Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Jewels
1768 Beiträge
18.07.2013 15:43
Mefaja das wird auch noch etwas weiter gehen
Bleib stark !!!
Jewels
1768 Beiträge
18.07.2013 15:47
Zitat von melly022:

Hey ihr Lieben,

Ich wollte nal fragen ob man bei euch schon einen kleinen Bauch sehen kann.
Bin schob so ungeduldig, bis es los geht mit dem wachsenden Bauch

Habs mal hochgeladen
Mefaja
477 Beiträge
18.07.2013 15:55
Zitat von Jewels:

Mefaja das wird auch noch etwas weiter gehen
Bleib stark !!!
Ich Ich befürchte Es Auch
Zaubermaus123
929 Beiträge
18.07.2013 16:54
Mädels habt ihr irgendwas gefunden was den Kreislauf stabil hält?
Ich kann kaum noch laufen bei dem Wetter und ein paar mal wurde mir schon richtig Schwarz vor Augen.
18.07.2013 17:04
ohje
Mamao71114
1665 Beiträge
18.07.2013 17:07
Huhu kristina und willkommen. Schön ein bekanntes Gesicht hier zu haben
Also bauch ist nicht zu sehen, da ich eh schon "dick" bin aber ich merke, dasd er härter wird.
Mefaja
477 Beiträge
18.07.2013 17:10
Zitat von Zaubermaus123:

Ich kann kaum noch laufen bei dem Wetter und ein paar mal wurde mir schon richtig Schwarz vor Augen.

Beine in kaltes Wasser und Viel trinken
Jewels
1768 Beiträge
18.07.2013 17:38
Zitat von Zaubermaus123:

Dann weisste ja wie es mir hier geht im heissen Sueden :/
Ich muss auch immer langsam aufstehen und wenn ich liege muss ich mich erst hinsetzen.. sonst wird mir zu schummerig
Kristina88
30071 Beiträge
18.07.2013 17:40
Zitat von Mamao71114:

Also bauch ist nicht zu sehen, da ich eh schon "dick" bin aber ich merke, dasd er härter wird.
aaaaaaaaaah die Marie wusste gar nicht, dass du auch hier bist
Mamao71114
1665 Beiträge
18.07.2013 17:56
Zitat von Kristina88:

Zitat von Mamao71114:

Sie ist überall
Kristina88
30071 Beiträge
18.07.2013 18:04
Zitat von Mamao71114:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Mamao71114:

Sie ist überall
du hattest doch auch einen eigenen Thread oder?! Magst mir nochmal den link geben?
Mamao71114
1665 Beiträge
18.07.2013 18:17
Zitat von Kristina88:

Zitat von Mamao71114:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Mamao71114:

Sie ist überall
du hattest doch auch einen eigenen Thread oder?! Magst mir nochmal den link geben?

Gib mal in der suchFunktion "aus 4 mach 5" ein. Link funktioniert grad über Handy nicht.
Zaubermaus123
929 Beiträge
18.07.2013 19:04
Zitat von Jewels:

Zitat von Zaubermaus123:

Dann weisste ja wie es mir hier geht im heissen Sueden :/
Ich muss auch immer langsam aufstehen und wenn ich liege muss ich mich erst hinsetzen.. sonst wird mir zu schummerig

Ich wills mir garnicht vorstellen, ich finds hier schon so schlimm.
Blöderweise bin ich den ganzen Tag draußen und am toben und da brauche ich das Wasser zum trinken und nicht zum nass machen.
Sonst müsste ich ein 6er Pack mitnehmen
Meine Hochschwanger Freundin hat mal was von Pflanzlichen Kreislauftropfen gesagt aus der Apotheke....ich glaub da werd ich mich mal schlau machen.
Bibi_1
2219 Beiträge
18.07.2013 22:43
Hier ist es auch furchtbar warm Flo war heute endlich mal fieberfrei Aber er beschwert sich natürlich das er bei dem Wetter nicht auf den Wasserspielplatz oder in den Pool darf....es ist übrigens rausgekommen, das er ne fiese Ohrenentzündung hat Und er ist soooo lieb, jammert nicht, weint nicht....einfach ein Schatz

Bei dem Wetter geh ich nur immer kurz spazieren, ansonsten viel trinken und ausruhen Und wenn immer es geht Füße ins kalte Wasser

Morgen ist wieder Baby TV da freu ich mich drauf, hab aber auch Angst...rechne immer noch mit dem schlimmsten Aber egal wie es kommt, ändern kann ich es eh nicht...Mein Mann kommt morgen extra früher Heim um für mich da zu sein und mich am WE zu entlasten

Wenn ihr einen Wunsch äußern dürftet, was wäre euch lieber? Rosa oder Blau? Klar Hauptsache gesund und so weiter, aber trotzdem tendiert man ja meist in eine Richtung....ich hätte gerne noch einen Jungen, bin nicht so der Mädchen-Puppen-Barbie-Rosa- Typ
Kristina88
30071 Beiträge
18.07.2013 22:53
ROSA
ich hab zwar schon beides..
Mädel und Bub..
aber das passt von der Jahreszeit so gut, meine Große ist von Januar und das kleine kommt im Februar.. klamottentechnisch natürlich hab ich noch so vieeeel mädchenzeug
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt