Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
melly022
656 Beiträge
25.06.2013 20:37
Zitat von doro81:

Zitat von melly022:

hey ihr Lieben,

ich wa gerade im Kh weil ich Unterleibsschmerzen bekommen habe und Angst bekommen habe. Hatte mein FA angerufen die Arzthelferin meinte ins KH er habe schon zu.
Also in KH und.... war alles gut. =)
Der Wurm ist 2 mm groß und die Fruchthöle ist schon 1,2 cm groß . Bin jetzt ssw 5+3. Hatte jemand an 5+3 ca auch einen Ultraschall? Was war bei euch zu sehen?

Oh wie toll dass alles gut war!
Ich hatte meinen ersten Ultraschall bei 5+5 und da war das Krümelchen 3mm groß.

dann bin ich ja noch mehr beruhigt =) dass das alles im Normbereich ist hihi
25.06.2013 21:12
Ich schreibe es schon mal, damit ich es nicht vergesse.

Morgen fahre ich mit Arne zu meinen Eltern. Muß ihnen ja erzählen das sie wieder Oma und Opa werden. Am Samstag fahre ich dann wieder heim.

Bin also ein paar Tage nicht hier.

Ich wünsche allen die diese Woche noch einen FA-Termin haben viel Spaß und tolle Bilder.

Bis bald.
LG Stephanie
Bibi_1
2219 Beiträge
25.06.2013 21:15
Viel Spaß!!! Die freuen sich bestimmt...meine Mum liebt es Oma zu werden/sein, aber ich warte noch mit den Neuigkeiten.....
25.06.2013 21:18
Zitat von Bibi_1:

Viel Spaß!!! Die freuen sich bestimmt...meine Mum liebt es Oma zu werden/sein, aber ich warte noch mit den Neuigkeiten.....

Das hoffe ich doch, das sie sich freuen...
25.06.2013 21:25
Hallihallo!

Oh, hier wird ja wirklich viel geschrieben.

@ Schneckchen: Das mit den 4 Kindern bin ich. Ja, der vierte Wurm ist/war auch geplant und wir freuen uns riesig.

Heute ist mir voll übel habe die ganze Zeit gesucht, was ich essen könnte. Habe dann zum Abendbrot zwei Stramme Maxe vertilgt und ein Malzbier auf Ex, jetzt ist mir wieder schlecht...

Was die Angst betrifft: Die ist irgendwie immer da, ich denke, es ist normal, wenn man schonmal eine FG hatte. Am besten so wenig wie möglich mit Geschichten von anderen (z.B. googeln) befassen, das zieht mitunter sonst sehr runter.

So, dann Gute Nacht allerseits!
puppymauz
2206 Beiträge
25.06.2013 21:44
Bin so aufgeregt, hab morgen wieder FA Termin
Ines84
1565 Beiträge
26.06.2013 07:43
Zitat von Jenny2284:

Zitat von Ines84:

Zitat von Jenny2284:

Zitat von Ines84:

Hallo Määädels,

bin wieder daaaa

Unser Baby ist 6 Millimeter groß
Alles ist genau zeitgerecht entwickelt!
hat schööön gebubbert. Ich bin ganz verliebt.

ET bleibt der 13.02.2014!

Gratuliere. Das beruhigende Gefühl nach dem FA ist schon toll oder?

Danke dir! Ja total erleichtert bin ich jetzt!!!

Nur welches Präparat ich nehmen soll, weiß ich ehrlich nicht. Haben bei Stiftung Waren/Öko Test so viele schlech abgeschnitten. Und meines FAs Amway Produkte sind mir echt zu teuer! Für 1 Monat 80 Euro plus diverse Extras noch dazu!

Meinst du ein Folsäure-Präparat? Gibt ja echt verdammt viel. Ich nehme Femibion. Ob es gut ist, weiß ich nicht, aber hatte einige Gratispackungen von meinem Frauenarzt.

Aber 80 Euro für das Amway-Zeug ist schon viel. Billigere Präparate bringen es doch sicher auch oder?

Genau ich mein die Folsäurepräparate aber in Kombination mit Vitaminen und DHA, Omega 3 usw.
Die billigen haben bei Ökotest alle "mangelhaft" erhalten. Sowas will ich dann echt auch nicht nehmen! Gynvital hat als einziges Präparat (glaub ich zumindest) mit "Sehr gut" abgeschnitten!
Bibi_1
2219 Beiträge
26.06.2013 08:26
Ich werde es dieses mal wieder so machen wie beim ersten: Folio Forte und jeden Morgen ein Löffel Sanostol und nat. Viel Obst und Gemüse, was ich aber eh schon mache...mein Startgewicht liegt diesmal bei 54kg...in der letzten SS habe ich 11kg zugenommen, mal sehen wieviel es diesmal wird....

Man bin ich nervös wegen dem FA....bitte nicht wieder Windei aber ich habe eig. ein gutes Gefühl diesmal....
26.06.2013 09:28
Zitat von Ines84:

Genau ich mein die Folsäurepräparate aber in Kombination mit Vitaminen und DHA, Omega 3 usw.
Die billigen haben bei Ökotest alle "mangelhaft" erhalten. Sowas will ich dann echt auch nicht nehmen! Gynvital hat als einziges Präparat (glaub ich zumindest) mit "Sehr gut" abgeschnitten!

welches sind denn die billigen?
denn ich nehme folio forte und bin grunds. sehr zufrieden damit
ich denke gewisse dinge sind schon gut, aber früher gab es das alles nicht auch auf anderes bezogen und die kids sind auch gesund zur welt gekommen!
Star79
554 Beiträge
26.06.2013 09:30
Zitat von Mia2009:

Zitat von Ines84:

welches sind denn die billigen?
denn ich nehme folio forte und bin grunds. sehr zufrieden damit
ich denke gewisse dinge sind schon gut, aber früher gab es das alles nicht auch auf anderes bezogen und die kids sind auch gesund zur welt gekommen!

ich nehme auch folio die hat meine ärztin mir empfolen gibt es ja mit und ohne Jod
Denke man sollte das mal locker angehen
und Amway Produkte ohje da kannich nen lied von singen meine Tante vertreibt das
Peanut82
1318 Beiträge
26.06.2013 09:58
Hallo zusammen,

ich bin wieder da...gerade zurück aus Spanien und sehr gut erholt Morgen habe ich den nächsten FA Termin, beim letzten Mal hat man nur die Einraumwohnung gesehen aber Minimi noch nicht Jetzt sind wir gaaaaaanz gespannt auf morgen u hoffen ganz fest, dass wir das Herzchenn sehen werden
Wir waren im Urlaub im Babyladen...das war soooo schön

Hier ist ja auch ganz schön etwas los, aber ich habe nur die letzten 5 Seiten eben gelesen...die letzten 10 Tage nachzulesen, werde ich wohl nicht schaffen

Ich freue mich, dass es euch und den Krümelchen so gut geht!!!!!

Liebe Grüße
Bibi_1
2219 Beiträge
26.06.2013 10:02
Hey habe ich hier etwa eine Reiter-Genossin gefunden???
26.06.2013 10:06
wer noch daten für mich hat...
ich mache gleich die liste mal neu
26.06.2013 10:07
peanut wie kannst du noch 228 tage vor dir haben mit 7+3 und ich 226 mit 9+0?????

jetzt hab ich nochmal bei lilipie nen neuen ticker gemacht um zu gucken ob meiner hängt und da gibt er an 9+0 und noch 231 tage!!!
Peanut82
1318 Beiträge
26.06.2013 10:12
Zitat von Mia2009:

peanut wie kannst du noch 228 tage vor dir haben mit 7+3 und ich 226 mit 9+0?????

jetzt hab ich nochmal bei lilipie nen neuen ticker gemacht um zu gucken ob meiner hängt und da gibt er an 9+0 und noch 231 tage!!!

Mmhhh...gute Frage
Mein Doc hat den 09.02. aber vorerst bestätigt.. letzte Mens war 05.05... Und bei dir?

Trägst du meinen FA Termin morgen mit in die Liste ein? Daaanke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt