krümelchen. Soooooooooo toll sag ich euch. Es kitzelt die ganze zeit![]()
![]()
Ich hoffe euch gehts gut ,
Bis später![]()
Und hast du was gefunden im Möbelgeschäft?
Ohh schön, das du deinen Krümel jetzt spürst
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
04.09.2013 21:07
Hallo Mädels!!
Einleitung: vor vier Jahren nach 10 Tagen...bis dahin 0,0000 Wehen gehabt
Geburt ging auch nicht voran, also KS
KiGa: find ich ungewöhnlich, die Leitung hat doch die Bestätigung?
Wohnen: 6 Monate im Schlafzimmer (3 zimmer Wohnung) und dann Umzug
Outings: Mehr Mädchen braucht die Welt
@me: Flo ist krank, hat 39,5 Fieber....aber sonst nix
Hab aber erstmal keinen Saft gegeben, mal sehen ob er alleine klar kommt. Ansonsten geht's gut, werde morgen den Gurt holen, aber solange es so warm ist nicht tragen
Ich werde auf jeden Fall wieder in der Uni entbinden....Besichtigung brauche ich da nicht, eine Wassergeburt wäre schön
Einleitung: vor vier Jahren nach 10 Tagen...bis dahin 0,0000 Wehen gehabt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
KiGa: find ich ungewöhnlich, die Leitung hat doch die Bestätigung?
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
Wohnen: 6 Monate im Schlafzimmer (3 zimmer Wohnung) und dann Umzug
Outings: Mehr Mädchen braucht die Welt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
@me: Flo ist krank, hat 39,5 Fieber....aber sonst nix
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/22.gif)
Ich werde auf jeden Fall wieder in der Uni entbinden....Besichtigung brauche ich da nicht, eine Wassergeburt wäre schön
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
04.09.2013 21:16
@Bibi: Dann hast ja bei der Geburt von Flo einiges mitgemacht u. erlebt.
Hattest du dann nur eine PDA bekommen o. Vollnarkose beim KS?
Gute Besserung für deinen Sohn.
Vlt brütet er was aus bzw. sein Körper kämpft gegen was. Oder ist nur plötzliches Fieber u. geht über Nacht alleine wieder weg
Vlt brütet er was aus bzw. sein Körper kämpft gegen was. Oder ist nur plötzliches Fieber u. geht über Nacht alleine wieder weg
04.09.2013 21:29
Zitat von NowW4:
PDA.... Ja war nicht schön, aber Hauptsache er ist gesund auf die Welt gekommen, wobei fast umgekippt wäre als bei der U2 rauskam, das er 3 Löcher im Herzen hatte....ging direkt in die Kinderklinik, hat fast 1.5 Jahre gedauert bis die zu waren...und immer Angst gehabt....das sein herz stehen bleibt, er umkippt wenn er sich zu sehr anstrengt (ist ja sehr lebhaft) usw....
fieber ist auf 39,9 runtertaucht ohne Saft....
04.09.2013 21:35
Zitat von Bibi_1:
Zitat von NowW4:
PDA.... Ja war nicht schön, aber Hauptsache er ist gesund auf die Welt gekommen, wobei fast umgekippt wäre als bei der U2 rauskam, das er 3 Löcher im Herzen hatte....ging direkt in die Kinderklinik, hat fast 1.5 Jahre gedauert bis die zu waren...und immer Angst gehabt....das sein herz stehen bleibt, er umkippt wenn er sich zu sehr anstrengt (ist ja sehr lebhaft) usw....
fieber ist auf 39,9 runtertaucht ohne Saft....
Hatten sie es beim Organscreening auch nicht gesehen?
War es ein Zufallsbefund beim Abhören während der U2?
04.09.2013 21:42
Nee hatten nix gesehen, genau beim abhören kam's raus.....voll der Schock...
04.09.2013 21:54
Zitat von Bibi_1:
Nee hatten nix gesehen, genau beim abhören kam's raus.....voll der Schock...
Glaub ich dir. Aber jetzt ist alles okay?
Wir haben die Diagnose Herzfehler, auch erst kurz vor der U6 erfahren.
04.09.2013 22:10
Wollte euch noch bescheid geben, dass ich im KH bin. Hatte Blutungen und schmerzen aber alles gut soweit. Bekomm jetzt utrogest und Magnesium und darf morgen hoffentlich nach Hause.
04.09.2013 22:19
Zitat von Mamao71114:dann drück ich mal die daumen das du korgen heim kannst.
Wollte euch noch bescheid geben, dass ich im KH bin. Hatte Blutungen und schmerzen aber alles gut soweit. Bekomm jetzt utrogest und Magnesium und darf morgen hoffentlich nach Hause.
04.09.2013 22:22
Zitat von NowW4:
Zitat von bärchen81:
Huhu mädels,
War heut vormittag schon fleissig im möbelgeschäft und hab jetzt ne stunde geschlafen. Wenn julien wach wird werd ich auf die baustelle fahren...
Spüre seit gestern jetzt regelmäßig das krümelchen. Soooooooooo toll sag ich euch. Es kitzelt die ganze zeit![]()
![]()
Bis später![]()
Ohh schön, das du deinen Krümel jetzt spürst![]()
Jep es hat sich gelohnt heute die quälerei im möbelgeschäft. Hab die schranksysteme für unser einkleidezimmer gefunden genauso wie unseren langen eßtisch und wohnzimmer und eßzimmerschrank. Ach ja und das restliche kinderzimmerzimmer von julien ... Jetzt muss nur noch mein mann zustimmen. Sollten jetzt dann auch bestellen wegen den lieferzeiten ....
04.09.2013 22:25
Zitat von bärchen81:
Zitat von Mamao71114:dann drück ich mal die daumen das du korgen heim kannst.
Drück dir auch die Daumen, dass du morgen wieder raus kommst. Nutz die Nacht im KH um ein bisschen abzuschalten u. dich auszuruhen!!
04.09.2013 22:31
Zitat von bärchen81:
Zitat von NowW4:
Zitat von bärchen81:
Huhu mädels,
![]()
Bis später![]()
Jep es hat sich gelohnt heute die quälerei im möbelgeschäft. Hab die schranksysteme für unser einkleidezimmer gefunden genauso wie unseren langen eßtisch und wohnzimmer und eßzimmerschrank. Ach ja und das restliche kinderzimmerzimmer von julien ... Jetzt muss nur noch mein mann zustimmen. Sollten jetzt dann auch bestellen wegen den lieferzeiten ....
Dein Mann war gar nicht dabei? Hast dir jetzt die Möbel vorgemerkt o. hast Fotos gemacht, damit dein Mann weiß, wie die Möbel aussehen.
Wie lang ist die Lieferzeit?
04.09.2013 22:41
Zitat von NowW4:
Zitat von bärchen81:
Zitat von NowW4:
Zitat von bärchen81:
Huhu mädels,
![]()
Bis später![]()
Dein Mann war gar nicht dabei? Hast dir jetzt die Möbel vorgemerkt o. hast Fotos gemacht, damit dein Mann weiß, wie die Möbel aussehen.
Wir gehen nochmal zusammen hin . Denn wenn ihm was nicht gefällt dann können wir gleich nochmal schauen . Er hat dadurch das ich ja eingeschränkt bin viel auf der Baustelle zu tun und da auch ich alleine raus und er sieht es sich nur an und sagt ja oder " ja " Ähmmm nein dann .
Jenachdem schon mal bis zu 12 Wochen
04.09.2013 22:47
Zitat von bärchen81:
Zitat von NowW4:
Zitat von bärchen81:
Zitat von NowW4:
...
Wir gehen nochmal zusammen hin . Denn wenn ihm was nicht gefällt dann können wir gleich nochmal schauen . Er hat dadurch das ich ja eingeschränkt bin viel auf der Baustelle zu tun und da auch ich alleine raus und er sieht es sich nur an und sagt ja oder " ja " Ähmmm nein dann .
Jenachdem schon mal bis zu 12 Wochen
Ohh, da sind ja die 3 Wochen Lieferzeit bei uns ja noch harmlos.
In welchem Geschäft warst du?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt