Mütter- und Schwangerenforum

Ergebnisse der September 2008 Kugeln

Gehe zu Seite:
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
21.02.2009 17:55
@ mamasteffi: Melina hat ja auch schon ne Wolle auf dem Kopf

@ Steffi: Unsere Schnullerkette ist auch dem dm. Die hab ich aber mittlerweile "getötet" und eine Kette mit Ihrem Namen draus gemacht *hihi*
mamasteffi
4166 Beiträge
21.02.2009 18:04
ja wir können schon zöpfchen machen
Rishi90
11202 Beiträge
21.02.2009 20:34

sooooo
21.02.2009 20:45
...Oh Rishi,
Deine Nola ist ja sooo süß. Die hat ja so nen knuffigen Blick...zum dahin schmelzen!
Rishi90
11202 Beiträge
21.02.2009 21:20
danke sunny ma wieder bilder von deiner kleinen
wie gehts euch beiden denn?
21.02.2009 21:32
...Ja, sitze nur gerad am anderen Pc wo nicht die Bilder drauf sind.
...aber bald...morgen oder so
Helena ist ein bisschen kränklich.Seit gestern. Dienstag hat sie ihren 2.ten Impftermin hoffentlich ist sie bis dahin Gesund.
Ist das Dein Papa mit Nola auf´m Schoß.
Wie gehts euch denn so?
Seit ihr alle gar net mehr bei den September Mama`s?
Ihr boykottiert mich
Rishi90
11202 Beiträge
21.02.2009 21:36
ach müsstest doch wissen wo wir sind aber boykotiern wolln wa dich bestimmt nich, hab dich ganz ehrlich gesagt vermisst
ja is mein (stief)papa
oh wünsch deiner kleinen ne gute besserung, unser arzt meinte solang sie kein fieber hatten die letzten tage, darf man die trotzdem impfen
uns gehts eig ganz gut, bissle schnupfen hatse auch aber merkt man nur beim trinkn ^^
21.02.2009 21:42
Zitat von Rishi90:

ach müsstest doch wissen wo wir sind aber boykotiern wolln wa dich bestimmt nich, hab dich ganz ehrlich gesagt vermisst
ja is mein (stief)papa
oh wünsch deiner kleinen ne gute besserung, unser arzt meinte solang sie kein fieber hatten die letzten tage, darf man die trotzdem impfen
uns gehts eig ganz gut, bissle schnupfen hatse auch aber merkt man nur beim trinkn ^^

ja, ich werd vermisst.
Im ernst, das ist ja süß!
Na das ist ja gut das Du mir das schreibst. Ich bin schon hin und her am denken was ich machen soll wenn sie Dienstag "nur" Schnupfen und Husten hat.
Gibst Du Nola irgendwas?
Bei Helena kommt glaub ich nen Eckzahn oben bald durch.Fühlt sich immer spitzer an...
Mmmh, das wäre der erste und dann an der Ecke. Ich nenn sie dann Gargamel
Rishi90
11202 Beiträge
21.02.2009 21:44
süüüß nola hat noch keine zähne, ist nur ewig am sabbern

naja wenn sie trinkt un kaum luft bekommt dann kriegt sie nasentropfen von otriven aber ansonsten eig nix ^^

freu mich schon auf bilder
21.02.2009 21:51
Otriven habe ich Helena vorhin zum schlafen gegeben.
Ja, sie sabbert seit ein paar Tagen auch wie wild. Vol süß wenn sie sich über irgendwas freut oder was nicht in ihrer Reichweite ist haben möchte macht sie die Schnute vor Aufregung auf und an euner Seite zieht sich so ein "Sabberfaden" in die Länge
Wenn ich es schaffe lade ich morgen ein paar hoch.
Kennst Du eigentlich ein gutes "freeware" Fotobearbeitungsprogramm?
Rishi90
11202 Beiträge
21.02.2009 21:55
nee ich weiß nur ne seite wo man se kleiner macht

ja genau meine regt sich imma total auf wenn se wo nich hinkommt, un mir immer versuchn mein essen zu kalun
21.02.2009 22:02
Genau ,
letzten hat Helena richtige laut gezickt, dieses typische: Ich-will-das-jetzt-aber-haben-Geräusch.
Komisch, das scheint schon in den Genen zu liegen Find ich aber "noch" sehr süß. Wenn meien Fauchekatze meinte mal ihre Babykrallen ausfahren zu müssen
Das Gesicht sieht dann immer zum weg lachen aus.
Beim füttern hat sie es jetzt schon oft geschafft in ihr Gläschen zu greifen. Denk mal ja nicht das sie das dann wieder los läßt*grins*
Rishi90
11202 Beiträge
21.02.2009 22:06
löööl des auch gut, ich geh damit erst garnich in die nähe, dafür steckt sie dauernd die hand innen mund nach dem ich grad was reingetan hab un dann wird sie plötzlich ja sooooooooo müde un reibt sich die augen

ja noch können wir drüber lachn, innen paar jahren wenn se des im geschäft machn wohl nimma
21.02.2009 22:09
...wei Nola steckt sich während dem essen nach dem Löffelchen die Hand in den Mund? Hihi, schöne Sauerei bestimmt.
Omg, das wird noch was geben, in ein paar Jahren. Möchte wissen was wir uns dannso schreiben
-3Kiddis-
9532 Beiträge
21.02.2009 22:40
hach, die Knutschmaus Nola
total sweet!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt