Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
11.06.2013 20:04
Zitat von Maus82:
Zitat von -Kiki-:
Zitat von BimBam81:
Zitat von -Kiki-:
Jetzt ist es wieder beidseitig! Scheint normal zu sein. Bin nur so ängstlich wegen dem Abgang damals
ich kann das auch verstehen. hat zwar glücklicherweise noch keinen abort, aber wenns mal nur auf einer seite zwickt bin ich auch gleich alarmiert...
WIR MÜSSEN ENTSPANNEN!!!! OOOOOOOOMMMMMMMMMMM!
Ich glaub auch! Einfach entspannen
Eine Runde Entspannugs-Kekse für alle!
Ja die können wir alle gut gebrauchen. bei zieht und drück und zwackt es auch andauernd irgendwo mal stärker und mal schwächer. Und sogar nachts hat Krümelchen beschlossen eine Nachtbaustelle einzurichten so dass ich kaum schlafen konnte...
11.06.2013 20:06
Zitat von Anja1983:
Zitat von Maus82:
Zitat von -Kiki-:
Zitat von BimBam81:
...
Ich glaub auch! Einfach entspannen
Eine Runde Entspannugs-Kekse für alle!
Ja die können wir alle gut gebrauchen. bei zieht und drück und zwackt es auch andauernd irgendwo mal stärker und mal schwächer. Und sogar nachts hat Krümelchen beschlossen eine Nachtbaustelle einzurichten so dass ich kaum schlafen konnte...
das hatte ich auch- drei nächte hintereinander, immer um die gleiche uhrzeit. extremes mutterbänderdehning
11.06.2013 20:09
Hört sich jetzt doof an! Aber ich bin erleichtert dass es euch auch so geht! Fängt aber seit heut erst richtig an irgendwie. Vorher hatte ich nix
11.06.2013 20:10
Zitat von Maus82:
Zitat von Snowballx3:
Huhu darf ich mich einreihen habe gestern positiv getestet mit clearblue 1-2 et wäre der 20.2. Ist der erste üz ich bin 23 (also in einem Monat xD)
Herzlich Willkommen!
Deine Daten für die Liste bitte an Mia2009 !
Mmmh, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.. es wurde kein Blut abgenommen, da sie das immer erst macht, wenn man den Herzschlag sieht. Den hat man leider nicht gesehen, auch keinen Punkt oder so..nur die Fruchthülle... Ist das jetzt schlecht??? Ich bin total verunsichert. Wir fliegen am We in den Urlaub u nun muss ich über 2 Wochen warten wie fies ist das denn???
11.06.2013 20:12
Sorry..wollte dort gar nicht auf "antworten" klicken.. bin jetzt wohl echt durch den Wind
11.06.2013 20:14
@ Peanut : Eine Fruchthülle ist doch schon mal gut. Vielleicht war Dein ES auch etwas später. Und Du bist noch nicht ganz so weit. Entspanne und genieße den Urlaub!
11.06.2013 20:15
Zitat von Peanut82:
Sorry..wollte dort gar nicht auf "antworten" klicken.. bin jetzt wohl echt durch den Wind
Atme tief durch und nimm Dir einen Keks!
11.06.2013 20:18
Zitat von Maus82:
Zitat von Peanut82:
Ich bin auf dem Weg zum FA und soooooo aufgeregt!!!!!!!
So, wo bleibt der Bericht?
Hier sollte die Antwort hin
11.06.2013 20:18
Du liegst suuuuper in der Zeit.
Bei mir hat man damals erst in der 7. Woche die Fruchthülle gesehen und in der 8. den Herzschlag.
Sei nicht verunsichert, du hast etwas gesehen
Bei mir hat man damals erst in der 7. Woche die Fruchthülle gesehen und in der 8. den Herzschlag.
Sei nicht verunsichert, du hast etwas gesehen
11.06.2013 20:20
Zitat von Maus82:
@ Peanut : Eine Fruchthülle ist doch schon mal gut. Vielleicht war Dein ES auch etwas später. Und Du bist noch nicht ganz so weit. Entspanne und genieße den Urlaub!
Mein ES war am 16.05.... Das hat der FA heute auch bestätigt. Am 14.05. war ich bei ihr, da sagte sie schon, dass wir kuscheln sollten ...müsste man denn jetzt nicht schön etwas sehen?
11.06.2013 20:23
Die Euphorie wurde wirklich etwas gedämpft...auch bei meinem Freund sie sagte, dass man die Ein-Raum-Wohnung zwar sehe, aber nicht, ob ein Bewohner darin sei......
11.06.2013 20:24
Zitat von Peanut82:
Zitat von Maus82:
Mein ES war am 16.05.... Das hat der FA heute auch bestätigt. Am 14.05. war ich bei ihr, da sagte sie schon, dass wir kuscheln sollten ...müsste man denn jetzt nicht schön etwas sehen?
Mehr kann man so früh einfach noch nicht sehen.
Und es kommt auch immer noch darauf an, was für ein US-Gerät Dein FA hat.
11.06.2013 20:26
Zitat von Peanut82:
Die Euphorie wurde wirklich etwas gedämpft...auch bei meinem Freund sie sagte, dass man die Ein-Raum-Wohnung zwar sehe, aber nicht, ob ein Bewohner darin sei......
Ich hab leider nicht viel tröstende Worte für dich, da ich mir die gleichen Gedanken mache... Aber wenn eine schon-Mami schreibt, dass das i.O ist, solltest du versuchen zu entspannen und den Urlaub geniessen. Wo geht's hin?
11.06.2013 20:31
Ich gebe mir Mühe und Versuche zu entspannen...
Wir fliegen nach Andalusien für 10 Tage..es ist schon länger gebucht u sollte auch zum 2. ÜZ dienen..es hat ja keiner geahnt, dass es im 1. klappt
Jetzt liegt der Urlaub eher doof
Egal....Sonne, Strand u Meer tut uns bestimmt gut
Wir fliegen nach Andalusien für 10 Tage..es ist schon länger gebucht u sollte auch zum 2. ÜZ dienen..es hat ja keiner geahnt, dass es im 1. klappt
11.06.2013 20:33
Zitat von Peanut82:
Ich gebe mir Mühe und Versuche zu entspannen...
Wann hast Du denn dann den nächsten Termin beim FA?
Genieß den Urlaub einfach. Und beim nächsten Termin siehst Du bestimmt das pochen.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt