ET-Liste und Geburtsberichte der Mai-Mamas 2010
23.03.2010 08:40
ENTBINDUNGSLISTE :
* Jadaflo: Mia**(ET ?.05.2010)
21.03.2010**39cm**1450g**per Not-KS
23.03.2010 08:41
Zitat von Bianka79:
ENTBINDUNGSLISTE :
Ui, was ist denn da passiert????
Ich hab ja drauf getippt, dass das erste Mai-Baby im März kommt, aber ich hatte gehofft, ich hab unrecht.
23.03.2010 08:43
ENTBINDUNGSLISTE :
* Jadaflo: Mia**(ET:19.05.2010)
21.03.2010**39cm**1230g**per Not-KS
* Jadaflo: Mia**(ET:19.05.2010)
21.03.2010**39cm**1230g**per Not-KS
23.03.2010 08:44
Ja Ela lag mit hohem Blutdruck und problemen mit der Niere im KH und Mia mußte geholt werden. Beiden geht es soweit aaber gut.
23.03.2010 08:56
Zitat von Bianka79:
Ja Ela lag mit hohem Blutdruck und problemen mit der Niere im KH und Mia mußte geholt werden. Beiden geht es soweit aaber gut.
Na das ist ja immerhin ne schöne Nachricht, wenn es beiden gut geht
Aber sie werden wohl ne Weile im KH bleiben müssen, oder? Mia wär ja erst 18 Tage nach mir geplant gewesen und das ist ja doch recht früh!
23.03.2010 08:58
Danke Bianka!!!!!!!!!!!
Knuspi, ich möchte nicht die nächste sein. Ich muss euch aber was sagen. Ich hatte gestern abend so einen starken Ausfluss, so ganz kurz und ganz viel, dass ich zuerst dachte, dass es Fruchtwasser ist. man habe ich ein Schreck bekommen. Mein Freund ist ja auch nicht da. Habt ihr das auch ab und zu?
Und mein Rücken tut seit ca.3 Tagen wahnsinnig weh. Nachts habe ich Leistenschmerzen, so richtig kurz und stechend und gestern hatte ich so einen stechenden Schmerz ganz unten... als wenn mein Sohn mit irgendetwas scharfen sich den Weg nach außen schon abtasten würde. Echt schreicklich. Ich konnte gar nicht sitzen und beim aufstehen war es noch schlimmer. Bin wie ne alte Oma durch die Wohnung gelaufen...wenn man es noch laufen nennen kann.
Knuspi, ich möchte nicht die nächste sein. Ich muss euch aber was sagen. Ich hatte gestern abend so einen starken Ausfluss, so ganz kurz und ganz viel, dass ich zuerst dachte, dass es Fruchtwasser ist. man habe ich ein Schreck bekommen. Mein Freund ist ja auch nicht da. Habt ihr das auch ab und zu?
Und mein Rücken tut seit ca.3 Tagen wahnsinnig weh. Nachts habe ich Leistenschmerzen, so richtig kurz und stechend und gestern hatte ich so einen stechenden Schmerz ganz unten... als wenn mein Sohn mit irgendetwas scharfen sich den Weg nach außen schon abtasten würde. Echt schreicklich. Ich konnte gar nicht sitzen und beim aufstehen war es noch schlimmer. Bin wie ne alte Oma durch die Wohnung gelaufen...wenn man es noch laufen nennen kann.
23.03.2010 09:04
Zitat von zaubertraene:
Danke Bianka!!!!!!!!!!!
hm....
frag mal lieber bei deinem arzt nach!
du hattest doch schon öfter was und mich würde es nicht wundern wenn du die nächste bist!
23.03.2010 09:08
Zitat von zaubertraene:
Danke Bianka!!!!!!!!!!!
Der Ausfluss hat bei mir stark zugenommen. Ich muß jetzt sogar schon zwischendurch die Slipeinlage wechseln. Wenn du sicher gehen willst, dass es kein Fruchtwasser ist, kriegst du in der Apotheke so Teststreifen.
Ich hab nen stechenden Schmerz praktisch jeden Morgen, wenn ich grad 50m von der Haustür weg bin und dann krieche ich erstmal einige Meter und dann hört es wieder auf. Manchmal auch nachmittags und dann ist hinsetzen und ausruhen echt toll.
Die Leiste zieht nur noch und alles spannt und es zuppelt hier und da und Rücken und Becken und sowieso
Ich bin sicher, dass es in meinem Fall nichts schlimmes ist, sondern der normale Endspurt. In 2-3 Wochen wird´s mich so richtig ankotzen und dann werd ich mir die Geburtswehen herbeisehnen
Wenn´s aber bei dir heftiger wird, geh lieber mal zur FÄ und lass da gucken...nicht, dass du doch noch Märzmami wirst
23.03.2010 09:09
Zitat von zaubertraene:
Knuspi, herzlichen Glückwünsch zu U40
Danke
Herzlichen Glückwunsch zur 35. SSW
In 3 Tagen ziehst du ja nach in den Kreis der u40er
23.03.2010 09:14
Ja, also Ausfluss habe ich jetzt in der SS auch mehr aber gestern war das wirklich so schwab.... echt viel. Aber ohne Blut und ohne Geruch. Na mal schauen. Ich werde es heute beobachten und dann entscheide ich. Danke für eure Antworten
23.03.2010 09:19
Zitat von zaubertraene:
Ja, also Ausfluss habe ich jetzt in der SS auch mehr aber gestern war das wirklich so schwab.... echt viel. Aber ohne Blut und ohne Geruch. Na mal schauen. Ich werde es heute beobachten und dann entscheide ich. Danke für eure Antworten
Also Blut muß da nie dabei sein!
Es gibt eigentlich nur die Zeichnungsblutung, die einige Tage vor der Geburt auftreten kann, weil sich der Schleimpropf löst.
Fruchtwasser kann auch ohne Blut auftreten.
Laut Hebi im GVK ist Fruchtwasser durchsichtig bis milchig und riecht nicht.
Der normale Ausfluss fühlt sich bei mir auch manchmal wie ein kleiner "schwapp" an...aber es nie viel...nur soviel, dass ne Einlage schon notwendig ist.
Für weitere Details befragen Sie bitte Ihre Hebamme oder Ihren Frauenarzt. Gehen Sie nicht über Los, sondern greifen Sie direkt zum Telefonhörer
23.03.2010 09:23
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von zaubertraene:
Also Blut muß da nie dabei sein!
Es gibt eigentlich nur die Zeichnungsblutung, die einige Tage vor der Geburt auftreten kann, weil sich der Schleimpropf löst.
Fruchtwasser kann auch ohne Blut auftreten.
Laut Hebi im GVK ist Fruchtwasser durchsichtig bis milchig und riecht nicht.
Der normale Ausfluss fühlt sich bei mir auch manchmal wie ein kleiner "schwapp" an...aber es nie viel...nur soviel, dass ne Einlage schon notwendig ist.
Für weitere Details befragen Sie bitte Ihre Hebamme oder Ihren Frauenarzt. Gehen Sie nicht über Los, sondern greifen Sie direkt zum Telefonhörer
Du bist auch so ein kleiner Apotheker, du
24.03.2010 10:15
ohhh got das 1. mai-baby ist schon da
aber schön das es den beiden gut geht
24.03.2010 13:09
Zitat von Nickyy:
ohhh got das 1. mai-baby ist schon da
Ja, das ist schon ganz richtig so: hau mal ganz schnell ab und komm bloß nicht auf komische Ideen! Dieses Mal hälst du brav bis zum Ende durch
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt