Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
12.06.2013 10:40
Zitat von erwin.vestris:oh wie toll
So hier meine zwei.
Das war vor einer Woche
Ist nur mit Handy fotografiert. Wenn ich Lust hab, scanne ich es noch mal ein.
Links ist eine Vergrößerung der größeren Frucht.
12.06.2013 10:45
Zitat von bärchen81:
Zitat von erwin.vestris:oh wie toll
So hier meine zwei.
Das war vor einer Woche
Nachdem der erste Schock überwunden war fand ich es auch toll, im ersten Moment so ganz und gar nicht.
12.06.2013 10:53
Zitat von erwin.vestris:
Nachdem der erste Schock überwunden war fand ich es auch toll, im ersten Moment so ganz und gar nicht.
also ich hätte glaube nicht nur nen ersten schock!!!!
klar MUSS man sich mit anfreunden! aber ich hätte schon ein arges problem damit
12.06.2013 11:00
Zitat von Mia2009:
Zitat von erwin.vestris:
Mir ist noch nie im Leben so sehr das Gesicht eingeschlafen. Mein Mann saß im Auto und hat schon an meinem Blick gesehen dass irgendwas nicht stimmt, erst hat er sich gefreut... dann hab ich ihm gesagt, dass es zwei sind und dann hat er dumm geschaut.
Das war Genugtuung
Aber ich hab nen wundervollen Mann und einen wundervollen Vater, der mich/ uns in allen Sachen unterstützen wird.
Aber noch, kann ja eines "abgehen" und davor habe ich schon Angst.
12.06.2013 11:02
Zitat von -Kiki-:
Das mit den Brüsten ist bei mir absolut gleich
Manchmal denke ich mir - OMG muss ich mir Sorgen machen ? - Obwohl ich weiß dass das normal ist
12.06.2013 11:04
Zitat von Mia2009:
die liste wird immer länger
so ich glaube das ich nicht nur heuschnupfen hab, sondern auch ne erkältung mir kratzt der halt und gestern hatte ich nen taschentuchverbrauch, der war nicht von dieser welt...
heut früh geht es einigermaßen, ich bin gespannt...
[/quote
Erkältung ist definitiv Vorprogrammiert!!!
Hatte ich auch .. Geht auch nur sehr langsam weg :/
Ist ziemlich hartnäckig !!!
12.06.2013 11:17
Zitat von Jewels:
Zitat von -Kiki-:
Das mit den Brüsten ist bei mir absolut gleich
Manchmal denke ich mir - OMG muss ich mir Sorgen machen ? - Obwohl ich weiß dass das normal ist
ja denk ich mir auch! heute hab ich eigentlich gar keine unterleibsziehen oder so und mach mir schon wieder voll die gedanken!
12.06.2013 11:34
Hallo Ihr lieben
Ich geselle mich mal zu euch wenn ich darf
ich bin Conny, werde in knapp 2 Wochen 27 und bin nun mit meinem dritten Wunder schwanger.
War gar nicht geplant aber ich freu mich wie bolle Das heisst wir alle
Ich hab schon zwei Rabauken. Maximilian ist am 11.5.2010 geboren und Tom am 11.7.2012 und jetzt erwarten wir unser 3. Wunder im Februar. ET ist der 11.02.2014 ( ja scheinbar ist 11 ne Glückszahl) Da die beiden per KS geholt wurden, wird mein Krümel auch per KS geholt.
Ich bin immer noch ganz baff und kann es nicht glauben. Heute werden wir es meinen Eltern sagen und wenn ich daran denke wird mir schon ganz schlecht.
Ich hab vorgestern morgens getestet da ich da schon 6 Tage überfällig war und der erste Test war negativ. Das hat mir keine Ruhe gelassen das ich Abends dann noch einen von Clearblue gemacht habe der dann deutlich SCHWANGER angezeigt hat. Ich bin mega aufgeregt. Es ist immer wieder spannend! Ich wünsche euch und mir eine tolle Kugelzeit
ich bin Conny, werde in knapp 2 Wochen 27 und bin nun mit meinem dritten Wunder schwanger.
Ich hab schon zwei Rabauken. Maximilian ist am 11.5.2010 geboren und Tom am 11.7.2012 und jetzt erwarten wir unser 3. Wunder im Februar. ET ist der 11.02.2014 ( ja scheinbar ist 11 ne Glückszahl) Da die beiden per KS geholt wurden, wird mein Krümel auch per KS geholt.
Ich bin immer noch ganz baff und kann es nicht glauben. Heute werden wir es meinen Eltern sagen und wenn ich daran denke wird mir schon ganz schlecht.
Ich hab vorgestern morgens getestet da ich da schon 6 Tage überfällig war und der erste Test war negativ. Das hat mir keine Ruhe gelassen das ich Abends dann noch einen von Clearblue gemacht habe der dann deutlich SCHWANGER angezeigt hat. Ich bin mega aufgeregt. Es ist immer wieder spannend! Ich wünsche euch und mir eine tolle Kugelzeit
12.06.2013 11:43
Zitat von Jewels:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Maus82:
Zitat von Peanut82:
Ich gebe mir Mühe und Versuche zu entspannen...
Wir fliegen nach Andalusien für 10 Tage..es ist schon länger gebucht u sollte auch zum 2. ÜZ dienen..es hat ja keiner geahnt, dass es im 1. klappt
Jetzt liegt der Urlaub eher doof
Egal....Sonne, Strand u Meer tut uns bestimmt gut
Wann hast Du denn dann den nächsten Termin beim FA?
Genieß den Urlaub einfach. Und beim nächsten Termin siehst Du bestimmt das pochen.
Der nächste Termin ist direkt, wenn wir zurück sind..am 27.06. Gaaaanz schön lange noch.
Ich bin erst umgezogen u ich würde Freitag bestimmt noch einen Termin bei meiner alten FA bekommen...meint ihr, das macht Sinn? Ich hätte sooo gern vor dem Urlaub ne Bestätigung....
Ich auch am 27.06 Ich lasse das ganze locker angehen Bin da ziemlich ruhig bisher
Ich fuehle mich auch noch nicht schwanger und habe trotzdem sowas wie Brechreiz,leichte Uebelkeit,extrem spannende Brueste ( meine Nippel stehen schon nach vorn ab ) ^^ Und ich fuehle mich insgesamt ganz ganz komisch .. Als ob ich die Tage durchgesoffen haette
Phasenweise geht es mir gut Esse aber auch zurzeit kaum weil ich einfach keinen Hunger habe weil ich dieses flaue Gefuehl im Magen habe .. Immer nur kleine bissen . . Aber ganz egal ob Symptome oder nicht .. Unsere Kruemmelchen fuehlen sich wohl - 1000%
Eine Freundin hat bisher gaaar nichts an SS-beschwerden,Sie fuehlt sich super von anfang an und bekommt Ihren Kurzen im Oktober
Guten Morgen! Hat man bei deinem ersten Termin schon etwas gesehen? Ich geh Fr zu meiner alten FA...die gestern war irgendwie kurz ab u hat auch nicht gefragt, wie es mir geht oder so...ich fühle mich da wohler, wenn die andere noch mal drauf schaut bevor es in den Urlaub geht.. Heute geht es mir auch besser..es ist ja normal, dass man so früh meist nichts sehen kann
Ich wünsche euch einen tollen Tag, ich bin gerade auf dem Weg zur Arbeit in einer überfüllten S- Bahn..das ist besonders gut für meinen Kreislauf
12.06.2013 11:47
Zitat von erwin.vestris:
So hier meine zwei.
Das war vor einer Woche
Oh wie schön!!!! Ich gratuliere noch einmal!!!!
12.06.2013 11:48
Zitat von Conny1986:herzlichen glückwunsch.
Hallo Ihr lieben
12.06.2013 11:49
Zitat von Mia2009:wieso denn ??
Zitat von erwin.vestris:
12.06.2013 11:50
hallo peanut82
bei mir sah es bei 4+2 so aus
aber selbst die FA war überrascht das man schon was sehen konnte
bei mir sah es bei 4+2 so aus
aber selbst die FA war überrascht das man schon was sehen konnte
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt