Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
07.06.2013 19:52
Zitat von Maus82:

Zitat von zuckerkätzchen:

Ja, bin auch schonmal ein bisschen beruhigter jetzt.
War wohl auch viel Nervosität vor dem Termin an sich dabei..
Ich hoffs sehr.. Ich glaub, ich hab die Ungeduld von meinem Papa geerbt.
Wann habt ihr eigentlich eure nächsten Termine?

Klar ist man nervös vor dem ersten Termin. Bin ich dann bestimmt auch.

Aber ich habe meinen ersten Termin erst am 20.06.

Ich habe auch am 20.6. meinen nächsten Termin
07.06.2013 20:08
Bei mir hat man leider noch noch nix gesehen. Bin aber sehr gespannt auf meinen nächsten Termin am 17.06.
07.06.2013 20:11
Zitat von BimBam81:

Bei mir hat man leider noch noch nix gesehen. Bin aber sehr gespannt auf meinen nächsten Termin am 17.06.

Ach dann wirst du auf jeden Fall was sehen können Drück dir die Daumen
07.06.2013 21:16
Wer hat's noch?
Seit Montag habe ich einen richtigen Blähbauch, den ich normalerweise nur als pms kenne oder direkt nach dem essen habe. Da ich sonst recht schlank bin, fällt das natürlich auf. Sieht aus als wär ich schon viel weiter. Weiß jemand, ob dieser Blähbauch nochmal weggeht oder gleich in den bauchi übergeht?
07.06.2013 21:24
Zitat von BimBam81:

Wer hat's noch?
Seit Montag habe ich einen richtigen Blähbauch, den ich normalerweise nur als pms kenne oder direkt nach dem essen habe. Da ich sonst recht schlank bin, fällt das natürlich auf. Sieht aus als wär ich schon viel weiter. Weiß jemand, ob dieser Blähbauch nochmal weggeht oder gleich in den bauchi übergeht?

ich hab das leider auch, liegt aber dran das es bei mir das zweite kind ist...
07.06.2013 21:32
Zitat von BimBam81:

Wer hat's noch?

Ich habe es auch schon Mich hat heute schon die Nachbarin drauf angesprochen... na gibst da bald ein Geschwisterchen für Jonas? Ich habe sie voll entsetzt angeschaut

Liegt das wohl echt am 2. Kind? Bei Jonas hat man gaaaaanz lange nichts gesehen
07.06.2013 21:35
Zitat von Escada304:

Zitat von BimBam81:

Wer hat's noch?

Ich habe es auch schon Mich hat heute schon die Nachbarin drauf angesprochen... na gibst da bald ein Geschwisterchen für Jonas? Ich habe sie voll entsetzt angeschaut

Liegt das wohl echt am 2. Kind? Bei Jonas hat man gaaaaanz lange nichts gesehen

Wird mein 1....
sabrinash
878 Beiträge
08.06.2013 07:25
Zitat von BimBam81:

Wer hat's noch?

Den habe ich auch, insbesondere Abends. Habe mir gestern erstmal ein paar weite Tops gekauft, um den Bauch ein bisschen zu verstecken. Outen möchte ich mich erst in der 10. Woche .

08.06.2013 07:47
Zitat von sabrinash:

Zitat von BimBam81:

Wer hat's noch?

Den habe ich auch, insbesondere Abends. Habe mir gestern erstmal ein paar weite Tops gekauft, um den Bauch ein bisschen zu verstecken. Outen möchte ich mich erst in der 10. Woche .

Ist es auch dein 1.?
Ja heute morgen ist der Ybauch bei mir irgendwie weg. Aber jetzt wo du es sagst: stimmt er nimmt im
Laufe des Tages zu.
Wir überlegen noch, wann wir es der Familie sagen. Auf der Arbeit musste ich mich sofort outen...
Star79
554 Beiträge
08.06.2013 09:00
Guten Morgen Mädels!!!

Darf ich mich hier auch mit einreihen???

Also das mit dem Blähbauch habe ich auch ganz besonders stark!!! Ob das jetzt daran liegt das es das zweite ist keine Ahnung denn die schwangerschaft liegt bei mir zwölf jahre zurück.

Mein Hausarzt hat mir gestern gesagt das wäre normal würde aber nur in den ersten Wochen so sein und dann weggehen bis der richtige Bauch kommt. Er hat mir eine Liste gegeben mit Sachen die man jetzt lieber Essen sollte und welche nicht.

Was habt ihr sonst für "Nebenwirkungen "???
08.06.2013 09:14
Zitat von Star79:

Guten Morgen Mädels!!!

Darf ich mich hier auch mit einreihen???

Also das mit dem Blähbauch habe ich auch ganz besonders stark!!! Ob das jetzt daran liegt das es das zweite ist keine Ahnung denn die schwangerschaft liegt bei mir zwölf jahre zurück.

Mein Hausarzt hat mir gestern gesagt das wäre normal würde aber nur in den ersten Wochen so sein und dann weggehen bis der richtige Bauch kommt. Er hat mir eine Liste gegeben mit Sachen die man jetzt lieber Essen sollte und welche nicht.

Was habt ihr sonst für "Nebenwirkungen "???

am dienstag (ich hatte noch keine ahnung von meinem krümel ) eine ganz kurze merkwürdige übelkeit beim toilette sauer machen. nun, das könnte auch einiges über uns klo aussagen, aber...nein. das war auch mit der grund, warum ich überhaupt einen test gemacht habe.
ansosnten habe ich seit montag ziehen wegen der dehunng der mutterbänder. das habe ich fälschlicherweise erst als pms interpretiert...
meine brüste sind auch empfindlich, aber schon seit dem 03.06.-auch als pms abgetan
-Kiki-
702 Beiträge
08.06.2013 09:30
Den blähbauch hab ich auch! Kann ihn auch nicht einziehen. Seh aus wie im 5. Monat! Aber irgendwie bin ich stolz drauf ist ja unser Mikro Gummibärchen drin
08.06.2013 09:31
Zitat von -Kiki-:

Den blähbauch hab ich auch! Kann ihn auch nicht einziehen. Seh aus wie im 5. Monat! Aber irgendwie bin ich stolz drauf ist ja unser Mikro Gummibärchen drin

ja, einziehen kann ich meinen bauch auch nicht....
08.06.2013 09:32
Na, das beruhigt mich ja irgendwie, dass nicht nur ich die blähmurmel habe, obwohl es das 1. ist...
08.06.2013 09:38
Also ich hab auch so nen kleinen Blähbauch.. Aber der könnte auch angefuttert sein.

Hab aber auch immer noch dieses PMS-Gefühl.. also Ziehen im Unterleib und so'n Spannen in den Brüsten..
Ist beim seitlich-Schlafen nicht so angenehm..
Aber das geht ja auch vorbei.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt