Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
28.06.2013 22:17
Zitat von Peanut82:
Sorry, dass ich euch jetzt so zutexte!!! Ich werde auch bald das Handy weglegen
Red keinen Bödsinn!!!! ich hoffe du findest heute Nacht noch etwas Schlaf...ich Denk an dich und drück weiterhin alle Daumen & Zehen!!!
Gute Nacht Mädels, mein Großer kennt leider kein Samstags-Ausschlafen von daher....Schaft schön und träumt schön
28.06.2013 22:22
Zitat von Escada304:
Zitat von Peanut82:
Sorry, dass ich euch jetzt so zutexte!!! Ich werde auch bald das Handy weglegen
Ach Quatsch, dafür sind wir doch da
GENAU
28.06.2013 22:24
Ich bin mal so frei und lade das hier hoch dann brauchst du nicht so wild suchen.
Dieser Punkt war ganz schwer aufs Bild zu kriegen, könnte auch nur ein Schatten oder so sein.
Das Herzchen darf ich dann jetzt in nur noch zwei Wochen betrachten.
Meine Werte scheinen aber ok zu sein sonst hätte sie angerufen.
Vielleicht ist dein Baby genauso schüchtern wie meins?
Es ist zwar schon spät aber nicht selten das sie sich nicht zeigen.
Eisprung verschoben?
28.06.2013 22:27
Zitat von Zaubermaus123:
Ich bin mal so frei und lade das hier hoch dann brauchst du nicht so wild suchen.
Dieser Punkt war ganz schwer aufs Bild zu kriegen, könnte auch nur ein Schatten oder so sein.
Das Herzchen darf ich dann jetzt in nur noch zwei Wochen betrachten.
Meine Werte scheinen aber ok zu sein sonst hätte sie angerufen.
Vielleicht ist dein Baby genauso schüchtern wie meins?
Es ist zwar schon spät aber nicht selten das sie sich nicht zeigen.
Eisprung verschoben?
Danke hab eben auch im Bilderthread geschaut Bei dir sieht man den Dottersack aber auch schön!
Ich muss.mich halt einfach gedulden!!
...weißt du, wie groß die FS bei.deinem.Bild ist?
28.06.2013 22:31
1,82cm steht da.
Morgen ist es soweit!
Schlaf dich schön aus und warte erstmal ab.
Morgen ist es soweit!
Schlaf dich schön aus und warte erstmal ab.
28.06.2013 22:33
ich weiß auch nur dass mein Junior 0,7 cm groß ist und die Herzschläge I-was mit 120?! Ich hab sowas von keine ahnung .. Sagte mir mein Mann alles
War zu sehr beschäftigt auf den monitor zu schauen
Und das war gestern 7+1
Einige baby's Sind halt schüchtern und zeigen sich erst später
Oder ES war etwas später ?!
Das befürchte ich halt bei mir Weil es noch so winzig ist
Aber wie gesagt hab ich null ahnung ^^
Ich drück Dir ganz arg die Daumen!!!!
Und das war gestern 7+1
28.06.2013 23:28
Zitat von Jewels:
ich weiß auch nur dass mein Junior 0,7 cm groß ist und die Herzschläge I-was mit 120?! Ich hab sowas von keine ahnung .. Sagte mir mein Mann alles
Und das war gestern 7+1
Da muss ich dir recht geben!
Bei meinen FA Termin hat er nur einen riesigen großen Ring gesehen und sagte es wäre der Dottersack.
Er meinte dann auch, dass eigentlich ein Baby zu sehen sein müsste und wollte eigentlich aufhören mit schallen, als ich darauf bestand, dass er nochmal nachschauen sollte machte er es auch und siehe da, mein Krümel hat sich in die äußerste Ecke verkrochen
Peanut ich drück dir für morgen die Daumen und das sich dein kleines Krümelchen doch noch zeigt
29.06.2013 07:29
Peanut ich hoffe du konntest ein bisschen schlafen... Ich Denk ganz doll an dich und hoffe das alles ok ist und du mit guten Nachrichten nach Hause gehst...
29.06.2013 09:09
peanut auch ich denke feste an dich!!!
wir sagen es übrigens morgen den eltern
29.06.2013 09:16
Zitat von Jenna1983:
Hallo Mädels, bin auch eine Februar-Mami 2014 wenn alles gut geht.
Bin jetzt 6+2. War gestern (also bei 6+1) bei einem Vertretungsarzt, da mein FA im urlaub ist. Der war ziemlich unsensibel und klärte mich erst mal über die Risiken auf, die oft bis zur 12. Woche bestehen (Fehlgeburt usw) Nach dem 10minütigen Vortrag kam er dann mal zum Wesentlichen.
Er sah eine 10mm große Fruchthülle mit hellen Schatten darin, die er aber nicht zu 100% als mein Baby bezeichnen wollte.
Und als er auch keinen herzschlag sah, meinte er gleich, dass da aber jetzt schon ein Herzschlag zu erkennen sein müsste.
Auf jeden Fall müsste aber in einer Woche ein Herzschlag zu erkennen sein.
Vollidiot - jetzt hab ich mehr Angst als vorher
Wann hat man bei euch das Herzchen gesehen?
Ich finds total gemein von diesem Arzt, gleich so ne Panik zu schüren.
1. ist doch jedes Ultraschallgerät anders
2. Jede Schwangerschaft ist anders
Hi Jenna,
herzlich willkommen erstmal
Der FA klingt echt total blöd, ehrlich gesagt. Bei mir hatte man bei 5+6 undeutlich schon was sehen können, aber das Herzchen hat auch erst ne Woche später sichtbar geschlagen.
Nächste Woche sieht man bei dir auch bestimmt mehr, mach dich nicht verrückt. Nach allem was ich hier so lese, ist das noch ganz normal.
Ich könnte mich echt aufregen, wie unsensibel manche Ärzte sind...!
29.06.2013 09:26
Zitat von Mia2009:
peanut auch ich denke feste an dich!!!
@peanut: ich reihe mich auch in die Daumendrücker ein!
@Mia: wie aufregend! erzählst du uns dann, wie sie reagiert haben??
29.06.2013 09:27
Peanut meine Gedanken sind bei dir....
Meiner Mum hab ich es vor 2 Tagen gesagt, SchwieMu gestern (an ihrem Geburtstag). Meine Mum war Freude pur die SchwieMu sehr verhalten...meint immer 2 Kinder wären so teuer....dabei mangelt es uns an gar nix....viel zu materialistisch die Frau hab ihr aber auch gesagt das ich von ihrer Reaktion enttäuscht bin....da kam kein Glückwunsch oder Wie Toll neeee nur: jetzt müsst ihr umziehen, das wird teuer... Oder: mal abwarten ob es diesmal gutgeht...HALLO????
Meiner Mum hab ich es vor 2 Tagen gesagt, SchwieMu gestern (an ihrem Geburtstag). Meine Mum war Freude pur die SchwieMu sehr verhalten...meint immer 2 Kinder wären so teuer....dabei mangelt es uns an gar nix....viel zu materialistisch die Frau hab ihr aber auch gesagt das ich von ihrer Reaktion enttäuscht bin....da kam kein Glückwunsch oder Wie Toll neeee nur: jetzt müsst ihr umziehen, das wird teuer... Oder: mal abwarten ob es diesmal gutgeht...HALLO????
29.06.2013 09:32
klar berichte ich!
aber die werden sich riesig freuen... grad schwiegers schimpfen schon so langsam ist das 2. kind fällig
aber die werden sich riesig freuen... grad schwiegers schimpfen schon so langsam ist das 2. kind fällig
29.06.2013 09:35
Zitat von Bibi_1:
Peanut meine Gedanken sind bei dir....
Hä? Wie ist die denn drauf! Das geht ja mal gar nicht
Tut mir leid, dass sie so reagiert... Lass dich davon aber bloß nicht ärgern oder stressen.
Wir werden es morgen den Eltern und SchwieEl sagen. Die werden ausflippen
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt