Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
11.08.2013 20:09
Zitat von Bibi_1:

Zitat von Escada304:

Ach das ist ja schade, dass es bei euch nicht geklappt hat bei uns läuft es immer noch richtig gut
Besser als bei MC
Naja, aber hier ist ja auch gut

An die, die auch zum 2. mal schwanger sind... Ab wann habt ihr eure Mäuse in der jetzigen Schwangerschaft gemerkt und wie oft?
Ich habe zwischendurch zwar das Gefühl, aber nur wenn ich ganz flach liege und dann auch nur ganz leicht und nicht jeden Tag ich dachte man spürt sie in der zweiten Schwangerschaft früher Mach mir irgendwie Gedanken

Ich spür bis dato auch nix...aber ist ja auch noch früh....und hab auch nur abends Zeit mich wirklich darauf zu konzentrieren....mal Merk ich was, aber ob das nur Einbildung ist...wer weiß

Das denke ich auch immer, ob ich mir das einbilde ich bin allerdings auch schon 15. Woche
Marzipan
3784 Beiträge
11.08.2013 20:23
Halso ich habe auch zwischendurch das Gefühl als würde ich den Krümel spüren. aber ich weiss, dass das so früh gar nicht möglich ist^^
Chrrissyy
496 Beiträge
11.08.2013 20:23
Ich habe kein Facebook.
MC & Whatsapp reicht
Bibi_1
2219 Beiträge
11.08.2013 20:34
Denke das kommt noch, ehe wir uns Versehen beschweren wir uns über Blasen- und Nierentritte
Jewels
1768 Beiträge
11.08.2013 20:37
Ich glaube nicht dass einige dass hier dann vernachlaessigen werden Alles gut
Also eine FB-Gruppe MUSS ja nicht sein .. Habe allerdings kein Problem damit wenn mich jemand adden moechte
Kiki habe ich bereits bei FB
-Kiki-
702 Beiträge
11.08.2013 20:41
Zitat von Jewels:

Also eine FB-Gruppe MUSS ja nicht sein .. Habe allerdings kein Problem damit wenn mich jemand adden moechte

Ich finde die wahre App. Idee Super. Mich kann man auch gerne in FB adden. Ohne euch mädls geht es schon gar nicht mehr
Jewels
1768 Beiträge
11.08.2013 20:44
Zitat von -Kiki-:

Zitat von Jewels:

Ich finde die wahre App. Idee Super. Mich kann man auch gerne in FB adden. Ohne euch mädls geht es schon gar nicht mehr

schick snowball deine nummer und sie fuegt dich dann hinzu
-Kiki-
702 Beiträge
11.08.2013 20:49
Zitat von Jewels:

Zitat von -Kiki-:

Zitat von Jewels:

Hab ich schon aber ich glaub sie ist grad nicht online! naja ich warte mal
Marzipan
3784 Beiträge
11.08.2013 20:57
wenns denn klappen würde mich wollen diese handies einfach nicht
Jewels
1768 Beiträge
11.08.2013 21:00
Zitat von -Kiki-:

Zitat von Jewels:

Zitat von -Kiki-:

Zitat von Jewels:

Hab ich schon aber ich glaub sie ist grad nicht online! naja ich warte mal

schreib mir mal deine nummer
Jewels
1768 Beiträge
11.08.2013 21:01
Zitat von lvlvlv:

das klappt schon noch i-wie
Bibi_1
2219 Beiträge
11.08.2013 21:04
Zitat von lvlvlv:

Wieso? Hast du ein Samsung?
Marzipan
3784 Beiträge
11.08.2013 21:05
Zitat von Bibi_1:

Zitat von lvlvlv:

Wieso? Hast du ein Samsung?

neee ein i-phone
11.08.2013 21:50
Zitat von Escada304:

Ach das ist ja schade, dass es bei euch nicht geklappt hat bei uns läuft es immer noch richtig gut
Besser als bei MC
Naja, aber hier ist ja auch gut

An die, die auch zum 2. mal schwanger sind... Ab wann habt ihr eure Mäuse in der jetzigen Schwangerschaft gemerkt und wie oft?
Ich habe zwischendurch zwar das Gefühl, aber nur wenn ich ganz flach liege und dann auch nur ganz leicht und nicht jeden Tag ich dachte man spürt sie in der zweiten Schwangerschaft früher Mach mir irgendwie Gedanken

Hab manchmal auch das Gefühl ich merk schon was, kann aber auch Einbildung sein. Das man das ungeborene früher spürt, soll ja auch so sein, weil man das Gefühl schon kennt.
Aber man merkt dann früh genug, die Tritte u. die Boxhiebe u. dann kommen auch die tollen LaOla-Wellen
11.08.2013 21:51
Abend Mädels

WhatsApp u. FB find ich super. Über Handy bin ich besser zu erreichen u. bei FB bin ich regelmäßig drinnen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt